openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Online-Shopping: Händler profitieren von virtueller Kreditkarte Ukash NEO

Bild: Online-Shopping: Händler profitieren von virtueller Kreditkarte Ukash NEO

(openPR) London, 6. Mai 2010: Ukash, international erfolgreicher Anbieter von innovativen Lösungen zur einfachen und sicheren Bezahlung im Internet, bietet mit seinem neuen Produkt Ukash NEO eine interessante Zahlungsoption für Online-Händler in Großbritannien und Deutschland. Mit Ukash NEO können Konsumenten in diesen Ländern in allen Online-Shops bezahlen, die MasterCard® akzeptieren.



Der prominente Hinweis auf Ukash NEO als Zahlungsmethode auf der eigenen Website lohnt sich für den Händler: das Unternehmen gewährt Online-Shops für jeden mit Ukash NEO bezahlten Einkauf eine Kommission. Mit Ukash NEO werden zudem zusätzliche Zielgruppen erschlossen, die bis dato für Online-Shops nur schwer als Kunden gewonnen werden konnten. Ukash NEO bietet eine interessante Alternative für Menschen ohne Bankkonto oder Kreditkarte, sowie für alle diejenigen, die bevorzugt in bar zahlen und ihre sensiblen Karten- bzw. Bankverbindungsdetails nicht im Internet preisgeben möchten.

Die Einführung von Ukash NEO ist für die Shopbetreiber völlig unkompliziert und kostengünstig, denn es besteht keine Notwendigkeit zu einer aufwändigen Implementierung. Ukash NEO ist eine vom Konsumenten im Voraus bezahlte, virtuelle MasterCard®, die überall dort eingesetzt werden kann, wo auch MasterCard® akzeptiert wird. Um als Online-Shop von der angebotenen Kommission zu profitieren, braucht es nichts weiter als einen Hinweis auf Ukash NEO auf der Website.

Mark Chirnside, Chief Executive Officer bei Ukash, erläuterte: „Ukash NEO ermöglicht allen Menschen die Teilnahme an der Welt des Online-Shoppings, unabhängig von ihrer finanziellen Situation oder einer bestehenden Bankverbindung. Es ist die ideale Lösung, um auf der Basis von Bargeld im Internet einzukaufen. Wir bieten Händlern die Möglichkeit, aus der Nachfrage in diesem Markt Kapital zu schlagen und zusätzliche Erträge zu erwirtschaften, indem sie ihren Kunden unsere Zahlungslösung anbieten.“

Das Maximalguthaben für die virtuelle Kreditkarte Ukash NEO beträgt £200 in Großbritannien und €200 in Deutschland. Dieser Betrag kann in fast allen größeren Online-Shops in Großbritannien und Deutschland für den Einkauf verwendet werden und ist darum auch für den Versand an Freunde und Familie, als universell einsetzbarer Geschenkgutschein, ideal geeignet.

Ukash verfügt mit zurzeit 420.000 Verkaufsstellen für seine PIN-basierten Gutscheine – erhältlich in 30 Ländern auf sechs Kontinenten - über das weltgrößte Netzwerk für den Erwerb von virtuellem Bargeld zum anschließenden Einsatz im Internet. Die Erweiterung des Produktportfolios um Ukash NEO erlaubt es dem Unternehmen, vom florierenden europäischen Prepaid-Markt für Online-Shopping zu profitieren.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 425991
 1944

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Online-Shopping: Händler profitieren von virtueller Kreditkarte Ukash NEO“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Ukash

