openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks

03.07.201418:12 UhrIT, New Media & Software
Bild: Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks
EVALANCHE Premium eMail Marketing Lösung
EVALANCHE Premium eMail Marketing Lösung

(openPR) Der Leadanbieter Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI) und der Technologiehersteller SC-Networks GmbH treten ab sofort als Empfehlungspartner auf. SC-Networks ist bereits seit mehreren Jahren als E-Mail-Service-Provider für die Tochter der Deutschen Messe tätig. Die DMI nutzt die von SC-Networks entwickelte Software Evalanche, um mittels Dialogmarketing-Kampagnen relevante B2B-Entscheider für ihre Kunden zu generieren.



Die zwei auf den B2B-Markt fokussierten Unternehmen haben erkannt, dass sich die angebotenen Leistungen positiv ergänzen: SC-Networks bietet seinen Kunden die leistungsstarke und moderne Evalanche-Lösung, welche sowohl die Versendung eigener Newsletter ermöglicht als auch die Realisierung vollautomatisierter E-Mail-Marketing-Kampagnen unterstützt. Die DMI liefert ihren Kunden frische B2B-Entscheider-Kontakte, die entweder in diese Marketing-Kampagnen integriert oder direkt an den Vertrieb gegeben werden können. Als Basis dient der DMI die Fachbesucherdatenbank der Deutschen Messe, welche unter anderem über die Messen CeBIT (ITK) und HANNOVER MESSE (Industrie) gespeist wird und in Summe über 3. Mio. hochaktuelle und qualifizierte B2B-Entscheiderkontakte verfügt.

Gemeinsam stellen die beiden Anbieter sowohl Leistungspakete zum Einstieg in das Thema B2B-Leadgenerierung bereit als auch umfangreiche Angebote im Rahmen innovativer Marketing-Automation-Lösungen. In diesem Zusammenhang gewährt die DMI allen Evalanche-Kunden 10% Rabatt auf die erste Kampagne. Die gegenseitige Unterstützung soll darüber hinaus neue Komplettlösungen für gemeinsame Kunden hervorbringen.


Über die Deutsche Messe Interactive (DMI)
Die Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI) wurde 2009 als Tochterunternehmen der Deutschen Messe gegründet. Die DMI verfügt über einen exklusiven Zugang zu Messe-Fachbesucher-Datenbanken der Veranstaltungen CeBIT, HANNOVER MESSE, CeMAT, LIGNA, BIOTECHNICA und DOMOTEX mit mehr als 3 Mio. aktuellen Kontaktdaten von B2B-Entscheidern. Auf dieser Basis generiert die DMI mittels richtungsweisender Online-Dialogmarketing-Services relevante B2B-Interessenten für ihre Kunden, insbesondere in den Branchenumfeldern ITK, Industrie und Logistik. Darüber hinaus realisiert die DMI messenahe Leistungen, unter anderem zur umfangreichen Ausstellerpräsenz auf den Veranstaltungs-Webseiten der Deutschen Messe. Diese Leistung wird auch für externe Messeveranstalter erbracht. Zu den Kunden der DMI gehören Unternehmen wie IBM, Gartner, Box Inc., Olympus, American Express, Matrikon, KYOCERA, VMware, Citrix, TÜV Nord, Siemens, Telefonica O2, u.v.m..

