Auf der CallCenterWorld vom 16. bis 19. Februar 2009 in Berlin präsentiert die ec4u expert consulting ag die Korrespondenzlösung C4 - Business Communications Management. Mit C4 sparen Unternehmen bei der Erstellung von Angeboten, Verträgen, individuellen Anschreiben und personalisierten Mailings wertvolle Zeit.
Karlsruhe, 23. Januar 2009 – Die Karlsruher Unternehmensberatung ec4u expert consulting ag ist auf der diesjährigen CallCenterWorld vom 16. bis 19. Februar zum ersten Mal mit der Korrespondenzlösung C4 - Business Communications Management vertreten.
Mit C4 automatisieren und beschleunigen Organisationen ihre Kundenkommunikation. Sämtliche Vorlagen sowie verschiedene Textbausteine für individuelle Schreiben lassen sich damit schnell erstellen und zentral verwalten. Call-Center-Mitarbeiter etwa in den Bereichen Support Desk und Beschwerdemanagement vermeiden so Fehler und sind in der Lage, präziser auf Kundenanfragen zu antworten. Dadurch verringern sich Rückfragen bzw. Korrekturen. Insgesamt steigern die Unternehmen auf diese Weise nicht nur ihre Effizienz, sondern verbessern auch ihre Außenwirkung. Die Lösung lässt sich direkt an ein CRM- oder ERP-System anbinden oder von den Fachbereichen nutzen, um Dokumente in z.B. Microsoft Word zu erzeugen.
Praktische Einblicke in Funktionen und Nutzen von C4 geben die Experten der ec4u auf der CallCenterWorld in Halle 3 an Stand A7. Gerne vereinbaren wir für Sie einen individuellen Termin mit Thomas Wüst, Manager Sales C4. Wenden Sie sich dazu bitte an unsere Presseagentur oder direkt an .
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ec4u expert consulting ag
ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, Berlin, Frankfurt, München, Wien und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Business Communications Management (BCM) im deutschsprachigen Raum. Durch die gezielte Verbindung von Business- und IT-Expertise unterstützt ec4u große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Etablierung eines wettbewerbsüberlegenen Kundenbeziehungs- und Kommunikations-Managements. Dabei blickt das Unternehmen auf über 50 erfolgreiche CRM-Projekte und Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM. Basierend auf einem praxiserprobten Leistungsansatz und der umfassenden Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des ec4u-Expertenteams begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste des 2000 gegründeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom Mobile und ZKB.
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Die aktuelle Diskussion zur digitalen Transformation hinterlässt auch deutliche Spuren in den CRM-Strategien der Unternehmen. Sie stehen nach einer Vergleichsstudie der ec4u expert consulting ag in steigendem Maß vor einer Neudefinition.
Der Erhebung unter mehr als 200 Sales- und Marketingverantwortlichen zufolge ist nur ein Fünftel von ihnen sehr zufrieden mit ihren aktuellen Verhältnissen im Kundenmanagement, für weitere 31 Prozent gilt dies mit gewissen Einschränkungen. Damit ist der Anteil der Unternehmen, in denen eine deutliche Unzufr…
Nach den Beobachtungen der ec4u expert consulting ag weisen die CRM- und Vertriebsorganisationen erhebliche Defizite bei der digitalen Transformation auf. Das Beratungshaus befürchtet deshalb für diese Unternehmen, dass sie ihre Zurückhaltung bald durch eine schleichende Verschlechterung der Wettbewerbsfähigkeit und des Geschäftserfolgs im Markt bezahlen müssen.
„Die starke Verbreitung der sozialen Netzwerke und mobilen Kommunikation hat gravierende Konsequenzen für das Kundenmanagement“, stellt ec4u-Vorstand Mario Pufahl fest. Über die mode…
Leider ist bei dieser Pressemeldung (http://www.openpr.de/news/163248) der Eindruck erweckt worden, NordWest würde Exklusiv die Public Relations oder Korrespondenz für die Künstlerin June Wilson übernehmen. Dies ist nicht der Fall. NordWest präsentiert lediglich die Künstlerin auf deren Internetpräsenz und gibt Buchungsanfragen an die Künstlerin weiter.
Wir …
… Bremen eingesetzt.
Und so funktioniert's: Mittels spezieller Schnittstellen informiert inexso das Midoffice-System über vorliegende Kommunikation mit dem Kunden. Damit liegt die komplette Korrespondenz – von der automatischen Buchungsbestätigung über Reisepläne bis hin zur individuellen Korrespondenz – im Midoco vor. Jeglichen digitalen Schriftverkehr mit …
Willstätt, 13. Januar 2009. Mit maßgeschneiderter Geschäftskorrespondenz verleiht Ulrike Bauer Unternehmen ein unverwechselbares Profil. Dabei fungiert die individuell entwickelte Unternehmenssprache als wirkungsvolles Marketing-Instrument, denn lebendige Firmenkorrespondenz führt zu Umsatzsteigerungen.
„Korrespondenz ist meine große Leidenschaft“, sagt …
… sprachlich gesehen respektlos, brutal kompromisslos und teilweise sogar unverschämt.
Viele deutsche Mitarbeiter sind offensichtlich wenig geschult im Umgang mit internationaler Geschäftskorrespondenz und neigen dazu, deutsche Formulierungen wortwörtlich zu übersetzen und damit bei Empfängern der Nachricht - vorsichtig ausgedrückt - Erstaunen auszulösen.
Der …
… und Fitnessstudios – mehr Zeit für die Mitgliederbetreuung.
1.) Termingerechte Zahlungsabwicklung durch DEBIFit
2.) Übernahme der Korrespondenz mit den Mitgliedern durch DEBIFit
3.) Volle Kostenkontrolle und Liquiditätsplanung durch DEBIFit
4.) Erhebliche Einsparung von Personalressourcen durch DEBIFit
5.) Professionelles Zahlungs-/ und Mahnwesen …
… nachträglichen Korrekturaufwand zu minimieren. Banken und Versicherungen, Behörden und Verlage, aber auch große Dienstleistungs-, Handels- und Industrieunternehmen sind auf eine fehlerfreie Korrespondenz angewiesen. In diesen Branchen ist die Gefahr von Imageverlusten durch einen schludrigen Umgang mit der Rechtschreibung besonders groß.
WBS TRAINING hat …
Massensendungen oder auch Misch-Korrespondenz, getrennt und je nach Ausgangskanal entsprechend formatiert und versandfertig bis zum Dienstleister oder Mail-/Fax-Server. Paginium bereitet auf einem handsüblichen PC eine rekordreife Anzahl von Dokumenten auf und reduziert damit die Kosten im Kundenservice drastisch.
In vielen Unternehmen wird mit einem …
Vortrag zum Thema „Kundenorientierte Korrespondenz heute“ mit Ulrike Schächer, Inhaberin des Kommunikationsbüros „Le Bureau“, Rosbach | Vortragsreihe des Unternehmerinnen-Netzwerk Wetterau e. V.
Rosbach, 27.08.2018: Orthografie ist neben Grammatik ein Grundstein für gute Geschäftskorrespondenz. Doch ebenso wichtig ist ein gelungener Aufbau, überzeugender …
… ebenfalls vorgesehen und komplettiert so die Akte über alle Dokumententypen hinweg. Wer die nn-Kundenakte für Fahrzeughäuser nutzt, spart die zeitraubende Suche nach kundenbezogener Korrespondenz, da die Akte alle Informationen – egal aus welcher Quelle – enthält und zentral zur Verfügung stellt.
Für alle anfallenden Dokumente, die die Korrespondenz …
“Geschäftsbriefe und E-Mails - Schnell und professionell“ ist im BusinessVillage Verlag erschienen (ISBN: 3-938358-32-7)
Die Korrespondenz in Unternehmen hat heute bedingt durch moderne Technologien einen neuen, veränderten Stellenwert: In nahezu allen Bereichen erledigen Mitarbeiter ihren Schriftverkehr selbst. Eine spezielle Ausbildung im Umgang mit …
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