openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mehr geht nicht - 99,49% der Anforderungen einer Zertifizierung erfüllt

26.08.201014:34 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Mehr geht nicht - 99,49% der Anforderungen einer Zertifizierung erfüllt
Mitarbeiter der O-TON Call center Services GmbH
Mitarbeiter der O-TON Call center Services GmbH

(openPR) Das Call Center des ÖPNV in Deutschland glänzt mit Bestnote

Dortmund. “Das wir ein gutes Ergebnis erreichen, hatte ich zwar erhofft, aber 99,49% sind unglaublich”. Thomas Telgenbüscher, Geschäftsführer von O-TON Call Center Services aus Dortmund, ist immer noch überwältigt vom herausragenden Ergebnis des Unternehmens bei der Rezertifizierung durch den TÜV NORD.
Erstmals wurde O-TON 2007 durch den TÜV NORD geprüft und hat es seitdem immer wieder geschafft, das Ergebnis des Vorjahres zu steigern. Jetzt ist keine Steigerung mehr möglich, da ein noch höherer Wert nur noch durch eine aufwendige Zusatzprüfung möglich wäre. “Die Mitarbeiter von O-TON haben unter Beweis gestellt, mit welch hervorragender Qualität in unserem Unternehmen gearbeitet wird. Jeder einzelne gibt hier das beste und beweist Tag für Tag, dass durch die eingespielten Prozesse Qualitätsstandards eingehalten werden.”, so Thomas Telgenbüscher weiter.
O-TON Call Center Services legt hohen Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit. Qualität, Service und Einsatzbereitschaft zeichnet das Call Center aus, das sich damit von vielen Anbietern unterscheidet. So werden in Schulung und Personal immer wieder viel Zeit und Arbeit investiert.
Das Qualitätssiegel der TÜV NORD CERT GmbH wurde in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft Berliner und Brandenburger Call Center e.V. ABCC speziell für Call Center entwickelt. Die Zertifizierung basiert auf dem internationalen Standard DIN EN ISO 9001:2000.
O-TON Call Center Services gehört zu den größten Anbietern für telefonische Dienstleistungen für Auftraggeber des öffentlichen Personen-Nahverkehrs in Deutschland. Mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden jeden Tag, rund um die Uhr, mehr als 2.700 Anrufe bearbeitet. Das Spektrum der Dienstleistungen reicht von der einfachen Fahrplan- und Tarifauskunft über die Beschwerdebearbeitung bis hin zur Marktforschung und Abonnentengewinnung. Zudem werden Softwareprodukte rund um die Kundenbetreuung im ÖPNV angeboten.
Von der hohen Qualität bei O-TON können sich die Fachbesucher der Innotrans 2010 in Berlin überzeugen. Auf der Fachmesse zur schienengebundenen Mobilität stellt O-TON Call Center Services dieses Jahr erstmals aus. Das Unternehmen finden Sie in Halle 4.1, Stand 208. Weitere Informationen zur Messe erhalten Sie unter www.innotrans.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 460394
 1891

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mehr geht nicht - 99,49% der Anforderungen einer Zertifizierung erfüllt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von O-TON Call Center Services GmbH

