(openPR) Luxus für die Seele - unter diesem Motto wurden die Genießer feinster Schololaden in das neu eröffnete Fachgeschäft mit Gastronomie gelockt. Der Name ist Programm: Hernando Cortez, Entdecker und Eroberer, soll Lust auf die Ursprünglichkeit und Vielfalt der Schokolade machen.
Über die klassische Kommunikationsarbeit hinaus, zeichnete Feuerland, Agentur für bessere Kommunikation aus Köln, auch für die Ladengestaltung sowie die professionelle Umsetzung des CIs am POS verantwortlich und sorgte für eine erfolgreiche Eröffnung des Ladenlokals in der Innenstadt.
"Der Launch von "Hernando Cortez Schokoladen" war für uns ein echtes Liebhaber-Projekt mit hoher Affinität zum Produkt" schmunzelt die Geschäftsführerin Kreation Kerstin Alexander.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Feuerland
Agentur für bessere Kommunikation
Rochusstr. 34 B
50827 Köln
fon: 0221-70995539
fax: 0221-5302938 www.agentur-feuerland.de
Feuerland, agentur für bessere Kommunikation, ist eine Full-Service Werbeagentur mit Sitz in Köln. Die Agentur berät die Kunden bei der Neupositionierung ihrer Marken und ist auf Launches und Relaunches spezialisiert. Dabei konzentrieren sich die Agentur auf mutige Unternehmen, die sich mit ihrem Produkt/ihrer Marke in hart umkämpften Märkten erfolgreich gegen den Wettbewerb absetzen wollen - ohne jedoch auf spezielle Branchen spezialisiert zu sein. Eine ausgeprägte Breifingkultur und definierte Prozesse, ein sicheres Gespür für Trends und die brennende Leidenschaft für überlegene Kommunikation führt für die Agentur und deren Kunden zuverlässig zum Erfolg.
Portfolio (B-to-B / B-to-C):
PRINT (Anzeigen, Plakat, Geschäftsausstattung, Broschüren, Geschäftsberichte),
CD (Logo- und Namensentwicklung,
CD-Manual, Style Guide),
BRANDBUILDING (Launch, Relaunch),
ONLINE (Internet, Intranet, Portale),
FILM (TV-oder Kino-Spot, Imagefilm),
RADIO (Funkspots),
DIALOG (Magazine, Workshops),
VKF (Displays, Poster, Deko, Handelsmarketing),
MESSE (Auftritt, Stand-Konzeption),
MARKETING CONSULTING (Analyse, Strategie, Konzept)
News-ID: 209236
3673
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Feuerland platziert erste Schokolaterie in Köln“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Feuerland, Agentur für bessere Kommunikation, gewinnt Pitch um die Etats der Schuhmessen GDS und GlobalShoes, Düsseldorf. Die integrierte Kampagne zum Relaunch der Messen ist in diesen Tagen international angelaufen.
Unter dem Motto "Inspiration to go" entwickelte Feuerland für die GDS ein Kommunikationskonzept, das Abbild der Neuausrichtung der Messe ist. "Die Messe kann nur als innovativer Dienstleister wahrgenommen werden, wenn sie sich selber innovativ und difenzierend präsentiert. Dies zu erreichen, war für uns zentrale Aufgabenstellung"…
Logicalis – ein weltweit agierender IT-Solution Provider überrascht seit neuestem mit leidenschaftlicher Aussage. Feuerland hilft nicht nur bei der Neuausrichtung auf dem deutschen Markt, die kölner Agentur entwickelte auch den überraschend emotionalen und smarten Claim für diese Branche. Unter "IT is our passion" soll die sonst so generische Dienstleistung für die Kunden erlebbar gemacht werden. Neben der website (www.logicalis.de) zeichnet Feuerland auch für alle anderen Kommunikationsmaßnahmen verantwortlich. Mitte 2008 startet die Fachhan…
… Uhr »Design in unserem Unternehmen«
Designer Hans-Christian Sanladerer, .A.S. Création Tapeten AG
15:20 Uhr »Hand in Hand zum Erfolg – Kommunikation«
Karen Golz, Agentur Feuerland GbR
15:50 Uhr »Wie finde ich den passenden Industriedesigner?«
Dipl.-Des. Stefan Stocker, :echtform Industriedesign & Beratung
15.50 - 16.50 h Pause Imbiss und Besichtigung …
Feuerland, Agentur für bessere Kommunikation, gewinnt Pitch um die Etats der Schuhmessen GDS und GlobalShoes, Düsseldorf. Die integrierte Kampagne zum Relaunch der Messen ist in diesen Tagen international angelaufen.
