openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Partnerschaft mit QIWI: Ukash erschließt 100.000 Verkaufsstellen in Russland

01.04.201018:08 UhrIT, New Media & Software
Bild: Partnerschaft mit QIWI: Ukash erschließt 100.000 Verkaufsstellen in Russland

(openPR) London, 1. April 2010: Ukash, die international erfolgreiche Lösung zur einfachen und sicheren Bezahlung im Internet, ist das erste in Russland erhältliche virtuelle Bargeld. Der Markteinstieg wurde durch eine Kooperation mit QIWI, einem dort führenden Anbieter für elektronische Zahlungslösungen, ermöglicht. Ab sofort können Ukash-Gutscheine an über 100.000 Verkaufstellen innerhalb des Landes erworben werden.

Durch die Partnerschaft mit QIWI erweitert Ukash das eigene Vertriebsnetz auf 420.000 physikalische Verkaufsstellen in 30 Ländern. Ukash benutzt dieses Netz auch für Kooperationen mit führenden Anbietern von Online-Konten, so genannten e-Wallets, um Konsumenten eine Auswahl von Möglichkeiten zur sicheren Bezahlung im Internet zu bieten.

QIWI gehört in Osteuropa zu den führenden Anbietern von elektronischen Zahlungssystemen; die wichtigsten Märkte des Unternehmens sind Russland, die Ukraine, Georgien und Kasachstan. Ein Netzwerk von Einzahlungsterminals bietet seinen Nutzern verschiedene Services, dazu gehören der Erwerb von Mobilfunkguthaben, das Bezahlen von Rechnungen, der Fahrkartenkauf, Entertainmentdienste und das Aufladen von Online-Konten.

Der neue Service wird durch Ukashs Partner O2 abgewickelt. Kunden können an den QIWI Terminals Bargeld einzahlen und erhalten ihren Ukash-Gutschein als SMS auf ihr Mobiltelefon. Die Einzahlung erfolgt in Rubel, der Gutscheinwert wird in Euro gut geschrieben. Als Kalkulationsgrundlage gilt der tagesaktuelle Wechselkurs. Erhältlich sind Gutscheinbeträge von 10 Euro bis maximal 500 Euro.

Mark Chirnside, Chief Executive Officer bei Ukash, erklärte: „Wir haben in der letzten Zeit unser Vertriebsnetz in Russland durch verschiedene Partnerschaften, unter anderem mit WalletOne, RBKMoney und Xplat, erweitert. Die durch unsere Kooperation mit QIWI erschlossenen 100.000 Verkaufsstellen sind von besonderer Bedeutung für Ukash, denn QIWI ist Marktführer auf seinem Gebiet. Wir sind zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit für beide Partner erfolgreich sein wird, wenn wir neue Kunden für Ukash gewinnen. Insgesamt verfügt unser globales Vertriebsnetz nun über 420.000 Verkaufsstellen und belegt die bestehende internationale Nachfrage nach Ukash.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 414598
 1567

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Partnerschaft mit QIWI: Ukash erschließt 100.000 Verkaufsstellen in Russland“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Ukash

