openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Synergie mit Meereskraft – Elefantenhochzeit im Network Marketing

Bild: Synergie mit Meereskraft – Elefantenhochzeit im Network Marketing

(openPR) Nicht nur Dan Norman, Synergy-Firmenleiter und Kerry Brown, Chef von OGI, freuen sich, sondern eine ganze Armada von Vertriebspartnern ist auch begeistert. Denn Synergy Worldwide und OceanGrown™ International (OGI) gehören nun zusammen. Am 13. August gaben die beiden Network-Firmen bekannt, dass Synergy Worldwide OGI übernimmt. Die Zusammenführung der beiden Unternehmen soll binnen 30 Tagen abgeschlossen sein. Für die Vertriebspartner beider Unternehmen ist dies eine enorme Bereicherung. OGI wird sich weiterhin um „das Gute aus dem Meer“ kümmern und gleichzeitig – mit einem Schlag – auf vielen internationalen Märkten vertreten sein. Bei OGI ist man höchst begeistert darüber, dass man nun weiterhin das ureigene Business verfolgen und ausbauen kann, gleichzeitig aber einen gewaltigen Zuwachs an Tools und Ressourcen erfährt.
Und für das expandierende Synergy Worldwide bedeuten die Tausende von OGI’s unabhängigen Vertriebspartnern eine neue und zusätzliche Verstärkung der Vetriebsstruktur. Synergie in Aktion eben. Nomen est Omen. Bedeutungsvoll an dieser Unternehmenshochzeit wird sich für Synergy erweisen, dass der asiatische Markt allgemein eine starke Nachfrage nach maritimen Nahrungsergänzungsmitteln hält und OGI daher den Weg für alle Synergy-Produkte nach Asien frei macht. Umgekehrt erreichen die Vertriebspartner von OGI nun weitere internationale Märkte, die Synergy bereits erobert hat.
Dan Norman von Synergy bringt es auf den Punkt: „Synergy kennt die Macht einer guten Partnerschaft seit wir einen enormen Aufschwung durch unsere Nature’s Sunshine-Verbindung erlebt haben. Die OceanGrown-Produkte haben sich am Markt mit wissenschaftlichem Renommé und innovativen Markenprodukten behauptet. Im Namen des gesamten Synergy-Teams heißen wir die Vertriebspartner von OGI willkommen und freuen uns, gemeinsam eine mächtige Chance zu nutzen.“ Der erste internationale Markt für die OceanGrown-Proukte, auf den sich Synergy fokussieren will, werden die Philippinnen sein.

Diesen und viele weitere News finden sie unter:
http://obtainer-online.com/synergie_mit_meereskraft_%96_elefantenhochzeit_im_network_marketing_3_406_DE.html

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 344880
 91

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Synergie mit Meereskraft – Elefantenhochzeit im Network Marketing“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von OBTAINER MEDIA LIMITED

