(openPR) Nano Produkte im Kosmetik- und Healthcarebereich sind bei Konsumenten beliebt und werden gerne weiter empfohlen. Anti-Aging Produkte mit Nano technischen Verbesserungen avancieren zum Trendprodukt. Die Mehrheit der Konsumenten wünscht ein größeres Angebot an Nano Kosmetika und ist bereit, höhere Preise zu akzeptieren.
Die neue Repräsentativstudie, „Der ESSENTIAL-RESEARCH Nano Technik Atlas“ mit einem Vorwort der Electrovac AG aus Klosterneuburg bei Wien (Österreich) ist ab sofort erhältlich. Ein Ergebnis der Studie zeigt, dass für 2912 befragte Personen Sonnenschutzmittel, gefolgt von Dentalprodukten und Cremes die beliebtesten Nano Kosmetik Produkte sind. Fast zwei Drittel der 2912 Befragten wünschen sich eine größere Auswahl an Nano Kosmetika Produkten. 59% der 2912 Befragten sind bereit höhere Preise für Nano Kosmetika zu akzeptieren.
Die Repräsentativstudie ist in drei übersichtliche Themenkomplexe gegliedert:
1. Unternehmen: Wie agieren Nano Technik Unternehmen am Markt? Die aktuellen Einschätzungen und Prognosen für die Zukunft von NANO Technik Unternehmen zu den Bereichen Vertrieb und Verkauf, Forschung und Entwicklung, Marketing und Personal.
2. Technologien: Welche Nano Technik Produkte nutzen und wünschen Konsumenten? Welche Vorbehalte gegenüber Nanotechnologie gibt es? Welche Nano Technik Produkte sind bei Konsumenten besonders beliebt?
3. Anwendungen: Was für Nano Technik Anwendungen gibt es derzeit in den Bereichen Oberflächenversiegelung, Medizin, Kosmetik und Healthcare?
Grundgesamtheit: 2912 repräsentativ befragte Personen und 349 befragte Nano Technologie Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Umfang: Über 200 Seiten, mehr als 140 Grafiken. Direkt umsetzbare Trends und Empfehlungen. Alle Details zur Befragung, Grundgesamtheit, Länderanteile und Inhalt unter:
http://www.essential-research.de/nano







