openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Integrierte Kommunikation auf Messen

27.03.200908:14 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Internex Consultants + Communcations haben ein neues Konzept für die intergrierte Kommunikation rund um die Messebeteiligung vorgestellt.

Exhibition Added Communications - EAD ist ein Konzept, das sich vorzugsweise an Aussteller auf B2B – Messen. EAC dient der effektiveren Erschließung traditioneller Zielgruppen und dem Zugang zu neuen Zielgruppen im Verlauf der Messebeteiligung.

EAC geht weit hinaus über klassische Messe-PR. EAC vertieft die Wertschöpfung der Messebeteiligung und steigert die Kosteneffizienz für den Aussteller.

Der Aussteller kann mit dem Einsatz von EAC die Kommunikationswirkung seines Messeauftritts deutlich erhöhen. EAC bietet mittleren und kleineren Ausstellern Instrumente und Maßnahmen, die bislang nur von Branchenführern genutzt werden können.

Unternehmen, die bislang nur über geringe Erfahrung in der messebegleitenden Kommunikation verfügen, können sich mit dem Einsatz der EAC gegenüber ihren Mitbewerbern deutlich profilieren.

Größere Unternehmen, die bereits eine intensive Pressearbeit zu Messen betreiben, können mit dem Instrumentarium der EAC zusätzliche Kommunikationswirkung erzielen.

EAC zielt auf Multiplikatoren und Meinungsbildner im gesamten Messegeschehen. Journalisten und Medien bilden aufgrund ihrer besonderen Kommunikationswirkung die Kernzielgruppe der EAC.

Internex – Consultants + Communications verfügt über ein Team von Fachleuten mit langjähriger Erfahrung im nationalen und internationalen Messegeschäft und in der Messekommunikation.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 295579
 768

