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CAS Software bringt CAS genesisWorld in neuer Version 9

02.08.200717:13 UhrIT, New Media & Software
Bild: CAS Software bringt CAS genesisWorld in neuer Version 9
CAS genesisWorld in neuer Version 9 revolutioniert die Adresspflege und bietet mit Unternehmens-, Kunden- und Projekt-Cockpits schnellen Überblick über alles Wichtige.
CAS genesisWorld in neuer Version 9 revolutioniert die Adresspflege und bietet mit Unternehmens-, Kunden- und Projekt-Cockpits schnellen Überblick über alles Wichtige.

(openPR) Karlsruhe, 1. August 2007 - Die CRM-Lösung CAS genesisWorld ist ab sofort in Version 9 verfügbar. Die neueste Software aus dem Hause der CAS Software AG, deutscher Marktführer für CRM im Mittelstand, bietet zahlreiche intelligente Funktionen und sinnvolle Arbeitserleichterungen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Kunden- und Informationsmanagement haben die Karlsruher CRM-Spezialisten ihr CRM-System CAS genesisWorld kontinuierlich weiterentwickelt und jetzt um zahlreiche clevere Features erweitert. Highlights sind die Revolution in der Adresspflege, individuell einstellbare Kunden- und Projekt-Cockpits sowie smarte Helfer für die tägliche Arbeit – alles im bedienerfreundlichen Vista-Look. 42.000 Anwender nutzen CAS genesisWorld in mittlerweile acht Sprachen.



Revolution in der Adresspflege: Adressen automatisch aktuell halten

Die neue Version des Kundenmanagement-Systems vom deutschen Marktführer für CRM im Mittelstand revolutioniert die Adresspflege. Mit dem neuen Adress-Assistenten werden unstrukturierte Kontaktinformationen automatisch in einen strukturierten Adressdatensatz umgewandelt, auf mögliche Dubletten überprüft und direkt in CAS genesisWorld angelegt. Elemente wie Firma, Name, Telefon, E-Mail oder Internetadresse werden dabei automatisch erkannt und in die entsprechenden Felder der Adressmaske übertragen. Die neue Konsistenzprüfung überprüft die Adressen bereits während der Eingabe oder Änderung auf Richtigkeit, beispielsweise PLZ/Ort/Bundesland/Land, Bankleitzahl/Bank, Vorname/Anrede, etc. Der Dublettencheck bietet über die Anbindung an das Adresscenter von OMIKRON, dem deutschen Marktführer für CRM-Dublettenprüfung, praktische Möglichkeiten, den Datenbestand auf Dubletten zu prüfen und diese zu eliminieren. Über Anbindungen an Referenzdatenbanken von Adressdienstleistern wie bedirect oder Schober/YellowMap werden Adressen geprüft, korrigiert und nach Bedarf mit ergänzenden Daten über die Anzahl der Mitarbeiter, Umsatzklassen oder um Ansprechpartner mit Entscheiderfunktion angereichert. Weitere Unterstützung bietet das kostenfreie Add-On-Tool CAS Info@Click, das zum Download unter www.cas.de/infoclick bereitsteht. Adressinformationen können über CAS Info@Click auch aus externen Datenquellen wie beispielsweise einer E-Mail-Signatur, Internetseiten, Word- oder PDF-Dateien direkt in CAS genesisWorld angelegt und auf Dubletten geprüft werden. Ausgereifte Suchfunktionen über mehrere Anwendungen hinweg sind ebenso vollständig in CAS Info@Click integriert wie eine Übersetzungsfunktion.

Noch mehr Transparenz: Cockpits, MindManager-Anbindung

Neben dem Unternehmens-Cockpit können jetzt auch auf die Anwenderbedürfnisse zugeschnittene Kunden- und Projekt-Cockpits eingerichtet werden. Mit zahlreichen neuen Bausteinen kann sich der Anwender so auf einen Klick Auswertungen oder aktuelle Status anzeigen lassen und sich einen Überblick über alle für ihn relevanten Informationen verschaffen. Schnelle Auskunft liefert zudem die so genannte neue "Doppelliste", die eine kombinierte Darstellung verschiedener Inhalte erlaubt – zum Beispiel eine Übersicht des bisher erzielten Umsatzes mit neuen Messekontakten. Sinnvolle Arbeitserleichterung bietet die neue Anbindung an den Marktführer im Bereich Mindmapping: MindManager ermöglicht die übersichtliche grafische Darstellung von CAS genesisWorld Daten und deren Verknüpfungen. CRM-Daten lassen sich als übersichtliche Mindmap darstellen, direkt bearbeiten und ergänzen und dann wieder in CAS genesisWorld zurückführen. Auch Brainstorming-Ergebnisse können, sobald konkrete Daten entstehen, direkt aus MindManager als CAS genesisWorld Daten angelegt werden.

International verfügbar: CAS genesisWorld in acht Sprachen

Mit einem dichten Partnernetzwerk aus über 110 zertifizierten CAS Partnern in Deutschland stellt die CAS Software AG optimale Betreuung, Einführung und Umsetzung des Kundenmanagements in mittelständischen Unternehmen sicher. Über zahlreiche Vertriebspartner ist der CRM-Spezialist außerdem europaweit in 14 Ländern vertreten. CAS genesisWorld ist in acht Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Rumänisch, Tschechisch, Ungarisch) verfügbar, drei weitere sind derzeit in der Umsetzung (Niederländisch, Spanisch, Türkisch). Weitere nützliche Funktionen von CAS genesisWorld 9, zum Beispiel in der mobilen Anwendung, optimieren das unternehmenseigene Kundenmanagement auch unterwegs in Zweigstellen, im Home Office oder vor Ort beim Kunden. CAS genesisWorld in der neuen Version 9 zeigt die CAS Software AG auf der SYSTEMS (23.-26. Oktober in München, Halle A1, Stand 320) sowie auf der CRM-expo (7./8. November in Nürnberg).

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