(openPR) Am 31. August läuft die Anmeldefrist zum kostenlosen Seminar der O-TON Call Center Services GmbH ab. Nutzen Sie noch jetzt die Gelegenheit, sich für einen informationsreichen Tag in Dortmund einzutragen. Anmeldemöglichkeit unter o-ton-online.de .
In diesem Jahr wird die O-TON Call Center Services GmbH 10 Jahre alt. Aus der reinen Fahrplan- und Tarifauskunft im »Rund um die Uhr-Betrieb« hat sich ein Portfolio an Dienstleistungen entwickelt, welches alle Formen der telefonischen Kommunikation zwischen Kunden und Verkehrsunternehmen abdeckt.
Die in den letzten 10 Jahren gemachten Erfahrungen werden nun, im Rahmen eines Seminars, einer ausgiebigen Betrachtung unterzogen und aus intensiven Diskussionen sollen wertvolle Erkenntnisse für die Zukunft gezogen werden.
Das Programm:
Beginn 10.30 Uhr mit Begrüßung und Impulsreferat von Kirstin Schmidt, O-TON.
BLOCK 1 CRM
»Das Call Center als Element des kommunikativen CRM der BOGESTRA – CRM-Outbound durch O-TON«
Referentin: Verena Obergfell, BOGESTRA
Uhrzeit: 10.45 Uhr bis 11.45 Uhr
BLOCK 2 Beschwerdebearbeitung
»Fall abschließende Beschwerdebearbeitung – Ein sensibles Thema in ›externen‹ Händen«
Referent: Dr. Uwe Rennspieß, RVM
Uhrzeit: 12.45 Uhr bis 13.45 Uhr
BLOCK 3 Marktforschung
»Der Commitment-Ansatz – oder was haben eine Romanze und eine Kundenbeziehung gemeinsam?«
Referent: Theo Schülken, SET
Uhrzeit: 14.15 Uhr bis 15.15 Uhr
BLOCK 4 Neukundengewinnung
»Neukundengewinnung, aber wie? Die Outboundakquise der Rheinbahn«
Referentin: Chantal Kleine, Rheinbahn
Uhrzeit: 15.45 Uhr bis 16.45 Uhr
Im Vordergrund soll der fachliche Austausch stehen. Neben den Impuls-Vorträgen wird vorgestellt, was bei O-TON getan wird, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Es werden praxisnah die Abläufe im Call Center und bei den Auftraggebern dargestellt. Es besteht die Möglichkeit, das Call Center zu besichtigen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich die verschiedenen, eigen entwickelten, Programme vorführen lassen oder sich selber einmal an einen Agenten-Arbeitsplatz setzen! Softwarehersteller werden ihre Produkte in einer kleinen Ausstellung vorführen.
Es handelt sich um eine Veranstaltung im Rahmen des Firmenjubiläums, daher wird auf eine Teilnahmegebühr verzichtet.
Kay Tewes
Marketing
O-TON Call Center Services Gmbh
Huckarder Str. 12
44147 Dortmund
Tel.: 0231/91 44 45 397
Fax.: 0231/91 44 45 951
![]()













