(openPR) Augsburg, 22.11.04. Der Suchmaschinen-Preisindex SPIXX für den Monat November ist jetzt erschienen. Der SPIXX wertet monatlich 180 wichtige Keywords aus und gibt an, wie viel für die jeweils erste Werbeposition bei den relevanten Suchmaschinen bezahlt wird. Die Analyse umschließt die Suchmaschine Google sowie die Partnernetzwerke Overture und espotting.
Die Ergebnisse lassen sich unter http://www.explido-webmarketing.de/spixx_aktuell.htm abrufen. Aufgrund einer Google-internen Veränderung der Datenaufbereitung beinhaltet der SPIXX November ausnahmsweise keinen Vergleich zum Vormonat. Im Dezember wird der Preisindex wieder seinen gewohnten Leistungsumfang aufweisen.
Über explido:
explido WebMarketing ist eine Fullservice-Agentur für erfolgsbasiertes Online-Marketing. Schwerpunkte sind Suchmaschinenmarketing, Partner-Netzwerke, Optimierung für Shops und Business Sites sowie komplette Online-Marketing Konzepte in Deutschland und international (www.explido-webmarketing.de). Zu den Kunden zählen zum Beispiel Aral, DocMorris.com, L’OREAL, Süddeutsche.de, Wella und Weltbild.de.
Pressekontakt: