openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Bühne frei für Moviereporter bei Ströer Interactive

10.11.200912:28 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Bühne frei für Moviereporter bei Ströer Interactive
Logo von Ströer Interactive
Logo von Ströer Interactive

(openPR) Der unabhängige Onlinevermarkter betreut ab Dezember das Film-Portal Moviereporter und baut damit seinen Filmchannel weiter aus.

Hamburg, 10. November 2009 – Klappe die Erste: Mit Beginn des kommenden Monats lässt sich das Film-Portal Moviereporter.net erstmalig von Ströer Interactive vermarkten. Nach rtv.de, cinefacts.de und yourchance.de führt der Hamburger Online-Vermarkter den Ausbau seines Film- und DVD-Channels kontinuierlich fort.

Als begehrte Anlaufstelle für Filmfans im Netz setzt Moviereporter.net auf Infotainment. Hier finden die 170.000 Unique Visitors vollständige Filmvorschauen, Starttermine, Bilder und exklusive Kritiken. Daneben hält das Portal eine umfangreiche DVD-/Blu-ray-Sparte und TV-Tipps bereit. Gewinnspiele, Tests und eine große Community regen zum Mitmachen an.

Moviereporter.net erreicht laut Google Analytics im Monat rund 720.000 Page Impressions und 210.000 Visits. Damit baut Ströer Interactive die Bruttoreichweite in seinem Film- und DVD-Channel auf über 130 Mio. Page Impressions und rund 18 Mio. Visits aus. Vertreten sind neben den kürzlich gewonnenen Seiten rtv.de, cinefacts.de und yourchance.de auch weitere namhafte Seiten wie MySpass.de, OFDb.de und sevenload.de.

„Unser Film- und DVD-Channel ist vor allem wegen seiner zahlreichen Sonderplatzierungsmöglichkeiten attraktiv“, so Rasmus Giese, Geschäftsführer von Ströer Interactive. „Homepagebrandings, Sponsorings von Sendungen oder Trailern sowie die Ausrichtung von Gewinnspielen sind nur einige von zahlreichen Möglichkeiten eine Marke in unserem Film- und DVD-Channel ins Rampenlicht zu rücken. Eine Vielzahl der Websites bietet solche attraktiven und auch ganz individuellen Lösungen für Advertiser.“

Auf den Film-Portalen können Werbetreibende vor allem Erwachsene bis 39 Jahre erreichen, die stark E-Commerce orientiert sind. Sie haben ein großes Interesse an Technik sowie Lifestyle. Rund ein Drittel verfügt über ein Haushaltsnettoeinkommen von mehr als 3.000 Euro im Monat.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 369200
 146

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Bühne frei für Moviereporter bei Ströer Interactive“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Ströer Interactive GmbH

