openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Vagedes & Schmid - 100 Tage im Amt

21.04.201018:46 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Vagedes & Schmid - 100 Tage im Amt
Christiane Schmid und Angelika Vagedes
Christiane Schmid und Angelika Vagedes

(openPR) Hamburg, 15. April 2010 – Die neue Agentur für integrierte Kommunikation Vagedes & Schmid hat sich in ihren ersten 100 Tagen erfolgreich am Markt etabliert. Es wurden bereits mehrere Projekte realisiert, der Kundenstamm wächst, die Agentur verstärkt ihre eingespielte Startmannschaft mit neuem Personal.



Angelika Vagedes und Christiane Schmid können sehr zufrieden auf die ersten 100 Tage ihrer Neugründung blicken: Die Agentur für integrierte Kommunikation Vagedes & Schmid hat schon im ersten Quartal ihres Bestehens eine Erfolgsstory geschrieben.
Neben der Umsetzung der ersten großen Projekte beispielsweise für den Airport Hamburg, das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Tchibo, die Deutsche Lufthansa sowie Schwarzkopf & Henkel, gelang es der Agentur neue Kunden zu gewinnen, etwa The Body Shop Germany und die Stadtsparkasse München. Mit der Deutschen Lufthansa, dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und den Hauni Maschinenwerken wurden Rahmenverträge geschlossen.
„Nach diesem großartigen Start, werden wir in den kommenden Monaten das Business erfolgreich ausbauen und weitere Kunden von uns begeistern – davon sind wir überzeugt. Wir wollen damit auch die Chance nutzen unser erweitertes Portfolio qualifiziert in den Markt zu bringen und unser Team weiter auszubauen“, sagt Angelika Vagedes. „Der Schritt, das Leistungsportfolio zu erweitern war genau der richtige Schritt zur richtigen Zeit. Unsere Kunden erwarten von uns als Agenturpartner ein interdisziplinäres Denken und das Know How sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen. Ganzheitliche Beratung und vernetzte Kommunikationskonzepte stehen daher zunehmend auf unserer To-Do-Liste. Bei einer Kampagnenentwicklung beispielweise für das Bundesministerium können wir dies zur Zeit unter Beweis stellen“, ergänzt Christiane Schmid.
Die eingespielte Startmannschaft wird bereits durch vier Neuzugänge verstärkt und zählt nun 15 festangestellte Mitarbeiter. Außerdem übernimmt die Agentur ihre Verantwortung für den Nachwuchs, indem sie sich verstärkt für die Ausbildung mit Universitäten und Akademien engagiert.
Unter dem Motto „Wir kommunizieren. Strategisch. Kreativ. Individuell“ bietet die Agentur Vagedes & Schmid das gesamte Portfolio der Kommunikation an - von der strategischen Beratung bis hin zur Realisierung von klassischen Maßnahmen, Events, Messen und Public Relations. Die erlebnisorientierten Veranstaltungen können durch CO2-Ausgleichs-maßnahmen klimaneutral durchgeführt werden.

Die Agentur Vagedes & Schmid wurde von den beiden Kommunikationsprofis Angelika Vagedes und Christiane Schmid zum 1. Januar 2010 neu gegründet. Beide arbeiteten zuletzt in der Geschäftsleitung der erfolgreichen Agentur für Live-Kommunikation Michael Vagedes GmbH Emotional Brand Building zusammen, die Ende 2009 vom Mehrheitsgesellschafter Grey geschlossen wurde.
Vagedes & Schmid firmiert unter dem Logo eines geflügelten Skarabäus – im alten Ägypten das Symbol für Werden und Schöpferkraft.

Mehr Informationen unter www.vagedes-schmid.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 420718
 194

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Vagedes & Schmid - 100 Tage im Amt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Vagedes & Schmid GmbH