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Integrierte Kommunikation auf Messen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Crossmedia B2B-Marketing und B2B-PR für MessenBild: Crossmedia B2B-Marketing und B2B-PR für Messen
Crossmedia B2B-Marketing und B2B-PR für Messen
Trotz Skype, Videotelefonie und Co. bleibt der direkte Kontakt auf Messen im Business-to-Business (B2B) Bereich für Unternehmen unersetzlich // Unterstützung und Kommunikation von Messepräsenzen durch Crossmedia B2B Marketing und B2B PR kommt immer größere Bedeutung zu – und steigert den ROI wie ROC, rät die Marketing-, Kommunikations- und PR-Agentur …
Bild: Weiterbildungstermin: Seminar "Kampagnenplanung" am 11. und 12. April 2016 in Frankfurt am MainBild: Weiterbildungstermin: Seminar "Kampagnenplanung" am 11. und 12. April 2016 in Frankfurt am Main
Weiterbildungstermin: Seminar "Kampagnenplanung" am 11. und 12. April 2016 in Frankfurt am Main
… Wirkung. Wer seine Zielgruppen nachhaltig für sich gewinnen will, muss diese durch alle Phasen der Customer Journey begleiten und dabei alle relevanten Kommunikationskanäle (z.B. Print, Digital, Social Media) sowie sonstigen Kontaktpunkte (z.B. Messen, Events, PoS etc.) integrieren. Das Seminar " Kampagnenplanung / 360 Grad Integrierte Kommunikation" …
Marke über Messe
Marke über Messe
(Albstadt) Dass es auf Messen heute nicht mehr nur um die Produkte geht, wissen die Albstädter Michael Löffler, Geschäftsführer von Gute Aussicht Kommunikations GmbH und Duschan Duric, Geschäftsführer von Expoline GmbH, schon lange. Für beide geht es um die professionelle Inszenierung der Marke – und das vor, während und nach der Messe. Ab sofort sollen …
Feuerland gewinnt Pitch um Düsseldorfer Messe
Feuerland gewinnt Pitch um Düsseldorfer Messe
Feuerland, Agentur für bessere Kommunikation, gewinnt Pitch um die Etats der Schuhmessen GDS und GlobalShoes, Düsseldorf. Die integrierte Kampagne zum Relaunch der Messen ist in diesen Tagen international angelaufen. Unter dem Motto "Inspiration to go" entwickelte Feuerland für die GDS ein Kommunikationskonzept, das Abbild der Neuausrichtung der Messe …
Bild: Vagedes & Schmid - 100 Tage im AmtBild: Vagedes & Schmid - 100 Tage im Amt
Vagedes & Schmid - 100 Tage im Amt
Hamburg, 15. April 2010 – Die neue Agentur für integrierte Kommunikation Vagedes & Schmid hat sich in ihren ersten 100 Tagen erfolgreich am Markt etabliert. Es wurden bereits mehrere Projekte realisiert, der Kundenstamm wächst, die Agentur verstärkt ihre eingespielte Startmannschaft mit neuem Personal. Angelika Vagedes und Christiane Schmid können …
Bild: Rabbit bringt drahtlose Kommunikation und Steuerung auf einen ChipBild: Rabbit bringt drahtlose Kommunikation und Steuerung auf einen Chip
Rabbit bringt drahtlose Kommunikation und Steuerung auf einen Chip
HY-LINE Computer Components präsentiert das erste eingebettete Ein-Chip-System (SoC) des Herstellers Rabbit Semiconductors, welches Wireless-Kommunikation mit industriellen Steuerungsfunktionen auf einem einzigen Chip vereint. Das Rabbit 6000 - so der Name des neuen SoC - bietet integriertes 10/100 Base-T-Ethernet und unterstützt den sicheren 802.11a/b/g-Standard …
Bild: Claritos bietet integrierte Finanz- und VermögensübersichtBild: Claritos bietet integrierte Finanz- und Vermögensübersicht
Claritos bietet integrierte Finanz- und Vermögensübersicht
… zu vergleichen. Daneben erhält der Kunde einen Einblick in seine Finanzverträge, Versicherungen und Darlehen. "Unser besonderes Anliegen war die Datensicherheit und die verschlüsselte Kommunikation mit unseren Kunden", so Claritos Inhaber Johannes Zeyse:"denn nur wenige Kunden wissen, dass E-Mails quasi wie offene Postkarten durchs Netz gesendet werden." …
argonauten G2 neuer Impulsgeber für die Koelnmesse
argonauten G2 neuer Impulsgeber für die Koelnmesse
Ab sofort verantworten die argonauten G2 Düsseldorf die Corporate-Kommunikation der Marke Koelnmesse. Des Weiteren wird die Agentur eine neue Basis für die veranstaltungsbezogene Online-Kommunikation der einzelnen Messen der Koelnmesse realisieren. Mit einem innovativen Konzept überzeugten die argonauten G2 und setzten sich in einem mehrstufigen Pitch …
Bild: Neuer Markenauftritt für CREATON – Premiere auf der DACH+HOLZBild: Neuer Markenauftritt für CREATON – Premiere auf der DACH+HOLZ
Neuer Markenauftritt für CREATON – Premiere auf der DACH+HOLZ
… Aufbauten vollkommen variabel, kann der Stand für andere Messen in gleichem Erscheinungsbild und gleicher Funktionalität realisiert werden. Mit seinen drei Komponenten Präsentation, Kommunikation und Catering zeichnete sich der 460 Quadratmeter große Messestand durch klare Linien, strukturierte Anordnungen einzelner Module und moderne Kommunikation aus. …
Bild: Weiterbildung Marketing: 22. bis 23. Juni 2016 in Köln - Seminar Kampagnenplanung 360°Bild: Weiterbildung Marketing: 22. bis 23. Juni 2016 in Köln - Seminar Kampagnenplanung 360°
Weiterbildung Marketing: 22. bis 23. Juni 2016 in Köln - Seminar Kampagnenplanung 360°
… seine Zielgruppen wirksam erreichen und nachhaltig für sich gewinnen will, muss diese durch alle Phasen der Customer Journey begleiten und dabei alle relevanten Kommunikationskanäle (z.B. Print, Digital, Social Media) sowie sonstigen Kontaktpunkte (z.B. Messen, Events, PoS etc.) integrieren. Das Seminar " Kampagnenplanung / 360 Grad Integrierte Kommunikation" …
Sie lesen gerade: Integrierte Kommunikation auf Messen