openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Weiterbildung Marketing: 22. bis 23. Juni 2016 in Köln - Seminar Kampagnenplanung 360°

14.06.201617:21 UhrWissenschaft, Forschung, Bildung
Bild: Weiterbildung Marketing: 22. bis 23. Juni 2016 in Köln - Seminar Kampagnenplanung 360°

(openPR) Für den Marketingerfolg ist es heute sehr wichtig, Kampagnen und Aktionen aus einer ganzheitlichen 360-Grad Perspektive zu planen. Isolierte Maßnahmen, die z.B. nur in den sozialen Medien oder auf der eigenen Website stattfinden, verpuffen schnell. Wer seine Zielgruppen wirksam erreichen und nachhaltig für sich gewinnen will, muss diese durch alle Phasen der Customer Journey begleiten und dabei alle relevanten Kommunikationskanäle (z.B. Print, Digital, Social Media) sowie sonstigen Kontaktpunkte (z.B. Messen, Events, PoS etc.) integrieren.

Das Seminar " Kampagnenplanung / 360 Grad Integrierte Kommunikation" der AdCoach Academy vermittelt an zwei Seminartagen intensives Praxiswissen für die Planung erfolgreicher Marketingkampagnen und integrierter Kommunikationskonzepte.

Nächster Termin:
Das nächste offene Seminar findet vom 22. bis 23. Juni 2016 in Köln statt.

Seminarprospekt und Anmeldung unter:
http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Werbung_360-Grad-Kommunikation.html

Kontakt:
AdCoach Academy, Tel.: +49 (0)221 / 92042410, E-Mail: E-Mail, Web: http://www.adcoach.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 907539
 532

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Weiterbildung Marketing: 22. bis 23. Juni 2016 in Köln - Seminar Kampagnenplanung 360°“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von AdCoach Academy

Bild: Professionelles Briefing von A bis Z – Jetzt als Live-Webinar, 21.-22. Oktober 2021Bild: Professionelles Briefing von A bis Z – Jetzt als Live-Webinar, 21.-22. Oktober 2021
Professionelles Briefing von A bis Z – Jetzt als Live-Webinar, 21.-22. Oktober 2021
Wie gestaltet man die Zusammenarbeit mit Agenturen effizienter und versorgt die Kreativen mit den richtigen Informationen und Insights? Solange Marketingprojekte nicht konzeptionell, kreativ und technisch in Personalunion von einem einzigen Allround-Talent realisiert werden können, oder eine AI-/KI-Lösung diese Jobs übernimmt, stellt sich die Frage, wie man mit den beteiligten Agenturen, Kreativen und Entwicklern am besten zusammenarbeitet und vor allem das Briefing professionell durchführt.  Die richtige Antwort auf die häufig gestellte Fr…
Bild: Inspirationen für das Marketing: AdCoach veröffentlicht Marketing Trend Book 2021 Bild: Inspirationen für das Marketing: AdCoach veröffentlicht Marketing Trend Book 2021
Inspirationen für das Marketing: AdCoach veröffentlicht Marketing Trend Book 2021
Mit dem "Trendbook Marketing 2021" veröffentlicht AdCoach pünktlich zum Jahresstart ein neues (kostenloses) eBook aus der Reihe "AdCoach Minibooks" zu aktuellen Marketingtrends und Best Practices. Auf 38 Seiten werden insgesamt 10 richtungsweisende Kampagnen-, Promotion-, Content- und Design-Trends vorgestellt. Zu jedem Trend gibt es eine kurze Erläuterung sowie ein bis zwei ausgewählte Fallbeispiele.  Die Auswahl der Fallbeispiele basiert auf einer Auswertung der interessantesten Trendreports auf marketingScout.com – dem digitalen Trendmaga…

Das könnte Sie auch interessieren:

