openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Konsumenten wünschen größeres Angebot an Nano Kosmetika

21.02.200815:58 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Nano Produkte im Kosmetik- und Healthcarebereich sind bei Konsumenten beliebt und werden gerne weiter empfohlen. Anti-Aging Produkte mit Nano technischen Verbesserungen avancieren zum Trendprodukt. Die Mehrheit der Konsumenten wünscht ein größeres Angebot an Nano Kosmetika und ist bereit, höhere Preise zu akzeptieren.

Die neue Repräsentativstudie, „Der ESSENTIAL-RESEARCH Nano Technik Atlas“ mit einem Vorwort der Electrovac AG aus Klosterneuburg bei Wien (Österreich) ist ab sofort erhältlich. Ein Ergebnis der Studie zeigt, dass für 2912 befragte Personen Sonnenschutzmittel, gefolgt von Dentalprodukten und Cremes die beliebtesten Nano Kosmetik Produkte sind. Fast zwei Drittel der 2912 Befragten wünschen sich eine größere Auswahl an Nano Kosmetika Produkten. 59% der 2912 Befragten sind bereit höhere Preise für Nano Kosmetika zu akzeptieren.

Die Repräsentativstudie ist in drei übersichtliche Themenkomplexe gegliedert:

1. Unternehmen: Wie agieren Nano Technik Unternehmen am Markt? Die aktuellen Einschätzungen und Prognosen für die Zukunft von NANO Technik Unternehmen zu den Bereichen Vertrieb und Verkauf, Forschung und Entwicklung, Marketing und Personal.

2. Technologien: Welche Nano Technik Produkte nutzen und wünschen Konsumenten? Welche Vorbehalte gegenüber Nanotechnologie gibt es? Welche Nano Technik Produkte sind bei Konsumenten besonders beliebt?

3. Anwendungen: Was für Nano Technik Anwendungen gibt es derzeit in den Bereichen Oberflächenversiegelung, Medizin, Kosmetik und Healthcare?

Grundgesamtheit: 2912 repräsentativ befragte Personen und 349 befragte Nano Technologie Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Umfang: Über 200 Seiten, mehr als 140 Grafiken. Direkt umsetzbare Trends und Empfehlungen. Alle Details zur Befragung, Grundgesamtheit, Länderanteile und Inhalt unter:

http://www.essential-research.de/nano

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 190609
 203

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Konsumenten wünschen größeres Angebot an Nano Kosmetika“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ESSENTIAL-RESEARCH Unternehmensberatung

Der unsichtbare Kaffeefleck auf der Seidenkrawatte oder wie die Nano Technologie die Konsumwelt erobert
Der unsichtbare Kaffeefleck auf der Seidenkrawatte oder wie die Nano Technologie die Konsumwelt erobert
In zahlreichen Kleiderschränken verstecken sich bereits winzigen Helfer. Die Vorsilbe „nano“ leitet sich aus dem Griechischen „nanos“ für „Zwerg“ oder „zwergenhaft“ ab. Diese Zwerge sind unvorstellbar klein: der Name entspricht ihrer Größe, die bei 1 bis 100 Nanometern liegt. Ein Nanometer entspricht einem Millionstel Millimeter oder ist ca. 80.000-mal kleiner als der Durchmesser eines Menschenhaars. Von vielen Verbrauchern unbemerkt, nur knapp die Hälfte der Konsumenten kennt Nano Produkte, beginnt die Nano Technologie in die Lebenswelt der…
Hersteller Meinungen zum Potential im NEM Markt gesucht
Hersteller Meinungen zum Potential im NEM Markt gesucht
Der deutschsprachige Markt für NEM Produkte befindet sich im Umbruch. Die Verkaufszahlen von NEM Produkten sind gleich bleibend oder stagnieren sogar. Konsumenten haben eine Erwartungshaltung, die NEM Hersteller nicht immer detailliert kennen. Neue Zielgruppen begründen auch neue Trends und Erwartungen im NEM Markt. Die ESSENTIAL-RESEARCH Unternehmensberatung aus Wien in Österreich hat es sich zum Ziel gesetzt, mit einer neuen Repräsentativstudie Fragestellungen für NEM Hersteller aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu klären. Die …

Das könnte Sie auch interessieren:

