(openPR) Der deutschsprachige Markt für NEM Produkte befindet sich im Umbruch. Die Verkaufszahlen von NEM Produkten sind gleich bleibend oder stagnieren sogar. Konsumenten haben eine Erwartungshaltung, die NEM Hersteller nicht immer detailliert kennen. Neue Zielgruppen begründen auch neue Trends und Erwartungen im NEM Markt.
Die ESSENTIAL-RESEARCH Unternehmensberatung aus Wien in Österreich hat es sich zum Ziel gesetzt, mit einer neuen Repräsentativstudie Fragestellungen für NEM Hersteller aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu klären.
Die entstehende drei Bände umfassende repräsentative Marktstudie „Die ESSENTIAL-RESEARCH Studie für Potentiale im NEM Markt“ klärt die Fragestellungen.
Band 1. Der Konsumentenwunsch vs Unternehmensplanung von NEM Herstellern
Band 2. Neue Kundenpotentiale, neue Zielgruppen, neue Informationsbedürfnisse
Band 3. Trends zu Produkten und Vermarktung
Die aktuell entstehende repräsentative Marktstudie wird dem Management, Produktmanagement, Marketing und Vertrieb von NEM Herstellern direkt umsetzbare Antworten auf diese Themenbereiche aufzeigen.
Zur Vollendung dieser Studie werden alle NEM Hersteller aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgerufen, einen kurzen Fragebogen auszufüllen und bis 12.03.2008 an ESSENTIAL-RESEARCH unter der Faxnummer 0043 1 9581832 zurück zu faxen.
Der Fragebogen steht für alle NEM Hersteller kostenlos als PDF auf der Internetseite zum Herunterladen zur Verfügung.
http://www.essential-research.de/mach_mit_nem
Informationen über die ESSENTIAL-RESEARCH Unternehmensberatung und weitere Studien finden Sie auf:
http://www.essential-research.de