Erfolg bei Journalisten und in der Öffentlichkeit
Erfolg bei Journalisten und in der Öffentlichkeit
Neue Weiterbildungen für Öffentlichkeitsarbeit, Kampagnenplanung und Fundraising Köln (17.09.2009) - Die Nord-Süd-Agentur für Kommunikation (NORSA) veranstaltet im Herbst drei kompakte Weiterbildungen in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Kampagnenplanung und Fundraising. Die Seminare richten sich in erster Linie an MitarbeiterInnen von Entwicklungs-, …
Bild: Projektmanagement-Seminar speziell für Marketing-Manager/innenBild: Projektmanagement-Seminar speziell für Marketing-Manager/innen
Projektmanagement-Seminar speziell für Marketing-Manager/innen
… und Arbeitstechniken für das professionelle Projektmanagement im Marketing. Nächster Termin: 03.09.2013 in Köln. Über 12 Jahre Projektmanagement-Erfahrungen aus der Beratung und der Weiterbildung von Marketing Manager/innen in den unterschiedlichsten Branchen hat die AdCoach Academy in ein kompaktes Praxistraining mit dem Titel "Projektmanagement im …
Bild: Non-Profit-Projekte voranbringenBild: Non-Profit-Projekte voranbringen
Non-Profit-Projekte voranbringen
Weiterbildungen in Fundraising, Öffentlichkeitsarbeit und Kampagnenplanung Köln (29.08.2010) – Wer heute im Non-Profit-Bereich erfolgreich sein will, muss professionell vorgehen. Die Konkurrenz ist groß, und guter Wille allein genügt nicht. Deshalb bietet die Nord-Süd-Agentur für Kommunikation Weiterbildungen in Fundraising, Öffentlichkeitsarbeit und …
Weiterbildung ohne Reisekosten – Neue Marketing-WBTs von AdCoach
Weiterbildung ohne Reisekosten – Neue Marketing-WBTs von AdCoach
… praxisbewährte AdCoach Tagesseminar wurde um spezifische Tools und Arbeitstechniken für ein agile(re)s Projekt- und Prozessmanagement speziell im Marketing erweitert. 3) Kampagnenplanung und Kampagnenmanagement Das zweitägige Intensivseminar 360° Kampagnenplanung von AdCoach liefert bereits seit Jahren ein Best-Practice-Arbeitsmodell für die Entwicklung …
Beruflicher Erfolg durch Weiterbildung: Seminare 2011
Beruflicher Erfolg durch Weiterbildung: Seminare 2011
… den Erfolg der letzten Jahre fortzusetzen: „Führen mit Persönlichkeit“ sowie die beiden Marketing-Trend-Themen „Social Media Marketing“ und „Neuromarketing“. Besonders die beruflichen Weiterbildungen stellen für das DIM einen starken Wachstumsmarkt dar, der sich laut Experten auch in Zukunft kontinuierlich vergrößern wird. Möglichkeiten zur beruflichen …
Bild: Weiterbildung im Marketing (Trends) - Fünf Kompetenzfelder, die die Zukunft entscheidenBild: Weiterbildung im Marketing (Trends) - Fünf Kompetenzfelder, die die Zukunft entscheiden
Weiterbildung im Marketing (Trends) - Fünf Kompetenzfelder, die die Zukunft entscheiden
… zu planen, Kollaboration zu fördern, Schnittstellen-Problematiken zu reduzieren und insgesamt schneller bessere Ergebnisse zu erzielen. 2. Konzeptionelle Skills Professionelle Kampagnenplanung & Kampagnenmanagement Die meisten Unternehmen haben erkannt, dass die klassische Einteilung des Marketingbereichs in "Ressorts" einer ganzheitlich integrierten …
Bild: Jetzt Marketingplan 2009 erstellen – Nächstes Intensivseminar in KölnBild: Jetzt Marketingplan 2009 erstellen – Nächstes Intensivseminar in Köln
Jetzt Marketingplan 2009 erstellen – Nächstes Intensivseminar in Köln
… ein eigenes (wahlweise auf ein von AdCoach kreiertes) Planungsprojekt umzusetzen und ihren Marketingplan im Seminar vorzustrukturieren. Das Seminar gehört zum permanenten Weiterbildungsprogramm der AdCoach Academy. Die nächste Weiterbildung für Marketingmanager und Marketingmitarbeiter findet am 16. und 17.12.2008 in Köln statt. Die Anmeldeunterlagen …
Neue Weiterbildung Non-Profit-Projekte voranbringen
Neue Weiterbildung Non-Profit-Projekte voranbringen
Öffentlichkeitsarbeit und Kampagnenplanung für Umwelt-, Eine-Welt- und soziale Organisationen Köln, 28.06.2005 (NORSA) - Für eine gute Sache zu sein, genügt nicht. Wer für fair gehandelten Kaffee oder gegen Kinderarbeit in der Dritten Welt eintritt, muss sich überlegen, wie er Aufmerksamkeit erregen kann. Der Grundkurs I der Weiterbildung "Non-Profit-Projekte …
Bild: Trendwatch Marketing: Neue Ideen und Konzepte für die Marketing-KommunikationBild: Trendwatch Marketing: Neue Ideen und Konzepte für die Marketing-Kommunikation
Trendwatch Marketing: Neue Ideen und Konzepte für die Marketing-Kommunikation
… wendet, erfüllt gleich drei wichtige Funktionen für den Teilnehmerkreis: 1. Inspirationsquelle – Die Teilnehmer*innen lernen neue Strategien und Konzepte für die Marketingkommunikation und Kampagnenplanung kennen. 2. Benchmarking – Die Teilnehmer*innen können sich und den Status quo ihres Marketings besser einschätzen und erkennen, wo die größten Chancen …
Bild: Marketing-Seminare 2016: Neue Themen, Trends und Tools von AdCoachBild: Marketing-Seminare 2016: Neue Themen, Trends und Tools von AdCoach
Marketing-Seminare 2016: Neue Themen, Trends und Tools von AdCoach
… für das erste Halbjahr 2016 umfasst offene Seminare zu konzeptionell-kreativen Themen wie "Innovative Werbekonzepte", "360 Grad Kampagnenplanung", "Content Marketing", "UBX", "professionelles Eventmanagement", "kreative Eventkonzeption", "Marketing-Jahres-Planung", "Werbepsychologie für die Mediengestaltung" sowie "effizientes Multi-Projektmanagement …
Sie lesen gerade: Weiterbildung Marketing: 22. bis 23. Juni 2016 in Köln - Seminar Kampagnenplanung 360°