(openPR) München/Moskau – Das Münchner Markt- und Serviceforschungsunternehmen International Service Check/Multisearch konnte im Februar den 150.000. Service Checker (Testkunden) in seinen Reihen begrüßen. International Service Check/Multisearch ist damit die unangefochtene Nummer eins im Bereich Mystery Shopping in Europa. Mit Spannung wurde in der Firmenzentrale in München abgewartet, aus welchem Land der 150.000. Service Checker kommt. Nachdem International Service Check/Multisearch in 15 Ländern Repräsentanzen unterhält, darunter auch eine in Russland, war die Nachricht umso erfreulicher, dass der weltweit 150.000. Service Checker aus Moskau kommt.
International Service Check/Multisearch, das heuer sein zehnjähriges Bestehen feiert, ist mittlerweile zu einer festen und verlässlichen Größe in der international renommierten Markt- und Serviceforschungsbranche avanciert. Mit allein 35.000 Testkunden nur in Deutschland, mehreren Zehntausend in den osteuropäischen Ländern wie Polen, Tschechische Republik und Ungarn sowie in Südamerika und Asien kann International Service Check/Multisearch auf drei Kontinenten fast flächendeckend seine Dienste als Mystery Shopping-Provider zur Verfügung stellen.
Die zunehmenden Anforderungen im globalisierten Wettbewerb rufen Mystery Shopping und somit International Service Check/Multisearch vermehrt auf die Agenda großer Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Qualität, Service und Sauberkeit sind heute selbstverständliche Kriterien, die der Kunde am Markt erwartet. Dabei nehmen Flexibilität und Mobilität der Kunden stetig zu nach dem Motto „Bin ich heute bei Händler A und wurde nicht entsprechend bedient, bin ich morgen bei Händler B.“.










