openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Suchmaschinen-Preisindex SPIXX November jetzt abrufbereit

22.11.200411:53 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Augsburg, 22.11.04. Der Suchmaschinen-Preisindex SPIXX für den Monat November ist jetzt erschienen. Der SPIXX wertet monatlich 180 wichtige Keywords aus und gibt an, wie viel für die jeweils erste Werbeposition bei den relevanten Suchmaschinen bezahlt wird. Die Analyse umschließt die Suchmaschine Google sowie die Partnernetzwerke Overture und espotting.

Die Ergebnisse lassen sich unter http://www.explido-webmarketing.de/spixx_aktuell.htm abrufen. Aufgrund einer Google-internen Veränderung der Datenaufbereitung beinhaltet der SPIXX November ausnahmsweise keinen Vergleich zum Vormonat. Im Dezember wird der Preisindex wieder seinen gewohnten Leistungsumfang aufweisen.

Über explido:

explido WebMarketing ist eine Fullservice-Agentur für erfolgsbasiertes Online-Marketing. Schwerpunkte sind Suchmaschinenmarketing, Partner-Netzwerke, Optimierung für Shops und Business Sites sowie komplette Online-Marketing Konzepte in Deutschland und international (www.explido-webmarketing.de). Zu den Kunden zählen zum Beispiel Aral, DocMorris.com, L’OREAL, Süddeutsche.de, Wella und Weltbild.de.

Pressekontakt:

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 37619
 1792

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Suchmaschinen-Preisindex SPIXX November jetzt abrufbereit“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von explido WebMarketing GmbH und Co. KG

explido verstärkt Sales-Team mit vier neuen Mitarbeitern
explido verstärkt Sales-Team mit vier neuen Mitarbeitern
explido verstärkt Sales-Team mit vier neuen Mitarbeitern Die Agentur baut ihren Vertrieb an den Standorten Hamburg und Frankfurt weiter aus Augsburg, 08. März 2013 explido auf Wachstumskurs: Die Agentur für internationales Performance Marketing stockt ihr Vertriebsteam in Deutschland weiter auf: Matthias Kern steigt als Senior Sales Consultant bei explido in Hamburg ein. Der 45-jährige kommt von der Hurra Communications GmbH, bei der er seit August 2008 als Senior Sales Manager beschäftigt war. Zuvor arbeitete der ausgebildete Werbekaufmann…
Bild: Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Teamleiter Affiliate Marketing bei explidoBild: Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Teamleiter Affiliate Marketing bei explido
Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Teamleiter Affiliate Marketing bei explido
Die stark wachsende Augsburger Agentur schafft eine neue Führungsposition Augsburg, 24. August 2012 explido holt sich Verstärkung ins Haus: Die Agentur für internationales Performance Marketing gewinnt Dino Leupold von Löwenthal als neuen Teamleiter des Affiliate Marketing-Teams. Der 35-jährige verantwortet damit ab sofort eines von drei Vertical-Teams innerhalb der Affiliate-Abteilung. In seiner Funktion berichtet er direkt an Markus Kellermann, Head of Affiliate Marketing. Hintergrund der neu geschaffenen Stelle ist das starke Kundenwachst…

Das könnte Sie auch interessieren:

Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, November: Versicherungs-Keywords werden zum Jahresende teurer
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, November: Versicherungs-Keywords werden zum Jahresende teurer
… Versicherungsprodukte. Ob Lebens-, Renten- oder Autoversicherung - wie schon im vergangenen Jahr steigen die Keyword-Preise der Branche moderat, aber spürbar an. Dies ist dem Preisindex SPIXX für den November zu entnehmen. Seit März 2004 wertet explido WebMarketing für den SPIXX monatlich 180 wichtige Keywords aus 15 Kategorien aus und ermittelt so Verschiebungen …
Bild: Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Juni: eBays Werbeoffensive bei Overture sorgt für PreissteigerungenBild: Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Juni: eBays Werbeoffensive bei Overture sorgt für Preissteigerungen
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Juni: eBays Werbeoffensive bei Overture sorgt für Preissteigerungen
… Lycos.de und Yahoo.com auf der ersten Position werben will, muss teilweise mehr Geld ausgeben, um eBay zu überbieten. Die Auswirkungen der Kampagne lassen sich im aktuellen Preisindex SPIXX gut ablesen, wie zum Beispiel beim Keyword „Fernseher“, das um 16 Prozent auf 0,51 Euro anstieg. Seit März 2004 wertet der SPIXX monatlich 180 wichtige Keywords aus …
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, März: In der Konsolidierungsphase legen Versicherungskeywords zu
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, März: In der Konsolidierungsphase legen Versicherungskeywords zu
Augsburg, 21.03.06. Nach Zeiten lebhafter Fluktuation in der Suchmaschinenwerbung zeigt sich der aktuelle Preisindex SPIXX sehr stabil. Die Veränderungen bewegen sich im Vormonatsvergleich meist im einstelligen Prozentbereich. Am stärksten zugelegt haben Keywords der Versicherungsbranche mit durchschnittlich 9 Prozent. Seit genau zwei Jahren wertet der …
Bild: Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, März: Mode-Keywords werden teurer, hohe Preise für Kombinationen aus Ostern und ReiseBild: Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, März: Mode-Keywords werden teurer, hohe Preise für Kombinationen aus Ostern und Reise
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, März: Mode-Keywords werden teurer, hohe Preise für Kombinationen aus Ostern und Reise
Augsburg, 16.03.05. Saisonal bedingt sind viele Keywordpreise im Bereich Mode im März deutlich teurer geworden. Der Suchmaschinen-Preisindex SPIXX verzeichnete im Vergleich zum Vormonat eine durchschnittliche Steigerung um 19 Prozent. Aufschlussreich ist auch die SPIXX-Sonderauswertung zur nahenden Osterzeit: Teuer sind derzeit vor allem Kombinationen …
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Februar: Verteuerungen bei Yahoo, insgesamt uneinheitlich
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Februar: Verteuerungen bei Yahoo, insgesamt uneinheitlich
Augsburg, 19.02.07. Nach den Rückgängen des Vormonats zeichnet der Suchmaschinen-Preisindex SPIXX im Februar ein uneinheitliches Bild. Um sechs bis sieben Prozent gesunken sind die Klickpreise für die Werbeposition 1 in den Kategorien „Elektronik“, „Finanzen“, „Handy“ und „Immobilien“. Insgesamt sieben Kategorien verzeichneten dagegen konstante oder …
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Dezember: Keyword-Preise für Dienstleistungen gesunken
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Dezember: Keyword-Preise für Dienstleistungen gesunken
… geworden. Zum Beispiel sparen die Werbetreibenden beim Keyword »Rechtsanwalt« 18 Prozent im Vormonatsvergleich, »Detektei« kostet 17 Prozent weniger. Dies hat der der aktuelle Preisindex SPIXX jetzt ermittelt. Seit März 2004 wertet der SPIXX monatlich 180 wichtige Keywords aus 15 Kategorien aus und ermittelt so Verschiebungen und Trends. Stichtag für …
Bild: Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Oktober: Längerfristige Geldanlagen offenbar schwächer nachgefragtBild: Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Oktober: Längerfristige Geldanlagen offenbar schwächer nachgefragt
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Oktober: Längerfristige Geldanlagen offenbar schwächer nachgefragt
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Oktober: Längerfristige Geldanlagen offenbar schwächer nachgefragt Augsburg, 14.10.04. Wer in Suchmaschinen längerfristige Geldanlagen anpreist, muss immer mehr für seine Werbung bezahlen. Wie der aktuelle Preisindex SPIXX ergeben hat, sind die entsprechenden Keywords im Oktober deutlich teurer geworden. Betroffen sind …
Neuerungen beim SPIXX: Künftig zusätzlich branchenorientierte Sonderausgaben
Neuerungen beim SPIXX: Künftig zusätzlich branchenorientierte Sonderausgaben
Augsburg, 23.03.07. Der Suchmaschinen-Preisindex SPIXX wird jetzt noch aussagekräftiger. Ergänzend zu den monatlichen Auswertungen widmet sich der Index künftig alle drei Monate einem speziellen Themenschwerpunkt. Der erste Branchen-SPIXX erscheint Ende Mai zum Thema Reise. Auch die Pressemitteilungen zum klassischen Preisindex erscheinen ab sofort quartalsweise …
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, August: Preisanstieg bei »Computing«-Keywords, Rückgang bei »Wellness« und »Reise«
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, August: Preisanstieg bei »Computing«-Keywords, Rückgang bei »Wellness« und »Reise«
… Wer im August bezahlte Suchmaschinenwerbung für Computer und Zubehör buchen will, muss durchschnittlich 15 Prozent mehr ausgeben. Dagegen sind, wie der aktuelle Preisindex SPIXX zeigt, die Keywordpreise für Wellness- und Reisebegriffe deutlich gesunken. Insgesamt verläuft die Preisbildung derzeit sehr dynamisch: Schwankungen je Keyword um 30 und mehr …
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Januar: Erhöhte Werbeausgaben für Auto- und Beauty-Keywords
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Januar: Erhöhte Werbeausgaben für Auto- und Beauty-Keywords
Augsburg, 13.01.05. Die Wachstumssignale in den Marktsegmenten Autozubehör, Gesundheitsprodukte und Kosmetik schlagen sich auch im Suchmaschinen-Preisindex SPIXX nieder. Die Werbeschaltungen für viele relevante Suchbegriffe sind im Januar im Vergleich zum Vormonat teurer geworden. Seit März 2004 wertet der SPIXX monatlich 180 wichtige Keywords aus 15 …
Sie lesen gerade: Suchmaschinen-Preisindex SPIXX November jetzt abrufbereit