openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mehr als 250.000 Entscheiderkontakte auf Smartdex.de

Bild: Mehr als 250.000 Entscheiderkontakte auf Smartdex.de
Smartdex - Marktplatz für Direktmarketingadressen
Smartdex - Marktplatz für Direktmarketingadressen

(openPR) Rekordwachstum beim Marktplatz für Firmenadressen und Fachansprechpartner / Startup stärkt Marketingkompetenz durch neue Business Angels

Hannover, 16.01.08 – Die rasante Entwicklung von Smartdex (smartdex.de) setzt sich fort: Nach nur kurzer Zeit hat der Marktplatz zum Tauschen und Handeln von handverlesenen Direktmarketing- und Branchenadressen einen Bestand von über einer viertel Million Datensätzen erreicht. Gleichzeitig baut das Unternehmen durch den Einstieg von drei neuen Business Angels gezielt seine Marketingkompetenz aus.

Smartdex bleibt weiter auf Wachstumskurs. Weniger als sechs Monate nach dem offiziellen Launch des Portals nimmt das Startup die Marke von 250.000 eingetragenen B2B-Kontakten. „Wir sind mit den Nutzerzahlen sowie mit der großen Anzahl der eingestellten Adressdaten, die sehr detaillierte Ansprechpartnerinformationen enthalten, mehr als zufrieden“, so Sascha Langner, Presse- und Marketingchef von Smartdex.

Der Smartdex-Marktplatz ist im August 2007 mit knapp 150 Beta-Testern und einer kleinen fünfstelligen Zahl an Kontakten gestartet und wächst seitdem rasant. Mit dem Erreichen einer Datenbankgröße von 250.000 Adressen hat das Startup nicht nur die Akzeptanz des Geschäftsmodells bewiesen, sondern ist nun auch Marktführer im Gebiet von nutzergenerierten B2B-Adressen.

Überzeugt vom Erfolg der Geschäftsidee, erfährt die Smartdex GmbH zudem neue Unterstützung durch das Marketing-Know-how weiterer Business Angels: Als neue Investoren unterstützen das Startup ab sofort Andre Alpar, Suchmaschinen-/Internet-Marketingspezialist und Gründer von Hitflip (www.hitflip.de) sowie Arend Lars Iven und Ron Hillmann, Gründer der bekannten Online-Marketing Agentur Iven & Hillmann (www.iven-hillmann.com).

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 181243
 976

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mehr als 250.000 Entscheiderkontakte auf Smartdex.de“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Smartdex GmbH

