openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mrs. Sporty positionert sich neu

22.09.201418:39 UhrSport

(openPR) Die Bedürfnisse der Mrs. Sporty Mitglieder im Mittelpunkt der erfrischten Markenphilosophie

Corporate Identity und Logo werden zum 1.11.2014 geändert



(Berlin, 22. September 2014) Frischer Wind bei Mrs.Sporty: Deutschland Frauenfitness-Marktführer hat in Berlin eine neue Corporate Identity (CI) vorgestellt, um die Marke zukunftsfähig für die nächsten 10 Jahre zu machen. „Wir stellen uns jetzt für die nächsten zehn bis zwanzig Jahre neu auf“, sagt Gründerin Valerie Bönström. Dazu gehöre ein neues Logo ohne die Sonne im Design und eine neue Kundenphilosophie für mehr als 200.000 begeisterte Mrs.Sporty Kundinnen. Nicht mehr das Zirkeltraining stehe im Mittelpunkt, sondern die Erfüllung der Bedürfnisse unserer Mitglieder durch die Arbeit der persönlichen Trainer. Die Begründung: Mrs.Sporty wird besonders kundenorientiert ausgerichtet sein und innovativ auf den Trend zum individuellen Training von Jung und Alt eingehen in mehr als 550 Clubs in sieben Ländern Europas.
Das neue CI-Konzept sieht außerdem vor, dass Frauen jeden Alters als Werbebotschafterinnen auftreten und damit dokumentieren: „Dreimal 30 Minuten persönliches Training bei Mrs.Sporty genügen um fit zu sein, seine Gesundheit deutlich zu steigern und eine Top-Figur zu haben.“ Daher werde die ehemalige Tennisspielerin Steffi Graf als Gesicht der Marke abgelöst, so Bönström. Ihre Begründung: „Es geht uns um die zeitgemäße und kundenorientierte Weiterentwicklung einer erfrischten Marke.“
Hunderte von Franchise-Partnern nahmen das neue Mrs.Sporty CI-Konzept bei der Erfa-Tagung der Frauenfitnesskette Mitte September in Berlin mit großer Begeisterung auf. „Nur mit einer kontinuierlichen Weiterentwicklung von Trainings- und Ernährungskonzepten können wir den Wünschen unserer Kundinnen gerecht werden“, sagt Valerie Bönström.
Mrs.Sporty ist bereits seit zehn Jahren ein fester Bestandteil der Franchise-Branche. Die Erfolgsfaktoren des Unternehmens sind ein wissenschaftlich erprobtes Trainings- und Ernährungskonzept, die kompetenten Franchise-Partner, sowie das mehrfach ausgezeichnete Geschäftsmodell. „Die Franchise-Partner auch in Zukunft verlässlich und professionell zu unterstützen, ist uns besonders wichtig“, sagt Valerie Bönström.

Das Mrs.Sporty Franchise-Konzept bietet mit überschaubaren Investitionskosten, niedriger Gewinnschwelle und umfassender Betreuung optimale Voraussetzungen für die Selbstständigkeit im Wachstumsmarkt Fitness und Gesundheit.

Ende des vergangenen Jahres führte Mrs.Sporty die Trainingstechnologie PIXFORMANCE ein, eine digitale Fitnessstation mit Bewegungserkennung, Webplattform-Anbindung und Social-Media-Integration.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 817184
 1552

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mrs. Sporty positionert sich neu“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von mrs. sporty

