openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Virtuelle Online-Zahlung mit Ukash erhält Segen der EU

(openPR) München, 06. Dezember 2006. Ukash, das virtuelle Bargeld für die einfache und sichere Zahlung im Internet, hat die offizielle, europaweit gültige E-Money-Lizenz erhalten. Die britische Smart Voucher Ltd., der Anbieter des Ukash Bezahlverfahrens, ist von der Financial Services Authority offiziell als Electronic Money Institution, kurz ELMI, anerkannt worden. Ukash entspricht damit den strengen Vorgaben der EU Direktive zu Electronic Money Institutions und dem britischen Financial Services and Markets Act von 2000. Als eines von nur fünf europäischen Unternehmen erfüllen Smart Voucher und Ukash die rechtlichen Voraussetzungen, um ihr elektronisches Bezahlverfahren in allen Ländern der Europäischen Union anbieten zu können. Ukash, das virtuelle Bargeld, ist nicht nur in Deutschland erhältlich – auch in Großbritannien, Irland, Spanien, Frankreich und den Niederlanden wurde das Verfahren für die einfache und sichere Online-Zahlung bereits sehr erfolgreich gelauncht. Für die nahe Zukunft plant Ukash eine weitere Expansion nach Belgien, Luxemburg, Schweden, Schweiz, Österreich, Polen, Italien und Griechenland.



Mark Chirnside, CEO von Ukash, sieht die offizielle europäische E-Geld-Lizenz als wichtigen strategischen Vorteil: „Die offizielle europäische Anerkennung als Electronic Money Institution qualifiziert Ukash dazu, auf gesetzlicher Basis E-Money in der EU und allen EEA-Staaten auszugeben. Ukash darf dies als eines von nur fünf europäischen Unternehmen tun. Die offizielle E-Money-Lizenz gibt uns die Möglichkeit, mit Banken fair zu konkurrieren. Der ELMI Status von Smart Voucher und Ukash bedeutet für die Konsumenten und Online-Händler eine noch größere Sicherheit und er wird Ukash wertvolle neue Umsatzquellen erschließen.“

Ukash ist sowohl für den Verbraucher als auch für den Händler risikofrei, da die neue Bezahlmethode für das Internet einer Bargeldzahlung gleicht. Der Kunde erwirbt an einer der Tausenden Ukash Ausgabestellen in Deutschland gegen Bargeld zunächst sogenannte Ukash Voucher. Der Verbraucher kann bei einem Online-Kauf nun die Güter oder Dienstleistungen einfach unter Angabe der einmaligen Voucher-Nummer und des Voucher-Werts bezahlen. Der Ukash Zahlungsservice ist für den Konsumenten registrierungsfrei und einfach anzuwenden und für die Händler ist Ukash sehr sicher, weil ihnen der Kaufbetrag von Ukash überwiesen wird. Ukash wird bereits von mehr als 350 Online-Händlern und Online-Dienstleistern als Zahlungsmittel akzeptiert.

Kontakt

Ukash Deutschland
Patrick Becker, Director Country Development
München Airport
Terminalstr. Mitte 18
85356 München
Telefon: +49-(0)174-3485081
E-Mail: E-Mail
Internet: www.ukash.com

Möller Horcher Public Relations GmbH
Anika Christin Buschmann
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
Telefon: +49-(0)69-809096-56
E-Mail: E-Mail
Internet: www.moeller-horcher.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 111206
 118

