(openPR) Borken, 1. Dezember 2005. InterDirect Network, der Zusammenschluss führender unabhängiger Direktmarketing-Agenturen, ist jetzt auch in Asien präsent. Ulrich Brüggemann, Chef von B&F Brüggemann & Freunde in Borken und Chairman des InterDirect Networks, konnte jetzt die chinesische Agentur DMI mit Büros in Hongkong, Peking und Shaghai als 27. Mitglied begrüßen.
Brüggemann: „Seit wir unseren Zusammenschluss 1988 gegründet haben, ist das Network kontinuierlich gewachsen. Mit DMI ergänzen wir unsere weltweite Abdeckung um einen der am stärksten wachsenden Märkte überhaupt.“ InterDirect nimmt pro Land nur eine inhabergeführte Agentur auf. Ziele sind der informelle Meinungsaustausch und die Zusammenarbeit für Kunden mit grenzüberschreitenden Projekten. Die 27 Mitglieder von InterDirect beschäftigen rund 800 Mitarbeiter weltweit.
Das neue Mitglied DMI wurde 1989 von Jo Jo So gegründet. Die Agentur mit ihren 40 Mitarbeitern ist heute eine der führenden Anlaufstellen für alle Arten des Direktmarketing in China, aber auch darüber hinaus im asiatischen Raum. DMI arbeitet unter anderem für American Express, Effem, Kodak, Procter & Gamble und die Fluggesellschaft Cathay Pacific.
1.230 Zeichen
B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Finacial Times Deutschland, Berliner Zeitung und Gruner + Jahr.