openPR Recherche & Suche
Presseinformation

direct/ Muenchen.de setzt Open AdStream von 24/7 Real Media ein

(openPR) Hamburg/Muenchen - Am 8. Februar 2007 - Seit November 2006 hat sich muenchen.de, das offizielle Portal der Landeshauptstadt München, für den Adserver Open AdStream® als lokale Lösung entschieden. Das Portal bietet Besuchern Informationen über unterschiedlichste Aspekte des Münchner Stadtlebens und ein vielfältiges interaktives Serviceangebot.

Marc Bozigurski, der Leiter Sales & Marketing bei Portal München: "Nach einem überzeugenden Test der Adservertechnologie haben wir uns für Open AdStream entschieden. Als lokale Lösung garantiert Open AdStream eine bessere Portal Performance und damit auch ein besseres User-Erlebnis als andere Anbieter im Markt. Daneben waren es die flexiblen und transparenten Integrationsmöglichkeiten von Standardwerbeformaten aber auch wirtschaftliche Aspekte, die für den Einsatz von Open AdStream gesprochen haben."

Vom hoch qualifizierten Support konnte sich muenchen.de bereits in der Einrichtungsphase überzeugen lassen.

Andreas Pagel, CTO Europa 24/7 Real Media:"Wir freuen uns, dass wir einen Kunden wie Portal München von der Leistungsfähigkeit unserer professionellen Ad-Management-Lösung überzeugen konnten. Die mit der angekündigten Version 6.0 neu zur Verfügung stehenden Funktionalitäten für Audience-Analyse und integriertes Behavioral Targeting stellen gerade für Portal-Sites eine effiziente Möglichkeit dar, ihre Profite für Werbeschaltungen beträchtlich zu steigern."

Die Open AdStream-Technologie wurde in Zusammenarbeit mit weltweit führenden Publishern entwickelt und ermöglicht Unternehmen, ihre individuellen Werbeauslieferungen zu kontrollieren, detaillierte Reports zu generieren und Werbeanzeigen über ihre sämtlichen Websites zu optimieren. Zu den Open AdStream-Kunden der 24/7 Real Media Deutschland GmbH zählen: adworx Internetservice GmbH, Datev AG, heise online, Quality Channel GmbH (ein Unternehmen der SPIEGEL-Gruppe), RP Online Verlagsgesellschaft mbH, Süddeutscher Verlag Hüthig Fachinformation GmbH, Vaybee! und viele mehr.

Über muenchen.de

muenchen.de ist das offizielle Portal für die Landeshauptstadt München. Mit über 1 Million Besucher und über 12 Millionen Seitenaufrufen im Monat ist muenchen.de heute die mit Abstand meistbesuchte Münchner Internet-Adresse, und gleichzeitig auch eines der erfolgreichsten deutschen Stadtportale.

Die zentrale Adresse www.muenchen.de ist Ausgangspunkt für alle, die sich über unterschiedlichste Aspekte des Münchner Stadtlebens informieren und ein vielfältiges Serviceangebot interaktiv nutzen wollen. Die Angebotspalette umfasst die Bereiche Rathaus, Tourismus und Wirtschaft ebenso wie einen top-aktuellen Veranstaltungskalender mit den Highlights aus Münchens Gastronomie, Nightlife oder Kultur- und Freizeitszene. Shopping-Trends, Branchenbuch, Stadtplan sowie Verkehrs- und Wetternews ergänzen die Infoplattform. Münchner Kindl und ihre Eltern bleiben mit dem Kinderportal pomki.de auf dem Laufenden. Durch ein mehrsprachiges Angebot präsentiert das Portal die Stadt zusätzlich auf internationaler Ebene als attraktiven Wirtschaftsstandort und touristisch attraktives Reiseziel.

Qualität und Leistungsumfang des Stadtportals werden durch fünf starke Gesellschafter garantiert. Die für Entwicklung und Betrieb von muenchen.de zuständige Portal München Betriebs-GmbH & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Landeshauptstadt München, der Stadtsparkasse München, der Stadtwerke München GmbH, der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern sowie der Handwerkskammer für München und Oberbayern.

