openPR Recherche & Suche
Presseinformation

KXEN im Gartner Quadranten der Visionäre für Customer Data Mining

06.06.200715:15 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) San Francisco, 23. Mai 2007 – KXEN, die Data Mining Automation Company™, wurde von Gartner Inc. im Customer Data Mining-Report (2. Quartal 2007) im Quadranten der „Visionäre“ positioniert.

„Wir sehen in dieser Positionierung die Bestätigung dafür, wie stark KXEN den Data Mining-Prozess revolutioniert hat, indem innerhalb von Stunden Ergebnisse geliefert werden, für die traditionelle Lösungen Wochen oder Monate benötigen,“ so der KXEN-CEO Roger Haddad. „Die KXEN-Technologie „Hunderte von Modellen – Tausende von Variablen“ ist wichtig für Anwendungen, in denen viele kundenbezogene Entscheidungen schnell getroffen werden müssen wie z. B. bei der Einschätzung der Kundenabwanderung und dem Ergreifen von Sofortmaßnahmen.“



KXEN unterscheidet sich von den klassischen Data-Mining-Anbietern durch den hohen Grad an Automatisierung in der Customer-Lifecycle-Analyse. KXEN verwandelt Data Mining von einer hoch spezialisierten „Hinterzimmerbeschäftigung“ in einen integralen Bestandteil aller Kundenakquise-Kampagnen für Cross- und Up-Selling sowie Kundenbindung. KXEN-Anwender berichten über eine bis zu zehnfache Steigerung der Antwortquote auf Kampagnen sowie der Produktivitätssteigerung des Data Minings.

Der Gartner-Bericht ist einsehbar unter: http://www.kxen.com/gartner_customerdatamining_mq

KXEN
Marie-Christine Guiheneuf
Marketing & Communication
Manager EMEA
25, Quai Gallieni
F-92158 Suresnes Cedex
Tel.: +33-1-41 44 79 54
Fax: +33-1-41 44 88 40
E-Mail

Profil Marketing oHG
Tanja Franzke & Tanja Stemmermann
Public Relations
Humboldtstraße 21
D-38106 Braunschweig
Tel.: 0531 / 387 33-16 / 22
Fax: 0531 / 387 33-44
E-Mail
E-Mail

Über den Magischen Quadranten von Gartner

Der Magische Quadrant wurde 2007 urheberrechtlich von der Firma Gartner Inc. geschützt und wird mit Erlaubnis verwendet. Der Magische Quadrant zeigt die graphische Ansicht eines Marktes zu und in einem bestimmten Zeitraum. Er stellt bildlich die Gartner-Untersuchung dar, wie bestimmte Anbieter gewisse, von Gartner festgelegte Kriterien dieses Marktes erfüllen. Gartner bevorzugt keinen der im Magischen Quadranten dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technikanwendern nicht, ausschließlich die im Quadrant „Leaders“ verzeichneten Anbieter auszuwählen. Der Magische Quadrant soll ausschließlich als Hilfsmittel für Untersuchungen dienen und keine spezielle Handlungsrichtlinie darstellen. Gartner lehnt jede Garantie, ob ausdrücklich gegeben oder stillschweigend angenommen, hinsichtlich dieser Untersuchung ab, einschließlich aller Garantien für Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.


Über KXEN

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 139386
 2031

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „KXEN im Gartner Quadranten der Visionäre für Customer Data Mining“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von KXEN

Vorreiterschaft von KXEN im Bereich der prädiktiven Analysen und des Data Minings in Studie bestätigt
Vorreiterschaft von KXEN im Bereich der prädiktiven Analysen und des Data Minings in Studie bestätigt
Das Unternehmen wurde für sein Lösungs-Portfolio aus automatisiertem Modeling/Mining und anspruchsvollen Life-Cycle-Modellen anerkannt Paris, 08.02.2010 — KXEN, Anbieter von Data Mining Software-Lösungen, wurde in der am 04. Februar veröffentlichten unabhängigen Studie von Forrester WaveTM “Predictive Analytics & Data Mining, Q1 2010“, als einer der führenden Anbieter von automatisierten Data Mining-Lösungen bestätigt. Im Rahmen der Studie des unabhängigen Forschungsunternehmens wurden erstmalig neun globale Unternehmen aus dem Bereich der …
KXEN spielt wichtige Rolle in Frost & Sullivan Studie zu Sozialen-Netzwerk-Analysen
KXEN spielt wichtige Rolle in Frost & Sullivan Studie zu Sozialen-Netzwerk-Analysen
Die Social-Network-Analysis(SNA)-Technologie von KXEN überzeugt in einer neuen Frost & Sullivan Studie über den Einsatz von SNA bei Telekommunikationsunternehmen. Im Rahmen der Studie wurden zwei verschiedene SNA-Nutzungsarten identifiziert: Zum einen als zentrale Lösung zur Datenanalyse, zum anderen als Teil einer umfassenden Business-Intelligence- Strategie. In Letzterer rangiert KXEN's SNA-Modul „KSN“ - bezogen auf die Anzahl an kommerziellen Einsätze - an erster Stelle. Das KSN-Modul von KXEN wird außerdem im Rahmen eines Anwenderberichts…

Das könnte Sie auch interessieren:

Gartner positioniert Concerto Software in Visionärs-Quadranten
Gartner positioniert Concerto Software in Visionärs-Quadranten
Concerto Software wurde in den kürzlich von Gartner veröffentlichten Berichten über die Kontakcenter-Industrie in Nordamerika und Europa im Visionärs-Quadranten positioniert. Nach Aussage von Gartner haben „Visionäre eine klare Vorstellung der Marktentwicklung, auf die sie sich gezielt vorbereiten, können sich aber im Hinblick auf die Dienstbereitstellung …
KXEN auf Suche nach Distributoren und Vertriebspartnern in D-A-CH
KXEN auf Suche nach Distributoren und Vertriebspartnern in D-A-CH
… sowie zusätzliche Vertriebspartner in Deutschland. Gefragt ist hier die Zusammenarbeit mit Distributoren und Vertriebspartnern, die sich bereits erfolgreich als Lösungsanbieter im Customer Relationship (CRM)- und Business Intelligence (BI)-Umfeld etabliert haben. Insbesondere bei den Distributoren wünscht sich KXEN Unternehmen, die sich als Repräsentant …
Gartner sieht Matrix42 als Visionär im Magischen Quadranten für Client Manage-ment Tools
Gartner sieht Matrix42 als Visionär im Magischen Quadranten für Client Manage-ment Tools
Hannover (CeBIT), 6. März 2012 – Matrix42, führender Anbieter von Workplace Management Lö-sungen, wurde von Gartner als Visionär im Magischen Quadranten für Client Management Tools positioniert. Das renommierte Analystenhaus beurteilte die Anbieter in diesem Segment bezüglich ihrer visionären Ausrichtung sowie der Fähigkeit, Strategien in die Tat umzusetzen. …
Bild: neXus wird von Gartner als Visionär im 2014 Magic Quadrant für Benutzerauthentifizierung positioniertBild: neXus wird von Gartner als Visionär im 2014 Magic Quadrant für Benutzerauthentifizierung positioniert
neXus wird von Gartner als Visionär im 2014 Magic Quadrant für Benutzerauthentifizierung positioniert
… „Magic Quadrant for User Authentication“* des Analystenhauses Gartner für 2014 die höchste Positionierung für die Vollständigkeit seiner Vision („Completeness of Vision“) im „Visionaries“-Quadranten erhalten. Der Gartner-Report dazu: „Visionäre in diesem Magic Quadrant sind Anbieter mit einer klar artikulierten Vision, die sich auf einer Linie mit den …
Türkische Finansbank setzt auf Data Mining-Lösung von KXEN
Türkische Finansbank setzt auf Data Mining-Lösung von KXEN
… Risikoanalyse der Finansbank, erläutert: “Wir sahen die Möglichkeit, unsere Interaktionen mit den Kunden durch die Auswertung unserer Datenmengen und die gleichzeitige Steigerung des Customer Lifetime Values zu verbessern und damit die Finansbank für unsere Kunden wieder interessanter zu machen“, sagt er. Die Entscheidung für KXEN Nach einer ausführlichen …
KXEN Analytic Framework Version 4.0 verbindet Data Mining Automatisierung mit Text Daten Quellen
KXEN Analytic Framework Version 4.0 verbindet Data Mining Automatisierung mit Text Daten Quellen
… ansässige Hypotheken-Branche. „Text-basierte Modellerstellung ist der nächste Schritt im Bereich der Data Mining Automatisierung und ermöglicht eine wertvolle Verbindung von Customer Intelligence,“ bestätigt Weldon. „KXEN’s Fortschritt bedeutet, Unternehmen können wertvolle Informationen freisetzen und dafür nutzen, um ihr Risiko Management, den Kundenservice …
Gartner positioniert KEMP Technologies als einzigen Visionär im Magic Quadrant 2015 für ADCs
Gartner positioniert KEMP Technologies als einzigen Visionär im Magic Quadrant 2015 für ADCs
… Mal in Folge in den Gartner Magic Quadrant für Application Delivery Controllers (ADCs) aufgenommen – im aktuellen 2015 Report als einziger Anbieter im Quadranten für Visionäre. KEMP liefert jeweils die gleichen Dienste für die Applikationsbereitstellung über virtuelle, Cloud- sowie speziell angefertigte Hardware-Appliances – und bietet seinen Kunden …
Bank Austria Creditanstalt setzt auf neuen Extreme Data Mining-Ansatz von KXEN
Bank Austria Creditanstalt setzt auf neuen Extreme Data Mining-Ansatz von KXEN
… mit einem klassischen Data-Mining-Werkzeug war sehr zeitintensiv und zu aufwendig, um einen zweiwöchentlichen Rhythmus etablieren zu können", erläutert Werner Widhalm, Leiter Unit Customer Knowledge Management bei der Bank Austria Creditanstalt. Monatlich entwickelt das Bankhaus seit der KXEN-Einführung rund 20 Modelle. Zuvor habe dies einem Zeitaufwand …
KXEN gewinnt Neukunden
KXEN gewinnt Neukunden
… Overstock.com und Wells Fargo wurde erweitert. KXEN unterstützt Verbraucher-orientierte Firmen dabei, ihre Kunden zu verstehen und individueller auf ihre Wünsche im gesamten Customer-Lifecycle mittels optimierter Akquise, Up-Sell-, Cross-Sell- sowie Kundenbindungsaktionen einzugehen. Als Gründe, warum sich Firmen für die Lösung von KXEN entschieden haben, wurden …
SAS ist Leader in Gartners Magic Quadrant für Customer Data Mining
SAS ist Leader in Gartners Magic Quadrant für Customer Data Mining
… - Das Marktforschungsunternehmen Gartner hat den weltgrößten Business-Intelligence-Anbieter SAS in seiner neuen Studie „Magic Quadrant for Customer Data Mining 2Q07“ im „Leaders“-Quadranten positioniert. Leader, so Gartner, haben eine starke Marktpräsenz und hohe Marktdurchdringung, zeichnen sich im Vergleich zum Wettbewerb durch hohe Dynamik am Markt …
Sie lesen gerade: KXEN im Gartner Quadranten der Visionäre für Customer Data Mining