openPR Recherche & Suche
Presseinformation

InterDirect Network bekommt Zuwachs in Asien

01.12.200514:01 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Borken, 1. Dezember 2005. InterDirect Network, der Zusammenschluss führender unabhängiger Direktmarketing-Agenturen, ist jetzt auch in Asien präsent. Ulrich Brüggemann, Chef von B&F Brüggemann & Freunde in Borken und Chairman des InterDirect Networks, konnte jetzt die chinesische Agentur DMI mit Büros in Hongkong, Peking und Shaghai als 27. Mitglied begrüßen.

Brüggemann: „Seit wir unseren Zusammenschluss 1988 gegründet haben, ist das Network kontinuierlich gewachsen. Mit DMI ergänzen wir unsere weltweite Abdeckung um einen der am stärksten wachsenden Märkte überhaupt.“ InterDirect nimmt pro Land nur eine inhabergeführte Agentur auf. Ziele sind der informelle Meinungsaustausch und die Zusammenarbeit für Kunden mit grenzüberschreitenden Projekten. Die 27 Mitglieder von InterDirect beschäftigen rund 800 Mitarbeiter weltweit.

Das neue Mitglied DMI wurde 1989 von Jo Jo So gegründet. Die Agentur mit ihren 40 Mitarbeitern ist heute eine der führenden Anlaufstellen für alle Arten des Direktmarketing in China, aber auch darüber hinaus im asiatischen Raum. DMI arbeitet unter anderem für American Express, Effem, Kodak, Procter & Gamble und die Fluggesellschaft Cathay Pacific.


1.230 Zeichen


B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Finacial Times Deutschland, Berliner Zeitung und Gruner + Jahr.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 70560
 113

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „InterDirect Network bekommt Zuwachs in Asien“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von B&F Brüggemann & Freunde

