(openPR) Mit einem komplett überarbeiteten Webauftritt in neuem Design geht Agheera am 22. Dezember an den Start. Der Relaunch wird von der Frankfurter Internetagentur comwrap Ltd. umgesetzt und begleitet.
Die Agheera Real-Time-Tracking-Experten bieten Komplettlösungen für „Real Time Asset Tracking“ und „Real Time Shipment Tracking“. Darüber hinaus werden umfangreiche Echtzeit-Daten über Verkehr, Wetter und Wartezeit an Grenzen und Häfen über die Pulse-Plattform bereit gestellt.
Im Rahmen des Relaunch wurde der Produktbereich neu und übersichtlicher gegliedert - so finden die Nutzer auf den ersten Klick zu ihrem gewünschten Segment und können sich direkt eine für ihre Aufgabenstellung passende Lösung aufzeigen lassen.
Eine weitere Besonderheit ist der integrierte Newsblog, auf dem es regelmäßig Neuigkeiten zum Thema geben wird. Auch diverse Social-Media-Kanäle wurden bedacht.
Der Projektmanager Alexander Farkas von comwrap über das Projekt: „Ich bin der Überzeugung, Agheera ist mit dem Relaunch den richtigen Schritt gegangen. Zu einem jungen, innovativen Unternehmen, gehört ein ansprechender Online-Auftritt inklusive Social-Media-Lösungen. Agheera stellt sich dem Dialog, teilt Know-how und ist offen für neue Anregungen. Von Anfang an war es selbstverständlich, „social zu gehen“. Unter anderem auch auf Facebook, Xing, LinkedIn und Twitter.“
Für die neue Website wird das suchmaschinenfreundliche CMS „TYPO3“ verwendet. Es gilt als eines der erfolgreichsten Open Source Content-Management-Systeme für Internet, Intranet und Extranet und hat den Vorteil, dass Redakteure Inhalte einfach und vor allem besonders schnell aktualisieren und damit schnell reagieren können. Die Pflege des Facebook-Contents erfolgt ebenfalls über TYPO3.
Screenshots, weitere Informationen etc. gibt es hier:
comwrap Ltd. Agentur für Digitale Medien
Niederlassung Deutschland
Geschäftsführer Mathias Hermann
Kaiserstraße 65
D-60329 Frankfurt am Main
Fon +49 69 173 925 85
Mail
Web www.comwrap.eu