Nano Kosmetika - Konsumenten wünschen ein größeres Angebot
Nano Kosmetika - Konsumenten wünschen ein größeres Angebot
Nano Produkte im Kosmetik- und Healthcarebereich sind laut einer Studie über Nano Technik bei Konsumenten beliebt und werden gerne weiter empfohlen. Anti-Aging Produkte mit Nano-technischen Verbesserungen werden ebenfalls befürwortet. Die Mehrheit der Konsumenten würde sogar höhere Preise akzeptieren. Ein Ergebnis der Repräsentativstudie, „Der ESSENTIAL-RESEARCH …
Lesen, Verstehen, selber denken
Lesen, Verstehen, selber denken
… in diese Diskussion einbeziehen. Die kostenlose Druckschrift „Nano-Dialog Baden-Württemberg“ bietet einen leichten Einstieg in das spannende Thema. Nanomaterialien sind heute in Kosmetika, Textilien, Leuchtmitteln und zahlreichen anderen Gebrauchsgegenständen weit verbreitet. Für Verbraucherinnen und Verbraucher ist es nicht leicht, sich dazu selbst …
Bild: Gefahr durch Nano: SCHADSTOFF-PARTIKEL IN DER ATEMLUFTBild: Gefahr durch Nano: SCHADSTOFF-PARTIKEL IN DER ATEMLUFT
Gefahr durch Nano: SCHADSTOFF-PARTIKEL IN DER ATEMLUFT
… Allergien und andere Krankheiten. Inzwischen werden Nano-Moleküle in großem Stil in unzähligen Gebrauchsgegenständen eingesetzt: in Kosmetika, Sonnenschutzmitteln, Zahnpasta, Ketchup, Lebensmittelverpackungen, Nahrungszusätzen, Speisesalz (als Rieselhilfe), Medikamenten, Lacken, Klebern, Farben oder Haushaltsreinigern. Antimikrobielle Nano-Beschichtungen …
Nano auf dem Teller
Nano auf dem Teller
… und Vertreter von Verbraucherschutzorganisationen darüber debattieren, wo im Lebensmittelsektor Nanotechnologien oder Nanomaterialien zum Einsatz kommen und was das für uns als Konsumenten bedeutet. Nanoprodukte genießen aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften und Funktionalitäten im Allgemeinen ein hohes Ansehen in der Bevölkerung – das zeigen die regelmäßig …
Der unsichtbare Kaffeefleck auf der Seidenkrawatte oder wie die Nano Technologie die Konsumwelt erobert
Der unsichtbare Kaffeefleck auf der Seidenkrawatte oder wie die Nano Technologie die Konsumwelt erobert
… Nanometer entspricht einem Millionstel Millimeter oder ist ca. 80.000-mal kleiner als der Durchmesser eines Menschenhaars. Von vielen Verbrauchern unbemerkt, nur knapp die Hälfte der Konsumenten kennt Nano Produkte, beginnt die Nano Technologie in die Lebenswelt der Konsumenten vorzudringen. Stoffe, wie Seide, Baumwolle und Wolle werden mit nano technischen …
Kosmetika bringen online Umsatz. Texter bestätigt Trend zu Vermarktung und Kauf im Internet.
Kosmetika bringen online Umsatz. Texter bestätigt Trend zu Vermarktung und Kauf im Internet.
Deutsche Konsumenten kaufen Körperpflege-Produkte und Kosmetika gerne online. Internet-Shopping ist nicht nur „in Mode“. Unter den Gütern des täglichen Bedarfs, die Konsumenten im Internet erwerben, nehmen Körperpflege- und Kosmetik-Erzeugnisse die Umsatz-Spitzenposition ein. Nach GfK-Angaben entfallen stolze 27,1 Prozent des Online-Umsatzes auf sie. …
Bild: SYMPAVIT - PURE MO2ISTURE by Renate Pentzien ab sofort lieferbarBild: SYMPAVIT - PURE MO2ISTURE by Renate Pentzien ab sofort lieferbar
SYMPAVIT - PURE MO2ISTURE by Renate Pentzien ab sofort lieferbar
… MO2ISTURE by Renate Pentzien von Sangui Biotech entgegen nimmt, können diese nun sofort ausgeliefert werden. Entsprechend verkürzt sich die Lieferfrist auf 1-3 Tage. Die Kosmetika der PURE MO2ISTURE - Linie basieren auf einer von Sangui Biotech entwickelten Nanoemulsion, die die Hornschicht für einen verbesserten Sauerstoffzustrom öffnet. Die Emulsion …
Nano Technik - die kleinste Technologie mit der größten Zukunft
Nano Technik - die kleinste Technologie mit der größten Zukunft
Der Milliarden Markt für Nano Technik läutet die nächste industrielle Revolution ein. Angesichts des enormen Potentials stellen sich Nano Technik Anbieter wie auch Konsumenten die Fragen: Wie agieren Nano Technik Unternehmen am Markt? Welche Nano Technologien werden von Konsumenten genutzt und vor allem gewünscht? Was für Nano technische Anwendungen …
Kleinste Teilchen werden sichtbar
Kleinste Teilchen werden sichtbar
Die VERBRAUCHER INITIATIVE zur Nano-Kennzeichnung für Kosmetika Berlin, 11. Juli 2013. Nanopartikel sind in Kosmetika schon lange im Einsatz. Die prominentesten Vertreter haben gerade jetzt Hochsaison: nano-Titandioxid und nano-Zinkoxid sorgen in Sonnenschutzprodukten für unsichtbaren Schutz. Seit heute müssen sie auf der Verpackung auch gekennzeichnet …
Naturland verbietet Nanomaterialien
Naturland verbietet Nanomaterialien
Nanotechnologie: Transparenz für Erzeuger, Verarbeiter und Verbraucher gefordert Gräfelfing - Der Öko-Verband Naturland hat die Verwendung von Nanomaterialien für Lebensmittel und Kosmetika, auch in deren Verpackungen, verboten. „Wir wissen zurzeit zu wenig über die möglichen Umweltauswirkungen von Nanomaterialien und ihre Wirkungen auf den Menschen. …
Sie lesen gerade: Konsumenten wünschen größeres Angebot an Nano Kosmetika