openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mobiles CRM: SMARTCRM jetzt auch für iPhone und iPad

19.04.201211:37 UhrIT, New Media & Software
Bild: Mobiles CRM: SMARTCRM jetzt auch für iPhone und iPad

(openPR) Kandel, 19. April 2012. Die CRM-Software SMARTCRM ist nun auch für Nutzer von iPhone und iPad verfügbar. Unter dem Namen SMARTCRM.Mobile können die CRM-Apps im App Store heruntergeladen werden. SMARTCRM greift online auf die Zentralversion des Systems zu und stellt damit Apple-Anwendern die wichtigsten CRM-Informationen bereit. So sind Geschäftsführer und Vertriebsmitarbeiter auch außerhalb des Büros über alle Kundenaktivitäten und Umsatzzahlen informiert.

Die Funktionalitäten von SMARTCRM.Mobile umfassen den Zugriff auf sämtliche Adress- und Ansprechpartnerdaten sowie deren komplette Aktivitätenhistorie. Auch die in den Aktivitäten hinterlegten Dokumente sind über iPhone und iPad einsehbar. Umfangreiche Suchkriterien und persönliche Favoritenlisten lassen die Nutzer rasch die gewünschte Information finden. Darüber hinaus haben die Anwender ihre anstehenden Termine und zu erledigenden Aufgaben immer im Blick. Über iPhone oder iPad können sich z. B. Außendienstmitarbeiter auf der Fahrt zu einem Kunden noch einmal über dessen letzte Aktivitäten informieren oder den Umsatz des Kunden prüfen. Auch ihre eigenen Gebietsumsätze können die Vertriebsmitarbeiter einsehen. Ein gezieltes Handeln ist mithilfe dieser Daten jederzeit möglich. Dank der intuitiven Oberfläche stehen die benötigten Informationen immer schnell zur Verfügung.

Entwickelt wurde SMARTCRM.Mobile in Zusammenarbeit mit der BFI Unternehmensgruppe, einem Kooperationspartner der SMARTCRM GmbH und eines der führenden Unternehmen im Mobility-Umfeld.

Die App SMARTCRM.Mobile ist auf allen iPhones und iPads mit dem Betriebssystem iOS ab Version 5.0 sowie einer Internetverbindung nutzbar.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 625682
 119

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mobiles CRM: SMARTCRM jetzt auch für iPhone und iPad“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von SMARTCRM GmbH