Bild: Mehr als 500.000 detaillierte Firmenkontakte – Smartdex.de wächst weiterBild: Mehr als 500.000 detaillierte Firmenkontakte – Smartdex.de wächst weiter
Mehr als 500.000 detaillierte Firmenkontakte – Smartdex.de wächst weiter
Hannover, 22.09.08 – Der Online-Adressmarktplatz für Firmenadressen und Entscheiderkontaktdaten Smartdex (smartdex.de) listet 13 Monate nach dem Start über 500.000 detaillierte Firmenkontakte. Ende August 2007 war Smartdex.de gestartet und hat sich durch sein innovatives Konzept schnell im Adressmarkt einen Namen gemacht. Auf Smartdex.de können Marketingverantwortliche und Vertriebler Firmenadressen und Fachansprechpartner kostenlos tauschen oder lukrativ verkaufen. Innerhalb des letzten Jahres konnte das hannoversche Startup durch kontinui…
Bild: Smartdex erschafft einzigartigen Anbieter übergreifenden AdresspoolBild: Smartdex erschafft einzigartigen Anbieter übergreifenden Adresspool
Smartdex erschafft einzigartigen Anbieter übergreifenden Adresspool
Marktplatz für B2B-Adressen bündelt 5 Mio. Funktionsträger Hannover, 26.06.08 – Smartdex.de, der Marktplatz für handverlesene B2B-Direktmarketing- und Branchenadressen, erschafft einen deutschlandweit einmaligen Pool von Entscheiderdaten und detaillierten Fachansprechpartnerinformationen. Über 2 Mio. Entscheiderkontakte sowie knapp 3 Mio. Fachansprechpartner bündelt das Unternehmen auf dem Smartdex-Marktplatz und im Smartdex-Partner-Pool. Der Bedarf an aktuellen und detaillierten Branchenadressen und insbesondere an konkreten Entscheider-A…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Deutsche Messe Interactive präsentiert erstes deutsches B2B Affiliate-Netzwerk auf der dmexco 2013Bild: Deutsche Messe Interactive präsentiert erstes deutsches B2B Affiliate-Netzwerk auf der dmexco 2013
Deutsche Messe Interactive präsentiert erstes deutsches B2B Affiliate-Netzwerk auf der dmexco 2013
… über mehrstufige Kampagnen-Konzepte bis hin zu Terminvereinbarungen mit telefonischer Kontaktqualifizierung durch das DMI-eigene Call Center. Die DMI liefert als Ergebnis qualifizierte, maßgeschneiderte Entscheiderkontakte, die den individuellen Zielgruppenkriterien der Auftraggeber entsprechen und somit direkt vom Vertrieb angegangen werden können.
Bild: Smartdex erschafft einzigartigen Anbieter übergreifenden AdresspoolBild: Smartdex erschafft einzigartigen Anbieter übergreifenden Adresspool
Smartdex erschafft einzigartigen Anbieter übergreifenden Adresspool
… Marktplatz für handverlesene B2B-Direktmarketing- und Branchenadressen, erschafft einen deutschlandweit einmaligen Pool von Entscheiderdaten und detaillierten Fachansprechpartnerinformationen. Über 2 Mio. Entscheiderkontakte sowie knapp 3 Mio. Fachansprechpartner bündelt das Unternehmen auf dem Smartdex-Marktplatz und im Smartdex-Partner-Pool. Der Bedarf …
Bild: Deutsche Messe Interactive präsentiert Services zur digitalen B2B-Neukundengewinnung auf der dmexco 2013Bild: Deutsche Messe Interactive präsentiert Services zur digitalen B2B-Neukundengewinnung auf der dmexco 2013
Deutsche Messe Interactive präsentiert Services zur digitalen B2B-Neukundengewinnung auf der dmexco 2013
Der Online Marketing Anbieter Deutsche Messe Interactive unterstützt Unternehmen bei der kontinuierlichen Gewinnung von B2B-Entscheiderkontakten für den Vertriebsprozess. Hannover, 13. August 2013: Die Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI), mit Sitz in Hannover, verlängert als Tochter der Deutschen Messe AG die B2B-Geschäftsanbahnung auf digitale Kanäle. …
Bild: Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-NetworksBild: Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks
Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks
… unter anderem über die Messen CeBIT (ITK) und HANNOVER MESSE (Industrie) gespeist wird und in Summe über 3. Mio. hochaktuelle und qualifizierte B2B-Entscheiderkontakte verfügt. Gemeinsam stellen die beiden Anbieter sowohl Leistungspakete zum Einstieg in das Thema B2B-Leadgenerierung bereit als auch umfangreiche Angebote im Rahmen innovativer Marketing-Automation-Lösungen. …
