(openPR) Kandel, 20. März 2014. Die SMARTCRM GmbH bringt Version 14.1 ihres CRM-Systems auf den Markt. Mit Blick auf den aktuellen Slogan „SMARTCRM verbindet“ lag der Fokus der Entwicklung auf der bestmöglichen Verknüpfung aller CRM-Daten. So wurden vielfältige neue Möglichkeiten geschaffen, um alle relevanten Informationen z. B. bei der Dokumentation einer Aktivität zu bündeln. Die übersichtliche Darstellung dieser Verbindungen in der elektronischen Kundenakte gewährleistet jederzeit den vollständigen Überblick. Einen besonderen Vorteil bietet die neue Version beim Versand von E-Mails. Versendet ein Außendienstmitarbeiter über sein mobiles Endgerät eine E-Mail an mehrere Empfänger, wird diese nach dem Import in die CRM-Software automatisch mit allen beteiligten Ansprechpartnern und Adressen verbunden. Neu ist auch die automatische Zuordnung eingehender oder mobil versendeter E-Mails zu Projekten, Tickets und beliebigen anderen Objekten mithilfe von Schlüsselbegriffen bzw. -nummern im E-Mail-Betreff.
Um Cross-Selling-Potenziale erfolgreich auszuschöpfen, sind gezieltes Handeln sowie eine strategische Kundenkommunikation erforderlich. Darum verknüpft Version 14.1 verschiedene Auswertungen und stellt in einer neuen Analyse die von einem Kunden bezogenen Produkte den Top-Artikeln eines Verkaufsgebietes gegenüber. Abweichungen beim Kaufverhalten des Kunden im Vergleich zum regionalen Ranking sind somit auf einen Blick erkennbar. Hieraus lassen ich mögliche Wachstumspotenziale sowohl für den Kunden als auch für das eigene Unternehmen ableiten.
Im Bereich des mobilen CRM verbindet SMARTCRM 14.1 mithilfe optimierter Bedienelemente auch auf Tablet PCs volle Funktionalität und hohe Usability.
SMARTCRM 14.1 ist ab Mitte April verfügbar.
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Die SMARTCRM GmbH entwickelt seit 1992 erfolgreich CRM-Systeme für mittelständische Unternehmen in Industrie und Handel. Dabei konnte der CRM-Hersteller in über 400 Projekten seine Kompetenz unter Beweis stellen. Als mittelständisches Unternehmen kennt die SMARTCRM GmbH die Anforderungen des Mittelstandes und handelt nach dem Motto: Vom Mittelstand für den Mittelstand. Mit dem gleichnamigen CRM-System stärkt die SMARTCRM GmbH den Vertrieb seiner Kunden und sorgt für eine optimierte Unternehmenstransparenz. Denn SMARTCRM ist eine individuell konfigurierbare CRM-Lösung, die sich an die jeweilige Unternehmenssituation anpasst. Darum vertrauen über 14.000 mittelständische Anwender aus Industrie und Handel auf die langjährige Erfahrung des CRM-Spezialisten. Über 20 Jahre CRM-Entwicklung zeigen: Damit eine Software dem Unternehmen einen wirklichen Nutzen bringt, bedarf es einer umfangreichen Betreuung. Darum ergänzt die SMARTCRM GmbH ihre Softwarelösung durch Beratung und Systemanalyse, Customizing, Installation sowie umfassende Anwender- und Administratorschulungen. Auch intern schreibt das Unternehmen die drei Buchstaben CRM besonders groß. Die Mitarbeiter arbeiten engagiert mit und an SMARTCRM. Mit viel Elan und Leidenschaft für ihr CRM-System stellen sie die kontinuierliche Weiterentwicklung von SMARTCRM sowie eine umfassende Kundenbetreuung sicher.
Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) zeichnete die SMARTCRM GmbH mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ aus. Die Auszeichnung wird an Software-Anwendungen verliehen, die erstklassigen Service, Qualität und Zukunftsfähigkeit vereinen.
