openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Beim Groupon Kids' Special Spannendes erleben und Capri-Sonne genießen

15.06.201514:13 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Beim Groupon Kids' Special Spannendes erleben und Capri-Sonne genießen
Groupon GmbH
Groupon GmbH

(openPR) • Sommer Deals für u.a. Madame Tussauds und SEA LIFE
• Aktionszeitraum vom 15.6. bis zum 23.7.
• Pro Deal eine Capri-Sonne gratis


Berlin, 15. Juni 2015: Zum Start der Sommersaison hat die Lifestyle-Plattform Groupon für seinen Kunden spezielle Sommer-Deals parat, die besonders den Kindern gefallen dürften: Gemeinsam mit der Merlin Entertainments Group, bietet Groupon exklusive, spannende Erlebnis-Deals für u.a. die LEGOLAND Discovery Centers oder die SEA LIFE Aquarien zu einem sagenhaft günstigen Preis. Und weil die aufregenden Deals auch durstig machen, gibt es vom Anbieter für jeden gekauften Deal eine gratis Capri-Sonne vor Ort dazu.



Sommer Deals erfrischen mit gratis Capri-Sonne
Als langjähriges Partnerunternehmen von Groupon bietet die Merlin Entertainments Group den Groupon Nutzern viele attraktive und spannende Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Nun arbeitet der weltweit zweitgrößte Betreiber von Freizeiteinrichtungen, der u.a. auch das Madame Tussauds in Berlin betreibt, auch mit dem Fruchtsaft-Hersteller Capri-Sonne zusammen. So stehen ab Mitte Juni in allen Merlin Indoor Attraktionen Capri-Sonne Getränkepacks als Durstlöscher zur Verfügung. Um die Zusammenarbeit gebührend zu feiern, bietet Groupon in Kooperation mit Merlin Entertainments ab dem 15. Juni 2015 ein ganz besonderes Kids‘ Special an: Groupon-Kunden, die im Aktionszeitraum einen Deal für eine der teilnehmenden Merlin Attraktionen kaufen, bekommen vor Ort eine gratis Capri-Sonne geschenkt. Kunden können dabei aus verschiedenen Attraktionen und Angeboten ihren Favoriten auswählen.

Egal, ob es nun die beeindruckende Unterwasserwelt in den acht deutschen SEA LIFE Aquarien, schauriger Spaß in den Dungeons oder die ultimativen Indoor Spielplätze der LEGOLAND Discovery Centres ist – mit den Deals des exklusiven Kids‘ Specials ist nicht nur Spannung, sondern auch die passende Erfrischung garantiert.

Die Special Summer Deals gibt es für Groupon-Kunden ab dem 15.6. über die Mobile App oder unter https://www.groupon.de/occasion/merlin-shop zu kaufen.

Alle Deals des Kids‘ Specials in der Übersicht
SEA LIFE Berlin
SEA LIFE Hannover
SEA LIFE Königswinter
SEA LIFE Konstanz
SEA LIFE München
SEA LIFE Oberhausen
SEA LIFE Speyer
SEA LIFE Timmendorfer Strand
Madame Tussauds Berlin
LEGOLAND Discovery Centre Berlin
LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen
The Dungeons Berlin
The Dungeons Hamburg
Abenteuer Park Oberhausen

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 857790
 163

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Beim Groupon Kids' Special Spannendes erleben und Capri-Sonne genießen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Groupon Gmbh

