openPR Recherche & Suche
Presseinformation

explido verstärkt Sales-Team mit vier neuen Mitarbeitern

08.03.201312:08 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) explido verstärkt Sales-Team mit vier neuen Mitarbeitern
Die Agentur baut ihren Vertrieb an den Standorten Hamburg und Frankfurt weiter aus

Augsburg, 08. März 2013 explido auf Wachstumskurs: Die Agentur für internationales Performance Marketing stockt ihr Vertriebsteam in Deutschland weiter auf:

Matthias Kern steigt als Senior Sales Consultant bei explido in Hamburg ein. Der 45-jährige kommt von der Hurra Communications GmbH, bei der er seit August 2008 als Senior Sales Manager beschäftigt war. Zuvor arbeitete der ausgebildete Werbekaufmann als Key Account Manager Digital-Out-of-Home Media bei der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH.

Ron Warncke (32) startet als Senior Consultant Customer Journey ebenfalls bei explido in Hamburg. Der Diplom-Kaufmann war Mitgründer der CuBe Matrix GbR, bei der seit Mai 2010 die Unit Client Services & Consulting leitete. Zuvor war er im Bereich Research Consulting für die TNS Infratest GmbH tätig.

Alexander Leipnitz verstärkt als Sales Consultant das Team in Frankfurt. Der 30-jährige arbeitete während und nach dem Studium bei der Nike Deutschland GmbH, bei der er u.a. in den Abteilungen Sales und Marketing beschäftigt war. Neben einiger Projekte im Ausland unterstützte er in den letzten drei Jahren das eigene Familienunternehmen im Bereich Immobilienvermarktung.

Nadine Franz unterstützt ebenfalls als Sales Consultant explido in Frankfurt. Sie kommt von der Direktbank ING-DiBa, bei der sie im August 2006 als Trainee (Auszubildende im dualen Studium) einstieg. Zuletzt war sie dort als Mitarbeiterin im Bereich Neue Medien beschäftigt. Die 27-jährige absolvierte ein Bachelor-Studium im Finanzwesen an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim sowie eine Weiterbildung zur Certified Online-Marketing-Managerin (SHB).

„Der Ausbau unseres Sales-Bereichs unterstreicht unseren Wachstumskurs und damit auch die gestiegene Bedeutung von Performance Marketing im Kommunikationsmix. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Matthias, Ron, Alexander und Nadine vier qualifizierte Mitarbeiter für unser Vertriebsteam gewinnen konnten“, freut sich Matthias Riedle, Geschäftsführer der explido WebMarketing GmbH & Co. KG, über den Mitarbeiterzuwachs.


Unternehmenskontakt:
explido WebMarketing GmbH & Co. KG
Vanessa Berger
Curt-Frenzel-Str. 10a
86167 Augsburg
Tel.: +49 (0) 821 217795-0
Fax: +49 (0) 821 217795-99
E-Mail
www.explido.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 703967
 1176

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „explido verstärkt Sales-Team mit vier neuen Mitarbeitern“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von explido WebMarketing GmbH und Co. KG

