openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Erfolg von Online-Gaming steigert Nachfrage nach Ukash

26.03.201016:14 UhrIT, New Media & Software
Bild: Erfolg von Online-Gaming steigert Nachfrage nach Ukash

(openPR) London, 26. März 2010: Ukash, das virtuelle Bargeld für einfache und sichere Zahlung im Internet, meldet eine deutlich erhöhte Nachfrage im Bereich Online-Games. Der verstärkte Einsatz von Ukash als Zahlungsmethode lässt sich vor allem auf die Popularität von Spielen wie Mafia Wars und FarmVille zurückführen.

Der globale Erfolg dieser so genannten Social Networking Games, bei denen mit Ukash zum Beispiel „Reward Coins“ gekauft werden können, wird mit mittlerweile über 100 Millionen regelmäßigen Spielern eindrucksvoll belegt. Als Folge der rasanten Entwicklung der Spielerzahlen hat sich der Einsatz von Ukash in diesem Bereich innerhalb der letzten 12 Monate mehr als verdoppelt. Zusätzlich zu direkten Zahlungen mit Ukash hat das Unternehmen ein erheblich beschleunigtes Wachstum durch Drittanbieter von Online-Zahlungslösungen festgestellt, die Ukash als Bezahloption für ihr eigenes Angebot nutzen.

Die Branche hat in den vergangenen Jahren verstärkt Konzepte entwickelt, mit denen durch die Mitglieder von Online-Communities wie facebook oder studiVZ Geld verdient werden soll. Online-Gaming ist innerhalb dieses Trends ein Kernelement, und Spiele wie Mafia Wars und FarmVille dokumentieren, dass das Konzept der Anbieter aufgeht.

Mark Chirnside, Chief Executive Officer bei Ukash kommentierte: „Unsere internationale Präsenz macht uns für die ebenfalls global agierenden Unternehmen der Online-Spielebranche und andere, spezialisierte Anbieter von Zahlungslösungen zu einem interessanten Partner. Mit Ukash bieten diese Unternehmen ihren Kunden die Möglichkeit, im Internet durch den Einsatz von Bargeld sicher zu bezahlen. Der Markt hat sich unheimlich schnell entwickelt, und wir erwarten weiteres Wachstum. Wir sind zuversichtlich, dass mit dieser Entwicklung auch der Einsatz von Ukash weiter zunehmen wird.“

Ukash ist weltweit an mehr als 320.000 Ausgabestellen in 30 Ländern erhältlich.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 412651
 749

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Erfolg von Online-Gaming steigert Nachfrage nach Ukash“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Ukash

Bild: Ukash bestellt David Hunter als neuen Chief Operating OfficeBild: Ukash bestellt David Hunter als neuen Chief Operating Office
Ukash bestellt David Hunter als neuen Chief Operating Office
London, 7. Februar 2011: Ukash, das globale eMoney-Netzwerk, hat die Ernennung von David Hunter zum neuen Chief Executive Officer (CEO) bekannt gegeben. Der ehemalige Chef von ClickandBuy und paysafecard übernimmt ab sofort die Leitung des in London ansässigen Zahlungsexperten. „Ich freue mich sehr darauf, als Teil von Ukash die nächste Entwicklungsphase des Unternehmens zu leiten,“ erklärte der neue CEO. „In den letzten Jahren hat sich Ukash von einer alternativen Zahlungsmethode zu einem weltumspannenden eMoney-Netzwerk entwickelt. Heute …
Bild: Weihnachtsaktion: Gebührenfreies Online-Shopping mit virtueller Prepaid MasterCard® Ukash NEOBild: Weihnachtsaktion: Gebührenfreies Online-Shopping mit virtueller Prepaid MasterCard® Ukash NEO
Weihnachtsaktion: Gebührenfreies Online-Shopping mit virtueller Prepaid MasterCard® Ukash NEO
London, 2. Dezember 2010: Ukash, spezialisiert auf Online-Zahlung auf Basis von Bargeld, beschenkt seine Kunden zum Jahresende mit einer Kostenerleichterung für ihren Weihnachtseinkauf. Das Unternehmen streicht für die Weihnachtssaison die Gebühren seiner virtuellen Prepaid MasterCard® Ukash NEO. Auf über einer Million Websites profitieren Ukash NEO-Nutzer ab sofort von den Vorteilen der Zahlung mit Online-Bargeld, ohne dass die bei Prepaid-Karten üblichen Gebühren anfallen. Bis Ende des Jahres kann die virtuelle Prepaid MasterCard® Ukash NE…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Sichere Bezahlung mit Ukash auf weltweit größter Online-Pokerplattform PokerStars.comBild: Sichere Bezahlung mit Ukash auf weltweit größter Online-Pokerplattform PokerStars.com
Sichere Bezahlung mit Ukash auf weltweit größter Online-Pokerplattform PokerStars.com
London, 3. September 2009 – Ukash, die global expandierende Methode zur sicheren Bezahlung im Internet, wird ab sofort auf der weltweit größten Online-Pokerplattform, PokerStars.com, akzeptiert. Die Partnerschaft ist Teil von Ukash’s kontinuierlichem Bestreben, weltweit allen Menschen eine unkomplizierte und anonyme Bezahlung im Internet zu ermöglichen. Millionen …
Bild: Online-Shopping: Händler profitieren von virtueller Kreditkarte Ukash NEOBild: Online-Shopping: Händler profitieren von virtueller Kreditkarte Ukash NEO
Online-Shopping: Händler profitieren von virtueller Kreditkarte Ukash NEO
… einer bestehenden Bankverbindung. Es ist die ideale Lösung, um auf der Basis von Bargeld im Internet einzukaufen. Wir bieten Händlern die Möglichkeit, aus der Nachfrage in diesem Markt Kapital zu schlagen und zusätzliche Erträge zu erwirtschaften, indem sie ihren Kunden unsere Zahlungslösung anbieten.“ Das Maximalguthaben für die virtuelle Kreditkarte …
Bild: Ukash bestellt David Hunter als neuen Chief Operating OfficeBild: Ukash bestellt David Hunter als neuen Chief Operating Office
Ukash bestellt David Hunter als neuen Chief Operating Office
… Bereicherung für Ukash. Wir erleben eine spannende Zeit, und ich weiß, dass Ukash von David Hunters Vision profitieren wird. Ich freue mich, auf den jüngsten Erfolgen aufzubauen und Ukash weiterzuentwickeln.“ In den vergangenen sechs Jahren hat David Hunter die eMoney-Geschäfte bei British Telecom, ClickandBuy und Paysafecard aufgebaut und geleitet. Durch seine …
Virtuelle Online-Zahlung mit Ukash erhält Segen der EU
Virtuelle Online-Zahlung mit Ukash erhält Segen der EU
… Deutschland erhältlich – auch in Großbritannien, Irland, Spanien, Frankreich und den Niederlanden wurde das Verfahren für die einfache und sichere Online-Zahlung bereits sehr erfolgreich gelauncht. Für die nahe Zukunft plant Ukash eine weitere Expansion nach Belgien, Luxemburg, Schweden, Schweiz, Österreich, Polen, Italien und Griechenland. Mark Chirnside, …
Bild: Skrill Group schließt Übernahme von Ukash abBild: Skrill Group schließt Übernahme von Ukash ab
Skrill Group schließt Übernahme von Ukash ab
Die Skrill Group gibt heute bekannt, dass sie die Übernahme von Ukash* abgeschlossen hat. Die Übernahme, die im November 2014 bekannt gegeben wurde, vergrößert die Bedeutung und Reichweite der Skrill Group Tochter paysafecard. Damit stärkt das Unternehmen weiter seine Position als Europas bekanntestes, zuverlässiges und sicheres Prepaid-Zahlungsmittel …
Skrill Group erweitert paysafecard-Angebot durch die Übernahme von Ukash
Skrill Group erweitert paysafecard-Angebot durch die Übernahme von Ukash
Die Skrill Group hat heute eine Vereinbarung zur Übernahme von Ukash* unterzeichnet. Nach dieser Übernahme wird die zur Skrill Group gehörende, schnell wachsende paysafecard – eine der größten und bewährtesten europäischen Prepaid-Lösungen zum Bezahlen im Internet – eine noch größere Bedeutung und Reichweite erhalten. Das Unternehmen wird damit zu einem …
Bild: Weihnachtsaktion: Gebührenfreies Online-Shopping mit virtueller Prepaid MasterCard® Ukash NEOBild: Weihnachtsaktion: Gebührenfreies Online-Shopping mit virtueller Prepaid MasterCard® Ukash NEO
Weihnachtsaktion: Gebührenfreies Online-Shopping mit virtueller Prepaid MasterCard® Ukash NEO
London, 2. Dezember 2010: Ukash, spezialisiert auf Online-Zahlung auf Basis von Bargeld, beschenkt seine Kunden zum Jahresende mit einer Kostenerleichterung für ihren Weihnachtseinkauf. Das Unternehmen streicht für die Weihnachtssaison die Gebühren seiner virtuellen Prepaid MasterCard® Ukash NEO. Auf über einer Million Websites profitieren Ukash NEO-Nutzer …
Bild: Kalixa verlängert Aktion mit UkashBild: Kalixa verlängert Aktion mit Ukash
Kalixa verlängert Aktion mit Ukash
Kalixa, die Prepaid MasterCard von Vincento Payment Solutions Ltd., verlängert die kostenlose Aufladung mit Ukash bis Oktober 2011. Damit wird Karteninhabern ermöglicht, sichere und sofortige Einzahlungen auf ihren eAccount zu tätigen. Mit Ukash wird Kunden von Kalixa die Möglichkeit gegeben, die Kalixa Prepaid MasterCard aufzuladen, indem einfach in …
Bild: Ukash meldet Rekordwachstum in Deutschland: Verkäufe innerhalb von zwei Jahren um 400% gestiegenBild: Ukash meldet Rekordwachstum in Deutschland: Verkäufe innerhalb von zwei Jahren um 400% gestiegen
Ukash meldet Rekordwachstum in Deutschland: Verkäufe innerhalb von zwei Jahren um 400% gestiegen
… Ukash meldet eine Vervierfachung seines Deutschlandgeschäfts über die letzten 24 Monate. Die bemerkenswerte Entwicklung innerhalb der Bundesrepublik bestätigt die steigende Nachfrage nach alternativen Zahlungsmöglichkeiten, mit denen Konsumenten im Internet durch den Einsatz von Bargeld sicher bezahlen können. Dank erfolgreicher Partnerschaften – unter …
Bild: Partnerschaft mit QIWI: Ukash erschließt 100.000 Verkaufsstellen in RusslandBild: Partnerschaft mit QIWI: Ukash erschließt 100.000 Verkaufsstellen in Russland
Partnerschaft mit QIWI: Ukash erschließt 100.000 Verkaufsstellen in Russland
h, denn QIWI ist Marktführer auf seinem Gebiet. Wir sind zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit für beide Partner erfolgreich sein wird, wenn wir neue Kunden für Ukash gewinnen. Insgesamt verfügt unser globales Vertriebsnetz nun über 420.000 Verkaufsstellen und belegt die bestehende internationale Nachfrage nach Ukash.“
Sie lesen gerade: Erfolg von Online-Gaming steigert Nachfrage nach Ukash