Gothaer Versicherung macht B&F Brüggemann & Freunde zur Leadagentur für Dialogmarketing und Verkaufsförderung
Gothaer Versicherung macht B&F Brüggemann & Freunde zur Leadagentur für Dialogmarketing und Verkaufsförderung
Borken, 11. Dezember 2019. Die Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & wird Leadagentur für Dialogmarketing und Verkaufsförderung der Gothaer Versicherung mit Sitz in Köln. Die Borkener Spezialisten unter Führung von Geschäftsführerin Kristin Brüggemann setzten sich in einem Pitch gegen neun Wettbewerber durch. Der Auftrag umfasst sowohl Werbematerialien zur Unterstützung des Vertriebs als auch flankierende Direktmarketing-Maßnahmen. Startprojekt ist die Verkaufsförderung zum neuen Lebensphasenkonzept der Gothaer. „Für die Gothaer Versiche…
Bild: B&F Brüggemann & Freunde kooperiert mit japanischer Agentur Symphony MarketingBild: B&F Brüggemann & Freunde kooperiert mit japanischer Agentur Symphony Marketing
B&F Brüggemann & Freunde kooperiert mit japanischer Agentur Symphony Marketing
Borken, 25. April 2019. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde und die japanische Agentur Symphony Marketing werden künftig enger zusammenarbeiten. Das wurde im Rahmen eines Treffens von B&F-Kreativ-Direktor Marc Schmitt und Ichiro Niwayama, CEO bei Symphony Marketing, in Tokio beschlossen. Während B&F die B-to-B-Spezialisten aus Japan in kreativen Fragen gerade im europäischen Raum unterstützen wird, bringt Symphony Marketing zusätzliches technologisches Knowhow zu CRM und Customer Journeys in die Zusammenarbeit ein. …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Synergie mit Meereskraft – Elefantenhochzeit im Network MarketingBild: Synergie mit Meereskraft – Elefantenhochzeit im Network Marketing
Synergie mit Meereskraft – Elefantenhochzeit im Network Marketing
… Armada von Vertriebspartnern ist auch begeistert. Denn Synergy Worldwide und OceanGrown™ International (OGI) gehören nun zusammen. Am 13. August gaben die beiden Network-Firmen bekannt, dass Synergy Worldwide OGI übernimmt. Die Zusammenführung der beiden Unternehmen soll binnen 30 Tagen abgeschlossen sein. Für die Vertriebspartner beider Unternehmen …
InterDirect Network expandiert in die Türkei
InterDirect Network expandiert in die Türkei
Borken, 3. Juli 2006. Das InterDirect Network, der weltweite Zusammenschluss führender unabhängiger Direktmarketing-Agenturen, ist nun auch in der Türkei vertreten. Ulrich Brüggemann, Chef von B&F Brüggemann & Freunde in Borken und Chairman des InterDirect Networks, konnte jetzt die Zusammenarbeit mit Major Direct Communications besiegeln. Major …
Bild: United Security Providers verstärkt Sales-Team mit Chris GerberBild: United Security Providers verstärkt Sales-Team mit Chris Gerber
United Security Providers verstärkt Sales-Team mit Chris Gerber
… Februar 2014 – United Security Providers bekommt ab sofort Zuwachs an der Verkaufsfront. Chris Gerber unterstützt den IT-Security Anbieter als Sales Manager im Bereich Network Access Control. Der 46-jährige Chris Gerber fokussiert sich in seiner neuen Aufgabe auf den Ausbau des Neukundengeschäfts. Gleichzeitig widmet er sich der Betreuung der Kunden …
Bild: Mobil vernetzt: Die Community in der HosentascheBild: Mobil vernetzt: Die Community in der Hosentasche
Mobil vernetzt: Die Community in der Hosentasche
… und aktivsten Communitys in Deutschland, vermeldet monatlich über 20 Prozent Zuwachs an mobilen Nutzern. Weinstadt, 25. Januar 2008 – Anfang August 2007 brachte „KWICK!“ die Social Network Plattformen des Web 2.0 auf die nächste Stufe: In Zusammenarbeit mit o2 Germany wurde KWICK! zur ersten echten mobilen Community, die nun online, offline und auch …
Bild: Crossmedialer Dialog: Jeden Kanal kritisch prüfenBild: Crossmedialer Dialog: Jeden Kanal kritisch prüfen
Crossmedialer Dialog: Jeden Kanal kritisch prüfen
- Frühjahrstagung des InterDirect Networks in Lissabon - Breites Programm und fünf neue Mitglieder Borken, 8. Mai 2012. Zu ihrer traditionellen Frühjahrssitzung treffen sich die Mitglieder des InterDirect Networks am 11. und 12. Mai in Lissabon. Die Vertreter unabhängiger und inhabergeführter Dialogmarketing-Agenturen stehen vor einem breit gefächerten …
InterDirect Network wächst weiter in Asien - Zusammenschluss jetzt in 30 Ländern der Erde präsent
InterDirect Network wächst weiter in Asien - Zusammenschluss jetzt in 30 Ländern der Erde präsent
Borken, 18. Mai 2006. Das InterDirect Network, der weltweite Zusammenschluss führender unabhängiger Direktmarketing-Agenturen, stärkt weiter seine Position in Asien. Anlässlich eines Management-Meetings in Barcelona konnte Ulrich Brüggemann, Chef von B&F Brüggemann & Freunde in Borken und Chairman des InterDirect Networks, ein weiteres Mitglied …
B&F Brüggemann & Freunde tritt international für „cyclingmobility“ in die Pedale
B&F Brüggemann & Freunde tritt international für „cyclingmobility“ in die Pedale
… westfälischen Borken stellt in diesem Projekt erneut ihre besondere Kompetenz im Abo-Marketing unter Beweis. Eingebunden in die Kampagne wurden auch Agenturpartner des InterDirect Networks, da sowohl die Verbreitung des Magazins als auch die Abo-Generierung auf internationaler Ebene erfolgen. Der Verlag Moderne Industrie stellt mit ‚cyclingmobility’ …
Bild: André Potdevin neuer Vice-Chairman des Interdirect NetworksBild: André Potdevin neuer Vice-Chairman des Interdirect Networks
André Potdevin neuer Vice-Chairman des Interdirect Networks
Borken, 11. August 2011. André Potdevin, Unitleiter der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde, ist seit dem 1. August neuer Vice-Chairman des Interdirect Networks. Der 38-jährige ersetzt Richard Marshall (Tullo Marshall Warren, London). Dem Interdirect Network gehören weltweit 29 inhabergeführte Agenturen mit Büros in 30 Ländern …
Bild: B&F Brüggemann & Freunde ist 'Agency of the Year' des InterDirect NetworksBild: B&F Brüggemann & Freunde ist 'Agency of the Year' des InterDirect Networks
B&F Brüggemann & Freunde ist 'Agency of the Year' des InterDirect Networks
Borken, 25. September 2012. Besondere Auszeichnung für die Agentur B&F Brüggemann & Freunde beim 'Annual Strategic and Creative Forum' des InterDirect Networks (IDN) in Dublin: Die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten wurden zur 'Agency of the Year' des internationalen Netzwerks gewählt. Die Jury, die auch die IDN-Awards vergab, würdigte insbesondere …
Systemtechnik für optische Netze von ZTE verzeichnete branchenweit die höchsten Zuwächse
Systemtechnik für optische Netze von ZTE verzeichnete branchenweit die höchsten Zuwächse
… von ZTE im Bereich Forschung und Entwicklung und zeigt, dass wir erstklassige Produkte für optische Netze anzubieten haben“, sagte Fan Xiaobing, General Manager Bearer Network Products von ZTE. „Wir werden unser ON-Produktangebot in den kommenden Jahren stark erweitern, um der weltweiten Nachfrage nach höheren Bandbreiten und zuverlässigen Lösungen Rechnung …
Sie lesen gerade: InterDirect Network bekommt Zuwachs in Asien