openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Nur noch eine Woche Zeit für eine Anmeldung - ÖPNV-Seminar: Mehr als Auskunft

22.08.200709:22 UhrLogistik & Transport
Bild: Nur noch eine Woche Zeit für eine Anmeldung - ÖPNV-Seminar: Mehr als Auskunft
Mitarbeiterin bei O-TON
Mitarbeiterin bei O-TON

(openPR) Am 31. August läuft die Anmeldefrist zum kostenlosen Seminar der O-TON Call Center Services GmbH ab. Nutzen Sie noch jetzt die Gelegenheit, sich für einen informationsreichen Tag in Dortmund einzutragen. Anmeldemöglichkeit unter o-ton-online.de .

In diesem Jahr wird die O-TON Call Center Services GmbH 10 Jahre alt. Aus der reinen Fahrplan- und Tarifauskunft im »Rund um die Uhr-Betrieb« hat sich ein Portfolio an Dienstleistungen entwickelt, welches alle Formen der telefonischen Kommunikation zwischen Kunden und Verkehrsunternehmen abdeckt.
Die in den letzten 10 Jahren gemachten Erfahrungen werden nun, im Rahmen eines Seminars, einer ausgiebigen Betrachtung unterzogen und aus intensiven Diskussionen sollen wertvolle Erkenntnisse für die Zukunft gezogen werden.
Das Programm:
Beginn 10.30 Uhr mit Begrüßung und Impulsreferat von Kirstin Schmidt, O-TON.

BLOCK 1 CRM
»Das Call Center als Element des kommunikativen CRM der BOGESTRA – CRM-Outbound durch O-TON«
Referentin: Verena Obergfell, BOGESTRA
Uhrzeit: 10.45 Uhr bis 11.45 Uhr

BLOCK 2 Beschwerdebearbeitung
»Fall abschließende Beschwerdebearbeitung – Ein sensibles Thema in ›externen‹ Händen«
Referent: Dr. Uwe Rennspieß, RVM
Uhrzeit: 12.45 Uhr bis 13.45 Uhr

BLOCK 3 Marktforschung
»Der Commitment-Ansatz – oder was haben eine Romanze und eine Kundenbeziehung gemeinsam?«
Referent: Theo Schülken, SET
Uhrzeit: 14.15 Uhr bis 15.15 Uhr

BLOCK 4 Neukundengewinnung
»Neukundengewinnung, aber wie? Die Outboundakquise der Rheinbahn«
Referentin: Chantal Kleine, Rheinbahn
Uhrzeit: 15.45 Uhr bis 16.45 Uhr

Im Vordergrund soll der fachliche Austausch stehen. Neben den Impuls-Vorträgen wird vorgestellt, was bei O-TON getan wird, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Es werden praxisnah die Abläufe im Call Center und bei den Auftraggebern dargestellt. Es besteht die Möglichkeit, das Call Center zu besichtigen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich die verschiedenen, eigen entwickelten, Programme vorführen lassen oder sich selber einmal an einen Agenten-Arbeitsplatz setzen! Softwarehersteller werden ihre Produkte in einer kleinen Ausstellung vorführen.
Es handelt sich um eine Veranstaltung im Rahmen des Firmenjubiläums, daher wird auf eine Teilnahmegebühr verzichtet.

Kay Tewes
Marketing
O-TON Call Center Services Gmbh
Huckarder Str. 12
44147 Dortmund
Tel.: 0231/91 44 45 397
Fax.: 0231/91 44 45 951
E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 153404
 3031

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Nur noch eine Woche Zeit für eine Anmeldung - ÖPNV-Seminar: Mehr als Auskunft“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von O-TON Call Center Services GmbH