Bild: Ukash bestellt David Hunter als neuen Chief Operating OfficeBild: Ukash bestellt David Hunter als neuen Chief Operating Office
Ukash bestellt David Hunter als neuen Chief Operating Office
London, 7. Februar 2011: Ukash, das globale eMoney-Netzwerk, hat die Ernennung von David Hunter zum neuen Chief Executive Officer (CEO) bekannt gegeben. Der ehemalige Chef von ClickandBuy und paysafecard übernimmt ab sofort die Leitung des in London ansässigen Zahlungsexperten. „Ich freue mich sehr darauf, als Teil von Ukash die nächste Entwicklungsphase des Unternehmens zu leiten,“ erklärte der neue CEO. „In den letzten Jahren hat sich Ukash von einer alternativen Zahlungsmethode zu einem weltumspannenden eMoney-Netzwerk entwickelt. Heute …
Bild: Weihnachtsaktion: Gebührenfreies Online-Shopping mit virtueller Prepaid MasterCard® Ukash NEOBild: Weihnachtsaktion: Gebührenfreies Online-Shopping mit virtueller Prepaid MasterCard® Ukash NEO
Weihnachtsaktion: Gebührenfreies Online-Shopping mit virtueller Prepaid MasterCard® Ukash NEO
London, 2. Dezember 2010: Ukash, spezialisiert auf Online-Zahlung auf Basis von Bargeld, beschenkt seine Kunden zum Jahresende mit einer Kostenerleichterung für ihren Weihnachtseinkauf. Das Unternehmen streicht für die Weihnachtssaison die Gebühren seiner virtuellen Prepaid MasterCard® Ukash NEO. Auf über einer Million Websites profitieren Ukash NEO-Nutzer ab sofort von den Vorteilen der Zahlung mit Online-Bargeld, ohne dass die bei Prepaid-Karten üblichen Gebühren anfallen. Bis Ende des Jahres kann die virtuelle Prepaid MasterCard® Ukash NE…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Ukash bestellt David Hunter als neuen Chief Operating OfficeBild: Ukash bestellt David Hunter als neuen Chief Operating Office
Ukash bestellt David Hunter als neuen Chief Operating Office
… seine Erfolge bei der Etablierung junger Prepaid-Unternehmen auf einem profitablen Wachstumskurs gilt er heute als Ikone im Bereich der bargeldbasierten elektronischen Zahlung. Ukash ist an 420.000 Verkaufsstellen in über 50 Ländern erhältlich und ermöglicht Konsumenten den Einsatz von Bargeld im Internet - unabhängig von Bankkonto oder eigenem Computer.
Bild: Kalixa verlängert Aktion mit UkashBild: Kalixa verlängert Aktion mit Ukash
Kalixa verlängert Aktion mit Ukash
… Kalixa die Möglichkeit gegeben, die Kalixa Prepaid MasterCard aufzuladen, indem einfach in bar ein Ukash-Gutschein gekauft wird. Dieser kann weltweit an Hunderttausenden von Verkaufsstellen wie Kiosken, Geschäften, Tankstellen oder Supermärkten erworben werden, oder überall wo das epay-Logo zu sehen ist. Während der Einführungsphase bietet Kalixa bis …
Bild: Ukash meldet Rekordwachstum in Deutschland: Verkäufe innerhalb von zwei Jahren um 400% gestiegenBild: Ukash meldet Rekordwachstum in Deutschland: Verkäufe innerhalb von zwei Jahren um 400% gestiegen
Ukash meldet Rekordwachstum in Deutschland: Verkäufe innerhalb von zwei Jahren um 400% gestiegen
… sicher bezahlen können. Dank erfolgreicher Partnerschaften – unter anderem mit Lekkerland, Gamigo, Neteller, Gameforge und EasyBuy Card – kann Ukash bundesweit mittlerweile an 20.000 Verkaufsstellen erworben werden und wird Online auf Tausenden von Websites als Zahlungsmittel akzeptiert. Seit der im Juni 2009 für den Launch von MasterCard rePower geschlossenen …
Computop Paygate 5.0 vereinfacht den internationalen Zahlungsverkehr
Computop Paygate 5.0 vereinfacht den internationalen Zahlungsverkehr