Bild: Neugeschäft: Marketing Tech Lab, gematik und NOW gehen live mit VAGEDES & SCHMIDBild: Neugeschäft: Marketing Tech Lab, gematik und NOW gehen live mit VAGEDES & SCHMID
Neugeschäft: Marketing Tech Lab, gematik und NOW gehen live mit VAGEDES & SCHMID
PRESSEMITTEILUNG Neugeschäft: Marketing Tech Lab, gematik und NOW gehen live mit VAGEDES & SCHMID Hamburg, 5. September 2023 – VAGEDES & SCHMID ist erfolgreich ins dritte Quartal gestartet. Gleich drei Neukunden setzen auf die Live-Expertise der Agentur: Das Marketing Tech Lab, gematik, die nationale Agentur für Digitale Medizin und NOW, die nationale Organisation Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie. Dazu freuen sich die Hamburger über den neu aufgesetzten Rahmenvertrag mit dem Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bau…
Bild: VAGEDES & SCHMID gewinnt Etat des BMWKBild: VAGEDES & SCHMID gewinnt Etat des BMWK
VAGEDES & SCHMID gewinnt Etat des BMWK
VAGEDES & SCHMID gewinnt Etat des BMWK BBSR verlängert Rahmenvertrag, Bestandskunden Henkel, Deutsche Warenbörse und Sennheiser vergeben neue Projekte.   Hamburg, 07.02.2022 – Pitch gewonnen: Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) hat seinen Messe-Etat an VAGEDES & SCHMID vergeben. Die Entscheidung fiel in einem zweistufigen Pitch-Verfahren. Auf dem Programm des mehrjährigen Rahmenvertrags stehen die Konzeption und Umsetzung sämtlicher nationaler Messeauftritte des Bundesministeriums – virtuell, hybrid und in Präsenz. D…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Henkel und Bundesministerien beauftragen VAGEDES & SCHMID mit NeuprojektenBild: Henkel und Bundesministerien beauftragen VAGEDES & SCHMID mit Neuprojekten
Henkel und Bundesministerien beauftragen VAGEDES & SCHMID mit Neuprojekten
… Pool-Agentur von Henkel – Digital Gipfel 2020 erstmals als volldigitale Veranstaltung realisiert. Hamburg, 10. Dezember 2020 – Erwartungsfroh und mit spannenden Aufträgen ins Jahr 2021: VAGEDES & SCHMID wird zukünftig als Pool-Agentur von Henkel unter anderem für die Marken Schwarzkopf und Authentic Beauty Concept tätig. Die Hamburger Agentur übernimmt …
Bild: Neugeschäft: Marketing Tech Lab, gematik und NOW gehen live mit VAGEDES & SCHMIDBild: Neugeschäft: Marketing Tech Lab, gematik und NOW gehen live mit VAGEDES & SCHMID
Neugeschäft: Marketing Tech Lab, gematik und NOW gehen live mit VAGEDES & SCHMID
PRESSEMITTEILUNGNeugeschäft: Marketing Tech Lab, gematik und NOW gehen live mit VAGEDES & SCHMIDHamburg, 5. September 2023 – VAGEDES & SCHMID ist erfolgreich ins dritte Quartal gestartet. Gleich drei Neukunden setzen auf die Live-Expertise der Agentur: Das Marketing Tech Lab, gematik, die nationale Agentur für Digitale Medizin und NOW, die nationale …
Bild: Christiane Dunsbach leitet Hauptstadtbüro von VAGEDES & SCHMIDBild: Christiane Dunsbach leitet Hauptstadtbüro von VAGEDES & SCHMID
Christiane Dunsbach leitet Hauptstadtbüro von VAGEDES & SCHMID
Inhabergeführte Agentur mit verstärktem Team in Berlin. Hamburg/Berlin, 15. Februar 2016 – Bei VAGEDES & SCHMID emotional brand building stehen die Zeichen auf Wachstum: An der Spitze des Agenturstandorts Berlin, der verschiedene Bundesministerien berät, steht ab sofort Christiane Dunsbach. Sie startet mit einem fünfköpfigen Team, das bis zum Jahresende …
Bild: Unternehmen müssen viel emotionaler werdenBild: Unternehmen müssen viel emotionaler werden
Unternehmen müssen viel emotionaler werden
VAGEDES & SCHMID startet mit Großprojekten ins neue Jahr – Fokus auf mehr Dialog und Nachhaltigkeit. Hamburg, Berlin, 13. Januar 2020 – Transformation braucht den Dialog: Zum Jahresauftakt fordert Michael Vagedes, Geschäftsführer von VAGEDES & SCHMID, dafür mehr Emotionalität bei Unternehmen und Institutionen: „Einige Marken verstehen es sehr …