Der Kudamm wird sportlicher: Mrs. Sporty eröffnet Flagship-Club in der Nestorstraße
Der Kudamm wird sportlicher: Mrs. Sporty eröffnet Flagship-Club in der Nestorstraße
Persönliche Trainer helfen Fitness-Ziele zu erreichen (Berlin, 20. November 2014) In 30 Minuten mit funktionellem Training und einem persönlichen Begleiter fit werden – das können Frauen ab dem 22. November 2014 auch in Berlin-Charlottenburg im neuen Mrs.Sporty Club am Ku’damm. Der Flagship-Club in der Nestorstraße 54 bietet neben dem bewährten Konzept des individuellen Trainings unter persönlicher Anleitung die neuen Pixformance Smart Trainer, die das Training mit modernster Technik unterstützen. Am Tag der offenen Tür am 22. und 23.11.2014…
Frauen-Fitness Kette Mrs.Sporty holt das Triple als bestes Franchise-System
Frauen-Fitness Kette Mrs.Sporty holt das Triple als bestes Franchise-System
München/Berlin, 21. Mai 2014 - Großer Jubel bei Mrs.Sporty: Deutschlands Frauenfitness-Marktführer ist im dritten Jahr hintereinander intereinander Spitze und gestern abend in München mit dem deutschen Franchise Award 2014 ausgezeichnet worden nach den ersten Plätzen im Franchise-Ranking von „Impulse“ 2013 und 2012. Die Begründung: Mrs.Sporty ist innovativer als alle anderen Konkurrenten, wächst schneller als der Wettbewerb (450 Partner in neun Jahren) und hat die höchste Franchise-Nehmer-Zufriedenheit. „Diese Triple-Auszeichnung bestätigt u…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Asporta macht sich GEMA-freiBild: Asporta macht sich GEMA-frei
Asporta macht sich GEMA-frei
… die richtige Entscheidung getroffen haben, zumal wir von einer jährlichen Ersparnis von ca. 15.000.- Euro profitieren“. Mittlerweile nutzen neben Asporta auch Easyfitness, Flexx, Mrs. Sporty und über 300 weitere Studios in Deutschland dieses Angebot. gymsound kann von interessierten Studiobetreibern ohne Risiko einen Monat lang getestet werden und für …
Bild: FIDUH wächst weiterBild: FIDUH wächst weiter
FIDUH wächst weiter
rsicherung,  B.Braun AG, Tchibo, Avis, ATU, Hein Gericke, Deichmann, Fielmann, uhlsport GmbH, Reno, Stage Entertainment,  Madame Tussauds, Mitchells & Butlers, Cinestar,  Cineplex , Cinemaxx, Groupe Pierre et Vacances,  Mack KG, Hagenbeck,  Göbel Hotels,   Jochen Schweitzer , Fressnapf und Mrs. Sporty neu auf der Partnerliste der Agentur.
Bild: Gesundheitstage in der MOORBEK PASSAGE in NorderstdtBild: Gesundheitstage in der MOORBEK PASSAGE in Norderstdt
Gesundheitstage in der MOORBEK PASSAGE in Norderstdt
… die Wirbelsäulenpflege von Frau Aschbermer und weitere Firmen in der MOORBEK PASSAGE vertreten sein. Erstmalig sind die folgenden Aussteller vertreten: Hörgeräte Franz, Mrs. Sporty, KBA Norderstedt, Centrum für Ergotherapie – Dagmar Weidlich und weitere, interessante Fachfirmen aus Norderstedt und den angrenzenden Städten und Gemeinden. Neu in diesem …
Bild: Stark im Wandel – Franchising zukunftsfähig gestaltenBild: Stark im Wandel – Franchising zukunftsfähig gestalten
Stark im Wandel – Franchising zukunftsfähig gestalten
… die Zukunftsfähigkeit von Franchise-Systemen diskutieren. Wege des gemeinsamen Erfolges erläutern Vertreter bekannter Franchise-Systeme wie Fressnapf, Reno, Town & Country, Mrs. Sporty und andere. Die Perspektiven des Franchisings, Trends und Entwicklungen sowie rechtliche Aspekte werden von bekannten Fachreferenten beleuchtet. Die Abendgala am …
