openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ADSTREAM schließt wegweisende Partnerschaft mit BEAM.TV

24.02.200910:05 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: ADSTREAM schließt wegweisende Partnerschaft mit BEAM.TV

(openPR) Gemeinsames Angebot schafft Mehrwert für Werbekunden und ihre Kampagnen

Hamburg/ Düsseldorf, den 24.02.2009. ADSTREAM, der Marktführer für digitales Kampagnenmanagement, hat mit BEAM.TV, der weltweit größten Distributionsplattform für Werbespots, eine umfassende Partnerschaft vereinbart. Die Zusammenarbeit wird für zunächst drei Jahre abgeschlossen und bringt vor allem global agierenden Marken Vorteile bei ihrem weltweiten Werbeeinsatz. Künftig bietet BEAM.TV seinen Kunden ADSTREAM Services und ADSTREAM Software als mehrwerthaltiges Tool für ihr TV-Kamapgnenmanagment an; im Gegenzug wird ADSTREAM die Leistung von BEAM.TV in 23 Ländern an seine Kunden vermarkten.

BEAM.TV Kunden haben danach direkt von ihrer gewohnten Benutzeroberfläche aus Zugang zu der Workflow – und Logistikplattform von ADSTREAM – einschließlich der nahtlosen Integration in Clearcast, dem britischen Abnahmesystem für Werbespots. ADSTREAM Kunden können hingegen die Special Services von BEAM-TV nutzen – vom digitalen Versand hoch sensiblen Filmmaterials wie z.B. Preisverleihungen, über Lösungen im Bereich Digital Signage bis hin zu Synchronisationsservices.

Die Kunden beider Unternehmen profitieren von der gebündelten Kompetenz und Erfahrung von über 60 Produktentwicklern und einem umfassenden Angebot neuer oder verbesserter Produkte und Services, die bereits im ersten Halbjahr 2009 auf den Markt kommen.

“Gemeinsam bieten ADSTREAM und BEAM.TV einen Service an, der das Management internationaler Werbekampagnen vereinfacht und verbessert”, sagt Robin Shenfield, Vorstand von The Mill*. “Darüber hinaus nehmen wir für unsere Kunden einen neuen Stellenwert ein: Wir können durch unsere Technologie dazu beitragen, den Wert ihrer Marken zu bewahren und zu steigern.”

Gerard Barron, Vorstand von ADSTREAM, ergänzt: “BEAM.TV hat sich systematisch zu einer ganzheitlichen Lösung für TV Werbeproduktionen entwickelt, die gemeinsam mit den Workflow Tools von ADSTREAM erheblichen Mehrwert für Agenturen und ihre Kunden schaffen kann. Die Möglichkeit, über eine bestehende Arbeitsoberfläche Zugang zu erweiterten Produkten und Dienstleistungen zu erhalten, ist eine wegweisende Entwicklung für die werbungtreibende Industrie.”

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 284922
 2102

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ADSTREAM schließt wegweisende Partnerschaft mit BEAM.TV“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ADSTREAM Deutschland

Adstream-Trendstudie 2012: Was Kunden lieben - und Agenturen auf die Nerven geht
Adstream-Trendstudie 2012: Was Kunden lieben - und Agenturen auf die Nerven geht
Die Adstream-Trendstudie 2012: Was Kunden lieben – und Agenturen auf die Nerven geht +++Adstream-Trendstudie befragt Topmanager aus Unternehmen und Agenturen zur Zufriedenheit in der Zusammenarbeit+++Standardisierte Tools immer wichtiger+++Unternehmen erwarten Kreativität und Beratung+++Agenturen fordern Respekt und bessere Briefings+++ Frankfurt, 03.12.2012. Kreativität, Beratungsqualität, Marktkenntnis und professionelle Prozesse stehen auf dem Wunschzettel vieler Unternehmen ganz oben, wenn es um die Auswahl und Bewertung einer Agentur …

Das könnte Sie auch interessieren:

Mit Leporello erstellt ACHT FRANKFURT digitale bandlose Sendekopien
Mit Leporello erstellt ACHT FRANKFURT digitale bandlose Sendekopien
… in Deutschland, das in der Lage ist, eine digitale bandlose Sendekopie an die Sendeanstalten zu liefern. Gemeinsam führen die Leporello Gmbh & Co.KG und Adstream Ltd. das digitale Distributionssystem im deutschen TV Markt ein, welches die Alternative zum klassischen Versand von Werbefilmen auf Videokassetten darstellt. Somit ist es möglich, unter …
Sicherheitszertifikat für die Targeting-Plattform "Turbine" von Xaxis
Sicherheitszertifikat für die Targeting-Plattform "Turbine" von Xaxis
… nutzt hierfür ihre selbst entwickelte Targeting-Plattform "Turbine", die nun in Bezug auf den Datenschutz und die Datensicherheit geprüft wurde. "Turbine" hat das Vorgängersystem "Open AdStream LT" abgelöst, das 2013 ebenfalls von der TÜV TRUST IT zertifiziert worden war. Die Prüfung von "Turbine" auf Basis des TÜV TRUST IT Anforderungskataloges "Trusted …
Bild: PerfectStream zeigt Streaming-Lösung „MyStream“ erstmals auf der dmexcoBild: PerfectStream zeigt Streaming-Lösung „MyStream“ erstmals auf der dmexco
PerfectStream zeigt Streaming-Lösung „MyStream“ erstmals auf der dmexco
… zu stellen. Zum Empfang benötigt der Nutzer lediglich einen einfachen Audio- bzw. Videoplayer. PerfectStream bietet neben „MyStream“ noch weitere Streaming-Lösungen wie „AdStream”, „Server Software“, „Real Prestream“ und „Any Device“ an. „AdStream” – Verbindung von Werbung und Inhalt PerfectStream zeigt auf der dmexco erstmals die Serversoftware „AD …
direct - 24/7 Real Media: Stuttgart Internet Regional verwendet auch künftig die Open AdStream-Technologie
direct - 24/7 Real Media: Stuttgart Internet Regional verwendet auch künftig die Open AdStream-Technologie
… schätzen." Harald R. Fortmann, Geschäftsführer 24/7 Real Media Deutschland und Direktor 24/7 Search, äußert sich ebenfalls zur Vertragsverlängerung: "Wir freuen uns, die gute und langjährige Partnerschaft mit Stuttgart Internet Regional fortsetzen zu können. Im Grossraum Stuttgart ist das Unternehmen die Nummer eins, wenn es um aktuelle Neuigkeiten und Informationen …
direct/24/7 Real Media: CHEMNITZER VERLAG UND DRUCK GMBH & CO. KG VERWENDET AUCH KÜNFTIG DIE OPEN ADSTREAM TECHNOLOGIE ALS ADSERVER-LÖSUNG EXKLUSIV FÜR DIE WEBSITE DER FREIEN PRESSE
direct/24/7 Real Media: CHEMNITZER VERLAG UND DRUCK GMBH & CO. KG VERWENDET AUCH KÜNFTIG DIE OPEN ADSTREAM TECHNOLOGIE ALS ADSERVER-LÖSUNG EXKLUSIV FÜR DIE WEBSITE DER FREIEN PRESSE
… DRUCK GMBH und CO. KG VERWENDET AUCH KÜNFTIG DIE OPEN ADSTREAM® TECHNOLOGIE ALS ADSERVER-LÖSUNG EXKLUSIV FÜR DIE WEBSITE DER FREIEN PRESSE 24/7 Real Media verlängert Partnerschaft mit führender Website München - Mai, 31 2005 -- 24/7 Real Media Deutschland GmbH, Pionier auf dem Gebiet interaktiver Marketing- und Technologie-Anwendungen, gibt bekannt, …
Bild: Hochkarätige Neuzugänge für NOAA Partners verstärken die Media PracticeBild: Hochkarätige Neuzugänge für NOAA Partners verstärken die Media Practice
Hochkarätige Neuzugänge für NOAA Partners verstärken die Media Practice
… als Digital Director und in vielen weiteren leitenden Funktionen für TV, Smart TV, Audio und Mobile die Geschäftsentwicklung, das digitale Marketing und die strategischen Partnerschaften im Bertelsmann-Konzern mitgeprägt. Damit ist er der perfekte Neuzugang im NOAA Team. Moritz Wuttke ist ein weiterer C-Level-Executive, der sich NOAA als Experte und …
Bild: Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt einBild: Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt ein
Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt ein
… Videos den Herausgebern, ihr Video finanziell aufzuwerten, indem sie es mit Werbern auf den beliebtesten Video-Sharing-Portalen teilen. Neue Partner: 24/7 Real Media AdStream Darüber hinaus profitiert die Omniture Online Marketing Suite von einer bevorstehenden Genesis-Integration zwischen Omniture SiteCatalyst und 24/7 Open AdStream (OAS). Die Herausgeber …
Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt ein
Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt ein
… Videos den Herausgebern, ihr Video finanziell aufzuwerten, indem sie es mit Werbern auf den beliebtesten Video-Sharing-Portalen teilen. Neue Partner: 24/7 Real Media AdStream Darüber hinaus profitiert die Omniture Online Marketing Suite von einer bevorstehenden Genesis-Integration zwischen Omniture SiteCatalyst und 24/7 Open AdStream (OAS). Die Herausgeber …
direct/ Muenchen.de setzt Open AdStream von 24/7 Real Media ein
direct/ Muenchen.de setzt Open AdStream von 24/7 Real Media ein
Hamburg/Muenchen - Am 8. Februar 2007 - Seit November 2006 hat sich muenchen.de, das offizielle Portal der Landeshauptstadt München, für den Adserver Open AdStream® als lokale Lösung entschieden. Das Portal bietet Besuchern Informationen über unterschiedlichste Aspekte des Münchner Stadtlebens und ein vielfältiges interaktives Serviceangebot. Marc Bozigurski, …
Adstream-Trendstudie 2012: Was Kunden lieben - und Agenturen auf die Nerven geht
Adstream-Trendstudie 2012: Was Kunden lieben - und Agenturen auf die Nerven geht
Die Adstream-Trendstudie 2012: Was Kunden lieben – und Agenturen auf die Nerven geht +++Adstream-Trendstudie befragt Topmanager aus Unternehmen und Agenturen zur Zufriedenheit in der Zusammenarbeit+++Standardisierte Tools immer wichtiger+++Unternehmen erwarten Kreativität und Beratung+++Agenturen fordern Respekt und bessere Briefings+++ Frankfurt, 03.12.2012. …
Sie lesen gerade: ADSTREAM schließt wegweisende Partnerschaft mit BEAM.TV