Bild: Ukash bestellt David Hunter als neuen Chief Operating OfficeBild: Ukash bestellt David Hunter als neuen Chief Operating Office
Ukash bestellt David Hunter als neuen Chief Operating Office
London, 7. Februar 2011: Ukash, das globale eMoney-Netzwerk, hat die Ernennung von David Hunter zum neuen Chief Executive Officer (CEO) bekannt gegeben. Der ehemalige Chef von ClickandBuy und paysafecard übernimmt ab sofort die Leitung des in London ansässigen Zahlungsexperten. „Ich freue mich sehr darauf, als Teil von Ukash die nächste Entwicklungsphase des Unternehmens zu leiten,“ erklärte der neue CEO. „In den letzten Jahren hat sich Ukash von einer alternativen Zahlungsmethode zu einem weltumspannenden eMoney-Netzwerk entwickelt. Heute …
Bild: Weihnachtsaktion: Gebührenfreies Online-Shopping mit virtueller Prepaid MasterCard® Ukash NEOBild: Weihnachtsaktion: Gebührenfreies Online-Shopping mit virtueller Prepaid MasterCard® Ukash NEO
Weihnachtsaktion: Gebührenfreies Online-Shopping mit virtueller Prepaid MasterCard® Ukash NEO
London, 2. Dezember 2010: Ukash, spezialisiert auf Online-Zahlung auf Basis von Bargeld, beschenkt seine Kunden zum Jahresende mit einer Kostenerleichterung für ihren Weihnachtseinkauf. Das Unternehmen streicht für die Weihnachtssaison die Gebühren seiner virtuellen Prepaid MasterCard® Ukash NEO. Auf über einer Million Websites profitieren Ukash NEO-Nutzer ab sofort von den Vorteilen der Zahlung mit Online-Bargeld, ohne dass die bei Prepaid-Karten üblichen Gebühren anfallen. Bis Ende des Jahres kann die virtuelle Prepaid MasterCard® Ukash NE…

Das könnte Sie auch interessieren:

