(openPR) Borken, 3. Juli 2006. Das InterDirect Network, der weltweite Zusammenschluss führender unabhängiger Direktmarketing-Agenturen, ist nun auch in der Türkei vertreten. Ulrich Brüggemann, Chef von B&F Brüggemann & Freunde in Borken und Chairman des InterDirect Networks, konnte jetzt die Zusammenarbeit mit Major Direct Communications besiegeln.
Major wurde 1998 gegründet und unterhält sechs Büros in verschiedenen Städten der Türkei. Für Tanju Kaynarsoy, den CEO von Major Direct Communications, ist der Beitritt zum Netzwerk unabhängiger Direktmarketing-Agenturen ein folgerichtiger Schritt: „Unsere Kunden verlangen zunehmend nach einer internationalen Anbindung.“ Zudem verspricht sich Kaynarsoy weiteres Geschäftspotential im eigenen Land durch Network-Klienten, die in die Türkei expandieren wollen.
Ulrich Brüggemann sieht in der Türkei als einunddreißigstem Land, in dem InterDirect präsent ist, nur eine Zwischenstation: „Derzeit führen wir Gespräche mit Agenturen in Süd- und Mittelamerika. Das sind die letzten weißen Flecken auf der Weltkarte von InterDirect“. Erst vor einigen Wochen waren Mitglieder in Thailand und Singapore aufgenommen worden. Weitere Informationen zum InterDirect Network unter www.interdirectnetwork.com.
1.285 Zeichen