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

Marc Bozigursky
Leiter Sales & Marketing

Portal München Betriebs-GmbH & Co. KG
Fraunhoferstraße 6, 80469 München
Telefon: 089 230018-0
Telefax: 089 230018-111
Email: E-Mail

Über 24/7 Real Media

24/7 Real Media ist ein führendes globales Unternehmen des digitalen Marketings.

Wir ermöglichen Werbetreibenden und Online-Verlegern, Ihre Zielgruppen mit größter Genauigkeit und Transparenz anzusprechen, um hierdurch einen höheren Kampagnen-ROI zu erzielen.

Wir nutzen unsere mehrfach ausgezeichneten Technologien Open AdStream und Decide DNA für Targeting, Tracking und Analyse von Online-Marketing-Kampagnen in Verbindung mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Abwicklung und Optimierung von Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen und einem weltweiten Netzwerk von spezialisierten Webseiten. So wandeln wir Online-Marketing-Kampagnen in eine zuverlässige und berechenbare Marketing-Maßnahme.

Der Hauptsitz des Unternehmens ist in New York (USA); weltweit verfügen wir über 20 Büros in 12 Ländern Nordamerikas, Europas und Asiens. Mehr Informationen finden Sie auf www.247realmedia.de

24/7 Real Media: The Science of Digital Marketing.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Dirk Schneider
Sales Manager Deutschland
Kurze Mühren 1
20095 Hamburg
Tel.: +49 40 32901-179
Email: E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 119432
 2002

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „direct/ Muenchen.de setzt Open AdStream von 24/7 Real Media ein“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