… Payments (USA & Europa) FasterPay (Großbritannien) Skrill/Moneybookers (International) POLi (Australien, Neuseeland) Przelewy24 (Polen) Teleingreso (Spanien) Postfinance-Zahlungsverkehr (Schweiz) Postfinance-Kartenzahlungen (Schweiz) Qiwi (International)Ukash (International) Auch Collecting-Services gehören ab sofort zu den Leistungen von Computop – ein …
Virtuelle Online-Zahlung mit Ukash erhält Segen der EU
Virtuelle Online-Zahlung mit Ukash erhält Segen der EU
München, 06. Dezember 2006. Ukash, das virtuelle Bargeld für die einfache und sichere Zahlung im Internet, hat die offizielle, europaweit gültige E-Money-Lizenz erhalten. Die britische Smart Voucher Ltd., der Anbieter des Ukash Bezahlverfahrens, ist von der Financial Services Authority offiziell als Electronic Money Institution, kurz ELMI, anerkannt …
Bild: Online-Shopping: Händler profitieren von virtueller Kreditkarte Ukash NEOBild: Online-Shopping: Händler profitieren von virtueller Kreditkarte Ukash NEO
Online-Shopping: Händler profitieren von virtueller Kreditkarte Ukash NEO
… Einkauf verwendet werden und ist darum auch für den Versand an Freunde und Familie, als universell einsetzbarer Geschenkgutschein, ideal geeignet. Ukash verfügt mit zurzeit 420.000 Verkaufsstellen für seine PIN-basierten Gutscheine – erhältlich in 30 Ländern auf sechs Kontinenten - über das weltgrößte Netzwerk für den Erwerb von virtuellem Bargeld zum …
Skrill Group erweitert paysafecard-Angebot durch die Übernahme von Ukash
Skrill Group erweitert paysafecard-Angebot durch die Übernahme von Ukash
… verbreitet. Mit dem gleichnamigen Kernprodukt paysafecard ist das Unternehmen, das seit 2013 zur Skrill Group gehört, bereits in 39 Ländern bei über 450.000 Verkaufsstellen weltweit präsent. Online-Prepaid-Lösungen ermöglichen den Kunden schnelles, einfaches und sicheres Bezahlen für digitale Güter und Dienstleistungen – genauso wie mit Bargeld. Mit …
Bild: Skrill Group schließt Übernahme von Ukash abBild: Skrill Group schließt Übernahme von Ukash ab
Skrill Group schließt Übernahme von Ukash ab
… Social Media und Entertainment weit verbreitet. Das Unternehmen kam 2013 zur Skrill Group und hat seitdem sein Distributionsnetzwerk kontinuierlich ausgebaut, zu dem heute 480.000 Verkaufsstellen in 39 Ländern zählen. Die Anzahl der paysafecard-Transaktionen stiegen 2014 weltweit um 26% auf über 86 Millionen, was 162 Nutzungen pro Minute entspricht und …
Bild: Sichere Bezahlung mit Ukash auf weltweit größter Online-Pokerplattform PokerStars.comBild: Sichere Bezahlung mit Ukash auf weltweit größter Online-Pokerplattform PokerStars.com
Sichere Bezahlung mit Ukash auf weltweit größter Online-Pokerplattform PokerStars.com
… Ukash, die global expandierende Methode zur sicheren Bezahlung im Internet, wird ab sofort auf der weltweit größten Online-Pokerplattform, PokerStars.com, akzeptiert. Die Partnerschaft ist Teil von Ukash’s kontinuierlichem Bestreben, weltweit allen Menschen eine unkomplizierte und anonyme Bezahlung im Internet zu ermöglichen. Millionen Besucher von …
Bild: Erfolg von Online-Gaming steigert Nachfrage nach UkashBild: Erfolg von Online-Gaming steigert Nachfrage nach Ukash
Erfolg von Online-Gaming steigert Nachfrage nach Ukash
London, 26. März 2010: Ukash, das virtuelle Bargeld für einfache und sichere Zahlung im Internet, meldet eine deutlich erhöhte Nachfrage im Bereich Online-Games. Der verstärkte Einsatz von Ukash als Zahlungsmethode lässt sich vor allem auf die Popularität von Spielen wie Mafia Wars und FarmVille zurückführen. Der globale Erfolg dieser so genannten Social …
Sie lesen gerade: Partnerschaft mit QIWI: Ukash erschließt 100.000 Verkaufsstellen in Russland