(openPR) Mit über 15 Neuabschlüssen im deutschsprachigen Raum unterstreicht ExecuTRACK erneut seine führende Marktposition
Düsseldorf, 22. Mai 2006 – ExecuTRACK Software, weltweit führender Anbieter von Human-Capital-Management-Lösungen, steigert neben umfangreichen Folgeaufträgen bestehender Kunden die Zahl der Neuabschlüsse auf über 15 im deutschsprachigen Raum. Führende mittelständische Unternehmen und Konzerne aus allen Branchen entschieden sich in den letzten 4 Monaten für ETWeb™ Enterprise. Zu ihnen zählen unter anderem E.ON, Cap Gemini, Mitsubishi (GER), Clariant, Stäubli und Actelion Pharmaceuticals (CH) sowie Voestalpine Stahl und Zumtobel (AUT).
„Wir sind sehr zufrieden mit dem anhaltenden Wachstum und dem Geschäftserfolg der ExecuTRACK Software Gruppe“, resümiert Dr. Andreas Hoynigg, Geschäftsführer ExecuTRACK Solutions. „Neben den technologischen Investitionen in unsere Lösung ETWeb wie z.B. SAP-NetWeaver- und HR-XML-Zertifizierung zahlen sich auch die inhaltlichen Erweiterungen aus. Die Integration von Compensation Management war dabei ein ebenso wichtiges Thema wie die Verfügbarkeit von ETWeb in mittlerweile mehr als 20 Sprachen“, so Andreas Hoynigg weiter.
Seit Jahren manifestiert sich ein stark zunehmender Diskussions- und Wissensbedarf im Bereich des strategischen Personalmanagements, besonders in den Bereichen Performance Management, Skill Management sowie Laufbahn- und Nachfolgeplanung. Insgesamt 35 Neukunden aus aller Welt – darunter z.B. auch Banca Dexia (IT), Cable & Wireless (UK), Dampskibsselskabet Norden (DK), Gamesa (ES), GGz Eindhoven (NL), Novelis (USA) und Sabis (Libanon) – haben sich mit dem Einsatz der Lösung ETWeb auch für ein globales Human-Capital-Management-Netzwerk entschieden.