openPR Recherche & Suche
Presseinformation

direct/24/7 Real Media: CHEMNITZER VERLAG UND DRUCK GMBH & CO. KG VERWENDET AUCH KÜNFTIG DIE OPEN ADSTREAM TECHNOLOGIE ALS ADSERVER-LÖSUNG EXKLUSIV FÜR DIE WEBSITE DER FREIEN PRESSE

31.05.200512:39 UhrIT, New Media & Software

(openPR) CHEMNITZER VERLAG UND DRUCK GMBH und CO. KG VERWENDET AUCH KÜNFTIG DIE OPEN ADSTREAM® TECHNOLOGIE ALS ADSERVER-LÖSUNG EXKLUSIV FÜR DIE WEBSITE DER FREIEN PRESSE

24/7 Real Media verlängert Partnerschaft mit führender Website

München - Mai, 31 2005 -- 24/7 Real Media Deutschland GmbH, Pionier auf dem Gebiet interaktiver Marketing- und Technologie-Anwendungen, gibt bekannt, dass die Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG auch in Zukunft Open AdStream® für das Online- Anzeigenmanagement der Freien Presse (www.freiepresse.de) verwenden wird. Das sächsische Unternehmen setzt die Adserver-Lösung von 24/7 RealMedia bereits seit 1998 erfolgreich ein.



Die Freie Presse erreicht als größte ostdeutsche regionale Tageszeitung täglich fast eine Million Leser. Sie stammt aus einer der wirtschaftlich interessantesten Regionen in den neuen Bundesländern und zählt als "Stimme des Ostens" zu den am häufigsten zitierten Zeitungen in Deutschland. Das Online-Angebot profitiert von der Bekanntheit und Reichweite der Zeitung und bietet durch inhaltliche Vielfalt ein attraktives Werbeumfeld.

Seit 2003 betreibt die Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG die beiden Tourismusportale www.erzgebirge.de und www.vogtland.de für die gleichnamigen sächsischen Urlaubsregionen. Auch auf diesen Websites wird OpenAdStream® zur Anzeigenverwaltung eingesetzt.

Die Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG hat sich angesichts des professionellen Supports und der herausragenden Zuverlässigkeit der Technologie nun für eine Ausweitung der Zusammenarbeit entschieden. Während die Freie Presse bisher über eine lokale Installation verfügte, wird sie künftig auf eine zentral gehostete Version zurückgreifen.

Thomas Boy, Projektleiter Online bei der Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG, begründet die Entscheidung des Verlags: "Wir sind seit langem sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und den Produkten von 24/7 Real Media. Als es an der Zeit war, die Infrastruktur und den Adserver umzustellen, zeigte sich 24/7 Real Media flexibel und äußerst kooperativ, schnell eine passende Lösung zu finden. Das hat uns viel Zeit und Geld gespart."

Harald R. Fortmann, Geschäftsführer 24/7 Real Media Deutschland und Direktor 24/7 Search, ergänzt: "Wir schätzen die langfristige und gute Zusammenarbeit mit diesem führenden Verlag. Unser Ziel ist es, die Umsatzerlöse der Websites unserer Kunden zu steigern und den Support zu gewährleisten, den sowohl unsere Kunden als auch deren Werbetreibende erwarten. Wir werden uns auch zukünftig an den Bedürfnissen unserer Kunden orientieren und ihnen die entsprechenden Dienstleistungen und Produkte zur Verfügung stellen, um erfolgreich am Online- Markt zu agieren."

Die Open AdStream-Technologie wurde in Zusammenarbeit mit weltweit führenden Publishern entwickelt und ermöglicht Unternehmen, ihre individuellen Anzeigenauslieferungen zu kontrollieren, detaillierte Reports zu generieren und Anzeigenplatzierungen auf mehreren Websites zu verwalten. Zu den Open AdStream-Kunden der 24/7 Real Media Deutschland GmbH zählen: adworx Internetservice GmbH, heise online, Quality Channel GmbH (ein Unternehmen der SPIEGEL-Gruppe), RP Online Verlagsgesellschaft mbH, Süddeutscher Verlag Hüthig Fachinformation GmbH, Vaybee! und viele mehr.

Über Chemnitzer Verlag und Druck GmbH &Co. KG www.freiepresse.de:

Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & CO. KG ist der Verlag der Freien Presse (www.freiepresse.de), der größten ostdeutschen Tageszeitung. Die Freie Presse erreicht mit 19 Lokalausgaben täglich fast eine Million Leser in Südwestsachsen. Sie stammt aus einer der wirtschaftlich interessantesten Regionen in den neuen Bundesländern und zählt als "Stimme des Ostens" zu den am häufigsten zitierten Zeitungen in Deutschland. Das Online-Angebot profitiert von der Bekanntheit und Reichweite der Zeitung und bietet durch inhaltliche Vielfalt ein attraktives Werbeumfeld. Neben der lokalen Nachrichtenvielfalt überzeugt http://www.freiepresse.de durch umfangreiche Service- und Freizeitinformationen, seine Anzeigenmärkte sowie eine etablierte Gemeinschaft von regelmäßigen Nutzern.
Im Jahr 2003 gründete der Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG zwei moderne Tourismusportale (www.erzgebirge.de und www.vogtland.de) für die gleichnamigen sächsischen Urlaubsregionen.
Kontakt: E-Mail

Über 24/7 Real Media
24/7 Real Media, Pionier auf dem Gebiet interaktiver Marketing- und Technologie-Anwendungen, gibt Publishern und Marketingspezialisten neuartige Targeting- und Auslieferungstechnologien an die Hand. Mit Hilfe von Media- Dienstleistungen und Suchmaschinenmarketing, Targeting-, Tracking- und Webanalyse-Technologien können unsere Kunden ihren Umsatz und ihre Gewinne signifikant steigern.
Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York und besitzt Niederlassungen in anderen größeren Städten in den Vereinigten Staaten, Europa, Kanada, Asien und Australien. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte:
www.247realmedia.de.


Kontakt:
Harald R. Fortmann
- Geschäftsführer -
24/7 Real Media Deutschland GmbH
Telefon: +49 (89) 41 41 96 -0
Telefax: +49 (89) 41 41 96 -22
Email: E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 49003
 2726

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „direct/24/7 Real Media: CHEMNITZER VERLAG UND DRUCK GMBH & CO. KG VERWENDET AUCH KÜNFTIG DIE OPEN ADSTREAM TECHNOLOGIE ALS ADSERVER-LÖSUNG EXKLUSIV FÜR DIE WEBSITE DER FREIEN PRESSE“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von 24/7 Real Media

direct - 24/7 REAL MEDIA UND DENTSU INC. GRÜNDEN JOINT VENTURE FÜR SUCHMASCHINEN-MARKETING IN JAPAN
direct - 24/7 REAL MEDIA UND DENTSU INC. GRÜNDEN JOINT VENTURE FÜR SUCHMASCHINEN-MARKETING IN JAPAN
Zusammenarbeit mit Japans größter Werbeagentur macht die innovativen Suchmaschinen-Marketing-Dienstleistungen von 24/7 Real Media für die Kunden von Dentsu und den gesamten asiatischen Markt verfügbar NEW YORK und TOKYO - 01. November 2005 - 24/7 Real Media (Nasdaq: TFSM), Pionier auf dem Gebiet interaktiver Marketing- und Technologie-Anwendungen, und Dentsu Inc. (4324.T), Japans größte Werbeagentur, geben heute die Gründung von K.K. 24-7 Search bekannt. Das gemeinsame Unternehmen, an dem 24/7 Real Media die Mehrheit hält, bietet das gesamte…
direct-24/7 Real Media: STARKES WACHSTUM BEI 24/7 REAL MEDIA
direct-24/7 Real Media: STARKES WACHSTUM BEI 24/7 REAL MEDIA
STARKES WACHSTUM BEI 24/7 REAL MEDIA DEUTLICHE EXPANSION IM SUCHMASCHINEN-MARKETING - 24/7 REAL MEDIA DEUTSCHLAND STELLT NEUE MITARBEITER EIN München, 28. September 2005 - 24/7 Real Media konnte im letzten Quartal weltweit mehr als 50 neue Kunden für Suchmaschinen-Marketing gewinnen. Unter den Auftraggebern finden sich so renommierte Unternehmen wie Canon, Polaroid, Fox-National Geographic und News Interactive, verantwortlich für die Online-Medien der australischen News Ltd. Auch auf dem deutschsprachigen Markt kamen 17 Neukunden hinzu. D…

Das könnte Sie auch interessieren:

direct - 24/7 Real Media verstärkt europäische Präsenz durch die Eröffnung einer Niederlassung in Italien
direct - 24/7 Real Media verstärkt europäische Präsenz durch die Eröffnung einer Niederlassung in Italien
… den 10 weltweit führenden Top-Media-Marktplätzen NEW YORK/ROM - 21. April 2005 - 24/7 Real Media, Inc. (Nasdaq: TFSM), Pionier auf dem Gebiet interaktiver Marketing- und Technologie-Anwendungen, gibt heute die Eröffnung einer Niederlassung in Italien bekannt. Die Präsenz in der italienischen Hauptstadt ermöglicht es 24/7 Real Media, am starken Wachstum …
Bild: ADSTREAM schließt wegweisende Partnerschaft mit BEAM.TVBild: ADSTREAM schließt wegweisende Partnerschaft mit BEAM.TV
ADSTREAM schließt wegweisende Partnerschaft mit BEAM.TV
… vereinfacht und verbessert”, sagt Robin Shenfield, Vorstand von The Mill*. “Darüber hinaus nehmen wir für unsere Kunden einen neuen Stellenwert ein: Wir können durch unsere Technologie dazu beitragen, den Wert ihrer Marken zu bewahren und zu steigern.” Gerard Barron, Vorstand von ADSTREAM, ergänzt: “BEAM.TV hat sich systematisch zu einer ganzheitlichen Lösung …
S4M und SMART AdServer auf der OMD - Media Sales fürs Internet
S4M und SMART AdServer auf der OMD - Media Sales fürs Internet
Nahtlose Integration von S4M’s Media-Sales-System und AdServer-Technologie S4M – Solutions for Media und SMART AdServer präsentieren am 17. und 18. September auf der OMD in Düsseldorf die Integration von „S4AdSales_web.biz“ – S4Ms Media-Sales-System für Internet und mobile Geräte – und der SMART AdServer-Technologie. Auf der Kongressmesse OMD 2008 dreht …
direct/ Muenchen.de setzt Open AdStream von 24/7 Real Media ein
direct/ Muenchen.de setzt Open AdStream von 24/7 Real Media ein
… Münchner Stadtlebens und ein vielfältiges interaktives Serviceangebot. Marc Bozigurski, der Leiter Sales & Marketing bei Portal München: "Nach einem überzeugenden Test der Adservertechnologie haben wir uns für Open AdStream entschieden. Als lokale Lösung garantiert Open AdStream eine bessere Portal Performance und damit auch ein besseres User-Erlebnis …
Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt ein
Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt ein
… Videos den Herausgebern, ihr Video finanziell aufzuwerten, indem sie es mit Werbern auf den beliebtesten Video-Sharing-Portalen teilen. Neue Partner: 24/7 Real Media AdStream Darüber hinaus profitiert die Omniture Online Marketing Suite von einer bevorstehenden Genesis-Integration zwischen Omniture SiteCatalyst und 24/7 Open AdStream (OAS). Die Herausgeber …
Bild: Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt einBild: Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt ein
Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt ein
… Videos den Herausgebern, ihr Video finanziell aufzuwerten, indem sie es mit Werbern auf den beliebtesten Video-Sharing-Portalen teilen. Neue Partner: 24/7 Real Media AdStream Darüber hinaus profitiert die Omniture Online Marketing Suite von einer bevorstehenden Genesis-Integration zwischen Omniture SiteCatalyst und 24/7 Open AdStream (OAS). Die Herausgeber …
direct - 24/7 Real Media: Stuttgart Internet Regional verwendet auch künftig die Open AdStream-Technologie
direct - 24/7 Real Media: Stuttgart Internet Regional verwendet auch künftig die Open AdStream-Technologie
Stuttgart Internet Regional verwendet auch künftig die Open AdStream-Technologie als Adserver-Lösung für die Website der Stuttgarter Zeitung und der Stuttgarter Nachrichten Stabilität und langjährige Erfahrung von 24/7 Real Media geben den Ausschlag München -- 12. April, 2005 -- 24/7 Real Media Deutschland GmbH, Pionier auf dem Gebiet interaktiver Marketing- …
Bild: Software-Lösungen zur Workflowoptimierung und Automatisierung in der AnzeigenproduktionBild: Software-Lösungen zur Workflowoptimierung und Automatisierung in der Anzeigenproduktion
Software-Lösungen zur Workflowoptimierung und Automatisierung in der Anzeigenproduktion
… Wirtschaftskrise namhafte deutsche Verlagshäuser als Kunden hinzu. So setzt jetzt auch der Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co. KG in der Anzeigenproduktion künftig auf eine integrierte Software-Lösung aus dem Hause ProcSet. In einem Ausschreibungsverfahren setzte sich der hohe Entwicklungsstand der ProcSet Software-Suite gegen den Wettbewerb …
direct-24/7 Real Media: STARKES WACHSTUM BEI 24/7 REAL MEDIA
direct-24/7 Real Media: STARKES WACHSTUM BEI 24/7 REAL MEDIA
… News Interactive, verantwortlich für die Online-Medien der australischen News Ltd. Auch auf dem deutschsprachigen Markt kamen 17 Neukunden hinzu. Die Kunden nutzen die 24/7 Search Technologien und Dienstleistungen von 24/7 Real Media für die Platzierung von Internetwerbung in Suchmaschinen, die pro Klick abgerechnet wird. 24/7 Real Media bietet mit "Decide …
Bild: OMS baut Qualitätsportfolio mit Vermarktung der Online-Portale der Freien Presse weiter ausBild: OMS baut Qualitätsportfolio mit Vermarktung der Online-Portale der Freien Presse weiter aus
OMS baut Qualitätsportfolio mit Vermarktung der Online-Portale der Freien Presse weiter aus
… Inhalten und verstärkt sein flächendeckendes Vermarktungsangebot im Osten Deutschlands Düsseldorf, 1. April 2010 – Die OMS vermarktet ab sofort das Online-Angebot der Chemnitzer Tageszeitung Freie Presse. Als führender nationaler Onlinevermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern baut die OMS mit dem Zugewinn des journalistischen Qualitätsangebots …
Sie lesen gerade: direct/24/7 Real Media: CHEMNITZER VERLAG UND DRUCK GMBH & CO. KG VERWENDET AUCH KÜNFTIG DIE OPEN ADSTREAM TECHNOLOGIE ALS ADSERVER-LÖSUNG EXKLUSIV FÜR DIE WEBSITE DER FREIEN PRESSE