Bild: OBTAINER MEDIA GROUP IST OFFIZIELLE MARKETING-AGENTUR FÜR DAS BBJ MAGAZINBild: OBTAINER MEDIA GROUP IST OFFIZIELLE MARKETING-AGENTUR FÜR DAS BBJ MAGAZIN
OBTAINER MEDIA GROUP IST OFFIZIELLE MARKETING-AGENTUR FÜR DAS BBJ MAGAZIN
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate, 18. Dezember 2011. Das Büro von seiner Hoheit Scheich Ahmed bin Hamdan al Nahyan freut sich bekannt zu geben, dass Michael Sander mit Wirkung vom 1. Januar 2012 der offizielle Marketingberater sowie die OBTAINER MEDIA GROUP, gegründet von Michael Sander, ab sofort die offizielle Marketingagentur für das BBJ Magazin ist. BBJ ist ein auf Extremsport spezialisiertes Magazin, welches in den V.A.E. gegründet wurde und zweimonatlich in arabischer Sprache publiziert wird. Es informiert VIPs, Regierungsabgeor…
Bild: Europa-Launch von SpectraMaxx auf der Megatonic Europa Tour im FebruarBild: Europa-Launch von SpectraMaxx auf der Megatonic Europa Tour im Februar
Europa-Launch von SpectraMaxx auf der Megatonic Europa Tour im Februar
SISEL hat mit seinem neuen Drink SpectraMaxx für Wirbel gesorgt. Die Ansage des Unternehmens „The juice-, superfruit & antioxidants war is over“ ist eindeutig. Mit SpectraMaxx hat SISEL die „Alles-in-einem“-Nahrungsergänzung der neuesten Generation entwickelt (mehr Informationen in der Titelgeschichte der aktuellen OBTAINER-Ausgabe). Erst zum Ende des vergangenen Jahres in Nordamerika gelaunched, ist SpectraMaxx ab Februar schon in Europa erhältlich. Auf der Megatonic Europa Tour wird SpectraMaxx offiziell vorgestellt, eingeführt und natürlic…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: FIRST-TEAM Wellness-Point als ZukunftssicherungBild: FIRST-TEAM Wellness-Point als Zukunftssicherung
FIRST-TEAM Wellness-Point als Zukunftssicherung
… August in Deutschland installiert. Es sollen flächendeckend 1.000 Wellness-Points installiert werden. Unternehmer aus allen Branchen können das Konzept FIRST-TEAM Wellness-Point als Synergie und Multiplikator nutzen, um ihr Stammgeschäft neu zu beleben und größere Gewinne zu realisieren. Zukunftssicherung wird hiermit branchenübergreifend ermöglicht. Der …
DeussenKoch und esVedra consulting schließen strategische Kooperation: Geschäftsfeld Geschäftsberichte
DeussenKoch und esVedra consulting schließen strategische Kooperation: Geschäftsfeld Geschäftsberichte
… optimal“, freuen sich Brigitte Deussen und Metis Tarta-Steck. „Durch die Arbeit unter einem Dach haben wir schnell festgestellt, dass die Zusammenarbeit viele Synergie-Effekte schafft, von denen unsere Kunden am meisten profitieren. Unsere ausgeprägte inhaltliche Expertise besonders in der Erstellung von Lageberichten verbinden wir mit herausragender …
\"der heisse draht\" bekommt Verstärkung von der I-D Media AG
\"der heisse draht\" bekommt Verstärkung von der I-D Media AG
Hannover. Wolf-Christian Hingst, bislang Leiter E-Mail und Mobile Marketing bei der I-D Media AG in Berlin, wechselt zum "heissen draht" nach Hannover. Dort wird er den Ausbau der erfolgreichen Handels-Plattform vorantreiben, die bereits jetzt im Bereich "Verkauf von Privat zu Privat" in Deutschland die Nummer 2 hinter ebay ist. Der 38jährige wird dabei …
Auf dem Weg zum journalistischen Einheitsbrei – Kritische Anmerkungen zur Elefantenhochzeit von WAZ und WDR
Auf dem Weg zum journalistischen Einheitsbrei – Kritische Anmerkungen zur Elefantenhochzeit von WAZ und WDR
… Schritte“, berichtet das Magazin W&V wuv.de. Beiträge der gebührenfinanzierten ARD-Anstalt WDR sollen auf der Website DerWesten.de des Zeitungskonzerns WAZ zu sehen sein. „Diese Elefantenhochzeit, bei der der frühere Rau- und Schröder-Vertraute Bodo Hombach und NRWs ‚Arbeiterführer’ Jürgen Rüttgers Pate gestanden haben, ist nicht gut für die Meinungsfreiheit. …
