Erster Online-Kommentar zum Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz frei zugänglich
(openPR) Hamburg, 03.01.2007. Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) ist seit wenigen Monaten in Kraft und hat in den Personalabteilungen von Unternehmen für Aufregung gesorgt. Nun steht der erste Kommentar zum AGG im Internet online. Auf der Seite www.oberwetter-olfen.de ist der Kommentar unter der Rubrik "Presse" erreichbar. Der von Rechtsanwalt Christian Oberwetter verfasste Kommentar ist für den Internetnutzer frei zugänglich, er muss sich weder registrieren noch Gebühren zahlen. "Die Kanzlei Oberwetter & Olfen trägt mit der kostenfreien Online-Version zur Transparenz des
Gesetzes bei. Unsicherheiten im Umgang mit dem Gesetz können vermieden werden.Unser Ziel ist es, die aus dem AGG resultierenden Belastungen für Unternehmen in Deutschland möglichst gering zu halten. Damit dienen wir den Unternehmen ebenso wie den betroffenen Beschäftigten" so Rechtsanwalt Oberwetter.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Oberwetter & Olfen Rechtsanwälte
Mönckebergstraße 11
20095 Hamburg
Tel. 040-2716960
www.oberwetter-olfen.de

Über das Unternehmen
Oberwetter & Olfen Rechtsanwälte ist eine Kanzlei, die vor allem für mittelständische Klientel in den Bereichen Arbeitsrecht, Steuerrecht und IT-Recht tätig ist.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Erster Online-Kommentar zum Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz frei zugänglich“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.