openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Teamleiter Affiliate Marketing bei explido

24.08.201214:08 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Teamleiter Affiliate Marketing bei explido

(openPR) Die stark wachsende Augsburger Agentur schafft eine neue Führungsposition

Augsburg, 24. August 2012 explido holt sich Verstärkung ins Haus: Die Agentur für internationales Performance Marketing gewinnt Dino Leupold von Löwenthal als neuen Teamleiter des Affiliate Marketing-Teams. Der 35-jährige verantwortet damit ab sofort eines von drei Vertical-Teams innerhalb der Affiliate-Abteilung. In seiner Funktion berichtet er direkt an Markus Kellermann, Head of Affiliate Marketing. Hintergrund der neu geschaffenen Stelle ist das starke Kundenwachstum in diesem Bereich. Das Affiliate Marketing-Team von explido wurde 2011 bereits um fünf Mitarbeiter erweitert.

Dino Leupold von Löwenthal kommt vom Online-Vermarkter ValueClick. Dort war er zuletzt als Sales Manager in der abteilungsübergreifenden Unit Corporate Sales beschäftigt. Nach seinem Einstieg im Unternehmen 2005, war er zuerst als Senior Program Manager, später als Senior Publisher Development Manager für das Affiliate Netzwerk Commission Junction, das ebenfalls zum ValueClick-Konzern gehört, tätig.

„Es freut uns sehr, dass wir mit Dino Leupold von Löwenthal einen überaus kompetenten Experten von einem Affiliate-Netzwerk gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung und dem ausgeprägten Know-how in den Bereichen Finance, Telco, Automotive und Software wird er neue Impulse setzen“, so Markus Kellermann, Head of Affiliate Marketing bei der explido WebMarketing GmbH & Co. KG.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 657984
 1173

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Teamleiter Affiliate Marketing bei explido“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von explido WebMarketing GmbH und Co. KG

