(openPR) Das Call Center des ÖPNV in Deutschland glänzt mit Bestnote
Dortmund. “Das wir ein gutes Ergebnis erreichen, hatte ich zwar erhofft, aber 99,49% sind unglaublich”. Thomas Telgenbüscher, Geschäftsführer von O-TON Call Center Services aus Dortmund, ist immer noch überwältigt vom herausragenden Ergebnis des Unternehmens bei der Rezertifizierung durch den TÜV NORD.
Erstmals wurde O-TON 2007 durch den TÜV NORD geprüft und hat es seitdem immer wieder geschafft, das Ergebnis des Vorjahres zu steigern. Jetzt ist keine Steigerung mehr möglich, da ein noch höherer Wert nur noch durch eine aufwendige Zusatzprüfung möglich wäre. “Die Mitarbeiter von O-TON haben unter Beweis gestellt, mit welch hervorragender Qualität in unserem Unternehmen gearbeitet wird. Jeder einzelne gibt hier das beste und beweist Tag für Tag, dass durch die eingespielten Prozesse Qualitätsstandards eingehalten werden.”, so Thomas Telgenbüscher weiter.
O-TON Call Center Services legt hohen Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit. Qualität, Service und Einsatzbereitschaft zeichnet das Call Center aus, das sich damit von vielen Anbietern unterscheidet. So werden in Schulung und Personal immer wieder viel Zeit und Arbeit investiert.
Das Qualitätssiegel der TÜV NORD CERT GmbH wurde in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft Berliner und Brandenburger Call Center e.V. ABCC speziell für Call Center entwickelt. Die Zertifizierung basiert auf dem internationalen Standard DIN EN ISO 9001:2000.
O-TON Call Center Services gehört zu den größten Anbietern für telefonische Dienstleistungen für Auftraggeber des öffentlichen Personen-Nahverkehrs in Deutschland. Mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden jeden Tag, rund um die Uhr, mehr als 2.700 Anrufe bearbeitet. Das Spektrum der Dienstleistungen reicht von der einfachen Fahrplan- und Tarifauskunft über die Beschwerdebearbeitung bis hin zur Marktforschung und Abonnentengewinnung. Zudem werden Softwareprodukte rund um die Kundenbetreuung im ÖPNV angeboten.
Von der hohen Qualität bei O-TON können sich die Fachbesucher der Innotrans 2010 in Berlin überzeugen. Auf der Fachmesse zur schienengebundenen Mobilität stellt O-TON Call Center Services dieses Jahr erstmals aus. Das Unternehmen finden Sie in Halle 4.1, Stand 208. Weitere Informationen zur Messe erhalten Sie unter www.innotrans.de.