Bild: Fahrplanauskunft für NRW auch in Zukunft aus DortmundBild: Fahrplanauskunft für NRW auch in Zukunft aus Dortmund
Fahrplanauskunft für NRW auch in Zukunft aus Dortmund
O-TON Call Center Services gewinnt zum dritten Mal die Ausschreibung der telefonischen Fahrgastbetreuung im ÖPNV in Nordrhein-Westfalen Dortmund. “Qualität setzt sich durch”. Mit diesem Satz hat der Geschäftsführer der O-TON Call Center Services GmbH, Thomas Telgenbüscher treffend formuliert, was den Ausschlag zur Vergabe des Auftrags der “Schlauen Nummer für Bus und Bahn” gegeben hat. Bereits zum dritten Mal konnte sich das Dortmunder Unternehmen erfolgreich gegen eine große Konkurrenz durchsetzen, wobei insbesondere die vorgelegten Qualität…
Bild: O-TON ist erneut Sehr GutBild: O-TON ist erneut Sehr Gut
O-TON ist erneut Sehr Gut
98,21% der Anforderungen einer Zertifizierung erfüllt! Insbesondere beim Datenschutz glänzt O-TON mit vorbildlichen Maßnahmen Wurde bereits im letzten Jahr bei der ersten Zertifizierung des ÖPNV-Dienstleisters mit 96,41% ein hervorragender Wert erreicht, so konnte beim Überwachungsaudit nach einem Jahr dieses Ergebnis gesteigert werden. Damit hat die Zertifizierung durch den TÜV NORD bestätigt, dass die gelieferte Qualität in dem Dortmunder Call Center sehr gut ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von O-TON können einmal mehr stolz auf…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Flintec IT erhält Zertifizierung für Qualität und InformationssicherheitBild: Flintec IT erhält Zertifizierung für Qualität und Informationssicherheit
Flintec IT erhält Zertifizierung für Qualität und Informationssicherheit
Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und ISO/IEC 27001 Mannheim, 13. Juli 2017: Flintec, Entwickler und Anbieter von innovativen IT-Lösungen, hat die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und ISO/IEC 27001 erhalten und erfüllt die Anforderungen an ein Qualitäts- und Informationssicherheits-Managementsystem nach der ISO-Norm. ISO ist eine internationale …
Smart Products Certification Workshop am 26. Septemer in Ratingen, NRW
Smart Products Certification Workshop am 26. Septemer in Ratingen, NRW
… smarten Produkten berücksichtigt werden müssen eine wichtige Rolle. Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern, als Hilfestellung, ein umsetzungsfähiges Konzept für die europaweite Zertifizierungen für smarte Produkte an die Hand zu geben. Alle Vorträge werden auf Deutsch gehalten. Donnerstag, 26. September 2019Mercure HotelAn der Poent 5040885 Ratingen Beginn: …
Bild: Flintec IT erhält Zertifizierung für Qualität und InformationssicherheitBild: Flintec IT erhält Zertifizierung für Qualität und Informationssicherheit
Flintec IT erhält Zertifizierung für Qualität und Informationssicherheit
D-Mannheim. Flintec, Entwickler und Anbieter von innovativen IT-Lösungen, hat die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und ISO/IEC 27001 erhalten und erfüllt die Anforderungen an ein Qualitäts- und Informationssicherheits-Managementsystem nach der ISO-Norm. ISO ist eine internationale Norm für Qualitäts- und Informationssicherheits-Managementsysteme, …
Bild: IATF 16949 Zertifizierung: Nernis Managementsysteme unterstützt Automobilunternehmen deutschlandweitBild: IATF 16949 Zertifizierung: Nernis Managementsysteme unterstützt Automobilunternehmen deutschlandweit
IATF 16949 Zertifizierung: Nernis Managementsysteme unterstützt Automobilunternehmen deutschlandweit
Optimieren Sie Ihre Prozesse und steigern Sie die Produktqualität mit der IATF 16949 Zertifizierung von Nernis Managementsysteme. Unsere Experten unterstützen Unternehmen der Automobilindustrie. Deutschlandweite IATF 16949 Zertifizierungen : Nernis Managementsysteme optimiert Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie Nernis Managementsysteme bietet …
Bild: Support-Organisation der proaxia in Deutschland von SAP als „Partner Center of Expertise“ zertifiziertBild: Support-Organisation der proaxia in Deutschland von SAP als „Partner Center of Expertise“ zertifiziert
Support-Organisation der proaxia in Deutschland von SAP als „Partner Center of Expertise“ zertifiziert
… group ag mit Hauptsitz in Spreitenbach (Schweiz) wurde von der SAP AG als „Partner Center of Expertise“ (PCoE) zertifiziert. Im Rahmen des Zertifizierungsprozesses wurde von SAP die Leistungsfähigkeit der gesamten Supportorganisation bei proaxia überprüft. Die PCoE-Zertifizierung bescheinigt, dass die proaxia Deutschland alle derzeitigen technischen …
Neue Möglichkeiten im Wach- und Sicherheitsgewerbe dank DIN 77200-3:2020
Neue Möglichkeiten im Wach- und Sicherheitsgewerbe dank DIN 77200-3:2020
… jedoch viele nicht bedenken, mit dem Erscheinen der DIN 77200-2, wurden auch die Anforderungen an die Konformitätsbewertung seitens der Zertifizierer etwas geändert. Diese betreffen nicht nur die Zertifizierung nach der DIN 77200 Teil 2, sondern gelten gleichermaßen für die DIN 77200 Teil 1.Auch wenn die Anforderungen der DIN 77200 Teil 2 sehr hoch sind, …
Bild: PAYONE zum wiederholten Male nach PCI DSS zertifiziertBild: PAYONE zum wiederholten Male nach PCI DSS zertifiziert
PAYONE zum wiederholten Male nach PCI DSS zertifiziert
… Standard (PCI DSS) erfüllt der Payment Service Provider PAYONE erneut die strengen Sicherheitsanforderungen der Kreditkartenindustrie und bietet Online-Händlern die Möglichkeit die Zertifizierung zu umgehen. PCI DSS steht für den Payment Card Industry Security Standard, der im Jahr 2004 aus den Sicherheits-Zertifizierungen Account Information Security …
Bild: AsstrA nach Umweltmanagementnorm ISO 14001:2004 zertifiziertBild: AsstrA nach Umweltmanagementnorm ISO 14001:2004 zertifiziert
AsstrA nach Umweltmanagementnorm ISO 14001:2004 zertifiziert
… das Umweltmanagementsystem fest und zielt auf eine kontinuierliche Verbesserung der Umweltleistungen des Unternehmens sowie die Verringerung seiner negativen Umwelteinflüsse. Die Zertifizierung wurde durch einen der führenden Anbieter, das Bureau Veritas, durchgeführt. Mit der Zertifizierung unterstrich AsstrA erneut, dass die Verringerung von Umweltbelastungen …
Bild: Garantierte Sicherheit für Kunden und Partner beim mobilen WerbenBild: Garantierte Sicherheit für Kunden und Partner beim mobilen Werben
Garantierte Sicherheit für Kunden und Partner beim mobilen Werben
… das ePrivacy Gütesiegel erhalten. Die von der ePrivacyseal GmbH auf der Basis der in Deutschland geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen durchgeführte Zertifizierung bestätigt apprupt die vorbildliche Erfüllung datenschutzrechtlicher Anforderungen und die Einhaltung des deutschen Datenschutzrechts bei der automatisierten Verarbeitung von personenbezogenen …
Altersvorsorge mit Steuervorteil: Stuttgarter BasisRenten von der BaFin zertifiziert
Altersvorsorge mit Steuervorteil: Stuttgarter BasisRenten von der BaFin zertifiziert
… Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat am gestrigen Donnerstag das BasisRenten-Portfolio der Stuttgarter Lebensversicherung a.G. zertifiziert. Die staatliche Zertifizierung umfasst neben den Produkten BasisRente classic und BasisRente invest selbstverständlich auch die Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung BUZ- PLUS, die bei …
Sie lesen gerade: Mehr geht nicht - 99,49% der Anforderungen einer Zertifizierung erfüllt