Bild: Mehr geht nicht - 99,49% der Anforderungen einer Zertifizierung erfülltBild: Mehr geht nicht - 99,49% der Anforderungen einer Zertifizierung erfüllt
Mehr geht nicht - 99,49% der Anforderungen einer Zertifizierung erfüllt
Das Call Center des ÖPNV in Deutschland glänzt mit Bestnote Dortmund. “Das wir ein gutes Ergebnis erreichen, hatte ich zwar erhofft, aber 99,49% sind unglaublich”. Thomas Telgenbüscher, Geschäftsführer von O-TON Call Center Services aus Dortmund, ist immer noch überwältigt vom herausragenden Ergebnis des Unternehmens bei der Rezertifizierung durch den TÜV NORD. Erstmals wurde O-TON 2007 durch den TÜV NORD geprüft und hat es seitdem immer wieder geschafft, das Ergebnis des Vorjahres zu steigern. Jetzt ist keine Steigerung mehr möglich, da ei…
Bild: Fahrplanauskunft für NRW auch in Zukunft aus DortmundBild: Fahrplanauskunft für NRW auch in Zukunft aus Dortmund
Fahrplanauskunft für NRW auch in Zukunft aus Dortmund
O-TON Call Center Services gewinnt zum dritten Mal die Ausschreibung der telefonischen Fahrgastbetreuung im ÖPNV in Nordrhein-Westfalen Dortmund. “Qualität setzt sich durch”. Mit diesem Satz hat der Geschäftsführer der O-TON Call Center Services GmbH, Thomas Telgenbüscher treffend formuliert, was den Ausschlag zur Vergabe des Auftrags der “Schlauen Nummer für Bus und Bahn” gegeben hat. Bereits zum dritten Mal konnte sich das Dortmunder Unternehmen erfolgreich gegen eine große Konkurrenz durchsetzen, wobei insbesondere die vorgelegten Qualität…

Das könnte Sie auch interessieren:

Seminar-Rücktrittskostenversicherung
Seminar-Rücktrittskostenversicherung
… entsprechenden Teilnahmepreis mit einer Seminar-Rücktrittskostenversicherung abzusichern. Abschluss der Seminar-Rücktrittskostenversicherung: Bei längerfristigen Buchungen muss innerhalb von 14 Tagen nach verbindlicher Anmeldung (Datum der Teilnahmebestätigung) die Versicherung ausgestellt werden. Bei kurzfristigen Buchungen (ab 14 Tage vor Seminarbeginn) ist ein …
Bild: Bioscan-swa Basis-Seminar 29.09.18 Ärztehaus Triangulum GelnhausenBild: Bioscan-swa Basis-Seminar 29.09.18 Ärztehaus Triangulum Gelnhausen
Bioscan-swa Basis-Seminar 29.09.18 Ärztehaus Triangulum Gelnhausen
… Analyse? Wie erkenne ich Zusammenhänge zwischen den einzelnen Werten? Darauf und auf viele weitere spannende Fragen im Zusammenhang mit bioscan-swa gibt unser bioscan-Seminar am 29. September 2018 im Ärztehaus Triangulum Gelnhausen Auskunft. Für die Anmeldung nutzen Sie bitte unser Formular, erhältlich unter www.bioscan-swa-vertrieb.info/bioscan-swa-seminare/
Bild: Mehr als Auskunft - Fachseminar - Entwicklungen und Zukunftsaussichten in der Betreuung von ÖPNV-KundenBild: Mehr als Auskunft - Fachseminar - Entwicklungen und Zukunftsaussichten in der Betreuung von ÖPNV-Kunden
Mehr als Auskunft - Fachseminar - Entwicklungen und Zukunftsaussichten in der Betreuung von ÖPNV-Kunden
… Immermannstraße in Dortmund stattfinden. Dabei handelt es sich um ein ehemaliges Straßenbahndepot, welches jetzt der freien Theaterszene, Gastronomie und verschiedenen Werkstätten eine neue Heimat bietet. Bei einer Anmeldung bis zum 31. August 2008 zahlen Sie nur den Frühbuchertarif in Höhe von 59,- € zzgl. 19% MwSt. Danach erheben wir 79,- € zzgl. 19% MwSt. …
Bild: Viel mehr Auskunft - Rekordjahr 2007 bei O-TON Call Center ServicesBild: Viel mehr Auskunft - Rekordjahr 2007 bei O-TON Call Center Services
Viel mehr Auskunft - Rekordjahr 2007 bei O-TON Call Center Services
… Beschwerdebearbeitung für die Regionalverkehr Münsterland sind im letzten Jahr erheblich erweitert worden. Viele Kunden, die bereits die Serviceleistungen in der Fahrplan- und Tarifauskunft nutzen, lassen diese sinnvoll ergänzen durch begleitende Marktforschungen oder Verkäufe von Tickets. Aber nicht nur Verkehrsunternehmen lassen ihre Kunden von O-TON betreuen. …
Flexibler Nebenjob als Telefoninterviewer bei abs Marktforschung
Flexibler Nebenjob als Telefoninterviewer bei abs Marktforschung
… ausschließlich Befragungen zu Marktforschungszwecken durchgeführt. Die Telefoninterviewer müssen keine Verkäufe anbahnen oder durchführen. Die befragten Personen werden beispielsweise um Auskunft zur Kundenzufriedenheit oder Markenbekanntheit gebeten. Unterstützt werden die Telefoninterviewer durch die sogenannte CATI-Software. CATI steht für "Computer Aided …
Bild: Geht ÖPNV auch rein elektrisch?Bild: Geht ÖPNV auch rein elektrisch?
Geht ÖPNV auch rein elektrisch?
… Speziellen den Linienbussen? Was passiert, wenn trotz der Fahrverbote für PKWs die Werte immer noch nicht eingehalten werden können? Für öffentliche Verkehrsbetriebe ist die Zeit zum Umdenken längst gekommen. Erfolg bei dem Wechsel zur Elektromobilität setzt jedoch ein Grundverständnis sowie Wissen über die Möglichkeiten und Grenzen der technischen …
Bild: Seminar „Elektromobilität im ÖPNV - Elektrobusse: Einsatzplanung, Betrieb, Kosten“Bild: Seminar „Elektromobilität im ÖPNV - Elektrobusse: Einsatzplanung, Betrieb, Kosten“
Seminar „Elektromobilität im ÖPNV - Elektrobusse: Einsatzplanung, Betrieb, Kosten“
… Speziellen den Linienbussen? Was passiert, wenn trotz der Fahrverbote für PKWs die Werte immer noch nicht eingehalten werden können? Für öffentliche Verkehrsbetriebe ist die Zeit zum Umdenken längst gekommen. Die Lieferanten von E-Bussen kommen bei den Bestellungen kaum nach. Eine Alternative ist der Einsatz von lokal emissionsfreien Elektrobusse, wie …
Bild: Richtig kündigen - Wie man als Arbeitgeber teure Fehler vermeidetBild: Richtig kündigen - Wie man als Arbeitgeber teure Fehler vermeidet
Richtig kündigen - Wie man als Arbeitgeber teure Fehler vermeidet
… für neue Kontakte. Themen: - Formale Fehler - Verhaltensbedingte Kündigung - Personenbedingte Kündigung - Betriebsbedingte Kündigung - Vorgehen bei besonders geschützten Personen - Befristungen Interessierte können ihre Anmeldung per Post, per Fax oder per Mail übersenden. Selbstverständlich können sie sich auf der Internetseite auch online anmelden …
Bild: kostenfreies Infoseminar zum Thema Archivierung und BetriebsprüfungBild: kostenfreies Infoseminar zum Thema Archivierung und Betriebsprüfung
kostenfreies Infoseminar zum Thema Archivierung und Betriebsprüfung
ie „geballte Kompetenz dieses Seminars“ vollauf begeistert. Viele Wissenslücken sind in diesem Seminar geschlossen worden. Die Teilnehmerzahl begrenzt. Das kostenfreie Seminar wird am 23.09.2010 aufgrund der hohen Nachfrage erneut stattfinden. Beginn 10.00 Uhr, das Ende ist gegen 16.30 Uhr geplant. Anmeldung bitte an .
Selber rechnen lohnt nicht - Was tun, wenn der Kunde die Preise diktiert?
Selber rechnen lohnt nicht - Was tun, wenn der Kunde die Preise diktiert?
.00 Uhr Sonnabend, 6. September 2008, 9.30 bis ca. 18.00 Uhr Ort: Vitalia Seehotel, am Kurpark 3, 23795 Bad Segeberg Kosten: 590,- € für VDM-Mitglieder zzgl. MwSt. je Teilnehmer 885,- € für Nichtmitglieder zzgl. MwSt. je Teilnehmer inklusive Seminarunterlagen, Bewirtung und Übernachtung. Um Fax-Anmeldung wird gebeten: 040 39 92 83 – 22
Sie lesen gerade: Nur noch eine Woche Zeit für eine Anmeldung - ÖPNV-Seminar: Mehr als Auskunft