Bild: VAGEDES & SCHMID bleibt Event-Agentur des BMUBBild: VAGEDES & SCHMID bleibt Event-Agentur des BMUB
VAGEDES & SCHMID bleibt Event-Agentur des BMUB
… Zukunft“ zum 30-jährigen Jubiläum des Bundesumweltministeriums in Berlin. Berlin, 05.09.2016 – Das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB) und VAGEDES & SCHMID bleiben Partner: Nach zwei Jahren vertrauensvoller Zusammenarbeit verlängerte das Ministerium jetzt den Rahmenvertrag mit der Agentur für Live-Kommunikation. …
Bild: VAGEDES & SCHMID startet 2017 mit Neukunden Xing und Bosch Siemens HausgeräteBild: VAGEDES & SCHMID startet 2017 mit Neukunden Xing und Bosch Siemens Hausgeräte
VAGEDES & SCHMID startet 2017 mit Neukunden Xing und Bosch Siemens Hausgeräte
… für Live-Kommunikation entwickelte sich 2016 parallel zu positivem Branchentrend. Hamburg, 9. Januar 2017 – Die Branche Live-Kommunikation und Kommunikation im Raum wächst und VAGEDES & SCHMID mit ihr: Die Geschäftsführung und ihr mittlerweile 45-köpfiges Team blicken zurück auf ein dynamisches Jahr 2016 mit stabilem Bestandsgeschäft und Neuzugängen …
Bild: Hauptstadtbüro setzt neue Impulse für VAGEDES & SCHMIDBild: Hauptstadtbüro setzt neue Impulse für VAGEDES & SCHMID
Hauptstadtbüro setzt neue Impulse für VAGEDES & SCHMID
DMEXCO und World Health Summit gewonnen – Neukunden BMI und Verein Hanseatischer Transportversicherer – Öffentlichkeitsarbeit ergänzt Events. Berlin, 27.06.2019 – Das Hauptstadtbüro von VAGEDES & SCHMID meldet mehrfaches Neugeschäft und setzt damit neue Impulse für die gesamte Agentur. Die Koelnmesse hat sich nach einem erfolgreichen Auftakt zur …
Bild: Pitch-Gewinn: VAGEDES & SCHMID startet mit mehrjährigem Rahmenvertrag für das BMAS ins neue JahrBild: Pitch-Gewinn: VAGEDES & SCHMID startet mit mehrjährigem Rahmenvertrag für das BMAS ins neue Jahr
Pitch-Gewinn: VAGEDES & SCHMID startet mit mehrjährigem Rahmenvertrag für das BMAS ins neue Jahr
Hamburger Agentur für Live-Kommunikation zieht positive Jahresbilanz 2014 Neuaufträge für VAGEDES & SCHMID im kommenden Jahr: Kurz vor der Weihnachtspause setzt sich die Hamburger Agentur im Pitch um den Rahmenvertrag für Veranstaltungs- und Konferenzmanagement des Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) durch. VAGEDES & SCHMID wird …
Bild: Neugeschäft zum Jahreswechsel: VAGEDES & SCHMID gewinnt WAGO Kontakttechnik und DodenhofBild: Neugeschäft zum Jahreswechsel: VAGEDES & SCHMID gewinnt WAGO Kontakttechnik und Dodenhof
Neugeschäft zum Jahreswechsel: VAGEDES & SCHMID gewinnt WAGO Kontakttechnik und Dodenhof
Wachsendes Bestandsgeschäft, German Design Award und Agenturausbau runden positive Jahresbilanz 2015 ab. Hamburg, 3. Dezember 2015 – Mit voller Kraft voraus: Zum Jahreswechsel begrüßt VAGEDES & SCHMID gleich zwei neue Kunden – das Industrieunternehmen WAGO Kontakttechnik und die Möbelhauskette Dodenhof. Beide Unternehmen haben Projektaufträge an die …
Bild: Marcel Ulbricht steigt bei Vagedes & Schmid zum Account Director aufBild: Marcel Ulbricht steigt bei Vagedes & Schmid zum Account Director auf
Marcel Ulbricht steigt bei Vagedes & Schmid zum Account Director auf
Hamburger Kommunikationsexperten setzen mit nachhaltiger Mitarbeiterbindung Zeichen in der Agenturszene. Hamburg, 22.10.2015 – Marcel Ulbricht ist bei Vagedes & Schmid zum Account Director befördert worden. Er rückt damit in den Leitungskreis der Experten für Begegnungskommunikation auf. Neben Kunden- und Etatverantwortung und der Entwicklung des …
Sie lesen gerade: Vagedes & Schmid - 100 Tage im Amt