openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Vier neue Mitarbeiter für TrafficCaptain

(openPR) Hamburg, 11. Februar 2014: TrafficCaptain bleibt auf Wachstumskurs: Seit Anfang des Jahres haben sich die Hamburger Spezialisten für Games Performance Werbung mit vier neuen Mitarbeitern verstärkt. Ab Februar ist Peter Glowka neuer Chief Sales Officer bei TrafficCaptain. Peter Glowka kommt von der Intelligent App GmbH, dem Anbieter der mytaxi-App, und verantwortete dort als Head of Sales den Vertrieb in der DACH-Region. Um die Betreuung performancebasierter Werbeschaltungen für Anbieter von Mobile- und Browser-Games kümmern sich seit Januar die neuen Account Manager Lynda Vollmer und Rubén González de Luna. Cristina Piriz-Roda ist als Qualitäts- und Kampagnen Managerin neu an Bord.



Der neue Chief Sales Officer Peter Glowka kennt die Games-Branche als ehemaliger Geschäftsführer der ingame GmbH aus dem Blickwinkel eines redaktionellen Spieleportals und durch seine Tätigkeit als Senior Product Manager für die gamigo AG gleichzeitig durch die Augen eines Spieleanbieters. Vor seinem Wechsel zur Intelligent App GmbH gewann er als Head of Sales der Advertising Alliance AG weitere Expertise im Online Marketing. Bei TrafficCaptain verantwortet Peter Glowka ab sofort ein internationales Team von Sales-Mitarbeitern. TrafficCaptain unterstützt Anbieter von Mobile- und Browser-Games bei der Gewinnung neuer Spieler in den DACH-Regionen, Europa, Osteuropa, Russland sowie Nord- und Südamerika.

„Wir haben bei TrafficCaptain eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeitern, die alle in ihren Bereichen absolute Experten und Spiele-Kenner sind. Einen wichtigen Schlüssel zur weltweit erfolgreichen Akquise neuer Spieler sehe ich zudem in unserem international aufgestelltem Team, das Kunden und Partner für jeden Zielmarkt individuell berät“, kommentiert Sandra Fisher, COO TrafficCaptain, die Erfolgsstrategie des Games Performance Networks.

Lynda Vollmer unterstützt TrafficCaptain seit Januar als neue Account Managerin. Ihr Studium der Sprachen Chinesisch und Koreanisch führte sie nach Taiwan. Nach ihrem Abschluss war Lynda Vollmer bei der GamePoint Deutschland GmbH als Community-Managerin tätig. Zuletzt arbeitete sie bei der Mondia Media GmbH im Marketing Management für die Bereiche Games und Apps.

Rubén González de Luna hat sein Studium im Fach „Business Administration and Marketing“ erfolgreich in Mexiko abgeschlossen. Als Country Manager Spanien war er für die Looki Publishing GmbH tätig, bevor er als Business Development Manager Spanien zu den Goodgame Studios wechselte. Bei TrafficCaptain ist Rubén González de Luna ab sofort Ansprechpartner für performancebasierte Games-Kampagnen in spanischsprachigen Ländern.

Cristina Piriz-Roda ist gebürtige Spanierin und spricht durch ihr Studium an der School of Modern Greek in Thessaloniki fließend Griechisch. Zuletzt war sie als Support Manager für das Ad Network ExoClick in Barcelona tätig. Bei TrafficCaptain sorgt Cristina Piriz-Roda als Qualitäts- und Kampagnen-Managerin für höchstmögliche Traffic-Qualität, um wertvolle Spieler für die Spieleanbieter zu akquirieren.