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Virtuelle Online-Zahlung mit Ukash erhält Segen der EU“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Partnerschaft mit QIWI: Ukash erschließt 100.000 Verkaufsstellen in RusslandBild: Partnerschaft mit QIWI: Ukash erschließt 100.000 Verkaufsstellen in Russland
Partnerschaft mit QIWI: Ukash erschließt 100.000 Verkaufsstellen in Russland
London, 1. April 2010: Ukash, die international erfolgreiche Lösung zur einfachen und sicheren Bezahlung im Internet, ist das erste in Russland erhältliche virtuelle Bargeld. Der Markteinstieg wurde durch eine Kooperation mit QIWI, einem dort führenden Anbieter für elektronische Zahlungslösungen, ermöglicht. Ab sofort können Ukash-Gutscheine an über …
Bild: Erfolg von Online-Gaming steigert Nachfrage nach UkashBild: Erfolg von Online-Gaming steigert Nachfrage nach Ukash
Erfolg von Online-Gaming steigert Nachfrage nach Ukash
… der letzten 12 Monate mehr als verdoppelt. Zusätzlich zu direkten Zahlungen mit Ukash hat das Unternehmen ein erheblich beschleunigtes Wachstum durch Drittanbieter von Online-Zahlungslösungen festgestellt, die Ukash als Bezahloption für ihr eigenes Angebot nutzen. Die Branche hat in den vergangenen Jahren verstärkt Konzepte entwickelt, mit denen durch …
Bild: Ukash bestellt David Hunter als neuen Chief Operating OfficeBild: Ukash bestellt David Hunter als neuen Chief Operating Office
Ukash bestellt David Hunter als neuen Chief Operating Office
London, 7. Februar 2011: Ukash, das globale eMoney-Netzwerk, hat die Ernennung von David Hunter zum neuen Chief Executive Officer (CEO) bekannt gegeben. Der ehemalige Chef von ClickandBuy und paysafecard übernimmt ab sofort die Leitung des in London ansässigen Zahlungsexperten. „Ich freue mich sehr darauf, als Teil von Ukash die nächste Entwicklungsphase …
Bild: Online-Shopping: Händler profitieren von virtueller Kreditkarte Ukash NEOBild: Online-Shopping: Händler profitieren von virtueller Kreditkarte Ukash NEO
Online-Shopping: Händler profitieren von virtueller Kreditkarte Ukash NEO
… Shopbetreiber völlig unkompliziert und kostengünstig, denn es besteht keine Notwendigkeit zu einer aufwändigen Implementierung. Ukash NEO ist eine vom Konsumenten im Voraus bezahlte, virtuelle MasterCard®, die überall dort eingesetzt werden kann, wo auch MasterCard® akzeptiert wird. Um als Online-Shop von der angebotenen Kommission zu profitieren, braucht …
Bild: Skrill Group schließt Übernahme von Ukash abBild: Skrill Group schließt Übernahme von Ukash ab
Skrill Group schließt Übernahme von Ukash ab
… entspricht und unterstreicht, wie paysafecard zu einem unverzichtbaren Teil der heutigen digitalen Welt geworden ist. Zusammen werden paysafecard und Ukash die Anzahl von Online-Zahlungen in etablierten und neuen Märkten steigern. David Hunter, der fünf Jahre lang die CEO-Position bei Ukash bekleidete, wird das Unternehmen nach Abschluss der Transaktion …
Bild: Ukash meldet Rekordwachstum in Deutschland: Verkäufe innerhalb von zwei Jahren um 400% gestiegenBild: Ukash meldet Rekordwachstum in Deutschland: Verkäufe innerhalb von zwei Jahren um 400% gestiegen
Ukash meldet Rekordwachstum in Deutschland: Verkäufe innerhalb von zwei Jahren um 400% gestiegen
London, 16. März 2010: Die international erfolgreiche Online-Zahlungsmethode Ukash meldet eine Vervierfachung seines Deutschlandgeschäfts über die letzten 24 Monate. Die bemerkenswerte Entwicklung innerhalb der Bundesrepublik bestätigt die steigende Nachfrage nach alternativen Zahlungsmöglichkeiten, mit denen Konsumenten im Internet durch den Einsatz …
Kreditkarte oder Paypal: Bezahlvarianten in Browsergames
Kreditkarte oder Paypal: Bezahlvarianten in Browsergames
Paris, 25. Oktober 2011 – Owlient bietet für seine Browsergames zahlreiche Bezahlsysteme beim Kauf von virtuellen Gütern an. Je nach Land müssen dabei unterschiedliche Dinge beachtet werden. Der Großteil der Spieler in Browsergames nutzt zwar nach wie vor kostenlose Features, jedoch erwerben immer mehr Nutzer auch virtuelle Zusatzgüter im Spiel. Dafür …
Bild: Sichere Bezahlung mit Ukash auf weltweit größter Online-Pokerplattform PokerStars.comBild: Sichere Bezahlung mit Ukash auf weltweit größter Online-Pokerplattform PokerStars.com
Sichere Bezahlung mit Ukash auf weltweit größter Online-Pokerplattform PokerStars.com
… e-Commerce ausgeschlossen waren. „Unsere Vereinbarung mit PokerStars ist ein weiterer Schritt in Richtung unseres Ziels, allen Menschen die Vorteile von Bargeld als Online-Zahlungsmethode zu bieten,“ kommentierte Mark Chirnside, Chief Operating Officer bei Ukash. „E-Cash, elektronisches Bargeld, ist die zukunftsweisende Lösung für Online-Entertainment und …
Bild: Weihnachtsaktion: Gebührenfreies Online-Shopping mit virtueller Prepaid MasterCard® Ukash NEOBild: Weihnachtsaktion: Gebührenfreies Online-Shopping mit virtueller Prepaid MasterCard® Ukash NEO
Weihnachtsaktion: Gebührenfreies Online-Shopping mit virtueller Prepaid MasterCard® Ukash NEO
London, 2. Dezember 2010: Ukash, spezialisiert auf Online-Zahlung auf Basis von Bargeld, beschenkt seine Kunden zum Jahresende mit einer Kostenerleichterung für ihren Weihnachtseinkauf. Das Unternehmen streicht für die Weihnachtssaison die Gebühren seiner virtuellen Prepaid MasterCard® Ukash NEO. Auf über einer Million Websites profitieren Ukash NEO-Nutzer …
Skrill Group erweitert paysafecard-Angebot durch die Übernahme von Ukash
Skrill Group erweitert paysafecard-Angebot durch die Übernahme von Ukash
… Prepaid-Lösungen zum Bezahlen im Internet – eine noch größere Bedeutung und Reichweite erhalten. Das Unternehmen wird damit zu einem weltweit führenden Anbieter für sichere Online-Zahlung. Seit der Markteinführung im Jahr 2000 können Kunden online mit paysafecard wie mit Bargeld bezahlen. Das Zahlungsmittel ist insbesondere in den Bereichen Online-Spiele, Social …
Sie lesen gerade: Virtuelle Online-Zahlung mit Ukash erhält Segen der EU