(openPR) Karlsruhe, 29. Mai 2007 - Die CAS Software AG und die T-Systems Business Services GmbH vertreiben ab sofort gegenseitig ihre Produkte. "Ziel der Zusammenarbeit ist, dem Mittelstand ganzheitliche Lösungen anzubieten", so Andreas Zipser, Mitglied der Geschäftsleitung der CAS Software AG. T-Systems greift auf das im deutschen Mittelstand führende CRM-System CAS genesisWorld zu. Die CAS Vertriebspartner können ihren Kunden zusätzlich die Informations- und Telekommunikationsprodukte der T-Systems anbieten. "Die Partnerschaft mit T-Systems unterstreicht unsere ausgezeichnete Marktakzeptanz bei CRM für den Mittelstand", stellt Zipser fest. Die Kundenprojekte werden von zertifizierten CAS Partnern implementiert.
Internet www.cas.de
Customer Information Center 0721/9638-188
Fax 0721/9638-299
E-Mail ![]()
"Richtig informiert. Jederzeit und überall." lautet das Motto der CAS Software AG, die 1986 von Martin Hubschneider und Ludwig Neer in Karlsruhe gegründet wurde. Das Unternehmen ist deutscher CRM-Marktführer für den Mittelstand. Darüber hinaus entwickelt der Komplettanbieter für das Kunden- und Informationsmanagement CRM Branchenlösungen sowie maßgeschneiderte Vertriebsunterstützungssysteme für Großkunden wie beispielsweise DaimlerChrysler. Bis 2010 strebt die CAS Software AG die europäische Marktführerschaft im Kundenbeziehungsmanagement für den Mittelstand an.
Mit dem CRM-System CAS genesisWorld, dem Unternehmensportal CAS teamWorks und dem Kontaktmanager CAS Contact können Unternehmen erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen, das Unternehmenswissen besser nutzen und die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern. Die Hochschullösungen CAS Campus und CAS Alumni sowie die Schullösung CAS Platon bieten Beziehungsmanagement für Bildungseinrichtungen. Über 150.000 Anwender arbeiten weltweit tagtäglich mit Produkten von CAS Software.