Wenig zu meckern – Checkout meist kundenfreundlich umgesetzt
Wenig zu meckern – Checkout meist kundenfreundlich umgesetzt
… Lediglich in 2% der Fälle war dies zu verzeichnen. Beim Blick auf die Bezahlungsmethoden wurden wenige Überraschungen aufgedeckt. Am häufigsten wird auf der Startseite mit der Kreditkarte und dem Bezahlen per PayPal geworben. Die TOP-3-Zahlverfahren, die im Checkout angeboten werden, sind die Kreditkarte, PayPal und die Vorkasse. Aber auch die Rechnung wird …
Bild: Sichere Bezahlung mit Ukash auf weltweit größter Online-Pokerplattform PokerStars.comBild: Sichere Bezahlung mit Ukash auf weltweit größter Online-Pokerplattform PokerStars.com
Sichere Bezahlung mit Ukash auf weltweit größter Online-Pokerplattform PokerStars.com
… auf Unterhaltungsplattformen, bietet Ukash eine absolut sichere Alternative zu gängigen Zahlungsmethoden. Gleichzeitig ermöglicht Ukash weltweit auch all denjenigen Zugang zu Online-Shopping und zu Spieleportalen, die bisher ohne Kreditkarte oder ohne Bankkonto vom e-Commerce ausgeschlossen waren. „Unsere Vereinbarung mit PokerStars ist ein weiterer …
Bild: Die Zukunft des Bezahlens im Online-ShopBild: Die Zukunft des Bezahlens im Online-Shop
Die Zukunft des Bezahlens im Online-Shop
… Zahlungsverfahren gewinnen an Bedeutung Die Kreditkarte positioniert sich als starkes innovatives Zahlungsverfahren im E-Commerce. „Die Startschwierigkeiten der Kreditkarte zu Beginn der Online-Shopping-Zeiten sind überwunden“, erklärt Markus Solmsdorff, Pressesprecher der Postbank P.O.S. Transact GmbH. Mit dieser Aussage stützt sich das Unternehmen auf …
Aktuelle Studie: Mystery Shopping zeigt Optimierungspotential für Online-Händler
Aktuelle Studie: Mystery Shopping zeigt Optimierungspotential für Online-Händler
… deutliches Verbesserungspotenzial für die Online-Händler“ so Wittmann. Bei den angebotenen Zahlungsverfahren zeigten die Onlineshops dagegen nur geringe Unterschiede. Die Zahlarten PayPal und Kreditkarte sind die auf der Startseite am häufigsten präsentierten Verfahren. Am häufigsten konnten die Testkäufer mit der Kreditkarte zahlen. Dennoch steht die …
Risiko minimieren mit Kreditkartenakzeptanz - E-Commerce bevorzugt kartengestützten Zahlungsverkehr
Risiko minimieren mit Kreditkartenakzeptanz - E-Commerce bevorzugt kartengestützten Zahlungsverkehr
Die Händler tragen bei Betrugsszenarien im Internet mehr Risiko als die Online-Shopper. Die Kreditkarte ist daher bei über 50 Prozent der befragten Händler der IZH5-Studie (Internet-Zahlungsverkehr aus Sicht der Händler) des E-Commerce-Center Handel ein beliebtes und sicheres Akzeptanzverfahren im Internet. Bei der Bewertung der Zahlungssicherheit von …
Bild: Ukash meldet Rekordwachstum in Deutschland: Verkäufe innerhalb von zwei Jahren um 400% gestiegenBild: Ukash meldet Rekordwachstum in Deutschland: Verkäufe innerhalb von zwei Jahren um 400% gestiegen
Ukash meldet Rekordwachstum in Deutschland: Verkäufe innerhalb von zwei Jahren um 400% gestiegen
… für den Launch von MasterCard rePower geschlossenen Partnerschaft mit MasterCard ist Ukash für deutsche Konsumenten zunehmend zur favorisierten Methode für das Aufladen ihrer Prepaid-Kreditkarte oder ihres e-Wallet geworden, um mit diesem Guthaben im Anschluss Online einzukaufen. In den letzten zwei Jahren hat Ukash eine 26-fache Steigerung dieser Bargeld-Einzahlungen …
Bild: Weihnachtsaktion: Gebührenfreies Online-Shopping mit virtueller Prepaid MasterCard® Ukash NEOBild: Weihnachtsaktion: Gebührenfreies Online-Shopping mit virtueller Prepaid MasterCard® Ukash NEO
Weihnachtsaktion: Gebührenfreies Online-Shopping mit virtueller Prepaid MasterCard® Ukash NEO
… Coxhill, Marketing Director Ukash, erklärte: „Unser Verzicht auf Gebühren für Ukash NEO während der Weihnachtszeit ist ein weiterer Schritt, um sicheres und unkompliziertes Online-Shopping für alle Menschen möglich zu machen. Indem wir unsere virtuelle Prepaid MasterCard® Ukash NEO in diesem Jahr gebührenfrei anbieten, erleichtern wir unseren Kunden …
Virtuelle Online-Zahlung mit Ukash erhält Segen der EU
Virtuelle Online-Zahlung mit Ukash erhält Segen der EU
… Die offizielle E-Money-Lizenz gibt uns die Möglichkeit, mit Banken fair zu konkurrieren. Der ELMI Status von Smart Voucher und Ukash bedeutet für die Konsumenten und Online-Händler eine noch größere Sicherheit und er wird Ukash wertvolle neue Umsatzquellen erschließen.“ Ukash ist sowohl für den Verbraucher als auch für den Händler risikofrei, da die …
Schutz vor Onlinekriminalität
Schutz vor Onlinekriminalität
… Doch auch die Betrugsrate bei Einkäufen über das Internet steigt weiter an. Dies verunsichert Kunden und Händler. Daher hat die Gimahhot GmbH, die Hamburger Online-Shopping-Plattform, Hinweise für Kunden und auch Händler zusammengestellt, um sich vor Betrug zu schützen. Wie können sich Kunden vor Betrug beim Onlineshopping schützen? Bei einem Onlinekauf …
Vollintegration des echten Treuhandservice iclear bei Yatego
Vollintegration des echten Treuhandservice iclear bei Yatego
… oben.“ Gerade wurde ein neues Bewertungssystem eingeführt. „Die Einführung des Treuhand-Payments ist für uns der konsequente nächste Schritt für höchste Sicherheit beim Online-Shopping auf Yatego.com.“ Mit der Integration öffnet Yatego seinen Besuchern den Zugriff auf die gesamte iclear Service-Palette. Damit können die Online-Shopper per Kreditkarte, …
Sie lesen gerade: Online-Shopping: Händler profitieren von virtueller Kreditkarte Ukash NEO