Die SMARTCRM GmbH bietet viele Schnittstellen-Lösungen zu gängigen Drittsystemen, z. B. DMS-, ERP- und E-Mail-Marketing-Software. Dabei arbeitet das Unternehmen eng mit zahlreichen Kooperationspartnern zusammen.
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Kandel, 18.10.2016. In Kürze erscheint die neue SMARTCRM-Version 16.1. Neben neuen Funktionalitäten im Basissystem, wie beispielsweise der Dokumentenvorschau oder der Tourenplanung, erweiterte die SMARTCRM GmbH ihr modular aufgebautes CRM-System auch um zusätzliche Module.
Mit Version 16.1 möchte der CRM-Spezialist insbesondere die Vertriebsprozesse seiner Kunden unterstützen. So ermöglicht das neue Modul SMARTCRM.GeoMap, die zu besuchenden Kunden und Interessenten nach beliebigen Kriterien – beispielsweise mithilfe einer Umkreissuche – zus…
Kandel, 07. Juli 2016. Die Bluhm Systeme GmbH blickt auf den nunmehr 18-jährigen Einsatz des CRM-Systems SMARTCRM zurück. Damals startete man mit dem Vertriebsinformationssystem ivs, aus dem später die heutige CRM-Software hervorging. Auch einen ERP-Wechsel hat Bluhm mit SMARTCRM bereits vollzogen, der zur vollen Zufriedenheit des Unternehmens umgesetzt wurde. Entsprechend gut ist die Akzeptanz der CRM-Lösung beim Anbieter von Kennzeichnungslösungen, bestätigt Kurt Hoppen, Geschäftsleiter der Bluhm Systeme GmbH: „SMARTCRM hat sich im Laufe de…
Kandel, 19. April 2012. Die CRM-Software SMARTCRM ist nun auch für Nutzer von iPhone und iPad verfügbar. Unter dem Namen SMARTCRM.Mobile können die CRM-Apps im App Store heruntergeladen werden. SMARTCRM greift online auf die Zentralversion des Systems zu und stellt damit Apple-Anwendern die wichtigsten CRM-Informationen bereit. So sind Geschäftsführer und Vertriebsmitarbeiter auch außerhalb des Büros über alle Kundenaktivitäten und Umsatzzahlen informiert.
Die Funktionalitäten von SMARTCRM.Mobile umfassen den Zugriff auf sämtliche Adress- un…
Kandel, 30. Januar 2013. Die neue Version 4.4 der CRM-Software SMARTCRM ist auf dem Markt. Mit zahlreichen neuen Funktionen gewährleistet sie optimale Arbeitsprozesse und einen jederzeit aktuellen Überblick über alle wichtigen Informationen.
Das Thema E-Mail-Marketing war Schwerpunkt der Versionsentwicklung: So sorgen zahlreiche neue Funktionen für eine noch höhere Benutzerfreundlichkeit. Die nachhaltige Unterstützung der Marketingprozesse durch das CRM-System ermöglicht dem Anwender eine deutliche Zeitersparnis. Vom Erstellen eines Mailings…
Kandel, 18.10.2016. In Kürze erscheint die neue SMARTCRM-Version 16.1. Neben neuen Funktionalitäten im Basissystem, wie beispielsweise der Dokumentenvorschau oder der Tourenplanung, erweiterte die SMARTCRM GmbH ihr modular aufgebautes CRM-System auch um zusätzliche Module.
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Kandel, 17. Oktober 2011. Der CRM-Hersteller SMARTCRM GmbH hat die Dokumentenverwaltung seiner CRM-Software optimiert. In der kürzlich auf den Markt gekommenen SMARTCRM-Version 4.3 steht eine Standardschnittstelle an das Dokumenten-Management-System HABEL zur Verfügung.