Bild: Schülerhilfe auf Platz 3 der Top Ten Franchise-DienstleisterBild: Schülerhilfe auf Platz 3 der Top Ten Franchise-Dienstleister
Schülerhilfe auf Platz 3 der Top Ten Franchise-Dienstleister
… Franchise-Geber unter die Top 100 Franchise-Systeme gewählt. Im Dienstleistungssektor belegt die Schülerhilfe den dritten Platz: „An der Spitze gibt es – mit der Fitnesskette Mrs. Sporty, dem Immobilienmakler Re/Max und der ZGS Schülerhilfe – eine große Konstanz. Die drei Systeme führen wie im Vorjahr die Top Ten der Franchisedienstleister an. […]“. Im …
Bild: Markus Mann eröffnet „Das Kursstudio“ in HomburgBild: Markus Mann eröffnet „Das Kursstudio“ in Homburg
Markus Mann eröffnet „Das Kursstudio“ in Homburg
… positive Beispiele hervorgebracht, dass Bewegung tatsächlich das Medikament der Zukunft ist. In der 1. Etage der Talstraße 38 (Homburg) entsteht somit direkt neben Mrs. Sporty ein Gesundheits- und Rehazentrum, das neben dem ärztlich verordneten Reha-Sport und von den Krankenkassen geförderten Präventions- und Gesundheitskursen auch mehr bietet. „Sie …
Bild: Internationale Berufsakademie Hamburg auf ErfolgskursBild: Internationale Berufsakademie Hamburg auf Erfolgskurs
Internationale Berufsakademie Hamburg auf Erfolgskurs
… hat weitere Kooperationen mit bekannten Unternehmen im Raum Norddeutschland initiiert. Zu den neuen Praxisunternehmen zählen u.a. der Dt. Tennis Bund, der Hamburger Sportbund, Mrs. Sporty, das Steigenberger Hotel in Bremen sowie MDS Möhrle & Partner, die Heideblume AG, Island Reisen, Go East Reisen und die Centro Hotel Group. Erklärtes Ziel der …
Bild: Exklusiver Deal für ComputerBILD-Leser von Gutscheinbuch.deBild: Exklusiver Deal für ComputerBILD-Leser von Gutscheinbuch.de
Exklusiver Deal für ComputerBILD-Leser von Gutscheinbuch.de
… Smartphone aufrufen, vorzeigen und tolle Vorteile genießen! Die Coupons von Pizza Hut und Euromaster gibt es exklusiv nur bei Gutscheinbuch.de. Auch mit dabei sind RENO, Mrs. Sporty, Black Bean The Coffee Company, Subway, M&S Mode, Carolin Vanity Mode, Erntebrot, Vino und vieles mehr, das Spaß macht. Gegen den „notorisch leeren“ Kleiderschrank helfen …
Bild: Franchisetag in der IHK BerlinBild: Franchisetag in der IHK Berlin
Franchisetag in der IHK Berlin
… Kamps oder McDonald's finden sich auch immer mehr Konzepte, die in Berlin Ihre Wurzeln haben. Die bekanntesten sind die DB Station, Mail Boxes Etc. oder Mrs. Sporty. "Die Vorteile von Franchising sind nicht von der Hand zu weisen", betont die Geschäftsführerin Starthilfe und Unternehmensförderung der IHK Berlin, Sabine Gehrig. Neben einer erprobten …
Bild: BBE Group: Medienhaus präsentiert neue Ausgabe von „Die Unternehmerin“Bild: BBE Group: Medienhaus präsentiert neue Ausgabe von „Die Unternehmerin“
BBE Group: Medienhaus präsentiert neue Ausgabe von „Die Unternehmerin“
… und Verbandsmedium. Danke an Claudia Große Leege und Evelyne de Gruyter beim VdU fur die großartige Zusammenarbeit.“ Die aktuelle Ausgabe (104 Seiten) mit dem Titelthema Gesundheit bringt u.a. ein Porträt uber Mrs Sporty-Grunderin Valerie Bönström und befasst sich mit dem W20 Gipfel Germany. Das nächste Magazin „Die Unternehmerin“ erscheint im Dezember 2017.
Sie lesen gerade: Mrs. Sporty positionert sich neu