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 804033
 662

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von SC-Networks GmbH

Bild: Neu: EVALANCHE V5 - für ein besseres Lead Management. Made in Germany.Bild: Neu: EVALANCHE V5 - für ein besseres Lead Management. Made in Germany.
Neu: EVALANCHE V5 - für ein besseres Lead Management. Made in Germany.
Die neue Version von EVALANCHE V5 kombiniert innovative User Experience mit einer Vielzahl von effektiven Marketing Automation Funktionalitäten für ein wirkungsvolles Lead Management. Starnberg 13. Oktober 2014 Marketing Automation ist für viele Unternehmen eine Notwendigkeit geworden, ohne die es immer schwerer fällt, wertvolle Leads zu generieren und für den Vertrieb zu priorisieren oder zu verstehen, wie sich Interessenten in digitalen Kanälen verhalten. Das Systemupdate erweitert die bestehende Premium E-Mail-Marketing-Lösung mit leistun…
Bild: netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für EvalancheBild: netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für Evalanche
netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für Evalanche
Die auf eCommerce spezialisierte netz98 new media GmbH hat als zertifizierter Magento Gold Solution Partner eine hochflexible Datenschnittstelle zwischen dem Shopsystem Magento Enterprise und der eMail Marketing Automation Lösung Evalanche der SC-Networks GmbH entwickelt. Dabei wurde Modularität und Flexibilität in den Fokus genommen. Durch den Aufbau als sauber gekapseltes Modul und die hohe Testabdeckung in der Programmierung ist netz98 jederzeit in der Lage, die Anbindung von Evalanche für alle Kunden individuell weiter zu optimieren. eMai…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Qualifikationsoffensive - Das Digital Master Programm von D&B INTERACTIVEBild: Qualifikationsoffensive - Das Digital Master Programm von D&B INTERACTIVE
Qualifikationsoffensive - Das Digital Master Programm von D&B INTERACTIVE
… für digitale Kommunikation in Frankfurt am Main, startet aktiv ein Programm zur Qualifikation von Arbeitskräften in der Interactive-Branche. In einer langfristig angelegten Kooperation mit der Steinbeis School of Management and Innovation (Steinbeis SMI), Berlin, wird Stefanie Falte (B. Sc. Economics), als erste Mitarbeiterin an dem berufsbegleitenden …
Bild: Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-NetworksBild: Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks
Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks
Der Leadanbieter Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI) und der Technologiehersteller SC-Networks GmbH treten ab sofort als Empfehlungspartner auf. SC-Networks ist bereits seit mehreren Jahren als E-Mail-Service-Provider für die Tochter der Deutschen Messe tätig. Die DMI nutzt die von SC-Networks entwickelte Software Evalanche, um mittels Dialogmarketing-Kampagnen …
pr://ip übernimmt Kommunikation für Deutsche Messe Interactive
pr://ip übernimmt Kommunikation für Deutsche Messe Interactive
Münster/Hannover, 7. Februar 2011. Die Agentur pr://ip – Primus Inter Pares übernimmt ab sofort die gesamte Kommunikation für die Deutsche Messe Interactive. Das 2009 gegründete Tochterunternehmen der Deutschen Messe AG bietet unterschiedliche Direkt- und Dialogmarketingservices rund um die wichtigsten Messen des Mutterkonzerns, wie z.B. CeBIT und HANNOVER …
Bild: netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für EvalancheBild: netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für Evalanche
netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für Evalanche
… Partnerunternehmen bietet United E-Commerce ab sofort das gesamte Leistungsspektrum im E-Commerce – von Analytics bis Zahlungssysteme. Kunden profitieren dabei von der erprobten Kooperation der Partner miteinander und erhalten unkompliziert und passgenau an ihren Bedürfnissen orientierte Hilfe von Experten. Partner von United E-Commerce sind econda GmbH, …
Deutsche Messe Interactive kooperiert mit Thomas Industrial Media
Deutsche Messe Interactive kooperiert mit Thomas Industrial Media
… Messe Interactive, der internationale Online-Vermittlungspartner für B-To-B-Anbieter und Nachfrager, setzt für exzellente Online-Marketing Services auf Thomas Industrial Media. Dank der Kooperation mit dem international aufgestellten Fachverlag eröffnet die Deutsche Messe Interactive ihren Kunden einen europaweiten Zugang zu Zielgruppen im B-To-B Bereich. Starke …
Bild: SC-Networks als Ideenschmiede ausgezeichnetBild: SC-Networks als Ideenschmiede ausgezeichnet
SC-Networks als Ideenschmiede ausgezeichnet
… zu erreichen. Für den Erfolg mitentscheidend sind aber auch die optimal abgestimmten Prozesse, mit denen wir einen möglichst hohen Wirkungsgrad erreichen.“ compamedia zeichnet in Kooperation mit der Wirtschaftsuniversität Wien insgesamt 116 Unternehmen aus (maximal 100 in jeder der drei Größenklassen). Darunter sind 51 nationale Marktführer und 20 Weltmarktführer. …
Bild: Deutsche Messe Interactive und IDG Business Media GmbH verlängern ZusammenarbeitBild: Deutsche Messe Interactive und IDG Business Media GmbH verlängern Zusammenarbeit
Deutsche Messe Interactive und IDG Business Media GmbH verlängern Zusammenarbeit
Kontextsensitive Platzierung in Online-IT-Medien etabliert sich als erfolgreiches B2B-Werbemodell Hannover, 23. April 2012. Die Kooperation zwischen Deutsche Messe Interactive, Spezialist für digitale Geschäftsanbahnung im B2B, und der IDG Business Media GmbH, einem der weltweit führenden IT-Fachverlage, geht in die Verlängerung. Die Kooperation ermöglicht …
Deutsche Messe Interactive erneuert Kooperation mit IDG Business Media GmbH
Deutsche Messe Interactive erneuert Kooperation mit IDG Business Media GmbH
… und die IDG Business Media GmbH, einer der weltweit führenden IT-Fachverlage, ihre Allianz bestärkt. Mit bewährten Services sowie neuen Online-Tools steht die Kooperation auch in Zukunft für effizientes Online-Marketing im Business-To-Business Bereich. Mit der Erneuerung der Kooperation ziehen beide Unternehmen die Konsequenz aus der erfolgreichen Zusammenarbeit …
Bild: Marketing Automation für den Mittelstand – itmX kooperiert mit Evalanche-Hersteller SC-NetworksBild: Marketing Automation für den Mittelstand – itmX kooperiert mit Evalanche-Hersteller SC-Networks
Marketing Automation für den Mittelstand – itmX kooperiert mit Evalanche-Hersteller SC-Networks
… crm suite, die eXperience-Plattform für alle Businessprozesse – vom Marketing über Sales und Commerce bis hin zu Analytics. Lösungen vom Mittelstand für den Mittelstand „Die Kooperation mit SC-Networks ermöglicht es uns, das Thema Marketing Automation auch für den Mittelstand interessant zu machen“, begründet Michael Stump, Geschäftsführer der itmX GmbH, …
Bild: Blue Cell Networks präsentiert zur OMD Konzepte und Mediadaten zu Bluetooth Marketing NetzwerkenBild: Blue Cell Networks präsentiert zur OMD Konzepte und Mediadaten zu Bluetooth Marketing Netzwerken
Blue Cell Networks präsentiert zur OMD Konzepte und Mediadaten zu Bluetooth Marketing Netzwerken
… Dazu wird es ein Spezial-Media-Angebot zur Messe geben. Interessierte können sich dazu am Stand von Blue Cell Networks informieren: Halle 11 | Stand 11C40. Zudem präsentiert die Deutsche Telekom AG am Stand von Interactive Media zum ersten Mal ihre neuen iCLD Außenwerbeträger in Verbindung mit der beamzone Bluetooth Technologie von Blue Cell Networks.
Sie lesen gerade: Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks