(openPR) Mit dem "Trendbook Marketing 2021" veröffentlicht AdCoach pünktlich zum Jahresstart ein neues (kostenloses) eBook aus der Reihe "AdCoach Minibooks" zu aktuellen Marketingtrends und Best Practices. Auf 38 Seiten werden insgesamt 10 richtungsweisende Kampagnen-, Promotion-, Content- und Design-Trends vorgestellt. Zu jedem Trend gibt es eine kurze Erläuterung sowie ein bis zwei ausgewählte Fallbeispiele.
Die Auswahl der Fallbeispiele basiert auf einer Auswertung der interessantesten Trendreports auf marketingScout.com – dem digitalen Trendmagazin für Marketing von AdCoach.
Auf marketingScout.com (https://www.marketingscout.com) berichtet das Redaktionsteam regelmäßig über ausgewählte Kampagnen, Promotions und Events aus dem internationalen Marketing-Business, die sich durch einen hohen Trendfaktor und / oder eine besondere kreative Idee auszeichnen.
Trotz Corona-Krise liefen die Marketingfachleute und Kreativen 2020 zur Höchstform auf und entwickelten Marketingmaßnahmen, die richtungsweisend für 2021 sind. Für das "TRENDBOOK MARKETING 2021" wurden ausschließlich Beispiele aus 2020 ausgewählt, die sich durch einen hohen Trendfaktor auszeichnen und deren Kernidee auch für die Marketingplanung 2021 inspirierend ist.
Das "Trendbook Marketing 2021" von AdCoach (adcoach.de) gibt es als eBook (im pdf-Format) zum kostenlosen Download.
Hier ist der Download-Link:
https://www.adcoach.de/Publikationen/marketingtrends-trendbook-2021-1.html
Das Marketingmagazin MarketingScout.com ist hier erreichbar:
https://www.marketingscout.com












