openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Gothaer Versicherung macht B&F Brüggemann & Freunde zur Leadagentur für Dialogmarketing und Verkaufsförderung

(openPR) Borken, 11. Dezember 2019. Die Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & wird Leadagentur für Dialogmarketing und Verkaufsförderung der Gothaer Versicherung mit Sitz in Köln. Die Borkener Spezialisten unter Führung von Geschäftsführerin Kristin Brüggemann setzten sich in einem Pitch gegen neun Wettbewerber durch. Der Auftrag umfasst sowohl Werbematerialien zur Unterstützung des Vertriebs als auch flankierende Direktmarketing-Maßnahmen. Startprojekt ist die Verkaufsförderung zum neuen Lebensphasenkonzept der Gothaer.

„Für die Gothaer Versicherung waren Kreativität und Entwicklungskompetenz in den geforderten Kommunikationsdisziplinen ebenso wichtig wie das Branchen-Knowhow. Beides können wir mit jahrzehntelanger Erfahrung bieten“, freut sich B&F-Geschäftsführer Andreas Romanowski über den Etat-Gewinn. Die Agentur hat bereits zahlreiche Konzepte zur Vernetzung dialogischer Maßnahmen mit dem Vertrieb für mehrere Kunden erfolgreich umsetzen können.

Die Aktivitäten für die Gothaer sollen einerseits die potenziellen Kunden in ihrer jeweiligen Lebenssituation abholen und sie andererseits für die verschiedenen spezifischen Risiken sensibilisieren. Die Abschlusswahrscheinlichkeit im Anschluss an die Diagnose soll durch Printmaterialien unterstützt werden. „Wir setzen hier sehr stark auf klassische, schriftliche Konzepte, da durch deren haptisches Erleben die Wertbeständigkeit der Versicherung unterstrichen wird“, so Romanowski.

1.550 Zeichen

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialogmarketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 40 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit, wenn sie Combi-Channel-Kampagnen kreieren, Maßnahmen im Mobile-Marketing, in Social Media oder auch mit klassischen Direktmarketing-Instrumenten entwickeln. Zu den Kunden gehören unter anderem Grünenthal, Atelier Goldener Schnitt, Medion, pronova BKK, EWE, swb, Adler Modemärkte und die Commerzbank.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1070709
 517

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Gothaer Versicherung macht B&F Brüggemann & Freunde zur Leadagentur für Dialogmarketing und Verkaufsförderung“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von B&F Brüggemann & Freunde

Bild: B&F Brüggemann & Freunde kooperiert mit japanischer Agentur Symphony MarketingBild: B&F Brüggemann & Freunde kooperiert mit japanischer Agentur Symphony Marketing
B&F Brüggemann & Freunde kooperiert mit japanischer Agentur Symphony Marketing
Borken, 25. April 2019. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde und die japanische Agentur Symphony Marketing werden künftig enger zusammenarbeiten. Das wurde im Rahmen eines Treffens von B&F-Kreativ-Direktor Marc Schmitt und Ichiro Niwayama, CEO bei Symphony Marketing, in Tokio beschlossen. Während B&F die B-to-B-Spezialisten aus Japan in kreativen Fragen gerade im europäischen Raum unterstützen wird, bringt Symphony Marketing zusätzliches technologisches Knowhow zu CRM und Customer Journeys in die Zusammenarbeit ein. …
Bild: B&F Brüggemann & Freunde siegt erneut beim Promotional Gift AwardBild: B&F Brüggemann & Freunde siegt erneut beim Promotional Gift Award
B&F Brüggemann & Freunde siegt erneut beim Promotional Gift Award
Borken, 28. März 2019. Nachdem sie bereits im vergangenen Jahr erfolgreich war, konnte die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brügge-mann & Freunde auch 2019 wieder einen Preis beim Promotional Gift Award abräumen: In der Kategorie ‚Best Practice‘ wurde ein dreidimensionales Mailing im Auftrag des Energieversorgers EWE ausgezeichnet. Etat-Direktor Jan Radtke und Kreativ-Direktor Sven Vörding nahmen die Trophäe im Rahmen der Kongressmesse Haptica in Bonn in Empfang. Das Mailing war bereits im letzten Herbst beim Wettbewerb des IDN-Networks i…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Claudia Herickhoff neu bei B&F Brüggemann & FreundeBild: Claudia Herickhoff neu bei B&F Brüggemann & Freunde
Claudia Herickhoff neu bei B&F Brüggemann & Freunde
Borken, 18. Januar 2006. Claudia Herickhoff (24) verstärkt seit dem 1. Januar 2006 als Kontakterin die Unit 1 der Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde in Borken. Herickhoff war zuletzt im Marketing von NiGuRa Metzer Optik in Düsseldorf tätig. Sie verantwortete dort unter anderem das Handels- und POS-Marketing. Die studierte Marketing- …
B&F Brüggemann & Freunde wächst 2005 überdurchschnittlich
B&F Brüggemann & Freunde wächst 2005 überdurchschnittlich
Borken, 2. März 2006. Eine sehr positive Geschäftsentwicklung konnte die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde im vergangenen Jahr verzeichnen. So konnte das Gross Income um 8,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert werden. Die Zahl der Mitarbeiter blieb im gleichen Zeitraum mit 46 konstant. Neben der positiven Gesamtentwicklung …
B&F Brüggemann & Freunde gestaltet Katalog für Overtoom
B&F Brüggemann & Freunde gestaltet Katalog für Overtoom
Borken, 21. Oktober 2005. Die Overtoom International Deutschland GmbH aus dem württembergischen Renningen vertraut sein Dialogmarketing der Borkener Agentur B&F Brüggemann & Freunde an. B&F gestaltet aktuell den neuen, rund 100 Seiten starken Minikatalog, mit dem sowohl Neukunden generiert wie auch Bestandskunden aktiviert werden sollen. …
Bild: Silvia Kanwischer textet für B&F Brüggemann & FreundeBild: Silvia Kanwischer textet für B&F Brüggemann & Freunde
Silvia Kanwischer textet für B&F Brüggemann & Freunde
Borken, 28. Juni 2007 - Silvia Kanwischer (36) textet ab sofort für die Unit 1 der Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde in Borken. Kanwischer begann ihre berufliche Laufbahn zunächst als Industriekauffrau bei der Celleschen Zeitung. Nach ihrem Diplomabschluss als Werbetexterin folgten jeweils mehrjährige Stationen bei den Hamburger …
Bild: Wechsel in der Geschäftsführung bei B&F Brüggemann & FreundeBild: Wechsel in der Geschäftsführung bei B&F Brüggemann & Freunde
Wechsel in der Geschäftsführung bei B&F Brüggemann & Freunde
Gründer Ulrich Brüggemann verlässt die Agentur nach 32 Jahren Borken, 24. April 2018. Führungswechsel in der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde: Agenturgründer Ulrich Brüggemann (67) verlässt das Unternehmen und übergibt das operative Geschäft in jüngere Hände. Neben Andreas Romanowski (49), der weiterhin als geschäftsführender …
Bild: B&F Brüggemann & Freunde präsentiert neues KampagnenbuchBild: B&F Brüggemann & Freunde präsentiert neues Kampagnenbuch
B&F Brüggemann & Freunde präsentiert neues Kampagnenbuch
Borken, 27. Juni 2012. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde hat ein weiteres Buch mit Kampagnenbeispielen aufgelegt. 35 Arbeiten für namhafte Unternehmen sind hier in Wort und Bild beschrieben. Die Aufgabenstellungen reichen von der Kundengewinnung über das Branding bis zur Social Media-Kampagne. Das Buch kann kostenlos …
B&F Brüggemann & Freunde startet Studie zum Social Marketing
B&F Brüggemann & Freunde startet Studie zum Social Marketing
Borken, 21. Mai 2012. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde startet heute eine neue Umfrage zum Marketing mit sozialen Netzwerken in Deutschland. Teilnehmen sollen mehr als 2.000 Entscheider in Unternehmen unterschiedlichster Größe. Auch Online ist eine Beteiligung unter bfbo.de/Studie möglich. "Im Marketing reden heute …
B&F Brüggemann & Freunde unterstützt Zeitungslektüre in der Schule
B&F Brüggemann & Freunde unterstützt Zeitungslektüre in der Schule
Borken, 10. Dezember 2010. 30 Abonnements der WAZ-Gruppe stellt die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde Schülern in Nordrhein-Westfalen zur Verfügung. Die Werber unterstützen damit zunächst für ein Jahr das Projekt ZEUS (Zeitung und Schule) des Essener Medienhauses. Für André Potdevin, Unit-Leiter bei B&F, ist die tägliche …
Bild: B&F Brüggemann & Freunde sucht Azubis mit Online-CastingBild: B&F Brüggemann & Freunde sucht Azubis mit Online-Casting
B&F Brüggemann & Freunde sucht Azubis mit Online-Casting
Borken, 8. März 2012. Casting-Shows stehen besonders bei jungen Leuten hoch im Kurs. Deshalb sucht jetzt auch die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde ihre neuen Auszubildenden auf diesem Weg. Integriert ist das Recruiting in eine spezielle Website, die sich mit Ausbildungs-themen beschäftigt und unter bfbo-ausbildung.de …
Bild: Andreas Romanowski neuer Geschäftsführer bei B&F Brüggemann & FreundeBild: Andreas Romanowski neuer Geschäftsführer bei B&F Brüggemann & Freunde
Andreas Romanowski neuer Geschäftsführer bei B&F Brüggemann & Freunde
… Ulrich Brüggemann gibt operatives Geschäft ab - - Responsstärke wichtiger als Mediendiskussion - Borken, 23. Januar 2012. Einen Wechsel in der Chefetage hat die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde vollzogen: Mit Andreas Romanowski (43) wurde der bisherige Leiter der Unit 1 zum neuen Geschäftsführer berufen. Er übernimmt …
Sie lesen gerade: Gothaer Versicherung macht B&F Brüggemann & Freunde zur Leadagentur für Dialogmarketing und Verkaufsförderung