Bild: Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Teamleiter Affiliate Marketing bei explidoBild: Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Teamleiter Affiliate Marketing bei explido
Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Teamleiter Affiliate Marketing bei explido
Die stark wachsende Augsburger Agentur schafft eine neue Führungsposition Augsburg, 24. August 2012 explido holt sich Verstärkung ins Haus: Die Agentur für internationales Performance Marketing gewinnt Dino Leupold von Löwenthal als neuen Teamleiter des Affiliate Marketing-Teams. Der 35-jährige verantwortet damit ab sofort eines von drei Vertical-Teams innerhalb der Affiliate-Abteilung. In seiner Funktion berichtet er direkt an Markus Kellermann, Head of Affiliate Marketing. Hintergrund der neu geschaffenen Stelle ist das starke Kundenwachst…
Bild: P-MAXX: Otto und Ikea nutzen das Performance Marketing am effizientestenBild: P-MAXX: Otto und Ikea nutzen das Performance Marketing am effizientesten
P-MAXX: Otto und Ikea nutzen das Performance Marketing am effizientesten
Insgesamt steht die Möbelbranche beim Online-Marketing noch am Anfang Augsburg, 15. März 2012 Die großen Möbelhäuser liefern sich seit Jahren hinsichtlich Verkaufsfläche, Preispolitik und Werbung einen harten Wettbewerb. Doch im Online Marketing wird der Wettkampf um die Kunden längst nicht in gleicher Intensität fortgesetzt. Sowohl quantitativ als auch qualitativ steht die Möbelbranche im Performance Marketing noch am Anfang. Dies ist das Ergebnis des aktuellen P-MAXX (Performance Marketing Index), der regelmäßig von explido herausgegeben w…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Erneute Team-Verstärkung - Silversea holt sich eine weitere Expertin ins BootBild: Erneute Team-Verstärkung - Silversea holt sich eine weitere Expertin ins Boot
Erneute Team-Verstärkung - Silversea holt sich eine weitere Expertin ins Boot
… als Inside Sales Coordinator für die internationalen Märkte bereichern und ihre langjährige Erfahrung in Marketing und Vertrieb mit dem restlichen Team aus 13 Mitarbeitern teilen. Des Weiteren wird sie die Key Account Betreuung der Reisebüroketten und -Kooperationen übernehmen und die Bereiche Gruppen, Charter und Incentives tatkräftig unterstützen. Mit …
Bild: „Kundenzufriedenheit ist unser Maßstab“Bild: „Kundenzufriedenheit ist unser Maßstab“
„Kundenzufriedenheit ist unser Maßstab“
… Kauf einer Anlage weiterhin optimal unterstützen zu können, hat transfluid® seinen After-Sales-Services neu strukturiert. Hochwertige Materialen und das Know-how von erfahrenen Mitarbeitern stecken in jeder Maschine des Schmallenberger Unternehmens. Jedes Bauteil, dass das Haus verlässt, durchläuft eine Vielzahl unterschiedlichster Kontrollinstanzen. …
Bild: mediaroute erhöht die Hamburger SalespowerBild: mediaroute erhöht die Hamburger Salespower
mediaroute erhöht die Hamburger Salespower
… auf Stationen bei TripleDoubleU, Ad2net und Ströer Stroer Interactive zurück. „Wir verfügen bereits jetzt über ein sehr gutes Betreuungsverhältnis im Agenturgeschäft. Mit den beiden neuen Mitarbeitern wollen wir hier noch weiter in die Breite gehen und so unserem zunehmenden Wachstum Rechnung tragen.“, so Susanne Gehb, Sales Director bei der mediaroute …
Bild: Peter Vaith ist neuer Director Sales der ICP Business CommunicationsBild: Peter Vaith ist neuer Director Sales der ICP Business Communications
Peter Vaith ist neuer Director Sales der ICP Business Communications
… als Senior Key Account Manager und Teamleiter. Der Teamgedanke steht bei Peter Vaith ganz oben. Als Director Sales möchte er zusammen mit seinen neuen Mitarbeitern Strategien entwickeln, um bestehende Geschäftsmodelle weiter auszubauen und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. „Ich habe mir vorgenommen, gemeinsam mit den Mitarbeitern Ideen zu erarbeiten …
Specific-Group Germany GmbH vergrößert das Team.
Specific-Group Germany GmbH vergrößert das Team.
… Specific-Group. Das Unternehmen setzt damit seinen Wachstumskurs in Deutschland fort.Die Specific-Group mit Sitz in München, Landshut und Langenfeld (NRW) baut mit fünf neuen Mitarbeitern ihre Kapazitäten in Deutschland weiter aus. Öznur Haydar und Dmitrii Dobrickii sind bereits im Dezember als Developer zur Specific-Group gestoßen. Michael Harwardt verstärkt …
Bild: Reise der sales-point-journey Spezialisten geht weiter–DialogFeld Sales Frankfurt feiert 10-jähriges JubiläumBild: Reise der sales-point-journey Spezialisten geht weiter–DialogFeld Sales Frankfurt feiert 10-jähriges Jubiläum
Reise der sales-point-journey Spezialisten geht weiter–DialogFeld Sales Frankfurt feiert 10-jähriges Jubiläum
Frankfurt, 03.02.2015 – Gestartet mit vier Mitarbeitern hat sich die DialogFeld Sales in den vergangenen Jahren zum Spezialisten für die sales-point-journey entwickelt und ist mittlerweile auf fast 300 Mitarbeiter angewachsen. In diesem Jahr feiern die Frankfurter Sales-Spezialisten ihr 10-jähriges Jubiläum. Mit der Gründung einer Vertriebssparte für …
Bild: PACT SALES baut Retail- und Vertriebsmanagement-Kompetenz weiter ausBild: PACT SALES baut Retail- und Vertriebsmanagement-Kompetenz weiter aus
PACT SALES baut Retail- und Vertriebsmanagement-Kompetenz weiter aus
… entlang der individuellen Situation der Kunden. Ergänzend werden zukünftig auch einige Elemente der Gesamt-Leistungskette wie bspw. Rekruiting oder Qualifizierung von Sales Mitarbeitern als singuläre Projektoptionen angeboten. Andreas Schulz gilt in der Branche als besonders strategisch agierender Vertriebsmanager. Zuvor war er als Head of Partnershops …
Vier neue Mitarbeiter für TrafficCaptain
Vier neue Mitarbeiter für TrafficCaptain
Hamburg, 11. Februar 2014: TrafficCaptain bleibt auf Wachstumskurs: Seit Anfang des Jahres haben sich die Hamburger Spezialisten für Games Performance Werbung mit vier neuen Mitarbeitern verstärkt. Ab Februar ist Peter Glowka neuer Chief Sales Officer bei TrafficCaptain. Peter Glowka kommt von der Intelligent App GmbH, dem Anbieter der mytaxi-App, und …
Bild: AGOF-Vermarkter GAN Game Ad Net gewinnt vier neue MitarbeiterBild: AGOF-Vermarkter GAN Game Ad Net gewinnt vier neue Mitarbeiter
AGOF-Vermarkter GAN Game Ad Net gewinnt vier neue Mitarbeiter
Hamburg, 07. August 2013: GAN Game Ad Net, AGOF-Spezialvermarkter für Werbung in Spieleumfeldern, verstärkt sein Hamburger Team mit vier neuen Mitarbeitern. Unter den Neuzugängen sind zwei Sales-Mitarbeiter, ein Technical Operations Manager und ein Manager Ad Operations, die GAN beim weiteren Wachstum unterstützen werden. Mit diesem Schritt reagiert …
Bild: Neue Führungsebene bei WD-40® D.A.CH.Bild: Neue Führungsebene bei WD-40® D.A.CH.
Neue Führungsebene bei WD-40® D.A.CH.
… strategischen 5-Jahres-Ziele ausrichten. Mit Beginn des Dezembers wurden die neu geschaffenen Positionen des Sales Director und Head of Marketing intern durch die Beförderung von Mitarbeitern besetzt. Ferdinand Weber – Sales Director Germany and Austria Vor fünf Jahren wurde Ferdinand Weber als Sales Manager Retail Germany/Austria Teil der WD-40 Company …
Sie lesen gerade: explido verstärkt Sales-Team mit vier neuen Mitarbeitern