openPR Recherche & Suche
Presseinformation

direct - 24/7 Real Media: Stuttgart Internet Regional verwendet auch künftig die Open AdStream-Technologie

12.04.200515:56 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Stuttgart Internet Regional verwendet auch künftig die Open AdStream-Technologie als Adserver-Lösung für die Website der Stuttgarter Zeitung und der Stuttgarter Nachrichten

Stabilität und langjährige Erfahrung von 24/7 Real Media geben den Ausschlag



München -- 12. April, 2005 -- 24/7 Real Media Deutschland GmbH, Pionier auf dem Gebiet interaktiver Marketing- und Technologie-Anwendungen, gibt bekannt, dass die Stuttgart Internet Regional GmbH auch in Zukunft Open AdStream® für das Online-Anzeigenmanagement der angeschlossenen Websites verwenden wird. Das Unternehmen setzt die Adserver-Lösung von 24/7 Real Media bereits seit 1999 erfolgreich ein.

Als 100%-ige Tochter der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten realisiert die Stuttgart Internet Regional die Internet-Auftritte der großen regionalen Zeitungen mit 7 Millionen PageImpressions monatlich. Beide Websites gehören zu den führenden regionalen Angeboten im deutschsprachigen Internet und bieten Lokales aus einer der wirtschaftlich stärksten Regionen in Deutschland.

Die herausragende Stabilität der Open AdStream-Technologie und die langjährige Erfahrung von 24/7 Real Media haben den Ausschlag gegeben für die Entscheidung, Open AdStream auch weiterhin exklusiv im Anzeigenmanagement einzusetzen.

Jesko Kehl, technischer Projektleiter bei Stuttgart Internet Regional, führt aus: "Die Adserver-Technologie von 24/7 Real Media erfüllt in hohem Maße unsere Anforderungen in den Bereichen Auslieferung, Targeting und Reporting. Wir sind äußerst zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit 24/7 Real Media, die wir bereits seit 1999 sehr schätzen."

Harald R. Fortmann, Geschäftsführer 24/7 Real Media Deutschland und Direktor 24/7 Search, äußert sich ebenfalls zur Vertragsverlängerung: "Wir freuen uns, die gute und langjährige Partnerschaft mit Stuttgart Internet Regional fortsetzen zu können. Im Grossraum Stuttgart ist das Unternehmen die Nummer eins, wenn es um aktuelle Neuigkeiten und Informationen über Veranstaltungen in dieser Region geht."

Die Open AdStream-Technologie wurde in Zusammenarbeit mit weltweit führenden Publishern entwickelt und ermöglicht Unternehmen, ihre individuellen Anzeigenauslieferungen zu kontrollieren, detaillierte Reports zu generieren und Anzeigenplatzierungen über ihre sämtlichen Websites zu maximieren. Zu den Open AdStream-Kunden der 24/7 Real Media Deutschland GmbH zählen: adworx Internetservice GmbH, heise online, Quality Channel GmbH (ein Unternehmen der SPIEGEL-Gruppe), RP Online Verlagsgesellschaft mbH, Süddeutscher Verlag Hüthig Fachinformation GmbH, Vaybee! und viele mehr.

Über Stuttgart Internet Regional
Als Tochter der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten realisiert die Stuttgart Internet Regional die Internet-Auftritte der großen regionalen Zeitungen. Beide Websites gehören zu den führenden regionalen Angeboten im deutschsprachigen Internet und bieten Lokales aus einer der wirtschaftlich stärksten Regionen in Deutschland.
Der lokale Fokus liegt auf der Landeshauptstadt Stuttgart und deren Umland - und damit auf einer der wirtschaftlich stärksten Regionen in Deutschland. Die aktuelle Berichterstattung zum Weltgeschehen wird ergänzt durch exklusive lokale und regionale Themen. Neben den Online-News sind die Anzeigenmärkte mit führenden Angeboten in den Marktsegmenten Stellen, Immobilien und Autos die meistgenutzten Inhalte. Ein regionaler Servicebereich mit einer umfangreichen Veranstaltungsdatenbank rundet das Angebot ab.