Bild: Bald verfügbar: Die neue SMARTCRM-Version 16.1Bild: Bald verfügbar: Die neue SMARTCRM-Version 16.1
Bald verfügbar: Die neue SMARTCRM-Version 16.1
Kandel, 18.10.2016. In Kürze erscheint die neue SMARTCRM-Version 16.1. Neben neuen Funktionalitäten im Basissystem, wie beispielsweise der Dokumentenvorschau oder der Tourenplanung, erweiterte die SMARTCRM GmbH ihr modular aufgebautes CRM-System auch um zusätzliche Module. Mit Version 16.1 möchte der CRM-Spezialist insbesondere die Vertriebsprozesse seiner Kunden unterstützen. So ermöglicht das neue Modul SMARTCRM.GeoMap, die zu besuchenden Kunden und Interessenten nach beliebigen Kriterien – beispielsweise mithilfe einer Umkreissuche – zus…
Bild: SMARTCRM bei Bluhm: Seit fast zwei Jahrzehnten im EinsatzBild: SMARTCRM bei Bluhm: Seit fast zwei Jahrzehnten im Einsatz
SMARTCRM bei Bluhm: Seit fast zwei Jahrzehnten im Einsatz
Kandel, 07. Juli 2016. Die Bluhm Systeme GmbH blickt auf den nunmehr 18-jährigen Einsatz des CRM-Systems SMARTCRM zurück. Damals startete man mit dem Vertriebsinformationssystem ivs, aus dem später die heutige CRM-Software hervorging. Auch einen ERP-Wechsel hat Bluhm mit SMARTCRM bereits vollzogen, der zur vollen Zufriedenheit des Unternehmens umgesetzt wurde. Entsprechend gut ist die Akzeptanz der CRM-Lösung beim Anbieter von Kennzeichnungslösungen, bestätigt Kurt Hoppen, Geschäftsleiter der Bluhm Systeme GmbH: „SMARTCRM hat sich im Laufe de…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Mit CRM zur optimalen länderübergreifenden VertriebssteuerungBild: Mit CRM zur optimalen länderübergreifenden Vertriebssteuerung
Mit CRM zur optimalen länderübergreifenden Vertriebssteuerung
Kandel, 14. Mai 2012. Die Avedium Technologie GmbH hat sich für die CRM-Software SMARTCRM entschieden. Neben dem deutschen eBusiness-Spezialisten arbeitet auch der Mutterkonzern in Österreich, die Avenum Technologie GmbH, mit dem CRM-System der SMARTCRM GmbH. Ziel der CRM-Einführung war die Schaffung einer transparenten, einheitlichen Datenbasis, auf …
Bild: Mit offlinefähigem CRM auch im Außendienst stets informiertBild: Mit offlinefähigem CRM auch im Außendienst stets informiert
Mit offlinefähigem CRM auch im Außendienst stets informiert
Mehr Transparenz und eine optimierte interne und externe Kommunikation waren die Ziele der CRM-Einführung bei der mimatic GmbH. Das CRM-System SMARTCRM erfüllt diese Anforderungen und sorgt durch Automatisierung und Standardisierung für deutlich effizientere Arbeitsprozesse. Kandel, 2. August 2011. Nach der Einführung von SMARTCRM arbeiten bei der …
Bild: Datenhaltung mit CRM: Hohe Transparenz und mobile VerfügbarkeitBild: Datenhaltung mit CRM: Hohe Transparenz und mobile Verfügbarkeit
Datenhaltung mit CRM: Hohe Transparenz und mobile Verfügbarkeit
Kandel, 27. Juni 2012. Mit dem Ziel einer transparenten Datenhaltung hat sich die Brabender GmbH & Co. KG in Duisburg für das CRM-System SMARTCRM entschieden. 50 Mitarbeiter aus Vertrieb und Service arbeiten in Zukunft mit der Software des CRM-Herstellers SMARTCRM GmbH. Eine Schnittstelle zwischen SMARTCRM und dem ERP-System P2plus ermöglicht eine …
Bild: Enge Kundenbindung mit CRM-System und ERP-SchnittstelleBild: Enge Kundenbindung mit CRM-System und ERP-Schnittstelle
Enge Kundenbindung mit CRM-System und ERP-Schnittstelle
Kandel, 15. März 2012. Das CRM-System SMARTCRM unterstützt Vertrieb, Marketing und Service der OfficeXpress GmbH. An vier Standorten arbeiten 71 Mitarbeiter mit der CRM-Software der SMARTCRM GmbH. Teil der Unternehmensphilosophie ist es, regelmäßig mit den Kunden in Kontakt zu treten. Ein Ziel der CRM-Einführung war darum die Optimierung der Kundenbetreuung. …
Bild: B&R überzeugt beim CRM-Projekt von Halder mit abas-KompetenzBild: B&R überzeugt beim CRM-Projekt von Halder mit abas-Kompetenz
B&R überzeugt beim CRM-Projekt von Halder mit abas-Kompetenz
Nach der Einführung der abas-Business-Software im vergangenen Jahr entscheidet sich die Erwin Halder KG für die CRM-Software SMARTCRM. Kandel, 29. April 2010. Mit der Erwin Halder KG aus Achstetten-Bronnen gewinnt der CRM-Anbieter B&R DV-Informationssysteme GmbH einen weiteren Neukunden aus dem abas-Umfeld. Nachdem die Erwin Halder KG im vergangenen …
Bild: Zielgerichtete Objektarbeit dank SMARTCRMBild: Zielgerichtete Objektarbeit dank SMARTCRM
Zielgerichtete Objektarbeit dank SMARTCRM
… dem Ziel einer verbesserten Kommunikation und Datenpflege hat sich die C. Hasse & Sohn Inh. E. Rädecke GmbH & Co. KG für das CRM-System SMARTCRM entschieden. Die CRM-Software vereint alle relevanten Informationen in einem System und optimiert die Prozesse des Unternehmens. Zeitersparnis und zielgerichtete Arbeitsabläufe sind die großen Vorteile, …
Bild: SMARTCRM und Infor: SensoPart setzt auf bewährte StandardsBild: SMARTCRM und Infor: SensoPart setzt auf bewährte Standards
SMARTCRM und Infor: SensoPart setzt auf bewährte Standards
Kandel, 10. Oktober 2012. Um ihre Kundendaten und Prozesse noch transparenter zu gestalten, hat sich die SensoPart Industriesensorik GmbH für das CRM-System SMARTCRM entschieden. Mit der vereinfachten und übersichtlichen Verwaltung des zentralen Datenbestandes, auf den nun alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt zugreifen können, optimiert das Unternehmen …
Bild: Auf ERP folgt CRM: SMARTCRM punktete bei ZIMM in VorarlbergBild: Auf ERP folgt CRM: SMARTCRM punktete bei ZIMM in Vorarlberg
Auf ERP folgt CRM: SMARTCRM punktete bei ZIMM in Vorarlberg
Schnittstellenerfahrung, Übersichtlichkeit und vielfältige Analysemöglichkeiten gaben bei ZIMM den Ausschlag, sich für die CRM-Software SMARTCRM zu entscheiden. Zukünftig analysiert und steuert ZIMM mit SMARTCRM alle kundenbezogenen Prozesse. Kandel, 19. Juli 2010. Die ZIMM Maschinenelemente GmbH & Co. KG aus Lustenau in Österreich hat sich entschieden, …
Bild: Die neue SMARTCRM-Version 14.1 verbindetBild: Die neue SMARTCRM-Version 14.1 verbindet
Die neue SMARTCRM-Version 14.1 verbindet
Kandel, 20. März 2014. Die SMARTCRM GmbH bringt Version 14.1 ihres CRM-Systems auf den Markt. Mit Blick auf den aktuellen Slogan „SMARTCRM verbindet“ lag der Fokus der Entwicklung auf der bestmöglichen Verknüpfung aller CRM-Daten. So wurden vielfältige neue Möglichkeiten geschaffen, um alle relevanten Informationen z. B. bei der Dokumentation einer Aktivität …
Bild: SMARTCRM bei Bluhm: Seit fast zwei Jahrzehnten im EinsatzBild: SMARTCRM bei Bluhm: Seit fast zwei Jahrzehnten im Einsatz
SMARTCRM bei Bluhm: Seit fast zwei Jahrzehnten im Einsatz
Kandel, 07. Juli 2016. Die Bluhm Systeme GmbH blickt auf den nunmehr 18-jährigen Einsatz des CRM-Systems SMARTCRM zurück. Damals startete man mit dem Vertriebsinformationssystem ivs, aus dem später die heutige CRM-Software hervorging. Auch einen ERP-Wechsel hat Bluhm mit SMARTCRM bereits vollzogen, der zur vollen Zufriedenheit des Unternehmens umgesetzt …
Sie lesen gerade: Mobiles CRM: SMARTCRM jetzt auch für iPhone und iPad