Groupon Studie: Kleinunternehmen verpassen digitale Revolution des Marketings
Groupon Studie: Kleinunternehmen verpassen digitale Revolution des Marketings
Berlin, 13. September 2017: Welche Rolle spielt digitales Marketing im Marketing-Mix von Kleinunternehmen? Dieser Frage ist Groupon Deutschland nachgegangen. Die Ergebnisse einer Befragung von 200 Unternehmen mit bis zu 50 Mitarbeitern durch Kantar EMNID belegen: Kleinunternehmen lassen die Chancen des digitalen Marketings weitgehend ungenutzt. Zwar verfügen die meisten Unternehmen der Branchen Gastronomie, Beauty & Wellness und Freizeitaktivitäten inzwischen über eine eigene Onlinepräsenz, doch fließt der größte Teil ihres Marketingbudgets w…
Eltern gehen bereits nach 15 Tagen in den Sommerferien die Ideen aus
Eltern gehen bereits nach 15 Tagen in den Sommerferien die Ideen aus
31. Juli, 2017 - Eltern, seid gewarnt, euch werden schnell die Ideen ausgehen. Eine Studie von Groupon hat herausgefunden, dass Eltern im ersten Drittel der Sommerferien die kreativen Ideen für Ferienaktivitäten ausgehen. Im Durchschnitt geben deutsche Mütter und Väter an, dass ihnen bereits innerhalb von 15 Tagen nach Beginn der Sommerferien nichts Kreatives mehr für ihre Kinder einfällt. 28% der Mütter und Väter gehen die Ideen bereits in der ersten Ferienwoche aus. Kinder toben sich aus Während die Ideen der Eltern langsam zu Neige geh…

Das könnte Sie auch interessieren:

