openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Feuerland gewinnt Pitch um Düsseldorfer Messe

09.11.201115:54 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Feuerland, Agentur für bessere Kommunikation, gewinnt Pitch um die Etats der Schuhmessen GDS und GlobalShoes, Düsseldorf. Die integrierte Kampagne zum Relaunch der Messen ist in diesen Tagen international angelaufen.
Unter dem Motto "Inspiration to go" entwickelte Feuerland für die GDS ein Kommunikationskonzept, das Abbild der Neuausrichtung der Messe ist. "Die Messe kann nur als innovativer Dienstleister wahrgenommen werden, wenn sie sich selber innovativ und difenzierend präsentiert. Dies zu erreichen, war für uns zentrale Aufgabenstellung" so Karen Golz, eine der beiden Inhabrerinnen von Feuerland.
Die Auseinandersetzung mit dem Thema Schuh wurde von verschiedenen Künstlern mit kreativen Schuhmodellen aus artfremden Materialien wie Eis, Zeitung, Knete oder Federn umgesetzt.

Auch der Auftritt der zweiten Schwestermesse "Global Shoes" wurde komplett überarbeitet. Mit dem Claim "Shoe Fashion all along the line" präsentiert sich die Sourcingmesse mit abstrakter Gestaltung verschiedenen Schuhmodelle als internationaler Handelsplatz für ein breites Schuhspektrum.
Der Agentur-Philosophie entsprechend, betreut Feuerland die Messen ganzheitlich.
Neben der Kampagnen-Umsetzung "on and off" entwickelt die Kölner Agentur auch einen Animationsfilm, der mit spielerischer Leichtigkeit Aussteller, Besucher und Presse begeistern soll.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 585739
 1097

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Feuerland gewinnt Pitch um Düsseldorfer Messe“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Feuerland, Agentur für bessere Kommunikation