TrafficCaptain sucht aktuell weitere Mitarbeiter, unter anderem in den Bereichen Media Buying und Sales. Mehr Informationen und alle offenen Stellen auf www.trafficcaptain.com/jobs.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 776552
 791

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Vier neue Mitarbeiter für TrafficCaptain“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von TrafficCaptain GmbH

TrafficCaptain treibt Umsatzwachstum und Ausbau des internationalen Teams voran
TrafficCaptain treibt Umsatzwachstum und Ausbau des internationalen Teams voran
Hamburg, 17. Dezember 2013: TrafficCaptain, das Hamburger Unternehmen für Games Performance Werbung, verzeichnet Ende 2013 einen fünfmal höheren Umsatz pro Monat als zu Jahresbeginn. Im Vergleich zum Vorjahr wird der Jahresumsatz sogar um das Siebenfache gesteigert werden. Als Schlüssel zum Erfolg hat sich die internationale Zusammensetzung des Teams erwiesen. Bei der Gewinnung neuer User für Mobile- und Browser-Games werden Spieleanbieter von Games-Experten unterstützt, welche über eine große Expertise in Bezug auf Kultur und landesspezifisc…
Games Performance Network als Aussteller in Südkorea: TrafficCaptain erstmals auf der G-Star
Games Performance Network als Aussteller in Südkorea: TrafficCaptain erstmals auf der G-Star
Hamburg, 11. November 2013: Vom 14. bis 16. November wird TrafficCaptain, das Hamburger Start-up für Games Performance Werbung, als Aussteller an der „G-Star“ in Südkorea teilnehmen. Die G-Star gilt als Leitmesse für den asiatischen Mobile- und Online-Spielemarkt. TrafficCaptain unterstützt Spieleanbieter mit performancebasierten Werbekampagnen mit Fokus auf Europa, Asien, Nord- und Südamerika bei der globalen Gewinnung neuer Spieler. Gemeinsam mit iVentureCapital ist TrafficCaptain Aussteller am österreichischen Gemeinschaftsstand (Standnumm…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: iVentureCapital und TrafficCaptain präsentieren sich auf der gamescomBild: iVentureCapital und TrafficCaptain präsentieren sich auf der gamescom
iVentureCapital und TrafficCaptain präsentieren sich auf der gamescom
Hamburg, 05. August 2013: iVentureCapital, führender deutscher Risikokapitalgeber für die Games-Branche, und das Games Performance Network TrafficCaptain (trafficcaptain.com) präsentieren sich gemeinsam als Aussteller auf der gamescom in Köln. In den letzten zwei Jahren hat das VC-Unternehmen in neun Start-ups aus der Games-Branche investiert. Auf der …
Bild: Optimierte Kampagnen durch den zielgruppenorientierten Genre-AdManager von TrafficCaptainBild: Optimierte Kampagnen durch den zielgruppenorientierten Genre-AdManager von TrafficCaptain
Optimierte Kampagnen durch den zielgruppenorientierten Genre-AdManager von TrafficCaptain
… Februar 2013: Ab sofort ist die Integrierung von hocheffizienten Games-Kampagnen für Webseitenbetreiber noch komfortabler: Das Games Performance Network TrafficCaptain (trafficcaptain.com) stellt Publishern mit dem zielgruppenspezifischen „Genre-AdManager“ ein selbstoptimierendes Tool zur Auslieferung von Werbeanzeigen zur Verfügung. Im Genre-AdManager …
Games Performance Network als Aussteller in Südkorea: TrafficCaptain erstmals auf der G-Star
Games Performance Network als Aussteller in Südkorea: TrafficCaptain erstmals auf der G-Star
Hamburg, 11. November 2013: Vom 14. bis 16. November wird TrafficCaptain, das Hamburger Start-up für Games Performance Werbung, als Aussteller an der „G-Star“ in Südkorea teilnehmen. Die G-Star gilt als Leitmesse für den asiatischen Mobile- und Online-Spielemarkt. TrafficCaptain unterstützt Spieleanbieter mit performancebasierten Werbekampagnen mit …
TrafficCaptain treibt Umsatzwachstum und Ausbau des internationalen Teams voran
