(openPR) Hamburg, 11. Februar 2014: TrafficCaptain bleibt auf Wachstumskurs: Seit Anfang des Jahres haben sich die Hamburger Spezialisten für Games Performance Werbung mit vier neuen Mitarbeitern verstärkt. Ab Februar ist Peter Glowka neuer Chief Sales Officer bei TrafficCaptain. Peter Glowka kommt von der Intelligent App GmbH, dem Anbieter der mytaxi-App, und verantwortete dort als Head of Sales den Vertrieb in der DACH-Region. Um die Betreuung performancebasierter Werbeschaltungen für Anbieter von Mobile- und Browser-Games kümmern sich seit Januar die neuen Account Manager Lynda Vollmer und Rubén González de Luna. Cristina Piriz-Roda ist als Qualitäts- und Kampagnen Managerin neu an Bord.
Der neue Chief Sales Officer Peter Glowka kennt die Games-Branche als ehemaliger Geschäftsführer der ingame GmbH aus dem Blickwinkel eines redaktionellen Spieleportals und durch seine Tätigkeit als Senior Product Manager für die gamigo AG gleichzeitig durch die Augen eines Spieleanbieters. Vor seinem Wechsel zur Intelligent App GmbH gewann er als Head of Sales der Advertising Alliance AG weitere Expertise im Online Marketing. Bei TrafficCaptain verantwortet Peter Glowka ab sofort ein internationales Team von Sales-Mitarbeitern. TrafficCaptain unterstützt Anbieter von Mobile- und Browser-Games bei der Gewinnung neuer Spieler in den DACH-Regionen, Europa, Osteuropa, Russland sowie Nord- und Südamerika.
„Wir haben bei TrafficCaptain eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeitern, die alle in ihren Bereichen absolute Experten und Spiele-Kenner sind. Einen wichtigen Schlüssel zur weltweit erfolgreichen Akquise neuer Spieler sehe ich zudem in unserem international aufgestelltem Team, das Kunden und Partner für jeden Zielmarkt individuell berät“, kommentiert Sandra Fisher, COO TrafficCaptain, die Erfolgsstrategie des Games Performance Networks.
Lynda Vollmer unterstützt TrafficCaptain seit Januar als neue Account Managerin. Ihr Studium der Sprachen Chinesisch und Koreanisch führte sie nach Taiwan. Nach ihrem Abschluss war Lynda Vollmer bei der GamePoint Deutschland GmbH als Community-Managerin tätig. Zuletzt arbeitete sie bei der Mondia Media GmbH im Marketing Management für die Bereiche Games und Apps.
Rubén González de Luna hat sein Studium im Fach „Business Administration and Marketing“ erfolgreich in Mexiko abgeschlossen. Als Country Manager Spanien war er für die Looki Publishing GmbH tätig, bevor er als Business Development Manager Spanien zu den Goodgame Studios wechselte. Bei TrafficCaptain ist Rubén González de Luna ab sofort Ansprechpartner für performancebasierte Games-Kampagnen in spanischsprachigen Ländern.
Cristina Piriz-Roda ist gebürtige Spanierin und spricht durch ihr Studium an der School of Modern Greek in Thessaloniki fließend Griechisch. Zuletzt war sie als Support Manager für das Ad Network ExoClick in Barcelona tätig. Bei TrafficCaptain sorgt Cristina Piriz-Roda als Qualitäts- und Kampagnen-Managerin für höchstmögliche Traffic-Qualität, um wertvolle Spieler für die Spieleanbieter zu akquirieren.
TrafficCaptain sucht aktuell weitere Mitarbeiter, unter anderem in den Bereichen Media Buying und Sales. Mehr Informationen und alle offenen Stellen auf www.trafficcaptain.com/jobs.