Über 24/7 Real Media
24/7 Real Media, Pionier auf dem Gebiet interaktiver Marketing- und Technologie-Anwendungen, gibt Publishern und Marketingspezialisten neuartige Targeting- und Auslieferungstechnologien an die Hand. Mit Hilfe von Media-Dienstleistungen und Suchmaschinenmarketing, Targeting-, Tracking- und Webanalyse-Technologien können unsere Kunden ihren Umsatz und ihre Gewinne signifikant steigern.
Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York und besitzt Niederlassungen in anderen größeren Städten in den Vereinigten Staaten, Europa, Kanada, Asien und Australien. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.247realmedia.de und www.247search.de.

24/7 Real Media: Delivering today, Defining tomorrow.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 44440
 135

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „direct - 24/7 Real Media: Stuttgart Internet Regional verwendet auch künftig die Open AdStream-Technologie“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt ein
Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt ein
… viraler Videos den Herausgebern, ihr Video finanziell aufzuwerten, indem sie es mit Werbern auf den beliebtesten Video-Sharing-Portalen teilen. Neue Partner: 24/7 Real Media AdStream Darüber hinaus profitiert die Omniture Online Marketing Suite von einer bevorstehenden Genesis-Integration zwischen Omniture SiteCatalyst und 24/7 Open AdStream (OAS). Die …
direct/24/7 Real Media: CHEMNITZER VERLAG UND DRUCK GMBH & CO. KG VERWENDET AUCH KÜNFTIG DIE OPEN ADSTREAM TECHNOLOGIE ALS ADSERVER-LÖSUNG EXKLUSIV FÜR DIE WEBSITE DER FREIEN PRESSE
direct/24/7 Real Media: CHEMNITZER VERLAG UND DRUCK GMBH & CO. KG VERWENDET AUCH KÜNFTIG DIE OPEN ADSTREAM TECHNOLOGIE ALS ADSERVER-LÖSUNG EXKLUSIV FÜR DIE WEBSITE DER FREIEN PRESSE
… orientieren und ihnen die entsprechenden Dienstleistungen und Produkte zur Verfügung stellen, um erfolgreich am Online- Markt zu agieren." Die Open AdStream-Technologie wurde in Zusammenarbeit mit weltweit führenden Publishern entwickelt und ermöglicht Unternehmen, ihre individuellen Anzeigenauslieferungen zu kontrollieren, detaillierte Reports zu generieren …
Bild: PerfectStream zeigt Streaming-Lösung „MyStream“ erstmals auf der dmexcoBild: PerfectStream zeigt Streaming-Lösung „MyStream“ erstmals auf der dmexco
PerfectStream zeigt Streaming-Lösung „MyStream“ erstmals auf der dmexco
… „MyStream“ am Messestand 8.F061 im „digitalen Wohnzimmer“ von PerfectStream und Partnerfirma TVNEXT live ausprobieren dmexco – Halle 8, Messestand F061 – Bewegtbildangebote und Internetvideos haben die Weiterentwicklung des „Web 2.0“ maßgeblich geprägt. Für Videoangebote, Web-TV und IPTV ist dabei das Streaming von Daten eine wichtige Basistechnologie: …
Testerfolg für E-Commerce Plattform von dmc digital media center
Testerfolg für E-Commerce Plattform von dmc digital media center
… E-Commerce Framework “mb3p” von dmc einem unabhängigen Leistungs- und Performancetest. Die Plattform besteht mit sehr guten Ergebnissen hinsichtlich Performance, Stabilität und Skalierbarkeit.Stuttgart/Dinkelsbühl, 19. Juni 2007 - Die Stuttgarter E-Business Spezialisten von dmc setzen seit Jahren auf Open Source Technologie. Der strategische Ansatz der …
direct - 24/7 Real Media verstärkt europäische Präsenz durch die Eröffnung einer Niederlassung in Italien
direct - 24/7 Real Media verstärkt europäische Präsenz durch die Eröffnung einer Niederlassung in Italien
