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Korrespondenz mit Kunden vereinfachen und beschleunigen

23.01.200915:34 UhrIT, New Media & Software
Bild: Korrespondenz mit Kunden vereinfachen und beschleunigen

(openPR) ec4u auf der CallCenterWorld 2009

Auf der CallCenterWorld vom 16. bis 19. Februar 2009 in Berlin präsentiert die ec4u expert consulting ag die Korrespondenzlösung C4 - Business Communications Management. Mit C4 sparen Unternehmen bei der Erstellung von Angeboten, Verträgen, individuellen Anschreiben und personalisierten Mailings wertvolle Zeit.

Karlsruhe, 23. Januar 2009 – Die Karlsruher Unternehmensberatung ec4u expert consulting ag ist auf der diesjährigen CallCenterWorld vom 16. bis 19. Februar zum ersten Mal mit der Korrespondenzlösung C4 - Business Communications Management vertreten.
Mit C4 automatisieren und beschleunigen Organisationen ihre Kundenkommunikation. Sämtliche Vorlagen sowie verschiedene Textbausteine für individuelle Schreiben lassen sich damit schnell erstellen und zentral verwalten. Call-Center-Mitarbeiter etwa in den Bereichen Support Desk und Beschwerdemanagement vermeiden so Fehler und sind in der Lage, präziser auf Kundenanfragen zu antworten. Dadurch verringern sich Rückfragen bzw. Korrekturen. Insgesamt steigern die Unternehmen auf diese Weise nicht nur ihre Effizienz, sondern verbessern auch ihre Außenwirkung. Die Lösung lässt sich direkt an ein CRM- oder ERP-System anbinden oder von den Fachbereichen nutzen, um Dokumente in z.B. Microsoft Word zu erzeugen.
Praktische Einblicke in Funktionen und Nutzen von C4 geben die Experten der ec4u auf der CallCenterWorld in Halle 3 an Stand A7. Gerne vereinbaren wir für Sie einen individuellen Termin mit Thomas Wüst, Manager Sales C4. Wenden Sie sich dazu bitte an unsere Presseagentur oder direkt an E-Mail.

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