openPR Recherche & Suche
Presseinformation

KXEN gewinnt Neukunden

03.02.200918:17 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Paris, 03.02.2009 — Gerade in turbulenten Zeiten benötigen Unternehmen mehr Weitblick denn je, um im Wettbewerb zu bestehen. Predictive Analytics unterstützt Firmen dabei, Kundenverhalten vorherzusagen und ist ein Bereich, der einen deutlichen Zuwachs verzeichnet. Im Zuge dessen hat KXEN, Anbieter einer automatisierten Data Mining Lösung, im vierten Quartal 2008 diverse Neukunden aus den vertikalen Märkten Finanzdienstleistung, Einzelhandel, Gesundheitswesen sowie Technologie, Marketing und Werbung gewonnen.

Dazu zählen die Bank of America, Capital Card Services, ING-DiBa, Loyds TSB, TransUnion, Western Union, HighMark, Mobilink, Orascom Telecom Algerie, Real Networks, Rockwell Automation, VM Materiaux und NSA Media. Die Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden wie La Poste, Overstock.com und Wells Fargo wurde erweitert.

KXEN unterstützt Verbraucher-orientierte Firmen dabei, ihre Kunden zu verstehen und individueller auf ihre Wünsche im gesamten Customer-Lifecycle mittels optimierter Akquise, Up-Sell-, Cross-Sell- sowie Kundenbindungsaktionen einzugehen.

Als Gründe, warum sich Firmen für die Lösung von KXEN entschieden haben, wurden unter anderem geringe Kosten, eine leichte Handhabung bei der Anwendung, die Qualität der Kundenbetreuung und ein schneller Return-on-Investment (ROI) genannt.

Die deutsche Direktbank ING-DiBa hat KXEN zur Optimierung ihrer Marketing-Kampagnen ausgewählt. „Wir finden, dass KXEN einfach und intuitiv zu nutzen ist“, äußert Dr. Martin Schmidtberger, Director Customer Analytics bei der ING-DiBa. „Die Data Mining Lösung bietet uns alles, was wir brauchen zu einem attraktiven Preis im Vergleich zu den Wettbewerber-Alternativen.“

„Bisher haben wir die Anwendung von Data Mining bei Firmen aus den Bereichen Einzelhandel, Finanzdienstleistung und Telekommunikation forciert. Darüber hinaus expandiert KXEN jetzt auch in zusätzliche Märkte wie Online-Unternehmen, Werbung, Presse- und Marketing-Diensten“, bestätigt Roger Haddad, CEO von KXEN. „Wir bauen außerdem unsere Präsenz auf internationaler Ebene in Regionen wie Europa, Süd-Amerika im Asien-Pazifik-Raum aus.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 278525
 783

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „KXEN gewinnt Neukunden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von KXEN