Unter dem Motto "Inspiration to go" entwickelte Feuerland für die GDS ein Kommunikationskonzept, das Abbild der Neuausrichtung der Messe …
Kölner Agentur entwickelt Markenauftritt für Tagesklinik für Implantologie „mundart“ - Aktuell startet aufmerksamkeitsstarke PublikumskampagneFeuerland, Agentur für bessere Kommunikation, hat den Markenauftritt für die Ratinger Praxis für Zahnheilkunde & Tagesklinik für Implantologie „mundart“ gestaltet. Dazu hat die Kölner Agentur, die den Kunden …
Professionalisiertes Marketing für Ärzte wird zunehmend bedeutender
Wie wirbt man für 200 verschiedene Zahnärzte auf nur einem Medium? Feuerland, Agentur für bessere Kommunikation aus Köln, macht es möglich und nutzt die 15 Meter Seitenfläche einer Düsseldorfer Straßenbahn, um 6 Monate lang für die Ärzte der Solidaritätsgemeinschaft Düsseldorfer Zahnärzte …
Logicalis – ein weltweit agierender IT-Solution Provider überrascht seit neuestem mit leidenschaftlicher Aussage. Feuerland hilft nicht nur bei der Neuausrichtung auf dem deutschen Markt, die kölner Agentur entwickelte auch den überraschend emotionalen und smarten Claim für diese Branche. Unter "IT is our passion" soll die sonst so generische Dienstleistung …
Dossenheim/Heidelberg|22. Juli 2019 - Das Brettspiel "Flügelschlag" von Elizabeth Hargrave (Verlag: Feuerland Spiele/Vertrieb: Spiel direkt eG) ist Kennerspiel des Jahres 2019. Das Expertengremium Jury Spiel des Jahres prämierte den Titel heute in Berlin und würdigte die künstlerisch und spielerisch beeindruckende Veröffentlichung als "nahezu makelloses …
… Valdes 40 m unter dem Meerespiegel;
im Süden, jenseits des Rio Colorado zwischen Atlantik und Anden, die weiten, fast menschenleeren Ebenen von Patagonien, die sich bis Feuerland erstrecken.
In Argentinien leben rund 33 Millionen Einwohner, davon fast die Hälfte im Großraum Buenos Aires.
Anders als in Peru, Bolivien, Ecuador, Guatemala oder Mexiko, wo …
Kulinarisch unterwegs von Alaska bis nach Feuerland
Neu-Isenburg, 24. August 2009 - Vom 14. bis 25. September begeben sich die Gäste der rund 500 Betriebsrestaurants von ARAMARK auf eine kulinarische Reise von Alaska nach Feuerland. Die Panamericana ist ein Zauberwort, das nicht nur die Herzen von Reisehungrigen höher schlagen lässt, sondern außerdem …
Abenteuer in Feuerland, Abwärts in den Alpen oder weihnachtliche Wohlfühl-Oase? Im Dezember präsentiert reisemagazin.com den Lesern sowohl spannende als auch entspannende Reiseziele. Im monatlichen Preisausschreiben erwartet die Leser eine Woche Winterurlaub im Vier-Sterne-Resort in Kärnten.
Abwechslungsreiche Abenteuer am Ende der Welt erleben die Leser …
… Auszeichnung veröffentlicht. Nominiert zum Kennerspiel des Jahres 2019 ist “Flügelschlag” von Elizabeth Hargraves. Das anspruchsvolle und erstklassig ausgestattete Expertenspiel ist bei Feuerland erschienen. Die Spiel direkt eG liefert die aktuell vergriffene Veröffentlichung wieder ab Juli 2019 an den Fachhandel aus.
Starke Gemeinschaft: Feuerland …
Sie lesen gerade: Feuerland platziert erste Schokolaterie in Köln