(openPR) Der ambulante Pflegedienst bedankte sich bei allen Gratulanten des Ehepaares Katharine und Hans Maute für die großzügige Unterstützung.
Anlässlich ihrer beiden Geburtstage bat der Jubilare, Katharine und Hans Maute, die Gäste und Gratulanten um einen besonderen Gefallen. Anstatt ihnen Blumen und andere Aufmerksamkeiten zukommen zu lassen, wurde um eine finanzielle Unterstützung der Diakonie-/Sozialstation Mössingen-Bodelshausen und Ofterdingen gebeten.
Die Diakonie-/Sozialstation freute sich sehr darüber, dass die Begründer der Firma Joma-Polytec GmbH, Katharine und Hans Maute, in Bodelshausen an ihren Ehrentagen an den ambulanten Pflegedienst in der Nachbarschaft gedacht haben.
Die Diakonie-/Sozialstation Mössingen-Bodelshausen-Ofterdingen gemeinnützige GmbH ist ein ambulanter Pflegedienst mit kirchlich-diakonischer Tradition und Prägung. Ihr Versorgungsvertrag umfasst neben der Großen Kreisstadt Mössingen mit allen Teilgemeinden auch die Gemeinden Bodelshausen und Ofterdingen. Über 100 Mitarbeiter und Ehrenamtliche kümmern sich täglich um die Bedürfnisse von pflegebedürftigen Senioren der Region.
„Wir bedanken uns sehr bei der Familie Maute für die Unterstützung unserer täglichen Arbeit.“ so Cornelia Schmidt, Pflegedienstleiterin der Diakonie-/Sozialstation Mössingen-Bodelshausen-Ofterdingen.