(openPR) Technologie-Roadshow vermittelt Theorie und Praxis zu JTAG/Boundary Scan vor Ort
Unter der Bezeichnung „Boundary Scan on Tour™“ führt GÖPEL electronic zum vierten Mal eine deutschlandweite Roadshow zur JTAG/Boundary Scan Technologie gemäß Standard IEEE 1149.x durch. Vom 13. 09. bis 01.10.2010 haben Interessenten dabei die Möglichkeit, sich sowohl über die Theorie der Test-, Programmier- und Emulationsmethodik zu informieren, als auch Praxisinformationen und Applikationsbeispiele aus erster Hand zu erleben.
Folgende Termine und Orte sind geplant:
13. September in Berlin,
14. September in Hamburg,
15. September in Hannover,
16. September in Düsseldorf,
17. September in Jena,
27. September in Frankfurt/M.,
28. September in Freiburg,
29. September in Stuttgart,
30. September in München,
01. Oktober in Nürnberg
Dienstags bis Freitags jeweils von 9 bis 13 Uhr sowie Montags von 13 bis 17 Uhr werden die Informationsveranstaltungen stattfinden, welche generelle Informationen zur JTAG/Boundary Scan Technologie vermitteln, Einsatzgebiete dokumentieren und Vorteile für die Anwender herausarbeiten. Erfahrene Mitarbeiter der GÖPEL electronic GmbH demonstrieren dabei, wie mit JTAG/Boundary Scan bei minimalem Aufwand die größtmögliche Testabdeckung erreichbar ist. Einen Schwerpunkt hierbei bildet die revolutionäre Emulationstechnologie VarioTAP®, mit der sowohl die Effizienz der Test- und Programmierstrategien als auch die Qualität der Fehlerabdeckung und Fehlerdiagnose für Baugruppen mit stark reduziertem Testzugriff entscheidend verbessert werden können.
Zusätzlich können sich die Besucher Boundary Scan Applikationen in der Praxis ansehen. Während der Veranstaltungen stehen Applikationsingenieure von GÖPEL electronic ständig für individuelle Diskussionen zur Verfügung.
„Boundary Scan on Tour™“ ist nicht als Werbe-Event konzipiert, sondern als Plattform zur Informationsbeschaffung und -bereitstellung über das derzeit innovativste Verfahren zum Testen, Programmieren, Verifizieren und Emulieren auf Chip-, Board- und Systemlevel.
Die Teilnahme an den jeweiligen Veranstaltungen ist kostenfrei. Interessenten melden sich bei Frau Ulrike Schmidt per Email unter oder telefonisch unter 03641-6896-764 an. Außerdem besteht die Möglichkeit der Online-Registrierung unter www.goepel.com/roadshow-bscan.