Ströer Interactive übernimmt Deutschland-Geschäft von AD2ONE
Ströer Interactive übernimmt Deutschland-Geschäft von AD2ONE
Hamburg, 30. Januar 2013. Ab 01. Februar 2013 vermarktet Ströer Interactive sämtliche Webseiten von AD2ONE in Deutschland. Dazu zählen das Flugportal Ryanair, das Sony PlayStation Network und der Datenübertragungsservice WeTransfer. Damit setzt die Ströer Online-Gruppe ihren Konsolidierungskurs fort und baut ihre Reise-, Game- und Lifestyle-Channels weiter aus. Dirk Ströer erläutert: „Wir freuen uns, dass wir das gesamte Deutschland-Geschäft vom globalen Online-Vermarkter AD2ONE gewinnen konnten und setzen damit unsere Wachstumsstrategie kon…
Ströer Interactive gewinnt drei Gehaltsportale für sein Portfolio
Ströer Interactive gewinnt drei Gehaltsportale für sein Portfolio
Der größte unabhängige Online-Vermarkter betreut ab sofort die drei Serviceseiten gehalt.de, gehalts-check.de und gehaltsvergleich.com Hamburg, 02. November 2012. Kaum jemand mag über sein Gehalt sprechen, insbesondere nicht mit Kollegen im Büro. Dabei werden in vielen Unternehmen selbst gleiche Jobs sehr ungleich bezahlt. Die drei Serviceseiten gehalt.de, gehalts-check.de und gehaltsvergleich.com bieten die Möglichkeit anonym herauszufinden, was andere mit ihrem Job, in ihrer Branche und Stadt verdienen. Das größte unabhängige Online-Vermar…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Ströer Interactive vermarktet Vorname.comBild: Ströer Interactive vermarktet Vorname.com
Ströer Interactive vermarktet Vorname.com
Das etablierte Vornamen-Portal Vorname.com gehört ab sofort zum Portfolio des unabhängigen Online-Vermarkters. Hamburg, 06. September 2011 – Zuwachs bei Ströer Interactive. Der Hamburger Online-Vermarkter Ströer Interactive verantwortet ab sofort die Vermarktung der Online-Werbeflächen des Vornamen-Portals Vorname.com. Damit baut Ströer Interactive …
Bild: Ströer Interactive übernimmt Vermarktung von openPR.deBild: Ströer Interactive übernimmt Vermarktung von openPR.de
Ströer Interactive übernimmt Vermarktung von openPR.de
Das offene PR-Portal openPR.de wird ab sofort und exklusiv von dem unabhängigen Online-Vermarkter Ströer Interactive betreut. Hamburg, 21. Februar 2012 – Gute Nachrichten von Ströer Interactive. Das Hamburger Unternehmen gewinnt openPR.de als Vermarktungspartner und ist ab sofort exklusiv für die Online-Vermarktung des PR-Portals verantwortlich. openPR.de …
Bild: Ströer Interactive zeigt Dynamik im Mobile AdvertisingBild: Ströer Interactive zeigt Dynamik im Mobile Advertising
Ströer Interactive zeigt Dynamik im Mobile Advertising
… sein Mobile-Portfolio weiter aus und realisiert als einer der Ersten das neue Format Mobile Image Layer. Hamburg, 18. Januar 2010 – Voller Tatendrang startet Ströer Interactive ins neue Jahr. Der Hamburger Online-Vermarkter gewinnt weitere Mobile-Portale und Apps für die Mobile-Vermarktung. Damit zählt Ströer Interactive bereits neun Vertreter zu seinem …
Bild: Kooperation zwischen spickmich.de und Ströer InteractiveBild: Kooperation zwischen spickmich.de und Ströer Interactive
Kooperation zwischen spickmich.de und Ströer Interactive
Die prominente Jugendseite lässt sich ab sofort von Ströer Interactive vermarkten. Hamburg, 9. Juli 2009 – Deutschlands Schülernetzwerk spickmich.de setzt seit Juli auf den Online-Vermarkter Ströer Interactive und vergrößert damit den Schüler- und Community-Channel des Hamburger Unternehmens. Bekanntheit erlangte spickmich.de aufgrund seines einzigartigen …
diagnosia.com exklusiv bei Ströer Interactive
diagnosia.com exklusiv bei Ströer Interactive
… Europas diagnosia.com schafft Klarheit. Auf dem Informationsportal können sich Patienten und Ärzte schnell, übersichtlich und verständlich über diverse Medikamente informieren. Ströer Interactive ist ab sofort für die Vermarktung des Gesundheitsportals in Deutschland zuständig. „Wir haben uns für Ströer Interactive entschieden, weil uns eine professionelle …
Bild: Ströer Interactive erweitert Business DevelopmentBild: Ströer Interactive erweitert Business Development
Ströer Interactive erweitert Business Development
Der größte unabhängige Online-Vermarkter verstärkt seine Business Development-Abteilung mit Hanna Konopatzki Hamburg, 20. Juni 2012. Ströer Interactive baut seinen Business Development-Bereich aus und holt sich erfahrene Unterstützung ins Boot: Hanna Konopatzki verfügt über mehrjährige Erfahrung als Sales Manager und Manager Publisher Business Development …
Ströer Interactive gewinnt drei Gehaltsportale für sein Portfolio
Ströer Interactive gewinnt drei Gehaltsportale für sein Portfolio
… gehaltsvergleich.com bieten die Möglichkeit anonym herauszufinden, was andere mit ihrem Job, in ihrer Branche und Stadt verdienen. Das größte unabhängige Online-Vermarktungsunternehmen Ströer Interactive vermarktet ab sofort alle drei Informationsplattformen. „Ströer Interactive hat eine sehr hohe Vermarktungskompetenz, daher fiel uns die Wahl nicht schwer“, erklärt …
Bild: Ströer Interactive übernimmt adflames MediaBild: Ströer Interactive übernimmt adflames Media
Ströer Interactive übernimmt adflames Media
… Music als eigene Unit und baut damit sein Musik-Portfolio bedeutend aus. Hamburg, 31. März 2010 – Der Musik-Vermarkter adflames Media ist ab sofort Teil der Ströer Interactive GmbH. Damit agiert das bisher zu Warner Music gehörende Unternehmen nun unter der Flagge des unabhängigen Online-Vermarkters. adflames wurde 2008 speziell zur Vermarktung von …
Bild: Ströer Interactive - Vermarktungs-Comeback von CinefactsBild: Ströer Interactive - Vermarktungs-Comeback von Cinefacts
Ströer Interactive - Vermarktungs-Comeback von Cinefacts
Das Filmportal gehört ab sofort wieder zum Portfolio des Online-Vermarkters Ströer Interactive. Hamburg, 03. August 2009 – Seit August ist Ströer Interactive wieder exklusiver Vermarktungspartner von Cinefacts. Damit kann das Hamburger Unternehmen nach zweijähriger Pause einen Star für den Film-Channel zurückgewinnen. Auf Cinefacts spielen Filme, TV-Serien …
Bild: MeinAuto.de exklusiv bei Ströer InteractiveBild: MeinAuto.de exklusiv bei Ströer Interactive
MeinAuto.de exklusiv bei Ströer Interactive
Das Neuwagen-Portal verstärkt seit Januar das Portfolio des unabhängigen Online-Vermarkters. Hamburg, 09. Januar 2012 – Ein weiteres reichweitenstarkes Automobilportal steuert zu Ströer Interactive. Der Experte für den Neuwagenkauf im Internet, MeinAuto.de, wird seit 2012 exklusiv von Ströer Interactive vermarktet. Damit stärkt der unabhängige Online-Vermarkter …
Sie lesen gerade: Bühne frei für Moviereporter bei Ströer Interactive