TrafficCaptain treibt Umsatzwachstum und Ausbau des internationalen Teams voran
Hamburg, 17. Dezember 2013:TrafficCaptain, das Hamburger Unternehmen für Games Performance Werbung, verzeichnet Ende 2013 einen fünfmal höheren Umsatz pro Monat als zu Jahresbeginn. Im Vergleich zum Vorjahr wird der Jahresumsatz sogar um das Siebenfache gesteigert werden. Als Schlüssel zum Erfolg hat sich die internationale Zusammensetzung des Teams …
Bild: iVentureCapital investiert in den Social Games Entwickler KamicatBild: iVentureCapital investiert in den Social Games Entwickler Kamicat
iVentureCapital investiert in den Social Games Entwickler Kamicat
… vereint Live-Action mit Manager-Spielelementen und ist derzeit in neun Sprachen verfügbar. Die exklusive Vermarktung von „Kamicat Football“ übernimmt das Games Performance Network TrafficCaptain. „Kamicat hat uns besonders durch die Qualität ihres Top Titels ‚Kamicat Football‘ von einem neuerlichen Investment in einen Spieleentwickler überzeugt. Nicht …
Bild: crobo übernimmt TrafficCaptainBild: crobo übernimmt TrafficCaptain
crobo übernimmt TrafficCaptain
Berlin/ Hamburg, 1. April 2014: Die Berliner Games Performance Marketing Spezialisten von crobo (crobo.com) übernehmen TrafficCaptain. Mit der Übernahme des in Hamburg ansässigen Games Performance Networks wächst das crobo Team auf über 50 Mitarbeiter. Diese verteilen sich zukünftig auf zwei Standorte. crobo hat damit eine Niederlassung in Hamburg und …
Bild: TrafficCaptain verdreifacht Umsatz und stellt neue Mitarbeiter einBild: TrafficCaptain verdreifacht Umsatz und stellt neue Mitarbeiter ein
TrafficCaptain verdreifacht Umsatz und stellt neue Mitarbeiter ein
Hamburg, 20. Juni 2013:TrafficCaptain (trafficcaptain.com), das vom Hamburger Risikokapitalgeber iVentureCapital gegründete Games Performance Network, ist auf Wachstumskurs. Der monatliche Umsatz des auf Games spezialisierten Affiliate-Netzwerks konnte durch internationale Kampagnen in Europa, Nord- und Südamerika seit Februar verdreifacht werden. Auch …
Bild: TrafficCaptain steigt in die Mediaplanung für Mobile- und Online-Games einBild: TrafficCaptain steigt in die Mediaplanung für Mobile- und Online-Games ein
TrafficCaptain steigt in die Mediaplanung für Mobile- und Online-Games ein
Hamburg, 16. Oktober 2012: Das Games Performance Network TrafficCaptain (trafficcaptain.com) unterstützt Advertiser ab sofort auch bei der Mediaplanung und der Optimierung von Google AdWords-Kampagnen. Aktuell gibt es nur wenige Werbenetzwerke, welche die Vermarktung von Online-Games professionell betreiben. TrafficCaptain bietet mit umfassendem Support …
Bild: iVentureCapital startet mit TrafficCaptain eigenes Games Performance NetworkBild: iVentureCapital startet mit TrafficCaptain eigenes Games Performance Network
iVentureCapital startet mit TrafficCaptain eigenes Games Performance Network
Hamburg, 10. Juli 2012: Mit TrafficCaptain (trafficcaptain.com) startet die iVentureCaptial GmbH ein auf Mobile- und Online-Games spezialisiertes Werbenetzwerk. In das neue Games Performance Network bringen die erfahrenen Internet-Unternehmer von iVentureCapital (iventurecapital.com) ihr langjähriges Know-how im Bereich Traffic-Generierung für Mobile- …
TrafficCaptain baut Search Engine Marketing Services für Mobile- und Browser-Games aus
TrafficCaptain baut Search Engine Marketing Services für Mobile- und Browser-Games aus
Hamburg, 11. März 2014:TrafficCaptain (trafficcaptain.com), die Spezialisten für Games Performance Werbung, erweitern ihr Leistungsportfolio im Bereich Search Engine Marketing (SEM). Zusätzlich zur Akquisition neuer Spieler über das aus internationalen Games- und Entertainment-Webseiten bestehenden Affiliate-Netzwerk, unterstützt TrafficCaptain Spieleanbieter …
Sie lesen gerade: Vier neue Mitarbeiter für TrafficCaptain