(openPR) Hannover, 22.09.08 – Der Online-Adressmarktplatz für Firmenadressen und Entscheiderkontaktdaten Smartdex (smartdex.de) listet 13 Monate nach dem Start über 500.000 detaillierte Firmenkontakte. Ende August 2007 war Smartdex.de gestartet und hat sich durch sein innovatives Konzept schnell im Adressmarkt einen Namen gemacht. Auf Smartdex.de können Marketingverantwortliche und Vertriebler Firmenadressen und Fachansprechpartner kostenlos tauschen oder lukrativ verkaufen.
Innerhalb des letzten Jahres konnte das hannoversche Startup durch kontinuierliche Medienpräsenz und strategische Kooperationen mit B2B-Fachverlagen, Online-Shops und Spezialadresseigner seine Vorreiterrolle im Bereich virtuelle Adressmarktplätze weiter ausbauen. Derzeit verzeichnet das Portal 5.000 regelmäßige Marktplatznutzer bei über 500.000 Seitenabrufen pro Monat.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Smartdex (http://www.smartdex.de) ist ein unabhängiges Portal zum Tauschen und Handeln von aktuellen Direktmarketingadressen und detaillierten Fachansprechpartnerinformationen. Der Adressdatenmarktplatz ist auf dem Prinzip des User Generated Content aufgebaut und arbeitet nach dem Konzept „Adresshandel 2.0“: Nutzer stellen ihre B2B-Adresslisten ein und können im Gegenzug Geschäftskontakte von anderen Nutzern - zielgruppenorientiert nach Branchen und anderen hilfreichen Kriterien selektierbar - abrufen. Ein schneller und bequemer Datenexport ist inklusive. Für aktive Mitglieder ist die Nutzung von Smartdex im Umfang ihrer Beteiligung kostenlos, alle anderen Nutzer können Kontakte – auch ganz spezifische Einzelkontakte - für geringe Kosten erwerben. Die Smartdex GmbH wird neben Business Angels und Branchenexperten von Team Europe Ventures (http://www.teameurope.net) unterstützt.
News-ID: 244425
1111
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Mehr als 500.000 detaillierte Firmenkontakte – Smartdex.de wächst weiter“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Marktplatz für B2B-Adressen bündelt 5 Mio. Funktionsträger
Hannover, 26.06.08 – Smartdex.de, der Marktplatz für handverlesene B2B-Direktmarketing- und Branchenadressen, erschafft einen deutschlandweit einmaligen Pool von Entscheiderdaten und detaillierten Fachansprechpartnerinformationen. Über 2 Mio. Entscheiderkontakte sowie knapp 3 Mio. Fachansprechpartner bündelt das Unternehmen auf dem Smartdex-Marktplatz und im Smartdex-Partner-Pool.
Der Bedarf an aktuellen und detaillierten Branchenadressen und insbesondere an konkreten Entscheider-A…
Hannover, 05.03.08 – Smartdex (smartdex.de), der Marktplatz für aktuelle Zielgruppenadressen und Geschäftskontakte baut seine Branchenkompetenz konsequent aus. Ab sofort unterstützt ein Vordenker der Direktmarketing-Szene das Startup: Heinz Fischer – Gründer des DDV (Deutscher Direktmarketing Verband) – hilft dem Adressmarktplatz beim Aufbau von strategischen Kooperationen.
Er gilt als „Vater“ des deutschen Direktmarketing: Heinz Fischer. Der Marktexperte und Herausgeber von „Fischers Archiv“ blickt auf über 50 Jahre Branchenerfahrung zurüc…
CRMini ist eine webbasierte CRM-Lösung speziell für Freiberufler und kleine Unternehmen, die mit nur einem geringen Aufwand Ihre Firmenkontakte und Ansprechpartner einfach und sicher verwalten können.