Bild: Feuerland positioniert IT-Unternehmen neuBild: Feuerland positioniert IT-Unternehmen neu
Feuerland positioniert IT-Unternehmen neu
Logicalis – ein weltweit agierender IT-Solution Provider überrascht seit neuestem mit leidenschaftlicher Aussage. Feuerland hilft nicht nur bei der Neuausrichtung auf dem deutschen Markt, die kölner Agentur entwickelte auch den überraschend emotionalen und smarten Claim für diese Branche. Unter "IT is our passion" soll die sonst so generische Dienstleistung für die Kunden erlebbar gemacht werden. Neben der website (www.logicalis.de) zeichnet Feuerland auch für alle anderen Kommunikationsmaßnahmen verantwortlich. Mitte 2008 startet die Fachhan…
Bild: Feuerland platziert erste Schokolaterie in KölnBild: Feuerland platziert erste Schokolaterie in Köln
Feuerland platziert erste Schokolaterie in Köln
Luxus für die Seele - unter diesem Motto wurden die Genießer feinster Schololaden in das neu eröffnete Fachgeschäft mit Gastronomie gelockt. Der Name ist Programm: Hernando Cortez, Entdecker und Eroberer, soll Lust auf die Ursprünglichkeit und Vielfalt der Schokolade machen. Über die klassische Kommunikationsarbeit hinaus, zeichnete Feuerland, Agentur für bessere Kommunikation aus Köln, auch für die Ladengestaltung sowie die professionelle Umsetzung des CIs am POS verantwortlich und sorgte für eine erfolgreiche Eröffnung des Ladenlokals in d…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Wolfraum - Das Medienbüro erhält Werbezuschlag von Staff & StageBild: Wolfraum - Das Medienbüro erhält Werbezuschlag von Staff & Stage
Wolfraum - Das Medienbüro erhält Werbezuschlag von Staff & Stage
… den Zuschlag für die Werbung des Unternehmens für Personal-Management und Event-Logisitk "Staff & Stage" in Düsseldorf. Im ersten Step wird jetzt das CI des Düsseldorfer Unternehmens entwickelt. Dazu gehören ein neuer CI-Flyer und weitere Veröffentlichungen. Die Düsseldorfer Firma "Staff & Stage" kam über das Internet an die Werbeagentur mit …
Bild: Wirtschaftsförderung Düsseldorf schreibt Rheinland-Pitch Special zum Thema Mobile/Digital ausBild: Wirtschaftsförderung Düsseldorf schreibt Rheinland-Pitch Special zum Thema Mobile/Digital aus
Wirtschaftsförderung Düsseldorf schreibt Rheinland-Pitch Special zum Thema Mobile/Digital aus
… Barcelona freuen, die im Rahmen des weltweit größten Netzwerktreffens der Mobilfunkindustrie, dem Mobile World Congress, stattfindet. Zusätzlich wird eine Schnuppermitgliedschaft im Düsseldorfer STARTPLATZ vergeben. Der Pitch sowie die Teilnahme am Mobile World Congress sind Maßnahmen der vom Oberbürgermeister Thomas Geisel ausgerufenen „Start-up-Initiative …
Invenox ist Gewinner des Rheinland-Pitch Sommerfinales 2018 in Düsseldorf
Invenox ist Gewinner des Rheinland-Pitch Sommerfinales 2018 in Düsseldorf
Köln, 27. Juni 2018. Über 1.000 Besucher lockte das diesjährige Finale des Rheinland-Pitches am gestrigen Abend in den Düsseldorfer Flughafen. Vier Startups präsentierten beim größten Gründerwettbewerb dieser Art in Deutschland den Zuschauern und einer hochkarätigen Expertenjury ihre Business-Ideen. Durchsetzen konnte sich am Ende Martin Hammer mit Invenox, …
Bild: El Mariachi Band bringt eine neue Romantik in unsere GesellschaftBild: El Mariachi Band bringt eine neue Romantik in unsere Gesellschaft
El Mariachi Band bringt eine neue Romantik in unsere Gesellschaft
… Leidenschaft und Lebensfreude. Ihre Lieder sind sehr gefühlvoll, vermitteln viel Freude aber auch viel Melancholie. Rancheras, Cumbia, Corridos und viel mehr Musik von Mexiko bis Feuerland aber auch bekannte "Evergreens" aus Spanien und Lateinamerika sind im Programm. Die Art der Präsentation liefert eine sehenswerte Show, welche sich gut in das Programm …
Bild: Feuerland bringt Zahnärzte ins RollenBild: Feuerland bringt Zahnärzte ins Rollen
Feuerland bringt Zahnärzte ins Rollen
… für 200 verschiedene Zahnärzte auf nur einem Medium? Feuerland, Agentur für bessere Kommunikation aus Köln, macht es möglich und nutzt die 15 Meter Seitenfläche einer Düsseldorfer Straßenbahn, um 6 Monate lang für die Ärzte der Solidaritätsgemeinschaft Düsseldorfer Zahnärzte e.V. (SDZ) zu werben: Der "Stapellauf" der Bahn Anfang April war gleichzeitig …
Bild: Operation geglückt: Piratas freut sich über Etatgewinn von Linde Healthcare Deutschland.Bild: Operation geglückt: Piratas freut sich über Etatgewinn von Linde Healthcare Deutschland.
Operation geglückt: Piratas freut sich über Etatgewinn von Linde Healthcare Deutschland.
… hier die besondere Herausforderung – mit dem Ziel, sich dem strukturellen Wandel des Gesundheitswesens zukünftig noch besser stellen zu können. Am Ende durfte die Düsseldorfer Piratas Werbeagentur tief durchatmen: „Piratas hat uns mit seinen kreativen Ideen, den bewegten und bewegenden Bildern sowie einer griffigen Sprache total überzeugt. Wir haben …
Bild: WeAre ist Gewinner des Rheinland-Pitch Sommerfinales 2019 in DüsseldorfBild: WeAre ist Gewinner des Rheinland-Pitch Sommerfinales 2019 in Düsseldorf
WeAre ist Gewinner des Rheinland-Pitch Sommerfinales 2019 in Düsseldorf
… wichtigere Rolle. Wir schätzen daher den Austausch mit Startups sehr. Sie sind uns sehr willkommene Gesprächspartner“, betont Thomas Schnalke, Vorsitzender der Geschäftsführung des Düsseldorfer Flughafens, einer der Kooperationspartner des Finales. „Beim Sommerfinale hat uns erneut die große Bandbreite an Kreativität und Innovation beeindruckt. Wir freuen uns …
Bild: Spiel des Jahres: Spiel direkt liefert “Flügelschlag”Bild: Spiel des Jahres: Spiel direkt liefert “Flügelschlag”
Spiel des Jahres: Spiel direkt liefert “Flügelschlag”
… Auszeichnung veröffentlicht. Nominiert zum Kennerspiel des Jahres 2019 ist “Flügelschlag” von Elizabeth Hargraves. Das anspruchsvolle und erstklassig ausgestattete Expertenspiel ist bei Feuerland erschienen. Die Spiel direkt eG liefert die aktuell vergriffene Veröffentlichung wieder ab Juli 2019 an den Fachhandel aus. Starke Gemeinschaft: Feuerland …
Bild: Drei Teams sind Sieger des Rheinland-Pitch Special 4YFN@MWCBild: Drei Teams sind Sieger des Rheinland-Pitch Special 4YFN@MWC
Drei Teams sind Sieger des Rheinland-Pitch Special 4YFN@MWC
… Finanzierungsphase und Internationalisierung auswählte. Diese stellten sich am Dienstag, den 19. Januar 2016, vor ausverkauftem Haus dem Zuschauer-Voting im STARTPLATZ im Düsseldorfer Medienhafen. Das waren die Teilnehmer des 4YFN@MWC Rheinland-Pitch Specials: A4VR – Agentur für Virtual Reality Trusted References – Software-as-a-Service (SaaS) Lösung …
HAGEN INVENT überzeugt erfolgreich im Pitch
HAGEN INVENT überzeugt erfolgreich im Pitch
Die Frankfurter DZ BANK vergibt den „13. Investment Dialog“ an Düsseldorfer Event-Marketing-Agentur . HAGEN INVENT setzt sich in einem zweistufigen Pitch um die Veranstaltung "13. Investment Dialog" erfolgreich gegen renommierte Agenturen durch. Am Ende entschied sich die DZ BANK für die Düsseldorfer Experten für Live Communication von HAGEN INVENT. In …
Sie lesen gerade: Feuerland gewinnt Pitch um Düsseldorfer Messe