explido verstärkt Sales-Team mit vier neuen Mitarbeitern
explido verstärkt Sales-Team mit vier neuen Mitarbeitern
explido verstärkt Sales-Team mit vier neuen Mitarbeitern Die Agentur baut ihren Vertrieb an den Standorten Hamburg und Frankfurt weiter aus Augsburg, 08. März 2013 explido auf Wachstumskurs: Die Agentur für internationales Performance Marketing stockt ihr Vertriebsteam in Deutschland weiter auf: Matthias Kern steigt als Senior Sales Consultant bei explido in Hamburg ein. Der 45-jährige kommt von der Hurra Communications GmbH, bei der er seit August 2008 als Senior Sales Manager beschäftigt war. Zuvor arbeitete der ausgebildete Werbekaufmann…
Bild: P-MAXX: Otto und Ikea nutzen das Performance Marketing am effizientestenBild: P-MAXX: Otto und Ikea nutzen das Performance Marketing am effizientesten
P-MAXX: Otto und Ikea nutzen das Performance Marketing am effizientesten
Insgesamt steht die Möbelbranche beim Online-Marketing noch am Anfang Augsburg, 15. März 2012 Die großen Möbelhäuser liefern sich seit Jahren hinsichtlich Verkaufsfläche, Preispolitik und Werbung einen harten Wettbewerb. Doch im Online Marketing wird der Wettkampf um die Kunden längst nicht in gleicher Intensität fortgesetzt. Sowohl quantitativ als auch qualitativ steht die Möbelbranche im Performance Marketing noch am Anfang. Dies ist das Ergebnis des aktuellen P-MAXX (Performance Marketing Index), der regelmäßig von explido herausgegeben w…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: CJ Affiliate by Conversant engagiert Affiliate-Experte Fabian Sessler als Account DirectorBild: CJ Affiliate by Conversant engagiert Affiliate-Experte Fabian Sessler als Account Director
CJ Affiliate by Conversant engagiert Affiliate-Experte Fabian Sessler als Account Director
… arbeitete er in verschiedenen Positionen bei der auf Affiliate Marketing und SEA spezialisierten United Digital Group (UDG)-Tochterfirma nonstopConsulting – zuletzt als Teamleiter. Parallel dazu verantwortete der 36-Jährige bereits seit April 2003 als Projektleiter den Gutscheinbereich des Online-Stadtmagazins Munig.com für die Erlewein & Schulte …
Bild: financeAds wird BVDW Mitglied und verstärkt Vorsitz der BVDW Fokusgruppe Affiliate MarketingBild: financeAds wird BVDW Mitglied und verstärkt Vorsitz der BVDW Fokusgruppe Affiliate Marketing
financeAds wird BVDW Mitglied und verstärkt Vorsitz der BVDW Fokusgruppe Affiliate Marketing
… Er löst damit die im letzten Jahr ausgeschiedene Kathrin Siegel von Tradedoubler ab und verstärkt so die Gremienleitung um Vorsitz Dino Leupold von Löwenthal (Affilinet) und seine Stellvertreter Thomas Goschnick (Easy Marketing) sowie Valentina Piol (metapeople). financeAds betreibt das führende Premium Affiliate Netzwerk für die Finanzindustrie in Deutschland …
Bild: THALIA AKTIVIERT MIT ACTIVE PERFORMANCE DEN AFFILIATE-MARKETING-KANALBild: THALIA AKTIVIERT MIT ACTIVE PERFORMANCE DEN AFFILIATE-MARKETING-KANAL
THALIA AKTIVIERT MIT ACTIVE PERFORMANCE DEN AFFILIATE-MARKETING-KANAL
… einen Spezialisten gesucht, der die Besonderheiten der Affiliate-Branche versteht. active performance hat uns fachlich, technisch und menschlich überzeugt.“, so Daniel Münster, Teamleiter E-Commerce bei Thalia Holding GmbH. active performance betreut das Partnerprogramm, das weiterhin bei zanox angeboten wird, vorerst deutschlandweit. Die Ausweitung …
Bild: TactixX stellt Programm der Speakers Corner vorBild: TactixX stellt Programm der Speakers Corner vor
TactixX stellt Programm der Speakers Corner vor
… den Besuchern von TactixX und Internet World in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Vortragsprogramm in der Speakers Corner bieten zu können“, so Dino Leupold von Löwenthal, Head of Affiliate Marketing bei explido iProspect. An den beiden Tagen kommen in München traditionell die wichtigsten Player aus dem Online Marketing zusammen. „Eine ideale …
Bild: Danto GmbH stellt neue B2C-Managerin und neuen E-Commerce-Manager einBild: Danto GmbH stellt neue B2C-Managerin und neuen E-Commerce-Manager ein
Danto GmbH stellt neue B2C-Managerin und neuen E-Commerce-Manager ein
… niedergelassenen Temeon GmbH. Als Key Account-, Sales- und Produktmanager widmete sich Herr Leupold vor allem der Betreuung von Keykunden, erstellte Marktanalysen und koordinierte Marketing- und Werbemaßnahmen. Der im E-Business erfahrene Pierre Leupold wird bei der Danto GmbH mit seinen umfangreichen Kenntnissen vor allem das Produkt-Management vorantreiben …
Bild: Dino Leupold von Löwenthal neuer Geschäftsführer bei der verticalAds GroupBild: Dino Leupold von Löwenthal neuer Geschäftsführer bei der verticalAds Group
Dino Leupold von Löwenthal neuer Geschäftsführer bei der verticalAds Group
Nürnberg, 31.07.2018 Die verticalAds Group, führender Anbieter spezialisierter Affiliate Netzwerke, erhält zum 1. September einen zweiten Geschäftsführer: Dino Leupold von Löwenthal (41). Am neuen Standort in München wird er neben der Verantwortung für Marketing und Sales auch die Geschäftstätigkeit weiterentwickeln und neue Geschäftsbereiche aufbauen. Die …
Neuer Schweizer Geschäftsführer für die webguerillas Zürich
Neuer Schweizer Geschäftsführer für die webguerillas Zürich
… David Eicher, Inhaber und Geschäftsführer der webguerillas, die Geschäfte am Schweizer Standort. Seit 20 Jahren arbeitet Dino Ceccato erfolgreich in der Marketing- und Kommunikationsbranche. Dabei war der diplomierte Leiter Marketing-Kommunikation in verschiedenen Führungspositionen tätig. Nach fünf Jahren als Account Director bei Advico Young & …
Connecting Affiliate & Display: 10 Jahre TactixX
Connecting Affiliate & Display: 10 Jahre TactixX
… und persönlichen Austausch. Die Gestaltung des Programms liegt auch in diesem Jahr wieder bei explido iProspect. Die Verantwortung dafür übernehmen Dino Leupold von Löwenthal und Lukas Schertel (beide explido iProspect) in Zusammenarbeit mit einem prominent besetzten Fachbeirat. Dieser besteht aus Branchenexperten wie Jim Knopf (Affilinet), Tobias Allgeyer …
Bild: dublisGolf 09/06 - Leupold® GX® Golf Laser –The new Nr. 1 rangefinder on the PGA TourBild: dublisGolf 09/06 - Leupold® GX® Golf Laser –The new Nr. 1 rangefinder on the PGA Tour
dublisGolf 09/06 - Leupold® GX® Golf Laser –The new Nr. 1 rangefinder on the PGA Tour
… Vorbereitung auf die Turniere und während der angesetzten Übungsrunden. "Unser GX Golf Laser Entfernungsmesser nimmt die PGA Tour im Sturm," so Andy York, Leupold Vizepräsident für Verkauf und Marketing. Und weiter "Bereits in der Vorbereitung auf Turniere gibt es keinen Platz für Fehler. Deshalb haben sich sowohl die Caddies der PGA Tour (PTCA) als auch …
Bild: Tobias Allgeyer wird neuer Country Manager von Commission JunctionBild: Tobias Allgeyer wird neuer Country Manager von Commission Junction
Tobias Allgeyer wird neuer Country Manager von Commission Junction
… Schnaeppchenjagd.de GmbH. Weitere Neubesetzungen bei Commission Junction Neben dem Neuzugang Tobias Allgeyer werden im Team von Commission Junction zudem zwei Positionen neu besetzt: Dino Leupold von Löwenthal wurde zum Senior Publisher Development Manager befördert. Der 33-Jährige stieg bereits im Januar 2005 bei ValueClick als Finance Manager ein. Nach drei Jahren …
Sie lesen gerade: Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Teamleiter Affiliate Marketing bei explido