Ab der aktuellen Version steht allen Nutzern der Kontaktverwaltung eine Schnittstelle zu den persönlichen XING-Kontakten zur Verfügung. Diese können auf …
… sich dabei um Hersteller von Biogas- oder Windkraft-Komponenten, Softwareanbieter oder Beratungsunternehmen handelt - die von T. Dillig konzipierte Methodik liefert spezifische Firmenkontakte und eröffnet dadurch neue Märkte.
Mit Hilfe von eigens dafür entwickelten Softwaretools greift das Unternehmen auf eine Datenbank mit Kontakten in mittlerweile …
Rekordwachstum beim Marktplatz für Firmenadressen und Fachansprechpartner / Startup stärkt Marketingkompetenz durch neue Business Angels
Hannover, 16.01.08 – Die rasante Entwicklung von Smartdex (smartdex.de) setzt sich fort: Nach nur kurzer Zeit hat der Marktplatz zum Tauschen und Handeln von handverlesenen Direktmarketing- und Branchenadressen einen Bestand von …
Marktplatz für B2B-Adressen bündelt 5 Mio. Funktionsträger
Hannover, 26.06.08 – Smartdex.de, der Marktplatz für handverlesene B2B-Direktmarketing- und Branchenadressen, erschafft einen deutschlandweit einmaligen Pool von Entscheiderdaten und detaillierten Fachansprechpartnerinformationen. Über 2 Mio. Entscheiderkontakte sowie knapp 3 Mio. Fachansprechpartner …
CRMini ist eine webbasierte CRM-Lösung speziell für Freiberufler und kleine Unternehmen, die mit nur einem geringen Aufwand Ihre Firmenkontakte und Ansprechpartner einfach und sicher verwalten können.
Mit der aktuellen Version der Software steht allen bestehenden und neuen Nutzern der Adress- und Kontaktverwaltung ein neues benutzerfreundliches Design …
… Teilnehmenden durch einen mitreisenden Sozialwissenschaftler betreut.
Nach der Rückkehr ist die bbw Akademie bei der Arbeitssuche unter Nutzung bestehender Netzwerke und Firmenkontakte weiterhin behilflich. Die Auslandserfahrung und die neu erworbenen Qualifikationen machen sich da im Lebenslauf durchaus positiv bemerkbar. Denn in einer globalisierten …
… Vordergrund steht. Das attraktive Modell konzentriert sich nicht nur auf große und namhafte Unternehmen, sondern richtet sich an alle, die daran interessiert sind (1) Firmenkontakte ins Nachbarland auszubauen und zu fördern, (2) eine höherer Erreichbarkeit und Nutzung von Werbekanäle zu erzielen und (3) neue Event-Locations für Kunden anzubieten. Bereits …
… Vordergrund steht. Das attraktive Modell konzentriert sich nicht nur auf große und namhafte Unternehmen, sondern richtet sich an alle, die daran interessiert sind (1) Firmenkontakte ins Nachbarland auszubauen und zu fördern, (2) eine höherer Erreichbarkeit und Nutzung von Werbekanäle zu erzielen und (3) neue Event-Locations für Kunden anzubieten. Bereits …
Hannover, 05.03.08 – Smartdex (smartdex.de), der Marktplatz für aktuelle Zielgruppenadressen und Geschäftskontakte baut seine Branchenkompetenz konsequent aus. Ab sofort unterstützt ein Vordenker der Direktmarketing-Szene das Startup: Heinz Fischer – Gründer des DDV (Deutscher Direktmarketing Verband) – hilft dem Adressmarktplatz beim Aufbau von strategischen …
Hannover, 13.08.2007. Unter Smartdex.de launcht die Smartdex GmbH einen neuartigen Online-Marktplatz, der aktuelle Kontaktdaten nicht nur des oberen, sondern auch des mittleren und unteren Managements von Unternehmen anbietet. Neuartig ist die Adressgewinnung nach dem Prinzip des User Generated Contents.
Vertriebsexperten, Marketingleiter und Personalbeauftragte …
Sie lesen gerade: Mehr als 500.000 detaillierte Firmenkontakte – Smartdex.de wächst weiter