Startup launcht  innovativen Online-Marktplatz für aktuelle Geschäftsadressen
Startup launcht innovativen Online-Marktplatz für aktuelle Geschäftsadressen
Hannover, 13.08.2007. Unter Smartdex.de launcht die Smartdex GmbH einen neuartigen Online-Marktplatz, der aktuelle Kontaktdaten nicht nur des oberen, sondern auch des mittleren und unteren Managements von Unternehmen anbietet. Neuartig ist die Adressgewinnung nach dem Prinzip des User Generated Contents. Vertriebsexperten, Marketingleiter und Personalbeauftragte …
Bild: Heinz Fischer unterstützt Smartdex.de - Startup gewinnt Adressmarktspezialist als MentorBild: Heinz Fischer unterstützt Smartdex.de - Startup gewinnt Adressmarktspezialist als Mentor
Heinz Fischer unterstützt Smartdex.de - Startup gewinnt Adressmarktspezialist als Mentor
Hannover, 05.03.08 – Smartdex (smartdex.de), der Marktplatz für aktuelle Zielgruppenadressen und Geschäftskontakte baut seine Branchenkompetenz konsequent aus. Ab sofort unterstützt ein Vordenker der Direktmarketing-Szene das Startup: Heinz Fischer – Gründer des DDV (Deutscher Direktmarketing Verband) – hilft dem Adressmarktplatz beim Aufbau von strategischen …
Bild: Heiße Leads und Entscheiderkontakte bei yndeoBild: Heiße Leads und Entscheiderkontakte bei yndeo
Heiße Leads und Entscheiderkontakte bei yndeo
Auf die Generierung von heißen Leads, von Zielgruppen-Adressen und auf die direkte Kontaktaufnahme zu Entscheidern ist eine neue Unit von yndeo spezialisiert, einem internationalen Marketing-, Callcenter- und Outsourcing-Dienstleister (yndeo-adressen.de). Die Gewinnung und erfolgreiche Ansprache potenzieller Neukunden wird immer schwieriger. Das Leadgenerierungs-Team bahnt den Weg zu Führungskräften, Spezialisten und Entscheidern im B2B, aber auch zu Meinungsführern und aktiven Verbrauchern innerhalb von Consumer-Zielgruppen. Mit den yndeo-A…
Bild: Mehr als 500.000 detaillierte Firmenkontakte – Smartdex.de wächst weiterBild: Mehr als 500.000 detaillierte Firmenkontakte – Smartdex.de wächst weiter
Mehr als 500.000 detaillierte Firmenkontakte – Smartdex.de wächst weiter
Hannover, 22.09.08 – Der Online-Adressmarktplatz für Firmenadressen und Entscheiderkontaktdaten Smartdex (smartdex.de) listet 13 Monate nach dem Start über 500.000 detaillierte Firmenkontakte. Ende August 2007 war Smartdex.de gestartet und hat sich durch sein innovatives Konzept schnell im Adressmarkt einen Namen gemacht. Auf Smartdex.de können Marketingverantwortliche …
Bild: Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-NetworksBild: Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks
Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks
… unter anderem über die Messen CeBIT (ITK) und HANNOVER MESSE (Industrie) gespeist wird und in Summe über 3. Mio. hochaktuelle und qualifizierte B2B-Entscheiderkontakte verfügt. Gemeinsam stellen die beiden Anbieter sowohl Leistungspakete zum Einstieg in das Thema B2B-Leadgenerierung bereit als auch umfangreiche Angebote im Rahmen innovativer Marketing-Automation-Lösungen. …
Bild: Heiße Leads und Entscheiderkontakte bei yndeoBild: Heiße Leads und Entscheiderkontakte bei yndeo
Heiße Leads und Entscheiderkontakte bei yndeo
Auf die Generierung von heißen Leads, von Zielgruppen-Adressen und auf die direkte Kontaktaufnahme zu Entscheidern ist eine neue Unit von yndeo spezialisiert, einem internationalen Marketing-, Callcenter- und Outsourcing-Dienstleister (yndeo-adressen.de). Die Gewinnung und erfolgreiche Ansprache potenzieller Neukunden wird immer schwieriger. Das Leadgenerierungs-Team bahnt den Weg zu Führungskräften, Spezialisten und Entscheidern im B2B, aber auch zu Meinungsführern und aktiven Verbrauchern innerhalb von Consumer-Zielgruppen. Mit den yndeo-A…
Sie lesen gerade: Mehr als 250.000 Entscheiderkontakte auf Smartdex.de