Bild: ILS Gruppe erweitert mit Management-Buy-out von IDS Scheer Kompetenzen im Outsourcing von SAP-LeistungenBild: ILS Gruppe erweitert mit Management-Buy-out von IDS Scheer Kompetenzen im Outsourcing von SAP-Leistungen
ILS Gruppe erweitert mit Management-Buy-out von IDS Scheer Kompetenzen im Outsourcing von SAP-Leistungen
… unterscheidet uns von einem Großteil unserer Mitbewerber", merkt Mag. Robert Pöll an. ILS Consult GmbH, Hauptstraße 4, 4040 Linz Presse-Kontakt: Mag. (FH) Hanspeter Lenz | Marketing Manager ILS Gruppe Fon: +43 (0)5 1715 1717 E-Mail: Internet: www.ils.at Porträtfotos der beiden Geschäftsführer Mag. Robert Pöll und Mag. Friedrich Wiltschko können angefordert …
Ein Kronjuwel familiärer, ganzheitlicher Werbung
Ein Kronjuwel familiärer, ganzheitlicher Werbung
… liegende Agentur auf Eigenständigkeit. Auch das für die schnelllebige Kommunikationsbrache sehr stattliche Alter wird nicht als Problem, sondern als Herausforderung betrachtet: „Die Synergie aus großer Erfahrung und starker Innovationskraft ist ein Spannungsverhältnis, das unseren Kunden täglich zugute kommt. 75 Jahre inhabergeführt mit einer höchtsmöglichen …
Bild: Warum sich Emerson Network Power für Lock Your World entschiedBild: Warum sich Emerson Network Power für Lock Your World entschied
Warum sich Emerson Network Power für Lock Your World entschied
… umgekehrt. Deshalb fand während der Entwicklungsphase des Systems ein reger Austausch zwischen den beiden Unternehmen statt. Eine Tatsache, die Michael Mansfeld sehr begrüßt. Denn die Synergie wurde nicht nur diesem Bereich geschaffen: „Die Zusammenarbeit war sehr konstruktiv und auf technisch hohem Niveau. Darüber hinaus haben wir im Juni 2011 unsere Systeme …
Bild: FIRST-TEAM Network bietet Innovationen für Handwerker und VerarbeiterBild: FIRST-TEAM Network bietet Innovationen für Handwerker und Verarbeiter
FIRST-TEAM Network bietet Innovationen für Handwerker und Verarbeiter
… das durch eine FIRST-TEAM Network Strategie. Handwerker vermitteln ihren Kunden ein Zusatz-Einkommen. Im Gegenzug helfen Kunden ihrem Handwerker durch Weiterempfehlung. Diese Synergie verhilft allen Beteiligten zu größerem Erfolg und erzeugt Vertrauen, sowie weitere Kooperations-Möglichkeiten. Jeder der Beteiligten hat durch diese Zusammenarbeit Vorteile …
Julie & Julia: Erleben Sie die wohl köstlichste Unterhaltung für einen wunderbaren Abend
Julie & Julia: Erleben Sie die wohl köstlichste Unterhaltung für einen wunderbaren Abend
… Ephron genau die richtige Person für diese extravagante Rolle gefunden und auch Amy Adams beweist, dass Sie perfekt in die Rolle der Schriftstellerin passt. Schmackhaftes Marketing im Bereich Online (Brigitte.de, essen & trinken, Gala.de etc.) und Print sorgen für Lust auf Mehr. Darüber hinaus sorgen starke Promotion-Partner (Alessi Deutschland, …
artegic präsentiert den nächsten Schritt zur Lead-Generierung in Social Media
artegic präsentiert den nächsten Schritt zur Lead-Generierung in Social Media
… UNO-Flüchtlingshilfe. Weiterhin diskutiert Stefan von Lieven (CEO artegic AG) am 9. Juni im Rahmen einer Expertenrunde der Fachzeitschrift acquisa über das Thema “Killt Facebook das E-Mail-Marketing?” Der E-CRM Anbieter artegic AG präsentiert im Rahmen der Fachmesse mailingtage vom 8. bis 9. Juni in Nürnberg unter anderem neue Lösungen für die effektive Nutzung …
Sie lesen gerade: Synergie mit Meereskraft – Elefantenhochzeit im Network Marketing