(openPR) Die CallCenterWorld ist das größte Callcenter-Branchenevent Europas, da kann man schnell mal den Überblick verlieren. Jetzt gibt es etwas dagegen: den CC-Checker, einen auf Twitter basierenden Newsticker.
Das CC-Checker-Team twittert alles Wissenswerte von der CallCenterWorld 2010 (9. bis 11. Februar), aufregende Neuheiten und spannende Geschichten rund um die Messe, schnell und unkompliziert mit 140 Zeichen. Alle „Tweets“ wandern zudem in ein Weblog und lassen so eine umfangreiche Messedokumentation entstehen. Die Aussteller der CallCenterWorld können sich aktiv an der Aktion beteiligen, indem Sie das CC-Checker-Team über ihre Neuheiten informieren.
„Für die Aussteller bringt unsere Aktion vor allem eins: erhöhte Aufmerksamkeit für ihre Produkte und Lösungen durch einen weiteren, neutralen Kommunikationskanal“, sagt Projektleiter Lukas Steindor. „Das ganze ist ein Experiment: Mit Twitter haben wir uns bewusst für ein Echtzeit-Medium entschieden, das eine etwas andere Art der Dokumentation liefert. Wir sind gespannt auf die Reaktionen der Twitter-Community.“
CC-Checker bei Twitter: twitter.com/cc_checker
Weblog mit Kontaktformular: www.cc-checker.de