Mithilfe der Schnittstelle werden die Vorteile und Funktionen beider Systeme vereint. …
Mehr Transparenz und eine optimierte interne und externe Kommunikation waren die Ziele der CRM-Einführung bei der mimatic GmbH. Das CRM-System SMARTCRM erfüllt diese Anforderungen und sorgt durch Automatisierung und Standardisierung für deutlich effizientere Arbeitsprozesse.
Kandel, 2. August 2011. Nach der Einführung von SMARTCRM arbeiten bei der mimatic GmbH in Betzigau 40 Mitarbeiter mit dem CRM-System der SMARTCRM GmbH. Ziel war die Verbesserung der internen und externen Kommunikation sowie eine transparentere Datenhaltung. Ermöglicht w…
Kandel, 02. 11. 2015. Die neue SMARTCRM-Version 15.1 ist auf dem Markt. Mit einer überarbeiteten Benutzeroberfläche vereinfacht die Software des CRM-Herstellers SMARTCRM GmbH die Arbeitsprozesse ihrer Anwender. So stellt sie beispielsweise bei jedem Maskenaufruf nur die tatsächlich benötigten Funktionen bereit und lenkt den Blick auf das Wesentliche …
Kandel, 15. März 2012. Das CRM-System SMARTCRM unterstützt Vertrieb, Marketing und Service der OfficeXpress GmbH. An vier Standorten arbeiten 71 Mitarbeiter mit der CRM-Software der SMARTCRM GmbH. Teil der Unternehmensphilosophie ist es, regelmäßig mit den Kunden in Kontakt zu treten. Ein Ziel der CRM-Einführung war darum die Optimierung der Kundenbetreuung. Durch gezieltere und einfachere Interaktion sollten die Kundenbindungen gestärkt und etwaige Cross-Selling-Potenziale aufgedeckt werden. Bei der Auswahl der CRM-Software legte OfficeXpres…
Mit der Einführung der CRM-Software SMARTCRM verfügt die Heinz Kaiser AG über ein Planungs- und Steuerungsinstrument für Vertrieb, Marketing und Geschäftsleitung. SMARTCRM trägt wesentlich zur Automatisierung der kundenbezogenen Prozesse bei und erleichtert die Planung mit umfassenden Auswertungen der Absatzzahlen.
Kandel, 20. Oktober 2010. Die Heinz Kaiser AG aus Rümlang in der Schweiz hat sich für die CRM-Software SMARTCRM aus dem Softwarehaus B&R DV-Informationssysteme GmbH entschieden. Ziel der CRM-Einführung ist es, die Kundenorientieru…
Kandel, 13. August 2013. Die Solar-Fabrik AG hat sich zur Optimierung ihrer Unternehmensprozesse für den Einsatz von SMARTCRM entschieden. Ziel ist eine optimierte Kundengewinnung und -betreuung von der gezielten Interessentenansprache bis hin zur umfassenden Kundenbetreuung. Frank Zink, Vice President Sales der Solar-Fabrik AG, erläutert weitere Gründe für die CRM-Einführung: „Ein entscheidendes Kriterium war die Schnittstelle zu unserem ERP-System ProALPHA. Auch die selbsterklärende und einfache Handhabung der CRM-Software sowie die Außendi…
Schnittstellenerfahrung, Übersichtlichkeit und vielfältige Analysemöglichkeiten gaben bei ZIMM den Ausschlag, sich für die CRM-Software SMARTCRM zu entscheiden. Zukünftig analysiert und steuert ZIMM mit SMARTCRM alle kundenbezogenen Prozesse.
Kandel, 19. Juli 2010. Die ZIMM Maschinenelemente GmbH & Co. KG aus Lustenau in Österreich hat sich entschieden, parallel zum ERP-System abas-Business-Software die CRM-Lösung SMARTCRM im Innen- und Außendienst sowie im eigenen Call Center einzuführen. Im Vordergrund der Entscheidung stand die Interaktio…
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