direct - 24/7 Real Media: Stuttgart Internet Regional verwendet auch künftig die Open AdStream-Technologie
direct - 24/7 Real Media: Stuttgart Internet Regional verwendet auch künftig die Open AdStream-Technologie
Stuttgart Internet Regional verwendet auch künftig die Open AdStream-Technologie als Adserver-Lösung für die Website der Stuttgarter Zeitung und der Stuttgarter Nachrichten Stabilität und langjährige Erfahrung von 24/7 Real Media geben den Ausschlag München -- 12. April, 2005 -- 24/7 Real Media Deutschland GmbH, Pionier auf dem Gebiet interaktiver Marketing- …
Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt ein
Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt ein
… Videos den Herausgebern, ihr Video finanziell aufzuwerten, indem sie es mit Werbern auf den beliebtesten Video-Sharing-Portalen teilen. Neue Partner: 24/7 Real Media AdStream Darüber hinaus profitiert die Omniture Online Marketing Suite von einer bevorstehenden Genesis-Integration zwischen Omniture SiteCatalyst und 24/7 Open AdStream (OAS). Die Herausgeber …
Adstream-Trendstudie 2012: Was Kunden lieben - und Agenturen auf die Nerven geht
Adstream-Trendstudie 2012: Was Kunden lieben - und Agenturen auf die Nerven geht
Die Adstream-Trendstudie 2012: Was Kunden lieben – und Agenturen auf die Nerven geht +++Adstream-Trendstudie befragt Topmanager aus Unternehmen und Agenturen zur Zufriedenheit in der Zusammenarbeit+++Standardisierte Tools immer wichtiger+++Unternehmen erwarten Kreativität und Beratung+++Agenturen fordern Respekt und bessere Briefings+++ Frankfurt, 03.12.2012. …
Bild: ADSTREAM schließt wegweisende Partnerschaft mit BEAM.TVBild: ADSTREAM schließt wegweisende Partnerschaft mit BEAM.TV
ADSTREAM schließt wegweisende Partnerschaft mit BEAM.TV
Gemeinsames Angebot schafft Mehrwert für Werbekunden und ihre Kampagnen Hamburg/ Düsseldorf, den 24.02.2009. ADSTREAM, der Marktführer für digitales Kampagnenmanagement, hat mit BEAM.TV, der weltweit größten Distributionsplattform für Werbespots, eine umfassende Partnerschaft vereinbart. Die Zusammenarbeit wird für zunächst drei Jahre abgeschlossen und …
Agheera relauncht Website – übersichtlich, umfassend, ganzheitlich
Agheera relauncht Website – übersichtlich, umfassend, ganzheitlich
… Aufgabenstellung passende Lösung aufzeigen lassen. Eine weitere Besonderheit ist der integrierte Newsblog, auf dem es regelmäßig Neuigkeiten zum Thema geben wird. Auch diverse Social-Media-Kanäle wurden bedacht. Der Projektmanager Alexander Farkas von comwrap über das Projekt: „Ich bin der Überzeugung, Agheera ist mit dem Relaunch den richtigen Schritt …
Bild: Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt einBild: Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt ein
Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt ein
… Videos den Herausgebern, ihr Video finanziell aufzuwerten, indem sie es mit Werbern auf den beliebtesten Video-Sharing-Portalen teilen. Neue Partner: 24/7 Real Media AdStream Darüber hinaus profitiert die Omniture Online Marketing Suite von einer bevorstehenden Genesis-Integration zwischen Omniture SiteCatalyst und 24/7 Open AdStream (OAS). Die Herausgeber …
direct/24/7 Real Media: CHEMNITZER VERLAG UND DRUCK GMBH & CO. KG VERWENDET AUCH KÜNFTIG DIE OPEN ADSTREAM TECHNOLOGIE ALS ADSERVER-LÖSUNG EXKLUSIV FÜR DIE WEBSITE DER FREIEN PRESSE
direct/24/7 Real Media: CHEMNITZER VERLAG UND DRUCK GMBH & CO. KG VERWENDET AUCH KÜNFTIG DIE OPEN ADSTREAM TECHNOLOGIE ALS ADSERVER-LÖSUNG EXKLUSIV FÜR DIE WEBSITE DER FREIEN PRESSE
CHEMNITZER VERLAG UND DRUCK GMBH und CO. KG VERWENDET AUCH KÜNFTIG DIE OPEN ADSTREAM® TECHNOLOGIE ALS ADSERVER-LÖSUNG EXKLUSIV FÜR DIE WEBSITE DER FREIEN PRESSE 24/7 Real Media verlängert Partnerschaft mit führender Website München - Mai, 31 2005 -- 24/7 Real Media Deutschland GmbH, Pionier auf dem Gebiet interaktiver Marketing- und Technologie-Anwendungen, …
ganz-muenchen.de liefert Weltmeisterschaftslaune
ganz-muenchen.de liefert Weltmeisterschaftslaune
… sein über das, was zur WM in seiner Stadt passiert. Auch wenn man ohne WM Karten geblieben ist wie wohl die meisten Münchner: Das täglich erscheinende Online Stadtmagazin www.ganz-muenchen.de hat die passenden Tipps parat, die WM trotzdem optimal zu erleben. Das große WM Special nennt und zeigt über 100 Orte und Lokale, an denen sie die WM sehen können, …
direct - 24/7 Real Media verstärkt europäische Präsenz durch die Eröffnung einer Niederlassung in Italien
direct - 24/7 Real Media verstärkt europäische Präsenz durch die Eröffnung einer Niederlassung in Italien
… Media, hinzu. In der ersten Phase plant 24/7 Real Media, technologische Dienstleistungen und Lösungen auf dem italienischen Markt anzubieten, darunter Open AdStream, die preisgekrönte Adserver-Technologie. Nach einer sorgfältigen Analyse des Marktes werden die innovativen Suchmaschinen-Dienstleistungen von 24/7 Search zum geeigneten Zeitpunkt folgen. Pierre …
Bild: PerfectStream zeigt Streaming-Lösung „MyStream“ erstmals auf der dmexcoBild: PerfectStream zeigt Streaming-Lösung „MyStream“ erstmals auf der dmexco
PerfectStream zeigt Streaming-Lösung „MyStream“ erstmals auf der dmexco
… zu stellen. Zum Empfang benötigt der Nutzer lediglich einen einfachen Audio- bzw. Videoplayer. PerfectStream bietet neben „MyStream“ noch weitere Streaming-Lösungen wie „AdStream”, „Server Software“, „Real Prestream“ und „Any Device“ an. „AdStream” – Verbindung von Werbung und Inhalt PerfectStream zeigt auf der dmexco erstmals die Serversoftware „AD …
Sie lesen gerade: direct/ Muenchen.de setzt Open AdStream von 24/7 Real Media ein