Zynische Steuer-Verschwendung
(openPR) Thema: Hartz IV / Bundesregierung / Anzeigen
Datum: 10. 04. 2005
In ganzseitigen Anzeigen preist die Bundesregierung heute „Hartz IV“.
Dazu erklärt Petra Pau, PDS im Bundestag:
Die Eigenlob-Kampagne der Bundesregierung ist eine zynische Verschwendung von Steuergeldern. Sie schafft keinen Arbeitsplatz, sie lindert keine Not, sie nützt den „Hartz“-Betroffenen nichts.
Die rot-grünen Öffentlichkeits-Strategen behaupten: „Wir holen die Menschen aus der Sackgasse!“ Und sie steigern: Die „Agenda 2010“ weise den Weg zu „einem selbst-bestimmten Leben.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Ein Blick ins Gesetz und zwei ins Leben zeigen indes: Die Agenda 2010 ist der Gegenentwurf zu einem modernen, sozialen Rechtsstaat. Sie macht arm und rechtlos, sie nimmt Würde und Hoffnung.
Über das Unternehmen
* * *
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Zynische Steuer-Verschwendung“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.