Vorreiterschaft von KXEN im Bereich der prädiktiven Analysen und des Data Minings in Studie bestätigt
Vorreiterschaft von KXEN im Bereich der prädiktiven Analysen und des Data Minings in Studie bestätigt
Das Unternehmen wurde für sein Lösungs-Portfolio aus automatisiertem Modeling/Mining und anspruchsvollen Life-Cycle-Modellen anerkannt Paris, 08.02.2010 — KXEN, Anbieter von Data Mining Software-Lösungen, wurde in der am 04. Februar veröffentlichten unabhängigen Studie von Forrester WaveTM “Predictive Analytics & Data Mining, Q1 2010“, als einer der führenden Anbieter von automatisierten Data Mining-Lösungen bestätigt. Im Rahmen der Studie des unabhängigen Forschungsunternehmens wurden erstmalig neun globale Unternehmen aus dem Bereich der …
KXEN spielt wichtige Rolle in Frost & Sullivan Studie zu Sozialen-Netzwerk-Analysen
KXEN spielt wichtige Rolle in Frost & Sullivan Studie zu Sozialen-Netzwerk-Analysen
Die Social-Network-Analysis(SNA)-Technologie von KXEN überzeugt in einer neuen Frost & Sullivan Studie über den Einsatz von SNA bei Telekommunikationsunternehmen. Im Rahmen der Studie wurden zwei verschiedene SNA-Nutzungsarten identifiziert: Zum einen als zentrale Lösung zur Datenanalyse, zum anderen als Teil einer umfassenden Business-Intelligence- Strategie. In Letzterer rangiert KXEN's SNA-Modul „KSN“ - bezogen auf die Anzahl an kommerziellen Einsätze - an erster Stelle. Das KSN-Modul von KXEN wird außerdem im Rahmen eines Anwenderberichts…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Den Kunden im VisierBild: Den Kunden im Visier
Den Kunden im Visier
KXEN Analytic Framework Version 4.0 verbindet Data Mining Automatisierung mit Textdaten-Quellen und ermöglicht zielgruppenspezifische Marketingmaßnahmen Paris, 25.07.2007 — Unternehmen, die mit großen Kundenstämmen arbeiten, sprechen diese nach wie vor in der Masse und nicht individuell genug an. Die Folgen: Kundenunzufriedenheit, -abwanderung sowie …
KXEN im Gartner Quadranten der Visionäre für Customer Data Mining
KXEN im Gartner Quadranten der Visionäre für Customer Data Mining
San Francisco, 23. Mai 2007 – KXEN, die Data Mining Automation Company™, wurde von Gartner Inc. im Customer Data Mining-Report (2. Quartal 2007) im Quadranten der „Visionäre“ positioniert. „Wir sehen in dieser Positionierung die Bestätigung dafür, wie stark KXEN den Data Mining-Prozess revolutioniert hat, indem innerhalb von Stunden Ergebnisse geliefert …
Automatisiertes Data Mining hilft Finanzinstituten in Krisenzeiten
Automatisiertes Data Mining hilft Finanzinstituten in Krisenzeiten
… Basis der aktuellsten Daten. „Banken und Finanzinstitute stehen heute unter dem Druck, sich mindestens jeden Monat ein klares Bild von bestehenden und potentiellen Neukunden zu machen. Halbjährlich oder jährlich erhobene Daten zum Kundenverhalten bieten keine zureichende Grundlage mehr. Kürzere Frequenzen in der Analyse sind wichtig, um Risiken besser …
Infomotion kooperiert mit KXEN
Infomotion kooperiert mit KXEN
Infomotion, führendes IT-Beratungsunternehmen für Business-Intelligence-Lösungen, hat eine neue Partnerschaft mit der Firma KXEN geschlossen. Damit hat die Infomotion GmbH Zugriff auf das Produktportfolio des Softwareherstellers sowie Zugang zu technischem Support und Trainings. KXEN ist führender Anbieter von Data-Mining-Software. Die KXEN-Lösung ist …
KXEN auf Suche nach Distributoren und Vertriebspartnern in D-A-CH
KXEN auf Suche nach Distributoren und Vertriebspartnern in D-A-CH
Paris, 06.02.2008 — Partnerschaften und Allianzen sind ein wesentlicher Bestandteil der „Go-to-Market“-Strategie von KXEN. Um den Vertrieb der KXEN Data Mining Automation Solution weiter auszubauen, sucht das Unternehmen nach Distributoren für Österreich und die Schweiz sowie zusätzliche Vertriebspartner in Deutschland. Gefragt ist hier die Zusammenarbeit …
KXEN Analytic Framework Version 5.0 beschleunigt Data Mining Automatisierung in Unternehmen
KXEN Analytic Framework Version 5.0 beschleunigt Data Mining Automatisierung in Unternehmen
Paris, 19.06.2008 — KXEN, globaler Anbieter automatisierter Data Mining Technologie, präsentiert KXEN Analytic Framework 5.0. Die neue Version erweitert KXEN’s Vorreiterrolle in der Automatisierung von prädiktiven analytischen Prozessen zur Verbesserung von Direkt Marketing Ergebnissen sowie Risiko Management Initiativen. Zusätzlich zur Optimierung von …
Lloyds TSB Bank setzt auf Data Mining von KXEN
Lloyds TSB Bank setzt auf Data Mining von KXEN
Paris, 19.03.2009 — Die britische Lloyds TSB hat sich jüngst für den Einsatz von KXEN in ihrem 40-köpfigen Team zur Verbesserung von Geschwindigkeit, Produktivität und Leistungsfähigkeit der internen Analyse-Ressourcen entschieden. Nach Einführung des KXEN Analytic Framework und einer 6-monatigen Evaluierungsphase war die Bank imstande, zuvor ausgelagerte …
KXEN Analytic Framework Version 4.0 verbindet Data Mining Automatisierung mit Text Daten Quellen
KXEN Analytic Framework Version 4.0 verbindet Data Mining Automatisierung mit Text Daten Quellen
Paris, 28.06.2007 — KXEN, globaler Anbieter von automatisierter Data Mining Technologie, präsentiert Version 4.0 seiner Extreme Data Mining Lösung KXEN Analytic Framework™. Einmal mehr beweist KXEN seine bewährte und einzigartige Fachkompetenz im Automatisieren von vorhersagbaren, analytischen Prozessen zur Überprüfung von Marketing-Maßnahmen. Die neue …
Türkische Finansbank setzt auf Data Mining-Lösung von KXEN
Türkische Finansbank setzt auf Data Mining-Lösung von KXEN
… Gesichter in der Bank Für die Finansbank brachte das Projekt einen doppelten Gewinn. Nicht nur, dass die Rückgewinnung passiver Kunden beträchtlich weniger als die Gewinnung von Neukunden kostet, die Bank kann jetzt auch viel exakter das Risiko einer künftigen Kundenruhe voraussehen, da ihr bedeutend mehr Daten über die vorhandenen Kunden vorliegen. “KXEN …
KXEN mit Self-Acting Data Mining Lösung auf CRM-expo
KXEN mit Self-Acting Data Mining Lösung auf CRM-expo
Paris, 11.09.2008 — KXEN, globaler Anbieter automatisierter Data Mining Technologie, präsentiert vom 5. bis 6. November in Halle 10, Stand C42 unter anderem Version 5.0 seiner Lösung KXEN Analytic Framework. Besucher können sich vor Ort einen Einblick über die neuen Anwendungskomponenten wie „Analytic Data Management“, „Executive Reporting“ und „Risk …
Sie lesen gerade: KXEN gewinnt Neukunden