(openPR) San Francisco, 23. Mai 2007 – KXEN, die Data Mining Automation Company™, wurde von Gartner Inc. im Customer Data Mining-Report (2. Quartal 2007) im Quadranten der „Visionäre“ positioniert.
„Wir sehen in dieser Positionierung die Bestätigung dafür, wie stark KXEN den Data Mining-Prozess revolutioniert hat, indem innerhalb von Stunden Ergebnisse geliefert werden, für die traditionelle Lösungen Wochen oder Monate benötigen,“ so der KXEN-CEO Roger Haddad. „Die KXEN-Technologie „Hunderte von Modellen – Tausende von Variablen“ ist wichtig für Anwendungen, in denen viele kundenbezogene Entscheidungen schnell getroffen werden müssen wie z. B. bei der Einschätzung der Kundenabwanderung und dem Ergreifen von Sofortmaßnahmen.“
KXEN unterscheidet sich von den klassischen Data-Mining-Anbietern durch den hohen Grad an Automatisierung in der Customer-Lifecycle-Analyse. KXEN verwandelt Data Mining von einer hoch spezialisierten „Hinterzimmerbeschäftigung“ in einen integralen Bestandteil aller Kundenakquise-Kampagnen für Cross- und Up-Selling sowie Kundenbindung. KXEN-Anwender berichten über eine bis zu zehnfache Steigerung der Antwortquote auf Kampagnen sowie der Produktivitätssteigerung des Data Minings.
Der Gartner-Bericht ist einsehbar unter: http://www.kxen.com/gartner_customerdatamining_mq
KXEN
Marie-Christine Guiheneuf
Marketing & Communication
Manager EMEA
25, Quai Gallieni
F-92158 Suresnes Cedex
Tel.: +33-1-41 44 79 54
Fax: +33-1-41 44 88 40
Profil Marketing oHG
Tanja Franzke & Tanja Stemmermann
Public Relations
Humboldtstraße 21
D-38106 Braunschweig
Tel.: 0531 / 387 33-16 / 22
Fax: 0531 / 387 33-44
Über den Magischen Quadranten von Gartner
Der Magische Quadrant wurde 2007 urheberrechtlich von der Firma Gartner Inc. geschützt und wird mit Erlaubnis verwendet. Der Magische Quadrant zeigt die graphische Ansicht eines Marktes zu und in einem bestimmten Zeitraum. Er stellt bildlich die Gartner-Untersuchung dar, wie bestimmte Anbieter gewisse, von Gartner festgelegte Kriterien dieses Marktes erfüllen. Gartner bevorzugt keinen der im Magischen Quadranten dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technikanwendern nicht, ausschließlich die im Quadrant „Leaders“ verzeichneten Anbieter auszuwählen. Der Magische Quadrant soll ausschließlich als Hilfsmittel für Untersuchungen dienen und keine spezielle Handlungsrichtlinie darstellen. Gartner lehnt jede Garantie, ob ausdrücklich gegeben oder stillschweigend angenommen, hinsichtlich dieser Untersuchung ab, einschließlich aller Garantien für Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.
Über KXEN