Begehrter Capri-Sonne Werbestar - Bobtail Charly im neuen Spaßverdoppler-Spot
Begehrter Capri-Sonne Werbestar - Bobtail Charly im neuen Spaßverdoppler-Spot
Charly ist wieder da: Ausgelassene Sommerstimmung, fröhliche Kinder und mittendrin tollt der Bobtail Charly herum. Mit seiner Rolle im neuen Spaßverdoppler-Spot wird der Capri-Sonne Werbestar wieder Kinder in ganz Europa begeistern. Seine Filmkarriere begann 2008 mit einem actionreichen Capri-Sonne Werbespot. Zwischendurch war er auf Abwegen und spielte …
Pauken mit Promis
Pauken mit Promis
Lernen macht Spaß, vor allem wenn man prominente Lehrer wie Shary Reeves und Christian Keller hat. Capri-Sonne macht diese außergewöhnlichen Schulstunden möglich. Im Rahmen der bundesweiten Aktion „Helden des Schulhofs“ können Kinder eine Promi-Schulstunde gewinnen und Unterricht mal anders erleben. Eppelheim/Heidelberg, Oktober 2004. Helden des Schulhofs …
"Starke Kids sind fair“ fordert Gewaltprävention an Grundschulen
"Starke Kids sind fair“ fordert Gewaltprävention an Grundschulen
… dem Thema Gewaltprävention befassen“, betont Nicole Messmer, Sprecherin der Initiative „Starke Kids sind fair“. Das ist auch das Anliegen der Kindergetränkemarke Capri-Sonne, die die Initiative maßgeblich unterstützt. Untermauert wird diese Forderung von Ergebnissen einer Studie, die im Auftrag der Initiative vom Marktforschungsinstitut YouGovPsychonomics …
Bild: Kinder sollen im Urlaub sportlich aktiv seinBild: Kinder sollen im Urlaub sportlich aktiv sein
Kinder sollen im Urlaub sportlich aktiv sein
Aktuelle Umfrage von Capri-Sonne zeigt Bedürfnisse der Eltern Sommerzeit, Urlaubszeit, Aktiv sein! Für die Hälfte aller Eltern in Deutschland spielt das Thema Bewegung innerhalb der Familie eine große Rolle, für weitere 34 Prozent immer noch eine gewisse Rolle. In Verbindung mit dem Urlaub wird die Relevanz noch deutlicher: 82 Prozent aller Eltern halten …
Bild: „Capri-Sonne FREEZIES Sommerspiele“: Großer Ansturm beim Auftakt in KölnBild: „Capri-Sonne FREEZIES Sommerspiele“: Großer Ansturm beim Auftakt in Köln
„Capri-Sonne FREEZIES Sommerspiele“: Großer Ansturm beim Auftakt in Köln
Die Spiele haben begonnen. Mit einer gelungen Eröffnungsfeier der „Capri-Sonne FREEZIES Sommerspiele“ startet Capri-Sonne in die erste FREEZIES-Saison. Zur Markteinführung des ersten Eis der beliebtesten Kindergetränkemarke der Welt, hieß es am Hyatt Hotel in Köln deshalb „Eisberg voraus“. Mit den Capri-Sonne FREEZIES reagiert das Unternehmen auf den …
Bild: Capri-Sonne bringt BewegungBild: Capri-Sonne bringt Bewegung
Capri-Sonne bringt Bewegung
… 2005. Gesunde Ernährung und viel Bewegung – das ist der Idealfall. Oft sitzen die Kleinen jedoch lieber vor dem Computer und den Eltern fehlt es an Zeit. Deshalb hat Capri-Sonne hat Tipps rund um das Thema Ernährung und Bewegung zusammengestellt. Übung macht den kleinen Meister Früh übt sich! Schon ab einem Jahr freuen sich die Kleinen, wenn sie mit …
Bild: Der Capri-Sonne Spaßverdoppler ist wieder daBild: Der Capri-Sonne Spaßverdoppler ist wieder da
Der Capri-Sonne Spaßverdoppler ist wieder da
Kleiner Trinkhalm-Adapter mit großer Wirkung Die erfolgreichste Capri-Sonne Promotion der vergangenen Jahre geht in die zweite Runde: Im Mai und Juni 2009 liegt der „Spaßverdoppler“ wieder ausgewählten Aktionsboxen des beliebten Kindergetränks bei. Der Spaßverdoppler verbindet die Trinkhalme zweier Capri-Sonne Beutel – auf diese Weise können sich Konsumenten …
Bild: Capri Sonne gewinnt den "Favourite Website Awards"Bild: Capri Sonne gewinnt den "Favourite Website Awards"
Capri Sonne gewinnt den "Favourite Website Awards"
Die Capri-Sonne Funwelt wurde von The FWA (The Favourite Website Awards) zur "SITE OF THE DAY" gewählt. Damit hat Capri-Sonne im Jubiläumsjahr nicht nur eine neue, sondern auch eine ausgezeichnete Webseite am Start. The FWA ist weltweit eine der renommiertesten Auszeichnungen für: "the very best in cutting edge website design". Mehr Infos unter: http://www.thefwa.com …
Bild: Große Capri-Sonne Multivitamin für aktive JugendlicheBild: Große Capri-Sonne Multivitamin für aktive Jugendliche
Große Capri-Sonne Multivitamin für aktive Jugendliche
Neue Sorte gegen den großen Durst Eine neue Geschmacksrichtung bereichert seit März das Sortiment der großen Capri-Sonne: Multivitamin kommt in Deutschland und sechs weiteren europäischen Ländern auf den Markt. Im wiederverschließbaren 0,33-Liter-Trinkpack und mit 30 Prozent weniger Zucker als vergleichbare fruchtsafthaltige Getränke spricht die große …
Bild: 80.000 + 4.000 = gute Chancen für Kinder in AfrikaBild: 80.000 + 4.000 = gute Chancen für Kinder in Afrika
80.000 + 4.000 = gute Chancen für Kinder in Afrika
Capri-Sonne unterstützt UNICEF mit Handelsaktion und Spendenschwimmen 84.000 Euro – diese stolze Summe überreichte Capri-Sonne Ge-schäftsführer Carsten Kaisig heute im Olympiastützpunkt Rhein-Neckar in Heidelberg an UNICEF für das Projekt „Schulen für Afrika“. Den Erlös von 80.000 Euro aus der Handelsaktion „1 Box = 1 Tag lernen“ stockten Capri-Sonne …
Sie lesen gerade: Beim Groupon Kids' Special Spannendes erleben und Capri-Sonne genießen