(openPR) Hamburg (26. April 2010) - "Wenn die Bürger so wie der HSV handeln könnten, würden sie Ole von Beust (CDU) als ‚Trainer’ im Rathaus umgehend entlassen."
Das erklärt der Landesvorsitzende der unabhängigen Wählervereinigung, Wolf Achim Wiegand (56), zur jüngsten "Sonntagsfrage" der Psephos-Meinungsforscher. Danach hat der schwarzgrüne Senat die Mehrheit verloren und Oppositions-Landeschef Olaf Scholz (SPD) schneidet erstmals besser ab, als Erster Bürgermeister Ole von Beust (CDU). Umfragedetails: www.bit.ly/bAmMdH.
Wiegand weiter:
"Die aktuelle Politikumfrage zeigt, dass Hamburg dringend einer frischen bürgerlichen Kraft bedarf. Rekordverschuldung und politisches Missmanagement dürfen nicht weitergehen.
Wir FREIE WÄHLER treten deshalb aus der Mitte der Gesellschaft heraus an, um als unabhängige Stimme der Bürgervernunft die Interessen der Bevölkerung in den Mittelpunkt der Politik zu stellen. Der Zuspruch kommt von Menschen aus allen sozialen Schichten und verschiedenster bisheriger politischer Bindungen.
FREIE WÄHLER Hamburg fordern eine bürgergesteuerte Politik mit dem Ziel von Freiheit, Transparenz und Gerechtigkeit in Hamburg."
Mehr dazu auf unserer Website: www.FreieWaehler-HH.de