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CAS Partner feiern 25 Jahre beste Kundenbeziehungen

20.04.201113:44 UhrIT, New Media & Software
Bild: CAS Partner feiern 25 Jahre beste Kundenbeziehungen
Ausgezeichnete Loyalitypartner 2011
Ausgezeichnete Loyalitypartner 2011

(openPR) '25 Jahre CAS Software AG' – unter diesem Motto kamen am 14. und 15. April 2011 ein Großteil der über 200 CAS Vertriebs- und Lösungspartner aus aller Welt nach Karlsruhe zum internationalen Partnertag. Im Mittelpunkt standen aktuelle CRM-Trends sowie das Wachstumspotenzial von xRM und mobilen Anwendungen.

Zur Eröffnung des Partnerevents im ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie) hieß Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG, die Partner herzlich willkommen und dankte ihnen für ihr Engagement: "Gemeinsam mit unseren Partnern in Vertrieb und Technologie sind wir in den vergangenen 25 Jahren zu einem führenden CRM-Anbieter in Deutschland geworden. Das Marktpotenzial der CAS Lösungen ist noch längst nicht ausgeschöpft. Deshalb strebt die CAS Software AG die europäische Marktführerschaft für xRM-Lösungen bis 2015 an."

Wachstumspotenzial für Partner mit xRM

Mit neuen Produktentwicklungen, Produktstrategien sowie den derzeit wichtigsten CRM-Trends wie Social Media und mobiles CRM standen eine Fülle an Informationen auf der Agenda des Partnertages. Schwerpunkt bildete dabei die Weiterentwicklung des klassischen CRM (Customer Relationship Management) zu xRM, dem sogenannten "any Relationship Management". Es stärkt die Beziehungskompetenz zu jeglichen Kontakten eines Unternehmens – nicht nur zu den Kunden, sondern in gleichem Maße zu Lieferanten, Partnern, Hochschulen oder Mitarbeitern.

Auszeichnung für "Loyality Partner"

Neben den Auszeichnungen als Gold und Premium Partner wurden in diesem Jahr erstmals Loyality Partner ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung werden langjährige Partner für die beste Kundenbindung und Kundenentwicklung geehrt. Andreas Zipser, Mitglied der CAS Geschäftsführung, überreichte den Award an die hessische Network Concept GmbH, SMC IT AG aus Augsburg und die schweizerische Artwin AG.

Weiterer Ausbau des Partner-Channels

Um das starke Wachstum von jährlich 20 bis 30 Prozent weiter zu forcieren, plant CAS Software den Partnerkanal deutlich auszubauen. IT Softwarehäuser sind eingeladen, als Vertriebs- und Lösungspartner CAS Produkte mit in ihr Produktportfolio zu nehmen und gemeinsam vom Wachstum im CRM- und xRM-Segment zu profitieren.

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