24/7 REAL MEDIA VERSTÄRKT EUROPÄISCHE PRÄSENZ DURCH DIE ERÖFFNUNG EINER NIEDERLASSUNG IN ITALIEN Neuer Standort stärkt Marktposition auf Europas rasant wachsendem Internet-Markt und etabliert 24/7 Real Media in den 10 weltweit führenden Top-Media-Marktplätzen NEW YORK/ROM - 21. April 2005 - 24/7 Real Media, Inc. (Nasdaq: TFSM), Pionier auf dem Gebiet …
Bild: ADSTREAM schließt wegweisende Partnerschaft mit BEAM.TVBild: ADSTREAM schließt wegweisende Partnerschaft mit BEAM.TV
ADSTREAM schließt wegweisende Partnerschaft mit BEAM.TV
Gemeinsames Angebot schafft Mehrwert für Werbekunden und ihre Kampagnen Hamburg/ Düsseldorf, den 24.02.2009. ADSTREAM, der Marktführer für digitales Kampagnenmanagement, hat mit BEAM.TV, der weltweit größten Distributionsplattform für Werbespots, eine umfassende Partnerschaft vereinbart. Die Zusammenarbeit wird für zunächst drei Jahre abgeschlossen und bringt vor allem global agierenden Marken Vorteile bei ihrem weltweiten Werbeeinsatz. Künftig bietet BEAM.TV seinen Kunden ADSTREAM Services und ADSTREAM Software als mehrwerthaltiges Tool für…
Testerfolg für E-Commerce Plattform von dmc digital media center
Testerfolg für E-Commerce Plattform von dmc digital media center
… E-Commerce Framework “mb3p” von dmc einem unabhängigen Leistungs- und Performancetest. Die Plattform besteht mit sehr guten Ergebnissen hinsichtlich Performance, Stabilität und Skalierbarkeit.Stuttgart/Dinkelsbühl, 19. Juni 2007 - Die Stuttgarter E-Business Spezialisten von dmc setzen seit Jahren auf Open Source Technologie. Der strategische Ansatz der …
Bild: Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt einBild: Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt ein
Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt ein
… viraler Videos den Herausgebern, ihr Video finanziell aufzuwerten, indem sie es mit Werbern auf den beliebtesten Video-Sharing-Portalen teilen. Neue Partner: 24/7 Real Media AdStream Darüber hinaus profitiert die Omniture Online Marketing Suite von einer bevorstehenden Genesis-Integration zwischen Omniture SiteCatalyst und 24/7 Open AdStream (OAS). Die …
direct/ Muenchen.de setzt Open AdStream von 24/7 Real Media ein
direct/ Muenchen.de setzt Open AdStream von 24/7 Real Media ein
… Behavioral Targeting stellen gerade für Portal-Sites eine effiziente Möglichkeit dar, ihre Profite für Werbeschaltungen beträchtlich zu steigern." Die Open AdStream-Technologie wurde in Zusammenarbeit mit weltweit führenden Publishern entwickelt und ermöglicht Unternehmen, ihre individuellen Werbeauslieferungen zu kontrollieren, detaillierte Reports …
Adstream-Trendstudie 2012: Was Kunden lieben - und Agenturen auf die Nerven geht
Adstream-Trendstudie 2012: Was Kunden lieben - und Agenturen auf die Nerven geht
Die Adstream-Trendstudie 2012: Was Kunden lieben – und Agenturen auf die Nerven geht +++Adstream-Trendstudie befragt Topmanager aus Unternehmen und Agenturen zur Zufriedenheit in der Zusammenarbeit+++Standardisierte Tools immer wichtiger+++Unternehmen erwarten Kreativität und Beratung+++Agenturen fordern Respekt und bessere Briefings+++ Frankfurt, 03.12.2012. Kreativität, Beratungsqualität, Marktkenntnis und professionelle Prozesse stehen auf dem Wunschzettel vieler Unternehmen ganz oben, wenn es um die Auswahl und Bewertung einer Agentur …
Sie lesen gerade: direct - 24/7 Real Media: Stuttgart Internet Regional verwendet auch künftig die Open AdStream-Technologie