openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Online-Kiosk zur CeBIT öffnet die Pforten

24.02.201017:26 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Zeitschriften empfehlen und Geld verdienen

Karlsruhe, 24. Februar 2010. Rechtzeitig zum Start der weltweit größten IKT-Fachmesse in Hannover öffnet der CeBIT-Kiosk auf PresseKatalog.de. Ob man sich auf die CeBIT vorbereiten oder die neuesten Technologien kennenlernen möchte: Im CeBIT-Kiosk stehen Zeitschriften als Abonnement, Einzelheft, E-Paper und Artikeldownloads zum Kauf bereit und werden bequem nach Hause geliefert. Viele der Titel können zudem über payTip empfohlen werden: Abonniert der Empfänger den Titel, erhält der Empfehler eine Provision. Der payTip-Service wird von der ZANOX.de AG betrieben, einem Affiliate-Dienstleister aus Berlin.

Empfehlungen werden mit über 10 Prozent Provision belohnt
Die breite Übersicht der Zeitschriftentitel mit aktuellen Schlagzeilen ist Ausgangspunkt für das Empfehlungsmarketing. 12,61 Prozent Provision des Gesamtbestellwerts erhält der Empfehler, wenn über seinen Tipp Zeitschriftenabonnements abgeschlossen werden.

"So kann jeder über PresseKatalog.de Zeitschriftenhändler werden und unverbindlich wertvolle Tipps an Freunde und Bekannte geben", so Ulla Strauß, Geschäftsführerin der LeserAuskunft GmbH, die das umfangreichste Netzwerk für Zeitschriften im Internet PresseKatalog.de betreibt. "Das Empfehlungsmarketing ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg vom Web- zum Social-Shop, den PresseKatalog.de konsequent weiter verfolgen wird." Der payTip-Button ist ab sofort bei vielen Zeitschriften auf PresseKatalog.de zu finden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 401487
 862

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Online-Kiosk zur CeBIT öffnet die Pforten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von LeserAuskunft GmbH

Weihnachtskiosk bietet noch mehr Spaß beim Pressekauf
Weihnachtskiosk bietet noch mehr Spaß beim Pressekauf
Erstmals im Internet: Universal-Warenkorb für alle Angebotsformen von Zeitschriften Karlsruhe, 15. Dezember 2010. Leser finden noch mehr Einkaufsspaß am Weihnachtskiosk auf PresseKatalog.de: Unter 50.000 Zeitschriftentiteln, 1 Mio. Download-Artikeln, 400 epapern und 2 Mio. Büchern ist das passende Präsent für jeden dabei. Der neue Universal-Warenkorb gestaltet den Online-Einkauf besonders komfortabel. Ob Abonnement einer gedruckten Zeitschrift, versandkostenfreies Einzelheft oder epaper – alle Angebotsformen rund um Paid Content legen die Kä…
MZV und PresseKatalog kooperieren: Zeitschriften via Internet – Einzelhefte jetzt portofrei
MZV und PresseKatalog kooperieren: Zeitschriften via Internet – Einzelhefte jetzt portofrei
Der MZV (Moderner Zeitschriften Vertrieb) ermöglicht seinen Mitgliedsverlagen ab sofort den Verkauf von portofreien Einzelheften über das Internet. "Wir geben den Verlagen die Chance, ihre Titel bekannter zu machen und online zusätzlichen Umsatz zu erwirtschaften", legt Matthias Niewiem, Geschäftsführer des MZV, die Motivation dar. "Mit über 30 Prozent hat sich der Vertriebsweg 'Online' zum wichtigsten Response-Kanal im Abo-Marketing für Zeitschriften entwickelt", ergänzt Ulla Strauß, Geschäftsführerin der LeserAuskunft, die das Portal Presse…

Das könnte Sie auch interessieren:

Kiosk-System der dritten Dimension
Kiosk-System der dritten Dimension
Erstmals stellen Fraunhofer-Forscher auf der CeBIT (18.-24. März, Hannover) ein 3-D-Kiosk-System vor. Der Clou: Die dreidimensionalen Objekte schweben vor dem Bildschirm. Der Nutzer kann sie mit bloßem Auge sehen und einfach mit der Hand bewegen. Das System ist auf dem Fraunhofer-Gemeinschaftsstand in Halle 11, Stand A 24 zu sehen. Wer sich über die …
Und nach der CeBIT gleich zu guenstiger.de
Und nach der CeBIT gleich zu guenstiger.de
… händlerunabhängiger Online-Preisvergleich listet schon jetzt die wichtigsten Produktneuheiten der weltgrößten Computermesse Hamburg, am 23. März - Am morgigen Mittwoch schließt die CeBIT 2004 ihre Pforten. Pünktlich zum Ende der größten Computermesse der Welt beginnen in diesem Jahr die meisten Hersteller mit der Markteinführung ihrer präsentierten Produkte. Dass …
Bild: Neuer eHealth-Kiosk von Kontron und ICWBild: Neuer eHealth-Kiosk von Kontron und ICW
Neuer eHealth-Kiosk von Kontron und ICW
Eching/Hannover/Berlin, 18. Februar 2009 - Auf der TeleHealth (CeBit) in Hannover und dem gesundheits- und industriepolitischen Kongress in Berlin (18.02.) präsentieren Kontron und der eHealth-Spezialist InterComponentWare AG (ICW) ihren neuen eHealth-Kiosk: Die gemeinsame Lösung basiert auf einem in vielen Branchen bereits tausendfach bewährten eKiosk, …
Bild: Internetagentur kernpunkt GmbH zeigt auf der CeBIT Lösungen für internationales Content ManagementBild: Internetagentur kernpunkt GmbH zeigt auf der CeBIT Lösungen für internationales Content Management
Internetagentur kernpunkt GmbH zeigt auf der CeBIT Lösungen für internationales Content Management
Köln, 31.01.2011. Am 1. März ist es so weit: Die CeBIT 2011 öffnet auf dem Messegelände in Hannover fünf Tage lang ihre Pforten. Die Internetagentur kernpunkt GmbH informiert an diesen Tagen über Möglichkeiten im Content Management. Gemeinsam mit der e-Spirit AG aus Dortmund stellt kernpunkt unter anderem das Enterprise-Content-Management FirstSpirit …
BüroWARE auf der CeBIT 2007
BüroWARE auf der CeBIT 2007
… Highlight-Funktionalitäten“ für seine ERP-Softwarelösung BüroWARE kündigt Softwarehersteller SoftENGINE zur CeBIT 2007 an, die vom 15. bis 21. März in Hannover ihre Pforten öffnet. Die neue Version BüroWARE 5.2 wartet mit integrierten Modulen für komfortables Vertrags- und Kampagnenmanagement sowie für effizienteres Telefonieren/Telefonmarketing auf“, …
Erfolg mit Cross-Over-Zeitschriften-Vertrieb
Erfolg mit Cross-Over-Zeitschriften-Vertrieb
… in einem anspruchsvollen Jahr 2009 im Vergleich zum Vorjahr. Viele Zeitschriftenverlage profitieren von diesem gemeinsamen Erfolg. Er basiert auf leserorientierten Online-Kiosken, der Longtail-Strategie und einem erweiterten Online-Marketing. 2009 investierte PresseKatalog massiv in den Online-Zeitschriftenvertrieb und steigerte so den Umsatz. 2010 …
Bild: CeBIT Highlight - 4sellers präsentiert seine Komplettlösung für den E-CommerceBild: CeBIT Highlight - 4sellers präsentiert seine Komplettlösung für den E-Commerce
CeBIT Highlight - 4sellers präsentiert seine Komplettlösung für den E-Commerce
Rain am Lech, 12.02.2009: Der Countdown hat begonnen – die CeBIT als Marktplatz Nr.1 des digitalen Business öffnet am 03. März 2009 ihre Pforten. Auf dem 4sellers Messestand in Halle 6 Stand G 10 bietet die logic-base GmbH die komplette Bandbreite des Online-Handels aus einer Hand. 4sellers demonstriert dabei seine Kompetenz als eine führende Komplettlösung …
CeBIT 2011: trafficmaxx präsentiert sich im eCommerce Park
CeBIT 2011: trafficmaxx präsentiert sich im eCommerce Park
… und weiterer Disziplinen des Online Marketings. Die CeBIT öffnet vom 01. bis 05. März 2011 unter dem Motto „Heart of the digital World“ ihre Pforten. Dieses Jahr werden sich wieder zahlreiche führende Unternehmen und Branchen-Experten auf der weltweit größten Messe für Informationstechnik in Hannover präsentieren. Der Treffpunkt des Internetbusiness …
PresseMesse gewinnt über 15.000 Probeleser
PresseMesse gewinnt über 15.000 Probeleser
… PresseMesse Verlage, die ihre Zeitungen und Zeitschriften einem breiten Publikum vorstellen und neue Leser erreichen mochten. "Mit PresseMesse.de haben wir erstmals einen Online-Kiosk angeboten, in dem Probehefte bestellt werden konnten", stellt Ulla Strauß, Geschäftsführerin der LeserAuskunft, fest. "Das Konzept ging auf", ergänzt Ludwig von Jagow, …
Gesundheitskiosk auf PresseKatalog.de trifft Nerv der Zeit
Gesundheitskiosk auf PresseKatalog.de trifft Nerv der Zeit
… jeden Themenkiosk begleiten und mit dafür sorgen, dass täglich über 10.000 Kunden die Themenkioske und PresseKatalog.de besuchen. Junge Zielgruppe wird angesprochen Die Online-Kioske sprechen vor allem die junge, internetgeprägte Zielgruppe an. Diese nutzt aktiv die weiteren leserfreundlichen Services auf PresseKatalog.de. Zu ihnen gehören Newsletter-Dienste …
Sie lesen gerade: Online-Kiosk zur CeBIT öffnet die Pforten